X-Invest
KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? (/kairos-technologies-verdient-dein-pc-schon-geld-f%C3%BCr-dich.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Talax - 09.02.2017

Danke Anette,

Anfang März sind wir alle klüger Lächeln


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Annette - 09.02.2017

Hallo,
noch zwei interssante Infos aus dem Chat:

Frage: Kostet Auszahlung auf Schonpay eine Gebühr?
Antwort: Nein das kostet nichts weil das ist unseres eigenes Zahlungssystem. Wen man von schonpay Auszahlung macht dann muss man Gebühren zahlen. Im backoffice kann man die Gebühren anschauen.

Frage: Weißt du schon wie man die Karte bezahlen muss?
Antwort: Die Karte muss man mit dem Guthaben auf dem Schonpay Konto bezahlen das kann man auch machen nachdem das Geld von Kairos drauf gebucht wird

VG
Annette


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - JacobCrow - 11.02.2017

Hallöööööchen !

ich bin auch bei Kairos habe mir die Antworten durchgelesen .
Und ich habe auch Angst wegen der Umstellung auf Schonpay .

Ich frage mich ob es wirklich die Möglichkeit ist das Kairos das letze Geld aus den Accounts mit hilfe von Schonpay absaugen will .
Ich habe hier aber auch gelesen das Schonpay die einzige Möglichkeit sein wird bei Kairos auszuzahlen .

Wenn man sich die Gebühren von Schonpay anguckt die niedriger liegen als die knackigen 20 USD vorher könnte man blauäugig denken das es dafür gemacht wurde .  Es wäre jedenfalls schön aber ist aller wahrscheinlichkeit nach nur Wunschdenken .

Ich möchte jedenfalls mir etwas auszahlen und versuche das auch schon.
Bin aber auch noch davon abzubringen .

Jedenfalls habe ich für mich die Logik das dies der einzige Weg ist Auszahlungen zu machen .
Ich habe schon ein schonpay Acc . Und habe auch schon eine Auszahlung angewiesen .

Habe auch schon vor über 3 Tagen versucht den Support zu kontaktieren . Nur autom Mails persönlich meldete sich dort noch niemand .
Was für mich kein Gutes Zeichen ist .

Aber wenn man nun bedenkt das dies die einzige Möglichkeit ist auszuzahlen dann muss ich das versuchen .
Ich habe noch ein recht neuen Acc ( Anfang Juli ) und hatte bis jetzt noch keine einzige Auszahlung !

Ich finde es auch nicht Toll das man bei Kairos nur in 100 ern Schritten auszahlen lassen kann .

Ich habe auch Meinungen gehört das Kairos dieses System auch wieder verwerfen könnte und ein anderes findet usw .
Wie ist eure Meinung dazu ?

Meine Auszahlung wird derzeit bearbeitet . Ich weiß nicht wie lange könnte 5 - 7 Tage dauern bis ich mehr weiß .


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - JacobCrow - 12.02.2017

Ich kapier das bei Schonpay auch mit der Karte nicht !

Sowie ich das kapiert hab soll man 99 € für ne Karte bezahlen und soll bis zum 01.04 dann nochmal 50€ zurückbekommen ?


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - JacobCrow - 14.02.2017

Hab das jetzt mit der Karte verstanden

ist wohl ne Mastercard die man nicht zwingend kaufen muss


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - selly - 14.02.2017

stimmt und stimmt. allerdings wäre anmelden sicher nicht verkehrt, falls denn alles weitergeht wird es darüber weiter gehen und wenn man ersteinmal verifiziert ist ist alles erledigt.
die kartenbestellung wird nach drei tagen storniert, sofern man nicht zahlt.
und das wird ja wohl niemand. wenn dann aus den auszahlungen. aber sicher nicht aus eigener tasche


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - JacobCrow - 16.02.2017

Finde das auch fieß das man nur in 100 er schritten auszahlen kann hoffe das ändert sich noch !


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - DerSid - 20.02.2017

Ich mache hier dann mal das Versuchskaninchen.

Habe mich eben bei Schonpay.com angemeldet.Bis jetzt alles Easy, bis auf den Umstand, daß ich noch nicht rausgefunden habe, wie ich mich verifizieren kann. Kommt vielleicht erst beim Versuch auszuzahlen.

