X-Invest
KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? (/kairos-technologies-verdient-dein-pc-schon-geld-f%C3%BCr-dich.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Annette - 02.08.2016

Es gibt wieder Termine für Webinare: Sehr gut!

[attachment=7608]

Direkten Anmeldelink habe ich leider dieses mal nicht

Wer Interesse hat, einfach im BigVisionClub anmelden: KLICK

Neue Webinar-Termine und auch Termine für Business Seminare werden dort ebenfalls bekannt gegeben!


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - selly - 03.08.2016

der grüne Daumen darf wieder  Juhu  Sehr gut!

->HIER geht es zu den Auszahlungen<-


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Annette - 03.08.2016

(03.08.2016, 21:23)selly schrieb: der grüne Daumen darf wieder

Das lass ich mir doch nicht 2x sagen Grinsen

Grünen Daumen wieder gesetzt.
Vielen Dank Selly für's schnelle posten Deiner Auszahlung Sehr gut!


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Zwergendinge - 06.08.2016

hm Betrübt also ich hab am 24. withdraw und status is noch send Lächeln


- Annette - 07.08.2016

Hallo,
folgende Info bezüglich der Auszahlungen steht heute im Kairos Dashboard:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

[attachment=7753]

Auf deutsch:
da es einzelne Partner gibt, die mehr als einen Auszahlungsantrag gestellt haben, verzögern sich die Auszahlungen aller Partner.
die Auszahlungen werden im Laufe der nächsten Woche getätigt werden.

Außerdem soll jeder bitte nur jeweils einen Auszahlungsantrag pro Monat stellen.


Also Geduld .
VG
Annette


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - lonesurvivor - 09.08.2016

Nach nun fast 2Monaten ist mein Account bei epayments endlich verifiziert. Da muss dringend nachgebessert werden.
Noch ein Monat und ich bin endlich BEP


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - cthulhu - 11.08.2016

Gibts Serverprobleme?
Erreiche unter "cabinet.kairosplanet.com" nichts!?


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Annette - 11.08.2016

Habe die Frage auch schon per Whats App bekommen und bei Google+ nachgeschaut
bei Kairos werden Wartungsarbeiten am Server durchgeführt

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

https://plus.google.com/+Kairosplanet_en/posts
KairosPlanet International
Öffentlich geteilt  -  21:18

Attention! 2016-08-11 from 18:00 UTC until 21:00 UTC KairosPlanet System is undergoing maintenance. Access to personal Cabinet and operation of KairosPlanet Application will be limited during this period. You will be able to restart the Application after 21:00 UTC.





RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - selly - 14.08.2016

eins der neuerungen ist leider nicht so gelungen Bääähl

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Creation of withdrawal requests. Changes in KairosPlanet Cabinet.

The Participant of KairosPlanet Extended Affiliate Marketing Program may create only one withdrawal request per month and choose amount of withdrawal only from a proposed fixed list.

In order to correct the amount of already created, but not yet processed, withdrawal request, you can cancel it in "My requests" section and create new.

Date limits apply as usually: requests are accepted up to the 25th day of each month.

These changes are introduced, first of all, in order to make the payout process much faster, and second, as an alternative to additional commission for withdrawal due to large amount of fractional withdrawal requests made by majority of Participants each month.




RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Whiteknight - 14.08.2016

Hallo @ all

wie steht es hier mit dem Programm wurde alles Gefixt? wird hier Ausgezahlt?
Ansonsten müssen wir das Ausrufezeichen setzen solang hier an der Seite gearbeitet wird und nicht Ausgezahlt wird.



RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Annette - 14.08.2016

Hallo
dann setze ich mal das Ausrufezeichen

In meiner Upline sind Auszahlungen eingetroffen, alles vor dem 4.8.
Die Zahlungen die letzte Woche komme sollten sind aber noch nicht da :-(

Ich habe inzwischen auch die Info erhalten, dass die Buchhaltung nicht nachkommt.
Daher auch die Umstellung im System, die Selly gepostet hat

Ich denke mal, danach läuft es wieder rund.


- Annette - 15.08.2016

Hallo,

ich habe heute Nachricht von Kairos erhalten und weiß somit, warum die Auszahlung nicht ausgeführt wurde.

