X-Invest
KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? (/kairos-technologies-verdient-dein-pc-schon-geld-f%C3%BCr-dich.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - densch - 17.03.2016

Was meint ihr zu Folgendem:
Von Barclaycard habe ich einen Fixkredit angeboten bekommen mit 12000 Euro Summe, Eff. Jahreszins 7,90% und 60 Monate Laufzeit.
Der demnach zu zahlende Gesamtbetrag sind 14470,81 Euro.

Nun bin ich am Überlegen ob ich mir den Kredit (den ich ansonsten nicht brauchen würde) zulegen sollte um damit bei Kairos und Co. Geld zu investieren und zu vermehren.

Rein theoretisch kann ich mit Kairos und Co. wesentlich mehr Geld einnehmen als an Zinsen anfallen würde.

Alleine schon wenn ich 5 Jahre hintereinander bei Kairos investieren würde, würde ich Unsummen machen.

Von der Theorie her könnte es funktionieren aber ob es für die Realitt taugt?
Was meint ihr ?
Wären das (um es in Ryosakis Worten zu sagen) "gute Schulden" oder ist der Gedanke einfach nur dämlich ? O_o


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - lexx87 - 17.03.2016

(17.03.2016, 20:28)densch schrieb: Was meint ihr zu Folgendem:
Von Barclaycard habe ich einen Fixkredit angeboten bekommen mit 12000 Euro Summe, Eff. Jahreszins 7,90% und 60 Monate Laufzeit.
Der demnach zu zahlende Gesamtbetrag sind 14470,81 Euro.

Nun bin ich am Überlegen ob ich mir den Kredit  (den ich ansonsten nicht brauchen würde) zulegen sollte um damit bei Kairos und Co. Geld zu investieren und zu vermehren.

Rein theoretisch kann ich mit Kairos und Co. wesentlich mehr Geld einnehmen als an Zinsen anfallen würde.

Alleine schon wenn ich 5 Jahre hintereinander bei Kairos investieren würde, würde ich Unsummen machen.

Von der Theorie her könnte es funktionieren aber ob es für die Realitt taugt?
Was meint ihr ?
Wären das (um es in Ryosakis Worten zu sagen) "gute Schulden" oder ist der Gedanke einfach nur dämlich ? O_o

sehr dämlich. extra einen kredit aufnehmen um hier zu investieren


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - anonym99 - 17.03.2016

das ist eine gefährliche frage. ich denke viele spielen mit dem gedanken. eine empfehlung, egal in welche richtung, wäre riskant. das möchte sicher niemand eingehen. das ist ganz alleine deine entscheidung.
das geld zu splitten wäre oberste pflicht (4-5 proggis). mehr möchte ich dir nicht raten.


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - selly - 17.03.2016

blöde idee.
sorry, aber "gespielt" wird nur mit geld dessen verlust man finanziell und emotional auch verkraften kann.
bei geliehenem geld wird das kaum zutreffen.


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Zwergendinge - 17.03.2016

Ich verweise auf einen weisen Mann hier in diesem Forum:

Lasse dich nicht von der Gier leiten.
Du hast noch genug Zeit.

Das loch das du da graben willst könnte dein eigenes Grab sein. die Programme halten vll nicht ewig.

*Selly sagt genau das richtige*


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Kainrol - 17.03.2016

Also ich würde dir davon abraten. Wie schon gesagt, bei jedem Programm/ System ist ein gewissen Risiko vorhanden und sie halten nicht ewig. Am Ende stehst du nur mit einem Haufen Schulden da.Investier lieber nur das was du auch so zur Verfügung hast und bei dem es nicht schlimm ist, wenn es verloren geht


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Nitra - 17.03.2016

Wer kann es sich denn leisten mal ebend paar 1000 EUR in ein Programm zu verschleudern, das Geld liegt heute auch nicht mehr auf der Straße. Es gibt sicher einige Geringverdiener die sich gern etwas dazuverdienen möchten. Verkraften können also die Wenigsten Verluste. WENN es ein Risiko gibt dürfte man hier gar nichts kaufen denn wer weiß ob Kairos noch 1 Jahr existiert? Das Geld hat man auch erst nach 5 Monaten raus. Ich hatte auf der Seite 35 etwas geschrieben.
Wenn es kein HYIP ist und die Firma reale Gewinne einfährt kann man hier problemlos investieren. Aber man sollte von anonym registrierten Websiten die Finger lassen, meiner Meinung nach. Bei Betshare bin ich gespannt was draus wird.
Wenn ich dran denke, dass man damals mit Werbung am Telefon anhören schon 90 € verdient hat, sollte es heute auch kein Problem sein.

