X-Invest
KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? (/kairos-technologies-verdient-dein-pc-schon-geld-f%C3%BCr-dich.html)



RE: Kairos Technologies - AdminDennis - 03.10.2015

@Newlife: Wie bereits erwähnt nutze ich das 125$ Angebot und habe Gebrauch gemacht vom Angebot meiner Upline, sprich ich lasse die alles machen mit Server für 10% von meinem Verdienst.

@cthulhu: Berechtigte Frage. Da werde ich einmal nachforschen und mich wieder melden Lächeln

Also Geld wird hier ja nicht unbedingt direkt investiert, sondern man erhält ja auch die Produkte dafür, wie in den Videos erklärt. Genau so wird das mit der Software dort ja auch eigentlich erklärt. Hast du dir alles bereits angeschaut?


RE: Kairos Technologies - NewLife2016 - 03.10.2015

Ich habe das Silber-Paket genommen, mit einem virtuellen Server über Host Europe für ca. 10,-€/mtl.


RE: Kairos Technologies - cthulhu - 03.10.2015

(03.10.2015, 20:39)AdminDennis schrieb: Also Geld wird hier ja nicht unbedingt direkt investiert, sondern man erhält ja auch die Produkte dafür, wie in den Videos erklärt. Genau so wird das mit der Software dort ja auch eigentlich erklärt. Hast du dir alles bereits angeschaut?

Ja, die IT-Produkte die man bekommt.
Was ich jetzt aber nicht so wert- und sinnvoll finde.

Was mich aber wie gesagt am meisten abschreckt, was macht die Software?
Hat das jemand in Erfahrung bringen können?


RE: Kairos Technologies - AdminDennis - 04.10.2015

@NewLife: Ja ok super. Wenn das alles so klappt, dann kannst du ja den anderen Leuten dabei dann bestimmt bei Bedarf helfen Zwinkern
@cthulhu: Naja, ich finde die Produkte jetzt nicht sinn/nutzlos, aber das ist wohl recht subjektiv Grinsen
Mit der Software kann ich dir nur das erzählen, was in den Videos erzählt wird. Hast du dir die Webinaraufzeichnung angeschaut? Meine Sponsorin verweist mich nämlich bisher immer auf die Videos Zwinkern


RE: Kairos Technologies - AdminDennis - 05.10.2015

Ach ja, wenn man sich unsicher dabei fühlt die Firmensoftware auf seinen eigenen PC zu installieren, dann kann man ja auch die Serverlösung wählen Zwinkern
Auszahlungsbelege warte ich noch auf Antwort von meiner Sponsorin. Sie hat sich jedenfalls gleich 3 Accounts bei Kairos zugelegt Lächeln


- NewLife2016 - 06.10.2015

Update:
Habe heute meine Auszahlung von $213.01von Kairos auf mein Konto gutgeschrieben bekommen  Sehr gut! Die Auszahlung erfolgt 1x im Monat und sollte vor dem 25. des Monats beantragt werden, ansonsten verschiebt es sich um einen weiteren Monat. Das wichtigste dabei ist, dass Ihr Euren Account verifiziert, Kopie der letzten Telefonabrechnung und die Bankdaten inkl. Adresse usw. angibt. Auszahlungsbetrag min. $200.

Wer Interesse an einer Lösung mit einem virtuellen Server hat, darf sich gerne bei mir melden  Lächeln  Funktioniert sehr gut!


RE: Kairos Technologies - Rigsuss - 06.10.2015

welches paket hast du newlife?


RE: Kairos Technologies - NewLife2016 - 06.10.2015

Ich habe das Silver Paket. Täglich $4.09.


RE: Kairos Technologies - Rigsuss - 06.10.2015

k danke Lächeln


RE: Kairos Technologies - AdminDennis - 07.10.2015

Super Newlife, vielen Dank für deinen Auszahlungsbeleg und dein Hilfsangebot. So soll es sein Lächeln


RE: Kairos Technologies - NewLife2016 - 07.10.2015

Kein Thema, bei Fragen einfach kontaktieren Wink


RE: Kairos Technologies - NewLife2016 - 07.10.2015

Kam heute per Email:


RE: Kairos Technologies - AdminDennis - 11.10.2015

Super Lächeln Läuft doch also alles ! Zwinkern
Freut mich zu sehen, dass hier im Forum noch mehr Leute außer mir bei Kairos sind Grinsen


RE: Kairos Technologies - premtabda - 11.10.2015

hallo ich finde dieses Programm macht nur Sinn wenn man auch einen Rattenschwanz an Downlinern ins Boot holen kann. Wenn ich mit 125€ einsteigen würde mehr ist bei mir nicht drin, ist das Jahresergebnis mit 250% ja nicht wirklich berauschend.
Für meine Begriffe ist das Zeitverschwendung.


- germanpolice - 11.10.2015

Kann man eigentlich mehrere Pakete kaufen also 2x Silver z.B?
Sonst muss ich Premtabda zustimmen. Klar sicher es lohnt sich, aber mit mehreren Paketen würde es noch mehr abgehen Grinsen Grinsen.


- AdminDennis - 12.10.2015

Also ich denke, dass die 250% auf ein Jahr verteilt sicherlich weniger attraktiv sind als bei anderen Programmen, aber hier halt auch eine größere Firma dahinter steht und dementsprechend kann man dann auch sicherer sein, dass man das Geld dann auch erhält Grinsen
Du kannst pro Account soweit ich es sehen kann nur jeweils einmal das eine Paket kaufen, allerdings kann man mehrere Accounts haben, so wie es meine Sponsorin auch hat Lächeln Dementsprechend kann man also auch mehrere Pakete gleichzeitig laufen lassen.


RE: Kairos Technologies - NewLife2016 - 12.10.2015

Da stimme ich Dennis zu. Du kannst pro Account ein Paket haben, jedoch kannst Du auch von Silber auf Gold upgraden und musst nur die Differenz von Silber zu Gold bezahlen.und Du brauchst pro Paket einen virtuellen Server mit dementsprechendem Speicherplatz.


RE: Kairos Technologies - NewLife2016 - 22.10.2015

Heute wieder eine Auszahlung über $245.40 beantragt, ging sofort raus. Bin gespannt wann es auf meinem Konto eingeht.  Lächeln


RE: Kairos Technologies - AdminDennis - 24.10.2015

Super Ibrahim, danke für die News. Freue mich dann vom Auszahlungsbeleg zu hören Lächeln


RE: Kairos Technologies - NewLife2016 - 26.10.2015

Kairos ist schon den ganzen Tag down :-/ Die Software funktioniert auch nicht mehr.
Hat jemand Informationen woran es liegt?