X-Invest
KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? (/kairos-technologies-verdient-dein-pc-schon-geld-f%C3%BCr-dich.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - lonesurvivor - 15.02.2016

@onlinegold,

du kannst gerne dich mit mir per Skype live auf meinen Server einloggen und sehen, dass es läuft


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - onlinegold - 15.02.2016

@lonesurvivor
melde mich die nächsten Tage mal bei dir per PN, dann besprechen wir alles.

LG


- Nobody - 15.02.2016

(15.02.2016, 15:48)lonesurvivor schrieb: @onlinegold,

du kannst gerne dich mit mir per Skype live auf meinen Server einloggen und sehen, dass es läuft

Das wirde ich gerne auch mal sehen wenn ich darf
Hast mal ne pn von mir ^^


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - zechlein - 16.02.2016

(15.02.2016, 13:34)NewLife2016 schrieb: Warum sollte es denn auf einem Server nicht laufen bzw. warum sollte Kairos hier Probleme machen? Bei mir läuft die Software seit Juni 2015 auf einem virtuellen Server und das ohne jegliche Probleme.

Und wie funktioniert das genau und wie hoch sind da meine Kosten?


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - lonesurvivor - 16.02.2016

Das ganze wird auf den Server geschoben und dort wird es dann installiert. Bei Strato kostet 15€ im Monat für ein Server mit 500Gb Speicher.


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Annette - 16.02.2016

@henin
du darfst definitiv nur 1 Account auf deinen Namen laufen haben!
Der Account muss verifiziert werden, sonst kannst du nicht auszahlen

Es ist erlaubt bis zu 5 Geräten in einem Haushalt (selbe IP Adresse) laufen zu lassen. Familie darfst du also unter dir einschreiben.

Gruß, Annette


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Nobody - 16.02.2016

Finde den ref link von mir selbe rnicht glaube bin blind geworden könnte mir einer bitte sagen wo ich den finde
danke


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - NewLife2016 - 16.02.2016

rechts oben auf Deinen Namen klicken Smile


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Nobody - 16.02.2016

(16.02.2016, 23:27)NewLife2016 schrieb: rechts oben auf Deinen Namen klicken Smile
oh alles klar gefunden dankeee


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - acnic - 17.02.2016

Hallo.

Ich lese nun auch schon ein paar Tage hier, da mein Kollege auch schon seit Ende letzten Jahres bei Kairosplanet mit macht und ich dem ganzen doch sehr skeptisch gegenüber stehe bzw. eigentlich stand.

Nun bin ich auch absolut interessiert und angefixt.

Da ich aber aus wohnungstechnischen und platztechnischen Gründen nicht die Möglichkeit habe, mir einen zweiten PC oder Laptop hinzustellen, der 10 Stunden im Weg steht und läuft, interessiert mich eher die VServer-Geschichte.

Was ich jetzt aber noch brennend wissen möchte:

Gibt es nicht auch die Möglichkeit, eine Festplatte direkt an meine Fritzbox anzuschließen und das ganze über das FritzNas laufen zu lassen anstatt mir monatlich einen Server zu mieten?

Vielleicht kann mir das ja jemand beantworten.

LG acnic


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - cthulhu - 17.02.2016

(17.02.2016, 15:41)acnic schrieb: Gibt es nicht auch die Möglichkeit, eine Festplatte direkt an meine Fritzbox anzuschließen und das ganze über das FritzNas laufen zu lassen anstatt mir monatlich einen Server zu mieten?

Die Festplatte an die FritzBox zu hängen ist kein Problem, bringt hier nur nichts,
da die Software nicht auf der Fritzbox laufen kann.

Du benötigst also schon einen Rechner, auf dem die Software läuft.
Interessant wären hier für viele Leute vielleicht auch die Begriffe "Nettop" und "ThinClient".


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - acnic - 17.02.2016

Hi,

okay, danke. Aber auf einem VServer kann ich die Software installieren, oder?

Wie funktioniert das denn dann genau? Gibt es dafür eine Anleitung für Laien ?

Vielen Dank im Voraus

LG acnic


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Annette - 17.02.2016

Hallo acnic,
Die Installation der Software auf einem Server funktioniert wie auf einem PC
Runterladen - installieren - anmelden - Paket wählen fertig Smile
Der Server wird von Strato fix und fertig eingerichtet, wenn Du dich einloggst hast du eine normale Windows Oberfläche.
VG
Annette

Es findet wieder ein Webinar statt:
[attachment=2402]


und ein Vor-Ort Meeting in Stuttgart:[attachment=2403]
[attachment=2404]


Anmeldung wie immer im BigVisionClub

Vor allem die Teilnahme an den Seminaren lohnt sich!



RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - manlay - 17.02.2016

hätte mal eine frage:
wenn ich ein niedriges packet hätte, wo ich wenig speicher zu verfügung stellen müsste und ich in ein höheres
wechseln würde und der speicher aber nicht ausreichen würde, dürfte man dann das alte einfach löschen?


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Annette - 17.02.2016

Hallo Manlay,
wenn Du ein größeres Paket kaufst, fragt die Software beim Aktivieren auf welcher Festplatte der Speicher genutzt werden soll.
Das vorherige wird dabei soweit ich das in Erinnerung habe einfach erweitert.
Du kannst es auch löschen, das Programm erkennt es als "defekt" und erstellt ihn neu.
Gruß, Annette


- Arez - 18.02.2016

Ich habe folgende Frage zu den Firmenvorstellungen die ja so wie ich das verstanden habe, wöchentlich stattfinden. Wo werden diese Termine sonst noch vorgestellt außer auf dem BigVisionClub?


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - lonesurvivor - 18.02.2016

Die werden von den Partnern verteilt.
Ich glaube Fix sind immer Dienstags und Donnerstags/Freitag


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - lonesurvivor - 18.02.2016

Kurz zur Info:
Das Webinar findet heute Abend um 21:00Uhr statt


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Annette - 18.02.2016

Und hier noch der Link zum Webinarraum: KLICK


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Arez - 20.02.2016

(18.02.2016, 21:43)AnnetteV schrieb: Und hier noch der Link zum Webinarraum: KLICK

Weiß schon jemand wann die nächste Onlinevorstellung von Kairos nächste Woche ist?
Vielen Dank im Voraus.