X-Invest
Father-Forever - 7.5% täglich für 4 Tage sekündliche Abrechnung - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Father-Forever - 7.5% täglich für 4 Tage sekündliche Abrechnung (/father-forever-7-5-t%C3%A4glich-f%C3%BCr-4-tage-sek%C3%BCndliche-abrechnung.html)

Seiten: 1 2


RE: Father-Forever - 7.5% täglich für 4 Tage sekündliche Abrechnung - Philinator - 29.11.2017

Ich habe heute morgen instantly ausbezahlt. Aber der admin hat auf mindestens 1 Dollar auszahlen geändert. Und ja die Chats sind weg. Also so einen Mist hatte der noch nie gemacht. Eine runde ging immer. Ich schaue mal was passiert wenn ich einen Dollar auf der Balance habe.


RE: Father-Forever - 7.5% täglich für 4 Tage sekündliche Abrechnung - Lucassa - 29.11.2017

genau so war es bei den letzten 2 Scams vom admin! Nur das schnelle Geld intressiert ihn!


RE: Father-Forever - 7.5% täglich für 4 Tage sekündliche Abrechnung - Philinator - 29.11.2017

Eine runde war aber bei denen drin. Daher ist das schon echt scheisse was er da jetzt, wenn er es macht, macht! Heute morgen hatte ich noch ausgezahlt. Das war um 5 Uhr


RE: Father-Forever - 7.5% täglich für 4 Tage sekündliche Abrechnung - tz57 - 29.11.2017

Habs gerade getestet. Ich kann so oft auf Order Payment drücken wie ich will, da passiert einfach nix. Dann wars das hier wohl, dass war dann ein ordentliche Nullnummer.


RE: Father-Forever - 7.5% täglich für 4 Tage sekündliche Abrechnung - BSM - 29.11.2017

aus erfahrung mit den bisherigen programmen sind halt diesmal die leute sehr früh und sofort und mit größeren mengen reingegangen. da ist dem admin wohl jetzt schon nicht mehr viel anderes übriggeblieben.


RE: Father-Forever - 7.5% täglich für 4 Tage sekündliche Abrechnung - InvestyCat - 29.11.2017

(27.11.2017, 22:00)InvestyCat schrieb: Tachchen.
Dieses neue Father- Programm  (Father kommen grad öfter) ist mir auch heute morgen aufgefallen.
Leider kein lizensiertes Script und da war doch irgendwas mit dem Startdatum?
Kann auch sein, dass ich es verwechsele.
Tag 0 und über 3000 Investoren? Dolles Ding.   

Bei der Meinung hätte ich mal bleiben sollen.
Eigentlich war mein erster Gedanke hier: "warum tut Oskar sich das an?"

Aber was mach ich?
Lese mich tiefer ein ins Internet und beginne zu glauben, der Admin will einen Kult erschaffen.
Um mich herum auf Telegram waren auch alle hoch interessiert.
Also eingestiegen.
Dann sagt mein Freund gestern noch zu mir: wenn du daran glaubst, dass das ne Woche hält, warum investierst du nicht mehr?
Ich geantwortet:
"weil ich immer vorsichtig bin."
dann habe ich mich aber durch seine Frage beeinflussen lassen und nachgelegt.  Schämen

Für mich der mieseste Scam und die grösste persönliche Fehleinschätzung wahrscheinlich des letzten halben Jahres!


Father-Forever - 7.5% täglich für 4 Tage sekündliche Abrechnung - Smart - 29.11.2017

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.