X-Invest
Homeblockcoin ICO (Initial Coin Offering) - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Homeblockcoin ICO (Initial Coin Offering) (/homeblockcoin-ico-initial-coin-offering.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Homeblockcoin ICO (Initial Coin Offering) - VapingGuru7 - 30.12.2017

(30.12.2017, 13:46)MoneyMaker schrieb: Hierzu irgend jemand eine Idee?

Würde an deiner Stelle noch heute und morgen abwarten, da sie ja angekündigt haben das noch im Dezember die interne exchange geöffnet wird.


RE: Homeblockcoin ICO (Initial Coin Offering) - Charly2016 - 30.12.2017

Hallo
weiß jemand, wie man mit den Herrschaften von HBC in Verbindung treten kann.
Hab einer Downline HBC-Coins von meiner Wallet auf seinen Account überwiesen, bei mir weg und bestätigt, bei Ihm nichts angekommen.
Vielen Dank für eure Hilfe


RE: Homeblockcoin ICO (Initial Coin Offering) - VapingGuru7 - 30.12.2017

(30.12.2017, 14:02)Charly2016 schrieb: Hallo
weiß jemand, wie man mit den Herrschaften von HBC in Verbindung treten kann.
Hab einer Downline HBC-Coins von meiner Wallet auf seinen Account überwiesen, bei mir weg und bestätigt, bei Ihm nichts angekommen.
Vielen Dank für eure Hilfe

Kannst es übers bitcointalk forum versuchen, dort sind sie zumindest aktiv
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2350803.5020


RE: Homeblockcoin ICO (Initial Coin Offering) - Charly2016 - 30.12.2017

(30.12.2017, 14:07)VapingGuru7 schrieb: Kannst es übers bitcointalk forum versuchen, dort sind sie zumindest aktiv
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2350803.5020
Vielen Dank


RE: Homeblockcoin ICO (Initial Coin Offering) - BKinvestiert - 01.01.2018

Hallo zusammen,

Die interne Exchange ist online und es kann nun gekauft und gehandelt werden.

Viel Spaß und Erfolg, Video folgt noch.

Grüße BK


RE: Homeblockcoin ICO (Initial Coin Offering) - BKinvestiert - 01.01.2018

HomeBlockCoin ist nun sehr schön in 2018 gestartet, meine Zusammenfassung der letzten Tage und aktuelles Lending ist im Video zu sehen.



Grüße BK

Jetzt hat jeder die Möglichkeit HBC zu kaufen!



RE: Homeblockcoin ICO (Initial Coin Offering) - alias2k - 01.01.2018

Super Video, danke dafür.
Aber ich habe noch eine Frage, du hast ja in einem Video gesagt, dass du davon ausgehst, dass wenn man mit seinen HBC ins lending geht und wenn die Zeit vorbei ist (die 239 Tage) nicht die eingesetzten HBC's sondern nur den eingesetzten Wert zurück bekommt. Hat sich die Aussage schon bestätigt oder gab es da noch nichts neues?


RE: Homeblockcoin ICO (Initial Coin Offering) - BKinvestiert - 01.01.2018

(01.01.2018, 22:07)alias2k schrieb: Super Video, danke dafür.
Aber ich habe noch eine Frage, du hast ja in einem Video gesagt, dass du davon ausgehst, dass wenn man mit seinen HBC ins lending geht und wenn die Zeit vorbei ist (die 239 Tage) nicht die eingesetzten HBC's sondern nur den eingesetzten Wert zurück bekommt. Hat sich die Aussage schon bestätigt oder gab es da noch nichts neues?


Hallo,

Danke dir Lächeln
Bezüglich deiner Frage, da es sonst keinen Sinn machen würde und bei vergleichbaren Projekten das gleiche ist bzw sogar an offiziellen Börsen das Lending genau so funktioniert,gehe ich davon aus, das es hier auch so ist. Lending ist genau dafür da.
Falls es anders sein sollte, würde mich es schon sehr wundern.

Grüße


RE: Homeblockcoin ICO (Initial Coin Offering) - alias2k - 01.01.2018

Ok, dankeschön.
Ja ich kenne mich mit der Materie noch nicht so aus und wusste auch nicht, wie es bei anderen Projekten lief.
Ich trade zwar etwas mit XRP und Co aber HBC ist das erste Projekt was ich so in diesem Gebiet habe.

Aber auf jeden Fall fettes Lob für die guten Vorschläge und Erklärungen.


RE: Homeblockcoin ICO (Initial Coin Offering) - BKinvestiert - 04.01.2018

Homeblockcoin News

Auszahlung aus der Exchange um zB. ins Lending zu gehen ist jetzt freigeschaltet.
Jeder hat jetzt die Möglichkeit. Lächeln

Grüße BK


RE: Homeblockcoin ICO (Initial Coin Offering) - CougarOne - 04.01.2018

Kann mir mal jemand bestätigen, dass man sich gerade gar nicht mehr ins Backoffice einloggen oder sogar neu registrieren kann? Hoffe das ist nur temporär.

Not Found

The requested URL /affiliate/register/ was not found on this server.

Info: Hat sich erledigt, war doch nur temporär.


