X-Invest
KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? (/kairos-technologies-verdient-dein-pc-schon-geld-f%C3%BCr-dich.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Annette - 30.08.2016

Kairos Server werde wieder mal angegriffen ?
Tipp: Einfach laufen lassen, zu 95% berappelt sich das Programm sowieso wieder ?
Sobald man anfängt mit Deinstallation etc. geht gar nichts mehr!
Hier die Info zum Angriff von der Kairos Seite
https://kairosplanet.com/access-to-kairosplanet-system-30-08-2016


- gagula - 30.08.2016

was passiert eigentlich wenn alle packete verbraucht sind von platinum sind noch 7482 erhältlich !
letzte woche waren es noch über 11000 !

was sicher noch interessant wäre und zwar wenn man im kairoaccount unter bankdetails den iban von der epyament angibt und unter epid die walletnummer, ob die zahlung durchgehen würde


- Whiteknight - 30.08.2016

Wenn ich mich mal hier kurz fasse ohne viel Worte zu machen.

Das Programm befindet sich in der sogenannten

Verzö ööö ö öö öö ööö ö öö ögeruuuuuuungsphase.

Jegliche Belehrung oder der gleichen darf gerne jeder für sich behalten. ROFL (Lachend über den Boden rollen)

https://x-invest.net/forum/thread-beonpush?pid=73394#pid73394

und HIER eine genaue Analyse unseres AdminPeter; einfach scrollen und man findet eine genaue Zeichnerische Darstellung über die Lebensphasen eines Programms.

Es geht um das allgemeine und nicht um den Vergleich mit anderen Programmen!


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Annette - 30.08.2016

(30.08.2016, 16:52)gagula schrieb: was passiert eigentlich wenn alle packete verbraucht sind von platinum sind noch 7482 erhältlich !
letzte woche waren es noch über 11000 !

Laut Kairos sind die Pakete sind verfügbar je nach Anzahl Kunden die den Speicherplatz wiederum abnehmen

(30.08.2016, 16:52)gagula schrieb: was sicher noch interessant wäre und zwar wenn man im kairoaccount unter bankdetails den iban von der epyament angibt und unter epid die walletnummer, ob die zahlung durchgehen würde

Kannst Du ja mal mit einem kleinen Betrag ausprobieren Frech


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - uphustler - 30.08.2016

(30.08.2016, 16:52)gagula schrieb: was passiert eigentlich wenn alle packete verbraucht sind von platinum sind noch 7482 erhältlich !
letzte woche waren es noch über 11000 !




was sicher noch interessant wäre und zwar wenn man im kairoaccount unter bankdetails den iban von der epyament  angibt und unter epid die walletnummer, ob die zahlung durchgehen würde

hallo gagula. wo kann man die verbleibenden pakete einsehen ? finde es nicht mehr.
als ich früher eingestiegen bin gab es noch über 150.000. (. also über 14.000 TByte wenn man mal 0,3 rechnet .)
Weiß jemand wieviele Pakete insgesamt verkauft wurden ?

habe auf der kairos website gelesen, dass man dann vorerst die kritische menge an user dann vorerst erreicht hat.
kann mir nun denken, dass das netzwerk dann auf peer to peer umgeschalten wird so wie es angekündigt worden war:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Currently communication is performed through Company’s servers and there are also backup resources to meet the network demands and resist to attacks, but when network becomes global, communication will be switched to peer-to-peer networking and system becomes autonomous.

At this stage the distributed system is operating in test mode because network is in the process of formation.
https://kairosplanet.com/technology


da man sich jedes jahr neu entscheiden muss ob man noch mitmachen will oder nicht - werden jedes jahr plätze frei, welche dann neu belegt werden können.


KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - gagula - 30.08.2016

Schau mal unter available[Bild: 1d763c49a4c3316ba32f35bf99a43cdc.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Uphustler
Weisst du was mich stutzig macht das paysera auf eigene iban nur euro annimmt und keine usd
Hast du auch auf eigene iban die überweisung gemacht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


- uphustler - 30.08.2016

"" Bei der Auszahlung beantragst Du in Dollar und die Bank rechnet es um und schreibt Dir den entsprechenden Euro-Betrag gut!
LG, Annette ""

Wird schon klappen, spätestens am 5. September wissen wir mehr Grinsen
habe anfangs auch mit EUR überwiesen und USD gut-geschrieben bekommen.

Habe nichts von Problemen gemerkt Heute und in den letzten 4 Tagen. Aber ich hab heute erst vor 4:20 Stunden eingeschalten.
Die letzen 4 Tage hab ich voll.


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Abelard - 30.08.2016

Bin ja gespannt ob die 3 - 4 Tage die zwischen 25. bis 30. fehlen gut geschrieben (wegen dem Angriff) werden . der PC lief auf alle Fälle in der Zeit .


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Whiteknight - 02.09.2016

#letzter Beitrag wurde gelöscht --OT

@Jannik
du kannst gerne dazu ein Thema im Marktplatz aufmachen dort passt es rein.


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - longtrader1980 - 04.09.2016

guten morgen,

kommt jemand noch nicht auf die homepage ?


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - kalle - 04.09.2016

(04.09.2016, 10:05)longtrader1980 schrieb: guten morgen,

kommt jemand noch nicht auf die homepage ?

Ja, ist schon den ganzen morgen "under maintenance", hab auch gestern die 10h Laufzeit nicht erreicht, gab einen Ausfall, heute fehlen mir auch schon ca. 2h. Wieder Wahrtungsarbeiten oder ein Angriff?


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Sikim - 04.09.2016

ich wollte auch mal reingucken und mich evtl anmelden, aber iwie funzt der anmeldelink nicht! Betrübt


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - longtrader1980 - 04.09.2016

ja stimmt ich hatte kurz nach 24.oo uhr den laptop hochgefahren und heute morgen waren 0 h auf der Uhr.
Die werden irgendwie ganz schön oft in letzter zeit angegriffen


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Annette - 04.09.2016

ist jetzt zwar schon ein paar Stunden später
ich komme auf die Seite drauf


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Struppi1865 - 04.09.2016

Ich komme drauf, ist etwas langsam - was aber nicht unbedingt an der Website liegen muss.


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Sikim - 04.09.2016

also ich komme mit dem anmeldelink nicht weiter!
ist des schon der richtige? https://cabinet.kairosplanet.com/register/#2f31cb


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Annette - 04.09.2016

Hallo Sikim
ja, das ist meiner
allerdings läuft der gerade in Leere bzw. die Seite hängt wieder
probiere es doch später noch mal
VG Annette


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Sikim - 04.09.2016

also, mit mühen und not habe ich es jetzt geschafft mich zu registrieren.hab einfach dann die nummer die an dem link hinten dran ist als invite code angegeben! müsste passen glaub ich!


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Sikim - 04.09.2016

Also, irgendwie brauch ich da einen Einführungskurs.
Da mein English eh so miserabel ist und da eine ganze Menge einzustellen ist, würde es mich sehr freuen wenn mir da mal einer zur Hand gehen könnte.
Muss auch nicht heute sein.


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Annette - 04.09.2016

Hallo Sikim
ich sehe dich in meiner Downline
und habe dir gerade schon eine PN geschickt