Bei Kairos habe ich danach mal meinen letzten Auszahlungsantrag storniert und gleich versucht das Geld zu Schonpay zu transferieren.
Die Schonpay ID kann man nur einmal eingeben, die bleibt dann laut Kairos BO für immer! Nicht nachvollziehbar, aber egal - ist eh die letzte Chance ans Geld zu kommen.

Angeblich soll der Transfer auf Schonpay nur 5 Minuten dauern. Laut Kairos BO ein paar Arbeitstage. Die 5 Minunten sind schon mal ereignislos vorübergenangen.
Obwohl, stimmt nicht ganz. Im Kairos Account steht bei meiner eben getätigten Auszahlungsanweisung ein schönes "Sent".

Das läßt zumindest mal hoffen. Aber das habe ich ja auch schon öfters.


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Kappo - 20.02.2017

Grüß dich DerSid,

laut Kairos hat sich aber nicht wirklich viel geändert. Die Auszahlung werden erst am Folgemonat innerhalb der ersten 5 Werktage bearbeitet.

MfG Kappo


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - selly - 20.02.2017

die verifizierung geht mit der karten bestellung einher.
nach dem prüfen der daten ist man verifiziert und bekommt einpaar tage um geld für die KK auf den account zu bekommen. wenn das nicht geschieht bleibt die verifizierung, aber die karten bestellung ist stroniert


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - JacobCrow - 21.02.2017

" Die Schonpay ID kann man nur einmal eingeben, die bleibt dann laut Kairos BO für immer! "

Ich glaube nicht ich habe die Schonpay ID die Kairos mir vorgegeben hat nicht genommen .

Ich habe bei Schonpay ein Acc erstellt und eine andere bekommen .

Die ID musst du doch jedes Mal neu eintragen wenn du bei Kairos was auszahlen lassen willst .
Die bleibt also nicht für immer sondern wird bei jeder neuen Auszahlung neu gefordert .

Dann bekommst due ein code per mail den du als Bestätigung eintragen musst .


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - selly - 21.02.2017

(21.02.2017, 13:52)JacobCrow schrieb: Die ID musst du doch jedes Mal neu eintragen wenn du bei Kairos was auszahlen lassen willst .
Die bleibt also nicht für immer sondern wird bei jeder neuen Auszahlung neu gefordert .
sorry, aber ich versteh dich da gerade gar nicht.
du bekommst, bei anmeldung, einmal eine SchonpayID und diese wird im cabinet eingetragen. da ändert sich gar nichts. der code zur auszahlungsbestätigung ist etwas völlig anderes


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - JacobCrow - 22.02.2017

Kairos hat doch am Anfang eine ID vorgegeben .
Bevor ich mich bei Schonpay angemeldet hatte war Kairo schon mit ner ID am start .

Darum gings

" Die Schonpay ID kann man nur einmal eingeben, die bleibt dann laut Kairos BO für immer! "

Es ging auch darum das man diese ID immer neu eingeben muss bei jeder Auszahlung über Kairos

Also könnte man auch eine Auszahlung auf ein anderes Schonpay Konto schicken


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - JacobCrow - 22.02.2017

Hatt einer mal die e-Mail Adresse von Kairos support ?


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - selly - 22.02.2017

je nachdem was du von denen möchtest gibt es:
[email protected] -> allgemeiner support
[email protected] -> geld angelegenheiten
[email protected] -> technischer support


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - JacobCrow - 26.02.2017

Ist bei jmd schon ne Auszahlung durchgegangen bzw

ab wann ist das möglich ?


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Kappo - 26.02.2017

Grüß dich,

wie auch die Monate vorher werden die Zahlungen innerhalb der ersten 5 Werktage des Monats bearbeitet.

MfG Kappo


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - uphustler - 27.02.2017

uhmmm gehts nur mir so oder ist die seite nun ganz weg vom fenster ?


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Kappo - 27.02.2017

Grüß dich,

also bei mir ist alles da, sowohl die Homepage, als auch das Cabinet.

MfG Kappo


RE: KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - selly - 27.02.2017

eher wechselhaft zwischen geht und fehler 503. war die arbeit von gestern wohl nicht ganz fehlerfrei Grinsen