X-Invest
Profitable Morrows | 4,5 % für 34 Werktage oder 112 % nach 12 Tagen - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Profitable Morrows | 4,5 % für 34 Werktage oder 112 % nach 12 Tagen (/profitable-morrows-4-5-f%C3%BCr-34-werktage-oder-112-nach-12-tagen.html)

Seiten: 1 2 3


RE: Profitable Morrows | 4,5 % für 34 Werktage oder 112 % nach 12 Tagen - Nuggiator - 17.01.2018

Also ich muss echt darüber lachen wie das hier im Thread abgelaufen ist bzgl Übernahme und jetzt auch wieder in der Rubrik „ungepflegte Programme“ Tongue Out


RE: Profitable Morrows | 4,5 % für 34 Werktage oder 112 % nach 12 Tagen - Elmo - 17.01.2018

(17.01.2018, 12:20)Nuggiator schrieb: Also ich muss echt darüber lachen wie das hier im Thread abgelaufen ist bzgl Übernahme und jetzt auch wieder in der Rubrik „ungepflegte Programme“ Tongue Out
Jep! Das hat dieses tolle Programm garnicht verdient!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


RE: Profitable Morrows | 4,5 % für 34 Werktage oder 112 % nach 12 Tagen - Enriko - 17.01.2018

(17.01.2018, 12:21)Elmo schrieb: Nuggiator schrieb:
Also ich muss echt darüber lachen wie das hier im Thread abgelaufen ist bzgl Übernahme und jetzt auch wieder in der Rubrik „ungepflegte Programme“ Tongue Out

Jep! Das hat dieses tolle Programm garnicht verdient!

Ups, tut mir leid - ich hab die Meldung ganz übersehen, war wohl zuviel mit Cryptos
beschäftigt . fast schon legendär - so wie im Übrigen auch das Programm. Hab da noch ein paar Profite liegen, aber neu investieren würde ich zum jetzigen Zeitpunkt
nicht mehr, wenn ich ehrlich bin.

Insofern ist es vielleicht hier sogar ganz gut aufgehoben - oder aber jemand anders
will sich der Pflege annehmen, mir wirds teilweise angesichts meines Crypto-Engagements
fast schon zuviel - großes sorry .


RE: Profitable Morrows | 4,5 % für 34 Werktage oder 112 % nach 12 Tagen - roegge - 27.02.2018

Bei mir läuft dieses klasse Programm am Donnerstag aus. Ich habe nie Probleme mit Auszahlungen gehabt, alles Bestens.
Ich bin mir nur nicht sicher ob ich wieder einsteigen soll. Das Programm läuft immerhin schon 127 Tage. Hat jemand vielleicht einen Tip ?


RE: Profitable Morrows | 4,5 % für 34 Werktage oder 112 % nach 12 Tagen - Dougstar - 28.02.2018

(27.02.2018, 20:25)roegge schrieb: Bei mir läuft dieses klasse Programm am Donnerstag aus. Ich habe nie Probleme mit Auszahlungen gehabt, alles Bestens.
Ich bin mir nur nicht sicher ob ich wieder einsteigen soll. Das Programm läuft immerhin schon 127 Tage. Hat jemand vielleicht einen Tip ?
Also ich drehe hier noch lustig meine Runden und erhöhe meinen Gewinn. Da ich aber schon weit über ROI bin ist das Risiko gering.


Profitable Morrows | 4,5 % für 34 Werktage oder 112 % nach 12 Tagen - Smart - 25.05.2018

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.