X-Invest
P.-Included B3rusk - ab 12% täglich für 12 Tage - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included B3rusk - ab 12% täglich für 12 Tage (/b3rusk-ab-12-t%C3%A4glich-f%C3%BCr-12-tage.html)

Seiten: 1 2 3


RE: B3rusk - ab 12% täglich für 12 Tage - Ssmile - 23.11.2017

Gerade bringt die Seite nur einen Fehler beim verbinden zum MySQL-Datenbankserver: Can't connect Erschrecken

Seite tut wieder!


RE: B3rusk - ab 12% täglich für 12 Tage - Miss Moneypenny - 23.11.2017

Meine Auszahlung kam eben wie immer schnell und instant an.
Ich habe heute BEP überschritten.


RE: B3rusk - ab 12% täglich für 12 Tage - cashflow64 - 23.11.2017

(23.11.2017, 17:48)Miss Moneypenny schrieb: Meine Auszahlung kam eben wie immer schnell und instant an.
Ich habe heute BEP überschritten.
Glückwunsch, auch bei mir kam das Geld ohne Probleme an


RE: B3rusk - ab 12% täglich für 12 Tage - Nuggiator - 24.11.2017

JaJa positive Nachrichten sehen anders aus.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello Max Erni

We are happy to announce we have added a new, limited availability plan to b3rusk!

With this special plan, you can earn from 112% to a huge 148% After 1 Day!
This plan is only available for the first 100 investments received or until Nov. 25., whichever comes first!

Let's earn 148% after 1 day! Login at: https://b3rusk.com and make your deposit now!




RE: B3rusk - ab 12% täglich für 12 Tage - Elmo - 24.11.2017

Ohh man, morgen ist der 12 Tag! Der Admin will wohl seine Programme einfach nicht länger laufen lassen! Böse

Vor allem jetzt, wo das Programm langsam angelaufen ist und das Vertrauen auf dem Markt etwas zurückgekommen ist. Manche kann man nicht verstehen! Aber wer weiß, vielleicht ist das ja auch ein ernstgemeintes Angebot! *Sarkasmus.hust!* Zwinkern


RE: B3rusk - ab 12% täglich für 12 Tage - Nuggiator - 24.11.2017

Ich setz hier gleich mal den roten Daumen. Auf was warten.
Meine Auszahlung geht auch nur mehr auf saved im Moment.


RE: B3rusk - ab 12% täglich für 12 Tage - Elmo - 24.11.2017

Oha, also wenn er heute schon scammt, dann läuft das Programm sogar ein Tag kürzer, als der Vorgänger!

Also mit Verschlechterung hätte ich nicht gerechnet! Schock 3


B3rusk - ab 12% täglich für 12 Tage - Elmo - 24.11.2017

Auch bei mir ist die heutige AZ auf pending, das und in Kombination mit den neuen Plänen, da gibt es wohl kein andere Fazit, außer das Ende von dem Programm!

Schlechte Vorstellung lieber Admin! Du hast dich selbst unterboten!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


RE: B3rusk - ab 12% täglich für 12 Tage - BSM - 24.11.2017

gestern nacht ging das auszahlen noch problemlos, aber hängt ja bei mehreren jetzt.

und neue pläne für einen tag - geldeinsammeln.

schade, war high risk, weil der admin das letzte ja auch nicht wirklich lang laufen liess, aber hier ist wohl hoffentlich auch keiner mit megaeinsätzen rein.

das nächste kommt bestimmt. bzw. sind sie eh schon da Zwinkern
aber von dem admin wohl eher nicht mehr.

*added to badlist*


RE: B3rusk - ab 12% täglich für 12 Tage - Philinator - 24.11.2017

Hi. Bei mir ist es auch auf pending seit Stunden aber der Support meinte ja mal sollte abwarten. Also für mich war es das.


RE: B3rusk - ab 12% täglich für 12 Tage - InvestyCat - 24.11.2017

Irgendwer schrieb ja von einem so gutem Gefühl, dass er nach langer Zeit wieder in ein Programm ging.
Ausgerechnet B3rusk.
Ok, Gefühle schön und gut, bisschen Analyse und Marktbeobachtung sollte aber auch sein.
Wenn man selbst nicht die Zeit oder die Kenntnisse dafür hat, dann gibt es meisten andere User, die sich zufällig die Zeit genommen haben und ihre Erkenntnisse mit der Community teilen.
Da es ja nun schon von Anfang an Warnungen gab und die noch nicht mal durch die Blume gesprochen wurden, hoffe ich doch, dass sie bei vielen ein bisschen gefruchtet haben.


RE: B3rusk - ab 12% täglich für 12 Tage - Elmo - 24.11.2017

Das war es jetzt für mich! Wie ich mich vor einiger Zeit von Longterms verabschiedet habe und die zum Glück aktuell nur aus der ferne beobachte, so werde ich das selbige auch mit den 12-12-Programmen tun! Immer soooo viel Aufregung und als Lohn bekommt man, wenn überhaupt, nur BEP! 12-12-Adé! Cool


B3rusk - ab 12% täglich für 12 Tage - Smart - 24.11.2017

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.