X-Invest
Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment (/venture-alliance-1-bis-3-lifetime-auto-payment.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - Titoni - 11.03.2016

(11.03.2016, 18:39)hulu82 schrieb: Hallo
Bin hier gestern eingestiegen und heute habe ich meine erste Dividende bekommen. Allerdings steht da noch Pending.
Wann bekomme ich die auf mein ADVcash Konto? Oder muss ich da noch etwas manuell machen?

Hast Du in den Accounteinstellungen die ADV-Cash Nummer oder die Emailadresse angegeben ?
Da muss die Emailadresse rein, die bei adv-cash registriert ist, sonst klappt es nicht.
Ich hatte anfangs die Nr eingegeben - Support half


RE: Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - hulu82 - 11.03.2016

(11.03.2016, 18:48)Titoni schrieb: Hast Du in den Accounteinstellungen die ADV-Cash Nummer oder die Emailadresse angegeben ?
Da muss die Emailadresse rein, die bei adv-cash registriert ist, sonst klappt es nicht.
Ich hatte anfangs die Nr eingegeben - Support half

Genau das war das Problem. Hatte die Emailadresse bei dem Advcash Feld nicht eingetragen. Hat geklappt und das Geld kam auch schon an. Die ersten Erfahrungen sind bis jetzt gut. Ist ein Langzeitinvestment hier. Zumindest für mich Wink


- lexx87 - 11.03.2016

Also ich hab heute meinen BEP erreicht. Bin nur am überlegen ob ich nachlegen soll.


RE: Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - timvol - 11.03.2016

Heute gibt es 2,39%. So hoch hab ich es (bisher) noch nicht bei venture-alliance gesehen.


RE: Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - Some1 - 14.03.2016

ich komme nicht mehr auf die Seite. Gateaway Time-out. Geht sie bei euch?


RE: Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - Enriko - 14.03.2016

Alles gut bei venture-alliance.com - die Seite hatte immer wieder mal kurze Aussetzer, aber ist trotzdem zuverlässig


RE: Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - hulu82 - 16.03.2016

Gestern war keine automatische Abbuchung bei mir.Habe dann gestern per Email nachgefragt, ob sie es noch machen können. Wurde dann auch prompt gemacht. Bin gespannt auf heute.


RE: Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - patrice - 16.03.2016

auszahlung passt wie immer ,nur 2h später als sonst.
wenn ich geld hätte würde ich heute investieren.
ist glaube ich heute record rendite von 2.43%.


RE: Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - Whiteknight - 16.03.2016

Solang etwas Gebucht ist alles super; besser zu spät als gar nicht Sehr gut!

Das zweite war in letzter zeit bei mir etwas zu oft der Fall ROFL (Lachend über den Boden rollen)


RE: Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - Noshay - 16.03.2016

Hab mich auch mal unter dir eingetragen.

25% ist doch vollkommen in Ordnung!


RE: Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - hulu82 - 16.03.2016

Wann bekommt ihr denn so Eure Auszahlungen?!
Also ich habe ein Deposit um 12:41. Ist wohl russische Zeit. Am Anfang dauerte es immer so 30-60min. Aber die letzten beiden Tage war es viel länger. Musste nachfragen, dann ging es.
Erfahrungswerte von anderen Usern wäre spitze


RE: Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - patrice - 16.03.2016

war bei mir genau gleich bisher immer ca 30min später.die letzten tage war es 2 stunden später.
ist eigentlich nicht so wichtig wann ausbezahlt wird.
hauptsache es wird jeden tag ausbezahlt.


RE: Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - Enriko - 18.03.2016

zur Info:

heutige Zahlung ist aktuell noch ausständig - normalerweise wurde immer am vormittag überwiesen (derzeit 7 stunden überfällig)


RE: Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - Whiteknight - 18.03.2016

also bei mir wurde wie oben zu sehen ist um 4:49 überwiesen Grinsen

hoffen wir mal das an alle überwiesen wird Lächeln


RE: Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - OskarHash - 18.03.2016

Wir haben gerade unsere Auszahlung erhalten zwar 7 Stunden später als sonst aber es kam

gruss waldmester(Regina und Andy)


RE: Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - Whiteknight - 18.03.2016

Meine Devise ist: immer nur keine Panik den wenn es rum ist dann ist es sowieso vorbei und wenn nicht dann hab ich mich unnötig verrückt gemacht.

Immer locker bleiben Sehr gut!


RE: Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - Enriko - 18.03.2016

(18.03.2016, 18:10)Whiteknight schrieb: Meine Devise ist: immer nur keine Panik den wenn es rum ist dann ist es sowieso vorbei und wenn nicht dann hab ich mich unnötig verrückt gemacht.

Immer locker bleiben Sehr gut!

Du, ich seh das genau so - wollte nur informieren, falls jemand gerade jetzt aktuell überlegt hat, was einzuzahlen Lächeln

Sobalds wieder läuft, kommt die Info ja auch umgehend.

Verrückt sind wir ohnehin alle, die wir hier in diesem Markt investieren - auf die eine oder andere Art und Weise zumindest Lächeln


RE: Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - timvol - 18.03.2016

Ich habe heute leider noch keine Auszahlung erhalten. Die erste wäre 9:05 Uhr fällig gewesen. Schauen wir mal ob bzw. wann da noch was kommt Lächeln


RE: Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - Whiteknight - 18.03.2016

@ timevol

Dann rechne einfach die Zeit dazu die es bei den anderen gebraucht hat dann wird es wohl passen.

Verrückt das ist wohl wahr Grinsen vor allem weil wir verlieren und weitermachen Yes.

Ohne verlieren geht halt nicht. Solange es ausgewogen ist passt es wobei bei mir zurzeit die Verlust Seite stark zu Buche schlägt.


RE: Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - hulu82 - 18.03.2016

Hello! This is called the offset of payment accrual for the dividends. And it is normal, the program that controls the calculation at the time of peak load puts the accruals in a queue and so they can shift! This is done to prevent the site from DDoS attacks.
The team of developers is doing their best to fix this issue. Please, be patient.
I recommend looking for the calculations and payments for the next day. Thank you for understanding!

Das habe ich im Chat bekommen! Was meint Ihr dazu?