RE: Homeblockcoin ICO (Initial Coin Offering) - Markussls - 05.01.2018

Hat jemand aus der Exchange schon erfolgreich Bitcoin ausgezahlt ?

Ich habe am 03.01.18 eine Auszahlung beantragt. Diese steht im Dashboard auch als ausgeführt, aber ist bisher nicht im Wallet angekommen.


RE: Homeblockcoin ICO (Initial Coin Offering) - BKinvestiert - 09.01.2018

(05.01.2018, 23:34)Markussls schrieb: Hat jemand aus der Exchange schon erfolgreich Bitcoin ausgezahlt ?

Ich habe am 03.01.18 eine Auszahlung beantragt. Diese steht im Dashboard auch als ausgeführt, aber ist bisher nicht im Wallet angekommen.

Hallo,

ja, das funktioniert sogar sehr gut, einfach über die Bitcoin Wallet im Backoffice auszahlen, deine Auszahlung war aus der Exchange zum Dashboard, jetzt muss es noch vom Dashboard zu deiner Wallet, das geht über die Bitcoin Wallet im Backoffice.

Grüße BK


RE: Homeblockcoin ICO (Initial Coin Offering) - tz57 - 09.01.2018

Muss man wirklich 50 Coins besitzen damit man auszahlen kann?
Wird das in Zukunft mal entfallen? Sind ja immerhin 400$ zum aktuellen Kurs die man im Programm liegen lassen muss.

Also so richtig komm ich damit nicht klar. Hab ein BTC Deposit da drin in der Bitcoin Wallet.
--> Damit kann ich jetzt im Exchange coins kaufen oder?
--> Dann unter Exchange das Withdrawal auf mein BTC Wallet oder?


RE: Homeblockcoin ICO (Initial Coin Offering) - BKinvestiert - 09.01.2018

(09.01.2018, 17:21)tz57 schrieb: Muss man wirklich 50 Coins besitzen damit man auszahlen kann?
Wird das in Zukunft mal entfallen? Sind ja immerhin 400$ zum aktuellen Kurs die man im Programm liegen lassen muss.
Hallo,

Mann muss zumindest mal 50 gekauft haben, besitzen muss man sie nicht während der Auszahlung.
Könnte mit sicherheit mal entfallen, aktuell aber leider keine weiteren Informationen diesbezüglich.

Da man diese aber nur temporär, mal gehabt haben muss, ist es ja nicht soo schlimm.

Grüße BK

(09.01.2018, 17:21)tz57 schrieb: Also so richtig komm ich damit nicht klar. Hab ein BTC Deposit da drin in der Bitcoin Wallet.
--> Damit kann ich jetzt im Exchange coins kaufen oder?
--> Dann unter Exchange das Withdrawal auf mein BTC Wallet oder?

HBC kaufen:
Bitcoins in die Exchange via Deposit --> BTC gegen HBC tauschen --> HBC auszahlen über Withdrawal aus der Exchange ins Dashboard (Optional dann ins Ledning, liegen lassen oder Staking)


HBC verkaufen:
HBCs in die Exchange via Deposit --> HBC gegen BTC tauschen --> BTC auszahlen über Withdrawal aus der Exchange ins Dashboard (Optional komplett auszahlen über die BTC Wallet im Backoffice in deine private Wallet)


RE: Homeblockcoin ICO (Initial Coin Offering) - tz57 - 09.01.2018

Ich bin da nicht allzugroß drin. Deswegen ist das in dem Fall schon ein Problem. Oder zählen die 50 auch wenn ich im Exchange bisschen hinundher schiebe? SO das ich in Summa mal 50 besessen habe.

Edit: Kann ich das umgehen indem ich z.B. die HBC an coinexchange.io sende und von da aus meine BTC weiter?


RE: Homeblockcoin ICO (Initial Coin Offering) - BKinvestiert - 09.01.2018

(09.01.2018, 17:32)tz57 schrieb: Ich bin da nicht allzugroß drin. Deswegen ist das in dem Fall schon ein Problem. Oder zählen die 50 auch wenn ich im Exchange bisschen hinundher schiebe? SO das ich in Summa mal 50 besessen habe.

Das weiß ich leider nicht, wäre ein Versuch wert, aber ich hoffe das die Grenze bald aufgehoben wird, versprechen kann ich natürlich nichts.


RE: Homeblockcoin ICO (Initial Coin Offering) - websi83 - 10.01.2018

Kann mir jemand eine Frage beantworten, also, Ich habe jetzt im Staking meine ersten 10% bekommen, seit dem steht aber immer eine meldung not staking because youdont have mature coins.

wie soll ich das verstehen, meine coins sind ja da und verbunden bin ich auch mit 67 active networks.!


RE: Homeblockcoin ICO (Initial Coin Offering) - riglu - 11.01.2018

Das dauert 5 Tage bis die coins "maturieren" - danach fängt das staking an.


RE: Homeblockcoin ICO (Initial Coin Offering) - Testpilot - 13.01.2018

Schade, dass die Profite aus dem Lending in $ gutgeschrieben werden und nicht in JVC.
Was macht ihr damit? Auszahlen oder neue HBC kaufen? Sind diese über das Backoffice günstiger? Dann hätte man dort kaufen, auf eine Börse transferieren und in BTC tauschen können.