X-Invest
Principal-Back Bitcoincash Trading - ab 4% täglich bei 1 Tag Laufzeit ! - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Principal-Back Bitcoincash Trading - ab 4% täglich bei 1 Tag Laufzeit ! (/bitcoincash-trading-ab-4-t%C3%A4glich-bei-1-tag-laufzeit.html)

Seiten: 1 2


RE: Bitcoincash Trading - ab 4% täglich bei 1 Tag Laufzeit ! - Kraxtor - 14.10.2017

moin,
meine auszahlung :
12.10.2017 07:23:11 Withdrawal request -90.62 USD In pending

(03.10.2017, 08:11)balea003 schrieb: Hi,
22 Stunden später war die Auszahlung mit 5 Bestätigungen auf dem Wallet.

waren das 22 arbeits stunden?

(04.10.2017, 13:48)gigainvest schrieb: Habe so meine 0.08 BTC angelegt welche in 7 tagen mit +210% auslaufen werden. hoffe ich.

dein invest war ja am 11.10 fällig, hast du es shon ausgezahlt bekommen?

lg krax


RE: Bitcoincash Trading - ab 4% täglich bei 1 Tag Laufzeit ! - balea003 - 14.10.2017

(14.10.2017, 13:01)Kraxtor schrieb: waren das 22 arbeits stunden?
Einfach 22h nachdem ich den Withdraw beantrag habe, war aber nur grob geschätzt.
Gib Bescheid wenn Du am Montag Deinen Profit bekommen hast.

Mein Advance ist am Montag Nachmittag fertig, ich werde mein Barinvest plus kleinen Gewinn auszahlen lassen und den Restgewinn weiter anlegen.


RE: Bitcoincash Trading - ab 4% täglich bei 1 Tag Laufzeit ! - Kraxtor - 15.10.2017

(14.10.2017, 13:01)Kraxtor schrieb:    (04.10.2017, 12:48)gigainvest schrieb:
   Habe so meine 0.08 BTC angelegt welche in 7 tagen mit +210% auslaufen werden. hoffe ich.


dein invest war ja am 11.10 fällig, hast du es shon ausgezahlt bekommen?

nein steht noch auf pending.
lg krax


Bitcoincash Trading - ab 4% täglich bei 1 Tag Laufzeit ! - Melius - 15.10.2017

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Der Admin gibt an innerhalb von 48 Stunden (Arbeitsstunden) zu zahlen, die waren Freitag dann um.
Daher ein Ausrufezeichen.


RE: Bitcoincash Trading - ab 4% täglich bei 1 Tag Laufzeit ! - balea003 - 16.10.2017

Seite ist wieder online und in einer halben Stunde bentrage ich meinerseits einen Withdraw.
Da drücke ich uns allen die Daumen ^^

++UPDATE++
Ich konnte meine Reinvests und Withdraw setzen.
Beim Withdraw wurde ein Pending von 3 Tagen angekündigt. Soweit alles normal.


RE: Bitcoincash Trading - ab 4% täglich bei 1 Tag Laufzeit ! - Yserkan - 16.10.2017

Meine Auszahlung auf ADV vom Freitag wurde heute wieder auf die Balance gebucht. ?


RE: Bitcoincash Trading - ab 4% täglich bei 1 Tag Laufzeit ! - gigainvest - 16.10.2017

(16.10.2017, 12:14)Yserkan schrieb: Meine Auszahlung auf ADV vom Freitag wurde heute wieder auf die Balance gebucht. ?

Vielleicht hat es mit dieser Nachricht von heute etwas zutun (habe es per Chrome übersetzt original ist hier in English nachzulesen https://bitcoincash.trading/news/3 )

[attachment=24441]

Auch wenn Auszahlungen getätigt werden, diese Neuerung ist der erste Anzeichen für mich nicht mehr zu Investieren und so schnell wie möglich alles schrittweise auszahlen zu lassen.


RE: Bitcoincash Trading - ab 4% täglich bei 1 Tag Laufzeit ! - Yserkan - 16.10.2017

(16.10.2017, 19:00)gigainvest schrieb:
Yserkan dateline='<a href="tel:1508148897">1508148897</a>' schrieb: Meine Auszahlung auf ADV vom Freitag wurde heute wieder auf die Balance gebucht. ?

Vielleicht hat es mit dieser Nachricht von heute etwas zutun (habe es per Chrome übersetzt original ist hier in English nachzulesen https://bitcoincash.trading/news/3 )

[attachment=24441]

Auch wenn Auszahlungen getätigt werden, diese Neuerung ist der erste Anzeichen für mich nicht mehr zu Investieren und so schnell wie möglich alles schrittweise auszahlen zu lassen.


Die Nachricht hab ich nach meiner Email Anfrage vom Admin bekommen. Hab jetzt mal mehrere 50 er Auszahlungen beantragt. Mal schauen was passiert.


RE: Bitcoincash Trading - ab 4% täglich bei 1 Tag Laufzeit ! - balea003 - 16.10.2017

Ich verstehe es so, dass man bei 50USD halt einen kurzen Timer hat, vermutlich laufen die bei mehreren Transaktionen pro Account hintereinander, sonst würde der Spass ja keinen Sinn machen.

Meinen 3 Tage Timer lasse ich jetzt laufen.
Dass die Auszahlungen gedecket sind gefällt mir bei Laser auch gut, vermute dadurch eine bessere Stabilität des Programms
Aber vor dem Ende kennt man ja die Stories.


RE: Bitcoincash Trading - ab 4% täglich bei 1 Tag Laufzeit ! - Kraxtor - 16.10.2017

moin,

meine auszahlung ist nicht mehr auf pending, er hat sie einfach ausgebucht als ausgezahlt, leider ist nichts angekommen. hab auch keine mail bekommen mit batch nummer oder so was.

lg krax


Iconänderung - Smart - 16.10.2017

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!


RE: Bitcoincash Trading - ab 4% täglich bei 1 Tag Laufzeit ! - Kraxtor - 17.10.2017

moin.
meine auszahlung ist wieder auf die balance gebucht ,
und steht jetzt wieder auf pending , 6tage und. .

17.10.2017 13:05:51 Request -90.62 USD U. In pending 6d 02:39:53 Cancel


lg krax


Bitcoincash Trading - ab 4% täglich bei 1 Tag Laufzeit ! - Smart - 18.10.2017

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.