X-Invest
Ethconnect ICO (Initial Coin Offering) - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Ethconnect ICO (Initial Coin Offering) (/ethconnect-ico-initial-coin-offering.html)

Seiten: 1 2


RE: Ethconnect ICO (Initial Coin Offering) - websi83 - 04.11.2017

Ja die Seite geht wieder, Ich wollte gerade kaufen, aber er lässt mich in erst in 1h wieder, der Preis liegt dabei schon auf 0.6 !


RE: Ethconnect ICO (Initial Coin Offering) - daInvest - 04.11.2017

Hallo,
ja habs heute um ca. 1Uhr nochmal probiert und paar ECH für 0,55 abgestaubt.


[attachment=25267]



VG
daInvest


RE: Ethconnect ICO (Initial Coin Offering) - MoneyMaker - 04.11.2017

Da bin ich ja mal gespannt, in 25 min startet der nächste Sale in der Hoffnung meine BTC's ausgeben zu können Grinsen

GZ an alle die es schon geschafft haben^^

Edit: Ist das zum kotzen! Timer läuft runter auf 1 sec., nichts aktualisiert sich und dann sind die Server wieder down.


RE: Ethconnect ICO (Initial Coin Offering) - websi83 - 04.11.2017

Absolut keine Chance, sehr Schwache Vorstellung oder die wollen anderen die Coins zu günstigen Preisen geben, jedenfalls war Ich drin, 1 Sekunde vor der Kaufmöglichkeit , blieb die Uhr auf 1 Sekunde stehen und nun nach dem Browseraktualisieren komme Ich einfach nicht mehr rein! Error 522 wie immer! Und wenn es dann wieder geht Ist der Coin wahrscheinlich schon auf 1$ ! Ich weiss nicht was Ich davon halten soll, schliesslich hatten die genug Zeit die Probleme zu beheben!


RE: Ethconnect ICO (Initial Coin Offering) - myjob1 - 04.11.2017

(04.11.2017, 14:14)websi83 schrieb: Absolut keine Chance, sehr Schwache Vorstellung oder die wollen anderen die Coins zu günstigen Preisen geben, jedenfalls war Ich drin, 1 Sekunde vor der Kaufmöglichkeit , blieb die Uhr auf 1 Sekunde stehen und nun nach dem Browseraktualisieren komme Ich einfach nicht mehr rein! Error 522 wie immer! Und wenn es dann wieder geht Ist der Coin wahrscheinlich schon auf 1$ ! Ich weiss nicht was Ich davon halten soll, schliesslich hatten die genug Zeit die Probleme zu beheben!

So war es auch bei mir. Meiner Meinung nach, werden wir bei Ethconnect bessere Chancen in der Nacht, ab 21:30 Uhr, haben.
Man braucht starke Nerven, weil das ICO Game sehr frustrierend ist, aber das ist halt so.
ich habe es z. B. bei Hextracoin viele mal versucht, bis ich endlich meine ICO Coins gekauft habe.


RE: Ethconnect ICO (Initial Coin Offering) - websi83 - 05.11.2017

also ich denke ich hau dann mal den hut drauf, das ist ja nicht mehr normal, immer wieder das gleiche szenario, da wartet man die 4h ab und immer wieder das selbe, der timer bleibt stehen bei 1 sekunde und wenn man neu lädt dann hauts einen raus. ich habe es maximal bis zum kauf geschaft aber es wurde wieder abgebrochen. ich komme nicht durch!


RE: Ethconnect ICO (Initial Coin Offering) - peter222 - 05.11.2017

Ja ist echt schwierig ich habe aber 1030 Coins bekommen.


RE: Ethconnect ICO (Initial Coin Offering) - MoneyMaker - 05.11.2017

(05.11.2017, 20:26)websi83 schrieb: also ich denke ich hau dann mal den hut drauf, das ist ja nicht mehr normal, immer wieder das gleiche szenario, da wartet man die 4h ab und immer wieder das selbe, der timer bleibt stehen bei 1 sekunde und wenn man neu lädt dann hauts einen raus. ich habe es maximal bis zum kauf geschaft aber es wurde wieder abgebrochen. ich komme nicht durch!