"Geld was du zur Verfügung hast und es nicht schlimm ist wenn es verloren geht". Ich glaube 100 € sind  kein Problem, aber 600 EUR schon.
Wenn ich sehe wie schnell HYIP Programme schließen bzw nicht auszahlen will man hier schon auf der sicheren Seite sein. 5 Monate sind eine lange Zeit.


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - misterbusiness - 17.03.2016

Sehr gut! muss mal testen, kann man da mehrere pakete investieren ? und zahlen die sicher aus ? und wielange dauert die zahlung im durchschnitt ?


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - selly - 17.03.2016

(17.03.2016, 22:50)Nitra schrieb: WENN es ein Risiko gibt dürfte man hier gar nichts kaufen denn wer weiß ob Kairos noch 1 Jahr existiert? Das Geld hat man auch erst nach 5 Monaten raus.
der rat es nicht auf pump zu veranstalten bezieht sich mit sicherheit nicht NUR auf kairos, diejenigen die mitmachen sind sich sicher das es läuft sonst hätte man es ja nicht gemacht, sondern generell um den ganzen spass um den es sich hier im board dreht.

einmal 600 in den sand gesetzt oder 6x100 denn man lässt es sicher nicht bei einem versuch. das muss jeder für sich entscheiden. genauso ob man es auf pump durchzieht oder nicht. und ja 5 monate sind recht lang. allerdings gibt es auch hier boni fürs netzwerk, ich für meinen teil bin kein verkäufer, hab meine einzahlung nach drei monaten trotzdem wieder raus + upgrade auf ein höheres paket

jeder hat es in eigener hand und es wird ja auch keiner gezwungen mit zu machen Zwinkern


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Annette - 20.03.2016

(17.03.2016, 23:15)misterbusiness schrieb: muss mal testen, kann man da mehrere pakete investieren ? und zahlen die sicher aus ? und wielange dauert die zahlung im durchschnitt ?
du kannst als einzelne Person nur in 1 Paket investieren.
Allerdings dürfen in einem Haushalt bis zu 5 Pakete gekauft werden, wenn Du also Ehepartner, Kinder, Eltern hast, kannst du auf deren Namen weitere Pakete kaufen.
Da Kairos prüft, dass jede Person real ist, indem sie eine Verifizierung durchführt, ist es da nicht möglich irgendwas zu drehen

Zu der Frage noch mal ob Kairos ein reales Business ist:
Ich habe bisher keinen Grund gefunden, daran zu zweifeln.
Ich hatte ja schon mal geschrieben: am 7. Mai wird ein Event mit der Geschäftsführung von Kairos stattfinden. Geplant ist Aschaffenburg (bei Frankfurt). Wer interessiert ist und noch zweifelt, sollte definitiv kommen!

Sobald ich nähere  Infos habe, erfahrt ihr davon!

Ich wünsche euch noch einene schönen Sonntag Yes
Annette


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - gil - 21.03.2016

Hallo! Ich habe Annette gelesen über den Server.könnte jemand mir bitte erklären wie das mit dem server eigentlich geht? Ich weiss nicht ,wie Ich Kairos drauf installieren kann. danke


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - selly - 21.03.2016

am besten gar nicht mehr weil das von dem kairos team nicht mehr toleriert wird. wenn es raus kommt wird einem die verifizierung entzogen und das bedeutet wieder keine auszahlungen.

also -> lass es Zwinkern


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - densch - 21.03.2016

Ich kann dir auch nicht sagen wie das geht.
Allerdings ist es, soweit ich mitbekommen habe, seit diesem Jahr verboten, Kairos auf einem Server oder so zu nutzen.
Nur der eigene Computer ist erlaubt. :-(


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Annette - 22.03.2016

Hallo,
am 4. März stand folgende Info auf der Kairos-Planet Homepage unter News:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[attachment=3021]

Also: Keine Installation der App mehr auf einem Strato-Server o.ä.!

