X-Invest
KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? (/kairos-technologies-verdient-dein-pc-schon-geld-f%C3%BCr-dich.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - gagula - 09.09.2016

Hallo habe soeben erfahren das alle zahlungen heut rausgegangen sind

Ich hab mich auch mal bei AgC registriert nur unter settings personaldetails klappt der confirmation code nicht welches man aufs handy zugeschickt bekommt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - selly - 09.09.2016

hat schon jemand 'nen überblick welche vorteile agc uns bringen soll?


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Annette - 09.09.2016

(09.09.2016, 19:39)selly schrieb: hat schon jemand 'nen überblick welche vorteile agc uns bringen soll?

In einem der letzten Webinare hieß es, dass es mit dem Kairos-eigenen Zahlungssystem möglich sein soll, täglich auszuzahlen.
Wenn das wirklich geht, würde mir persönlich das schon als Vorteil reichen  Yes

Schaut man auf der Kairos-Homepage unter "Legal" findet man die Kooperations-Vereinbarung von Kairos mit AGC vom Februar 2016. Das wäre dann genau zu der Zeit, als Sepa deaktiviert wurde.
Es hieß ja seitdem immer wieder, dass Kairos an einem eigenen Zahlungssystem arbeitet. Das müsste es also dann sein.

Ich habe mir gestern auch mein Konto bei AGC angelegt. Da die Auszahlung vom letzten Monat ja schon akzeptiert ist, konnte ich auch eine neue Auszahlung anfordern.
Das System ist im Moment noch das selbe wie im letzten Monat: 1 Auszahlung pro Abrechnungszeitraum, ausgezahlt wird bis 5. des Folgemonats.

Schaun wir also mal, was noch passiert.

Gagula schreibt ja, dass die Auszahlungen alles raus sind. Dann sollte ja nächste Woche alles wieder normal laufen. Cool


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - selly - 09.09.2016

dank dir. aber laut der letzten email hat sich das mit dem vorteil wohl erledigt. kohle kommt nur noch via agc.
spass macht dieses hin und her gerade nicht wirklich


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - kalle - 10.09.2016

(09.09.2016, 18:32)gagula schrieb: Ich hab mich auch mal bei AgC registriert nur unter settings personaldetails klappt der confirmation code nicht welches man aufs handy zugeschickt bekommt

Das Problem habe ich auch, egal wie ich die Nummer eingebe, der Code kommt bei mir nicht an. Und wenn ich diesen Teil der Mail richtig verstehe bekomme ich mein bereits letzten Monat zur Auszahlung per Banküberweisung beantragtes Geld auch erst, wenn ich mich bei AgC registriert habe und dann auch nur dort auf das Wallet? Wenn es so ist, wäre das ja absolut unverschämt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
In order to receive your payout for the previous calendar month you need to activate your personal account in AGC payment system by following the link that you can find in “Withdraw” or “Recharge” section of your personal Cabinet.

Once your personal account will be activated and automatic payout to the AGC-wallet within AGC system will be processed, you will be able to transfer these funds to your personal bank account.




KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - gagula - 10.09.2016

Hallo
Soeben habe ich das geld auf das agc konto von kairo überwiesen bekommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe am 25 Ausust den antrag auf payserea gestellt und habe 25 dollar angegeben die habe ich heute auf das agc konto überwiesen bekommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - kalle - 10.09.2016

(10.09.2016, 12:02)gagula schrieb: Hallo
Soeben habe ich das geld auf das agc konto von kairo überwiesen bekommen

Wie hast du den confirmation code bekommen?


KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - gagula - 10.09.2016

Probier es jetzt aus
Jetzt sollte es funktioniern



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe esaugs handy bekommen habe ca 30sec gewartet


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - kalle - 10.09.2016

es kommt nichts an, in welcher Form hast du die Nummer eingegeben?


KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - gagula - 10.09.2016

Vorwahl dann handy nummer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann das sein wenn erst geld aufs konto gebucht wird das es dann freigegeben wird


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ok das geld vom agc konto lässt sich nicht transferiern weil kein confirmcode erhalten wird


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Annette - 10.09.2016

Bei Agc unter Settings muss man Name und Handy Nimmer angeben

Confirm Code kommt dann per SMS


KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - gagula - 10.09.2016

Genau hat ja auch funktioniert bei mir

Aber wenn man das geld auf eine anderes konto transferiern will kommt kein confirm code


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - kalle - 10.09.2016

Genau das klappt bei mir nicht und deshalb fragte ich nach der Form der Handynummer Eingabe.
+49171 oder 49171 oder direkt z.b. 171 oder 0171 oder 0049171. Finde ich keine Angaben zu und nichts klappt


KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - gagula - 10.09.2016

4367693. So hab ich es eingegeben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei dir 49171.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - selly - 10.09.2016

ohne das plus, das steht da schon vor.
länder vorwahl, dann vorwahl.
4917080xxxxx

aber das klappt auch nur beim profil.
ich wollte iban etc abspeicher. gestern abend schon. nix mit code


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - kalle - 10.09.2016

schade, dann klappt es bei mir einfach nicht, kommt nichts an, hab es auf diese Weise mehrmals versucht, weil es für mich am wahrscheinlichsten war. Gerade nochmal mit 49171xxx. versucht, nichts


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - selly - 10.09.2016

ich hab auch schon den support angeschrieben.
zum einen weil ich nirgends die ewallet nr. finde und zum zweiten wegen den sms die nicht ankommen.
poste die antwort, sobald sie da ist.
bzw. auch wenn es den support mit arbeit flutet sollten vllt. mehrer wegen den nicht ankommenden codes bescheid geben damit sie die dringlichkeit verstehen.
falls es nur ein "locales" problem ist (deutsche länder vorwahl) haben sie es sicher gar nicht auf dem schirm


- uphustler - 10.09.2016

Juhu - habe soeben eine Auszahlung auf AGC erhalten.

Es sind eigentlich die 500 USD die ich für paysera bestellt habe.
Aber die wurden mir jetzt einfach auf AGC gesendet - was mir recht ist.

Weil gestern habe ich für 200USD in AGC beantragt . die werde ich jetzt stornieren.

Also ich habe soben 500 AGC statt 500 Paysera bekommen. Leider hab ich kein Webspace, also leider kein Screenshot für euch.

Sep.10 2016 11:13
2844131646254371
500.00

500.00
user-transfer
Rental payment: W-ea8aa4-260816



Nachricht von Chris Schuster:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hallo liebe Partner, eine kurze info zu denAuszahlungen vom August 2016.

Alle Partner die sich bei dem Zahlungssystem AGC registriert haben

bekommen ihre Auszahlung auf AGC in den nächsten Tagen gut geschrieben.

Diejenigen welche das AGC noch nicht haben sollten sich schnellst möglich registrieren, am besten heute noch.

Alle die keine Auszahlung angemeldet haben können heute noch die Auszahlung anmelden.

Die Info haben wir von Yaroslav Sikora.

PS: Der ein oder andere Partner in Deutschland, hat die Auszahlung auf AGC heute bekommen.

BITTE gebt diese Info an eure Partner weiter.




E-Mail von Kairos:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Dear Participant of KairosPlanet Extended Marketing Affiliate Program!

You are receiving this e-mail because you submitted a money withdrawal request via SWIFT / SEPA Direct Transfer in your personal Cabinet in KairosPlanet System prior 2016-08-25.

In order to receive your payout for the previous calendar month you need to activate your personal account in AGC payment system by following the link that you can find in “Withdraw” or “Recharge” section of your personal Cabinet.

Once your personal account will be activated and automatic payout to the AGC-wallet within AGC system will be processed, you will be able to transfer these funds to your personal bank account.

You can find a step-by-step instruction on how to transfer funds from AGC-wallet to your personal bank account by following this link: http://assetgc.com/presentations/assetsgc-to-bank-account-en.pdf

Complete details on how AGC payment system works can be requested via official AGC support team: [email protected].




RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Nobody - 10.09.2016

kann mir einer mal erklären was das genau sein soll dieses AGC payment
assetgc.com werde aus der seite nicht wirklich schlau


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Zwergendinge - 10.09.2016

Ich mach auch irgendwas falsch. User not found nd support meldet sich nicht.