X-Invest
Mining Bitclub Network - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Mining Bitclub Network (/bitclub-network--13394.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Bitclub - Steelviper - 04.06.2019

Bitclub News vom 03.05.2019


EinblendenNews vom Bitclub:

--update--

richtig passend kamen nun die News!

GPU Mining ist noch immer nicht rentabel daher bleibt es offline!
BC Trader läuft mit 10% im Monat bei 2000 Dollar Arbeitsvermögen in der Börse.
Somit ca. 200 Dollar monatlicher Gewinn.
Gebühren von Binance sind schon abgezogen.
Das macht nun seit dem 3.3.2019

628 Dollar Gewinn! Das kann sich sehen lassen.
Hier gehts munter weiter , langsam macht es wieder Spaß hier dabei zu sein und schwarze zahlen zu sehen!

MFG
Steelviper


RE: Bitclub - Steelviper - 04.06.2019

--Wichtiger Hinweis --

Ab sofort muss bei Auszahlung ein KYC durchlaufen werden!

Es wird nach einem Ausweis und eines Adressen Nachweises gefragt!

Die Datei darf max 1MB groß sein!.

Wie lange es dauert kann ich euch sagen wenn meine durch ist!
Die ist für jeden Account notwendig!

MFG
Steelviper


RE: Bitclub - Steelviper - 08.06.2019

Meine Verifizierung aller Accounts ist seit heute morgen durch!

Fast genau 4 Tage gedauert!

Auszahlung getestet die war unter 10 Stunden durch!

MFG und schönes Wochenende!

Steelviper


RE: Bitclub - Steelviper - 14.06.2019

Kurtze News!

GPU Pools gehen wieder online.Ein Teil läuft schon der Rest wird nach und nach Online gebracht.

Da diese News viele herbeigesehnt haben , dachte ich mir, das schnell mal zu Berichten.

Die kompletten News kommen, sobald ich zuhause bin.

Mfg
Steelviper


RE: Bitclub - Steelviper - 14.06.2019

Offizielle News

EinblendenBitclub News:



RE: Bitclub - mazder - 15.06.2019

Bitclub war ja kürzlich im TV: ! Bitclub-Network Betrug in einem Spezial von Aktenzeichen-XY-ungelöst
auch unter youtube gibt es einen Kanal Climbers Channel der verschiedene Ungereimtheiten aufdeckt.
Macht Euch selber ein Bild


RE: Bitclub - Steelviper - 16.06.2019

(15.06.2019, 17:24)mazder schrieb: Bitclub war ja kürzlich im TV: ! Bitclub-Network Betrug in einem Spezial von Aktenzeichen-XY-ungelöst
auch unter youtube gibt es einen Kanal Climbers Channel der verschiedene Ungereimtheiten aufdeckt.
Macht Euch selber ein Bild

Alle Anzeigen gegen die betreffende Person wurden eingestellt! Der Herr labert viel Müll wenn der Tag lang ist,lügen kann er wie gedruckt.
Ich weis wer ihn angeworben hat und wer die Webinare kennt, findet selbst die Fehler in seinen Aussagen!

X Y Z hat sehr miese Arbeit geleistet wie so oft , der Gutachter oder besser Spezialist, macht mit online Invest sein Geld! Seit dem Beitrag, hat er sich eine Goldene Nase verdient!

Komisch das keinerlei Beweise in seinem Channel zu finden sind !
Aber es gibt sehr viele die über den Bitclub herziehen , es gibt aber im gegensatz auch sehr viele die mit dem Bitclub sehr gute Erfahrung gemacht haben.

Ich kann Dir Dutzende von Accounts vorlegen die alle nur durchs Mining im Gewinn sind , manche Konten sehen zwar so aus, das Sie nie in die Gewinn Zone kommen aber am Schluss haben Sie es bisher alle geschafft!

Klar kommen jetzt wieder einige die Sagen Ich habe 5 BTC für 3500 Dollar ausgegeben und die 5 BTC habe ich nie rein bekommen. Aber die 3500 Dollar sind wieder drin! Das wollen sie aber nicht hören!

Mitlerweile kann man ja auch mit BCH seine Accounts kaufen, aber Währungen oder Coins unterliegen Schwankungen also wird es gute und schlechte Erfahrungen immer geben!

MFG
Steelviper


RE: Bitclub - imperator - 19.06.2019

Bitclub halte ich für absoluten Käse und es wird sich auch in Luft auflösen früher oder später. Russ Medlin. Jörg Wittke. alles promoten die für Geld.gestern Dubli, heute Gesichtscreme, morgen Bitcoin verkauf. Das Produkt ist bei Jörg Wittke egal, hauptsache MLM und seine Provision rollt. Alle anderen verlieren, er nicht


RE: Bitclub - Steelviper - 19.06.2019

(19.06.2019, 00:19)imperator schrieb: Bitclub halte ich für absoluten Käse und es wird sich auch in Luft auflösen früher oder später. Russ Medlin. Jörg Wittke. alles promoten die für Geld.gestern Dubli, heute Gesichtscreme, morgen Bitcoin verkauf. Das Produkt ist bei Jörg Wittke egal, hauptsache MLM und seine Provision rollt. Alle anderen verlieren, er nicht

Bitclub ist fast 5 Jahre alt , von in Luft auflösen ist der Bitclub noch sehr weit entfernt!Neue Produkte sind gekommen, alte wurden wieder aktiviert. Russ sollte wohl die eigene Firma Promoten und Jörg ist eigentlich ein Moderner Harry Weinford , ein Promoter durch und durch . Wenn man es sich aber mal genau betrachtet wird immer über Jörg Wittke gemeckert! Alle anderen würden verlieren , nur er nicht! Hast du mal die Teams von Jörg gegenüber den Asia Teams verglichen? Dagegen ist Jörgs Team doch sehr klein.