Ich habe den Abschnitt schon vor einer Weile aus der Vorstellung rausgelöscht.

Gruß, Annette


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Annette - 22.03.2016

Heute, 20:00 Uhr wieder Webinar!

[attachment=3042]

Regelmäßige Infos über Webinare und Seminare gibts im BigVisionClub.
Anmeldung hier: klick


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - selly - 24.03.2016

kann mir jemand verraten ob ich, und wenn ja wie ich, geld vom current wieder aufs salary bekomme?


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - hulu82 - 24.03.2016

Hallo

Eine Frage:
Weiß nicht, ob das hier schon einmal diskutiert worden ist. Aber könnte man sich nicht einen virtuellen Server mieten und darauf dann das Paket installieren?!
Dieser läuft ja 24h und somit würde man ja locker auf die 10h pro Tag kommen.

Hat das schon wer mal ausprobiert? Und wäre dies mit Kairos Planet möglich?

Wäre schön, wenn man hier mal Erfahrungen austauschen könnte.


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - anleger24 - 24.03.2016

(24.03.2016, 16:45)hulu82 schrieb: Hallo

Eine Frage:
Weiß nicht, ob das hier schon einmal diskutiert worden ist. Aber könnte man sich nicht einen virtuellen Server mieten und darauf dann das Paket installieren?!
Dieser läuft ja 24h und somit würde man ja locker auf die 10h pro Tag kommen.

Hat das schon wer mal ausprobiert? Und wäre dies mit Kairos Planet möglich?

Wäre schön, wenn man hier mal Erfahrungen austauschen könnte.

Das wurde in der Vergangenheit bereits von einigen so gemacht, ist aber nun offiziell VERBOTEN. Kann ich also nicht mehr empfehlen. Kommen die dahinter, könnten die Deinen Account sperren. Wurde hier auch bereits angesprochen.


- densch - 24.03.2016

@selly:
Ich fürchte, das ist unmöglich.
Das Geld im Current kann ausschließlich zum Paket kaufen benutzt werden.

Bei Bonuses werden deine Rückzahlungen, die du im Laufe der zeit ansammelst, gespeichert.
(Diese können sowohl zum Current als auch zum Salary verschoben werden)

Salary ist Geld, dass du dir ausschließlich Auszahlen lassen kannst (oder über Bonuses zum Current verschieben kannst, um dir davon ein neues Paket zu kaufen).


Kurz gesagt: Current ist zum Pakete kaufen, Salary ist Geld zum Auszahlen und in Bonuses ist das Geld, das noch keinem besonderen Zweck zugeordnet wurde.

Ist das Geld erst mal im Current, kriegst du es da nicht mehr so leicht raus. Du kannst es lediglich zum Pakete kaufen nutzen.


Für die Übersicht zu dem ganzen Thema musst du oben in der Menüleiste auf "Money" gehen.
Dort wird dir angezeigt, wieviel geld in welchem Account ist und neben jedem Account sind, falls verfügbar, die möglichen Optionen zum Hin- und Herschieben des Geldes.

Beim Current Account gibt es noch die Funktion "transfer to partner", mit der ich mich nicht auskenne und die höchstwahrscheinlich zum Geldsenden an einen anderen Kairosnutzer gedacht ist.


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - anleger24 - 24.03.2016

(24.03.2016, 16:49)densch schrieb: Beim Current Account gibt es noch die Funktion "transfer to partner", mit der ich mich nicht auskenne und die höchstwahrscheinlich zum Geldsenden an einen anderen Kairosnutzer gedacht ist.

So ist es. Schreibt man zB einen neuen Partner ein und der soll ganz fix ein Paket einrichten, kann man ihm von seinem "Current" den Betrag übertragen und er kann direkt kaufen. Den Betrag kann man sich dann schön von dem neuen Partner geben lassen.wenn man möchte.