Das gleiche hier, hatte es aber vorhin sogar geschafft nach dem confirmen das PW einzugeben, danach war aber auch wieder Schluss und die Order ging natürlich nicht durch.

Wenn die Coins einfach nur schnell weg wären, okay. Aber es liegt einfach daran das dass System extrem langsam ist. Naja so ist das Leben Grinsen


RE: Ethconnect ICO (Initial Coin Offering) - Highlife - 05.11.2017

Die Nachfrage ist wirklich zu groß, unsere Chance an Coins zu kommen also umso geringer.
Eventuell könnten wir jedoch einen anderen Einstiegszeitpunkt finden, beispielsweise wenn sich die Exchanges öffnen.
Einige werden sicherlich ihre Coins dumpen.
Bis dahin lasse ich nicht meine BTC auf der Seite liegen, wenn nicht mal die Website beim Sale Opening mithalten kann.

Lg


RE: Ethconnect ICO (Initial Coin Offering) - websi83 - 06.11.2017

Stimmt, sehr ärgerlich. Ich komme immer nur maximal wenn überhaupt zum Passwort eingeben beim Kauf, fertig aus das wars, das lädt dann so lange das dann sold out kommt oder less then 4 ehc ? versteh Ich überhaupt nicht diese komische less fehlermeldung aber naja was solls.


RE: Ethconnect ICO (Initial Coin Offering) - MoneyMaker - 07.11.2017

Es geschehen doch noch Wunder!

Ich konnte heute morgen doch tatsächlich 200 Ethconnect kaufen, zu einem unglaublichen "billigen" Preis von 1$ und dazu noch mit einem gigantischen Bonus von sage und schreibe 0% Grinsen Ich hoffe man hört ein bisschen mein Sarkasmus raus^^

Naja, schauen wir mal wo die Reise hingeht. Wenn das Teil nur Ansatzweise eine Performance wie die anderen Blockchain HYIP's hinlegt, sollte auch bei 1$ Einstiegspreis noch ein ordentlicher Gewinn drin sein.


RE: Ethconnect ICO (Initial Coin Offering) - Markussls - 15.11.2017

Scheint wohl auch gescamt zu sein. Seite nicht mehr erreichbar.


RE: Ethconnect ICO (Initial Coin Offering) - myjob1 - 15.11.2017

(15.11.2017, 02:53)Markussls schrieb: Scheint wohl auch gescamt zu sein. Seite nicht mehr erreichbar.

Der Serverumzug wurde gestern auf Facebook angekündigt.
Ich kann mich jetzt problemlos einloggen.

[Bild: aoldupa011f.jpeg]


RE: Ethconnect ICO (Initial Coin Offering) - websi83 - 25.11.2017

Man hört nicht viel bzw gar nichts, die Seite ist auch nicht erreichbar. mhh ob da noch was kommt?


RE: Ethconnect ICO (Initial Coin Offering) - LoydRich - 25.11.2017

Ich denke, in nächster Zeit werden eine Reihe von sogenannten Lending-Plattformen scammen, bevor sie überhaupt richtig anfangen.


RE: Ethconnect ICO (Initial Coin Offering) - daInvest - 25.11.2017

(25.11.2017, 13:40)websi83 schrieb: Man hört nicht viel bzw gar nichts, die Seite ist auch nicht erreichbar. mhh ob da noch was kommt?

Ich konnte mich ohne Probleme einloggen.
Lending kann man ab dem 1. Dezember.
Der Exchange öffnet am 20. Dezember.

Man kann aber jetzt schon mit anderen "Usern" BTC gegen ECH tauschen. Hier muss allederdings genau ein User definiert sein mit dem das getauscht werden soll.

Der Kurs auf der Startseite ist auch auf 5$ gestiegen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):



[attachment=25928]





VG
daInvest


RE: Ethconnect ICO (Initial Coin Offering) - HomerS - 25.11.2017

#verschoben zu ungepflegt


RE: Ethconnect ICO (Initial Coin Offering) - daInvest - 02.12.2017

Seit gestern wird hier Lending betrieben. Aktuell bei einem kurs von 5$.

Hat das hier schon jemand gemacht?

Ich hoffe das bald der exchange startet.

VG
daInvest


Ethconnect ICO (Initial Coin Offering) - Smart - 09.04.2018

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.