Ich habe leider noch keine wirklichen Beweise gesehen das jemand Geld verloren hat! Wir können natürlich wieder mit BTC gegen Dollar anfangen aber das ist ansichtssache! Wer in den Bitclub Investiert hat, hat Gewinn gemacht! Trading war der Gewinn schon nach ca. 3 Monaten zu erreichen!
Mining ist er ja nach größe der Pools und der Struktur ( ich rede nicht von anwerben) auch zu erreichen, je nach risikobereitschaft halt!

Aber jedes INVEST ist ein Risiko , legst du Dein Geld bei der Bank in Fonds oder Aktien an , Kanst du am Schluss weniger bis nichts haben! Hast du Dein Geld in den Bitclub angelegt, hast du sicherlich Gewinn gemacht!

MFG
Steelvipüer


RE: Bitclub - domi4ever1 - 26.06.2019

Sobald dann Mining wieder rentabel ist .freuen sich alle Smile


RE: Bitclub - Steelviper - 26.06.2019

(26.06.2019, 12:50)domi4ever1 schrieb: Sobald dann Mining wieder rentabel ist .freuen sich alle Smile

Tja nur schade das ich mittlerweile sicherlich 5 oder 6 Leute ersetze die für Ihr Team nichts mehr machen!

Ich habe leider nichts davon, aber ich lasse halt keinen hängen!

Schön zu sehen das man von 0,05 auf 0,60 pro Tag gesprungen ist! Klar freuen sich alle wieder!

Ich bleibe dabei ! Bitclub ist noch immer eins der besten Invest möglichkeiten! Nicht schnell aber Sicher!

Die 5 Jahre sind jetzt fast voll!

MFG
Steelviper


RE: Bitclub - Nuggiator - 26.06.2019

(26.06.2019, 13:07)Steelviper schrieb: Nicht schnell aber Sicher!

Hi Steelviper,

mich würde interessieren wie du hier das Wort "Sicher" für dich definierst.

Ich für meinen Teil sehen in diesen Bereichen wo wir uns bewegen, kein Investment das Sicher ist.


RE: Bitclub Network - Kingpin - 09.07.2019

Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 24.498
Alexa Rank letzte Woche: 25.112
Anzahl Monitore: 1
Auffälligkeiten: AZ gehen nur noch wenn man Verifiziert ist
ROI: 101%



RE: Bitclub - Ka1ser - 10.07.2019

Sagt mal wie entwickelt sich eigentlich so der BC Trader? Kann man ungefähr einen monatlichen Durchschnitt nennen bzw. lief der auch mal ins Minus?


RE: Bitclub - Steelviper - 10.07.2019

(10.07.2019, 17:18)Ka1ser schrieb: Sagt mal wie entwickelt sich eigentlich so der BC Trader? Kann man ungefähr einen monatlichen Durchschnitt nennen bzw. lief der auch mal ins Minus?

Hallo Ka1ser,

im Schnitt die letzten Monate liegt der BC Trader bei 19,4% im Monat (500er Acc mit 2000 Dollar auf der Börse)
Somit ist der Einsatz nach 3 Monaten drin!
Aufwand nach dem Einstellen = 0 .

Aber die Ergebnisse können verschieden sein, es kommt auch auf die Handels paare an!
Ich habe XLM/BTC , BCH/USDT und BCH/BTC laufen.

Alles in allem läuft es sehr gut!

MFG
Steelviper


RE: Bitclub - Steelviper - 12.07.2019

(26.06.2019, 21:01)Nuggiator schrieb:
(26.06.2019, 13:07)Steelviper schrieb: Nicht schnell aber Sicher!

Hi Steelviper,

mich würde interessieren wie du hier das Wort "Sicher" für dich definierst.

Ich für meinen Teil sehen in diesen Bereichen wo wir uns bewegen, kein Investment das Sicher ist.

Guten morgen Nuggiator ,


erst mal muss ich mich entschuldigen, ich habe die Frage nicht gesehen!

Ich Antworte immer auf Fragen und werde auch dies gleich tun!
 
Meine Meinung zu "Sicher" .
Klar nichts ist sicher aus er das Ende des Lebens!
Keiner kann sagen ein Programm ist Sicher.
Aber wenn mich viele andere Programme sehen, ist und bleibt Bitclub, egal ob der BC Trader oder das Mining ein SICHERES Invest.
Abgesehen von der Diskussion BTC/Dollar habe ich keinen gesehen der ein Minus gemacht hat.
Viele sagen es halt aber keiner konnte es mir bisher beweisen.
Dahingegen haben ich meine Accounts, Die Accounts die ich Verwalte sowie viele Screens die Beweisen das Die Leute im Plus
ihre 1000 Tage beendet haben.
Daher finde ich das Bitclub eine SICHERE Angelegenheit ist!
Dies ist meine Persönliche Meinung!
MFG
Steelviper


RE: Bitclub Network - Kingpin - 17.07.2019

Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 23.769
Alexa Rank letzte Woche: 24.498
Anzahl Monitore: 1
Auffälligkeiten: keine
ROI: 101%



RE: Bitclub - Steelviper - 19.07.2019

--NEWS--

Seit dem 15.7.19 sollen alle GPU Miner wieder online sein !

Bitte Kontrolliert eure GPU Miner!

MFg
Steelviper


RE: Bitclub Network - Kingpin - 24.07.2019

Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 23.519
Alexa Rank letzte Woche: 23.769
Anzahl Monitore: 1
Auffälligkeiten: keine
ROI: 101%



RE: Bitclub - Steelviper - 30.07.2019

News vom 22.7.2019

EinblendenAktuelle NEws:

MFG
Steelviper