Es ist nicht mehr möglich, von mehreren Partnern auf ein einzelnen epayments-Konto auszuzahlen.
Daher haben sie meine Auszahlung storniert und den Betrag wieder auf die Salary-Balance gebucht.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
In order to prevent possible fraud, as well as according to legal requirements of EU regulatory authorities, payment systems and banks through which payments are made, withdrawal of funds is possible only directly to the name of owner of KairosPlanet account.
Withdrawal to the name of third parties is forbidden.

Übersetzung:
Um möglichen Betrug zu verhinden und aufgrund legaler Anforderungen der EU Behörden, müssen payment-Systeme und Bank-Konten auf die Auszahlungen getätigt werden, direkt auf den Namen des Inhabers ds KairosPlanet Kontos laufen.
Auszahlungen auf den Namen Dritter ist verboten


Ich habe schon die Bestätigung einiger Partner, die dieses Mail auch erhalten haben.

Es muss also jeder ein epayments-Konto anlegen und auszahlen.
Letzte Woche gab es ein Webinar eines hoher angesiedelten Partners mit der Ankündigung, dass demnächst wieder Banküberweisung möglich sein soll.
Darauf hoffe ich, auch wenn ich es erst glaube, wenn es tatsächlich im Back-Office zur Verfügung steht.

@Zwergendinge
hast Du deine Auszahlung erhalten?
bzw. eine Rückmeldung von Kairos so wie ich heute?

@WhiteKnight oder Kingpin
Wenn sich das geklärt hat, würde ich den Daumen wieder auf Gelb setzen
da sich das Problem von meiner Seite ja gelöst hat


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Kingpin - 15.08.2016

(15.08.2016, 19:34)Annette schrieb: @WhiteKnight oder Kingpin
Wenn sich das geklärt hat, würde ich den Daumen wieder auf Gelb setzen
da sich das Problem von meiner Seite ja gelöst hat

Das kannst du gerne so machen.


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - uphustler - 15.08.2016

Hallo. Habe meine Auszahlung ganz normal erhalten - Anfang August.
Gestern ist jedoch noch eine zusätzliche Bestätigung von Kairos gekommen, dass alles geklappt hat. . Bin daher sehr zuversichtlich, dass es sich nur um ein temporäres Problem handelt!


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Annette - 15.08.2016

Ja, es kommt jeden Monat noch mal eine Mail mit der Benachrichtigung, dass die Auszahlung ausgeführt ist
Danke für Deine Rückmeldung hier. Sehr gut!


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Annette - 16.08.2016

Sehr gute Nachrichten:
Auszahlung direkt aufs Bankkonto ist wieder möglich!
Sehr gut! Juhu Sehr gut! Juhu Sehr gut! Juhu Sehr gut! Juhu


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - longtrader1980 - 16.08.2016

Sehr gut,
jetzt wo ich epayments habe,-) Hilfe

Wenn du was findest zu Gebühren für die Überweisung bitte posten Lesen


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Annette - 16.08.2016

Hallo Leute,

morgen, am 17.8. um 19:55 findet wieder ein Webinar statt.

Anmeldung im BigVisionClub: Klick

Wenn ich vorher einen direkten Link erhalte, poste ich ihn wieder hier.


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Annette - 17.08.2016

Und gleich noch eine Ankündigung:

Kairos Deutschland Event am 29. Oktober in Suhl
[attachment=8126]

https://www.facebook.com/events/270793086637070/

Lange erwartet - endlich ist es soweit Juhu

Jeder der sich ein Bild von Kairos machen möchte, noch zögert oder skeptisch ist, hat hier die Gelegenheit dazu Sehr gut!

Nachtrag:

Kosten für die Tickets:
1 Ticket 29,90€
5 Tickets  125,00€
10 Tickets 220,00€

Es lohnt sich also, sich zusammenzutun


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Abelard - 17.08.2016

(16.08.2016, 17:54)Annette schrieb: Sehr gute Nachrichten:
Auszahlung direkt aufs Bankkonto ist wieder möglich!

Das ist sicher viel einfacher.

Leider hat es einen Haken: es können nur Beträge gemäss einer vorgegebenen Liste ausgezahlt werden, also nicht ein individueller Betrag . sondern nur 100 / 200 / 500 / 700 / 1000 / 1500 etc. Bei diesen grossen Sprüngen bleibt da also immer so um  200 - 300 liegen . 
Zitat "amount of withdrawal only from a fixed list."

Also grad die feine Art ist das nicht !  No