X-Invest
P.-Included Genesys Corporate Solutions - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Genesys Corporate Solutions (/genesys-corporate-solutions--15042.html)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Genesys Corporate Solutions - Elmo - 14.03.2018

Aber langsam wird das Spielchen von dem Admin etwas nervig! Gestern ist mein Timer mit 12 Stunden gestartet und mit Ablauf des Timers wurde der Antrag abgelehnt und es ist kein Geld eingetroffen. Nun ist es die dritte Auszahlung in Folge, wo ich den Admin/Support anschreiben muss, dass er das fixen soll! Verärgert 1


RE: Genesys Corporate Solutions - HooDies - 19.03.2018

Genesys.Status
Aktuell sind die technischen Unterbrechungen viel mehr geworden und
nach meiner Ansicht ist ein sinnvolles arbeiten mit dem Programm nicht möglich.
Meine Investments sind zwischenzeitlich alle abgelaufen und ich bin
sehr zufrieden was den ROI bei Genesys anbelangt.

Leider habe ich es bis jetzt nicht mehr geschafft einen weiteren Invest zu machen,
diese vielen Fehler und Abbrüche und auch die Ungereimtheiten in Bezug auf die
Ref-Strukturen und Bonuse nerven einfach. Schön das der Admin sich noch Mühe
gibt die Probleme zu lösen, ich für mich gebe es nun auf und werde hier
keine neuen Investments mehr tätigen.

D.h. natürlich jetzt auch das ich diese Vorstellung ebenfalls abgebe und Jemand anderes
darf diese gerne fortsetzen. Nichtsdestotrotz bekommen weiterhin diejenigen die unbedingt
hier noch weiter machen wollen und dieses mit meinem Ref-Link machen auch weiterhin die
100% Ref-Bonus erstatten, soweit diese auch von Genesys gutgeschrieben und ausbezahlt werden.

BITTE VORSTELLUNG IN UNGEPFLEGTE PROGRAMME VERSCHIEBEN.

Danke.



- Nuggiator - 20.03.2018

(19.03.2018, 11:25)HooDies schrieb: BITTE VORSTELLUNG IN UNGEPFLEGTE PROGRAMME VERSCHIEBEN.

kann man sich sparen, kann gleich zu "geschlossene Programme" verschoben werden.

Hier ist das Ende erreicht. Einfach ein konfuser Admin, der wenig Ahnung hatte, meiner Meinung nach.
Trotzdem war es möglich Gewinn mit zu nehmen.
So soll es sein.


RE: Genesys Corporate Solutions - Elmo - 20.03.2018

(20.03.2018, 12:39)Nuggiator schrieb:
(19.03.2018, 11:25)HooDies schrieb: BITTE VORSTELLUNG IN UNGEPFLEGTE PROGRAMME VERSCHIEBEN.

kann man sich sparen, kann gleich zu "geschlossene Programme" verschoben werden.

Hier ist das Ende erreicht. Einfach ein konfuser Admin, der wenig Ahnung hatte, meiner Meinung nach.
Trotzdem war es möglich Gewinn mit zu nehmen.
So soll es sein.

Jep, hier ist zu Ende! Kann eindeutig geschlossen werden! Sehr konfuses Programm, aber ich, wie wahrscheinlich viele andere auch, konnten zwei Runde komplettieren! Mir fehlt mit gestern nur noch eine Auszahlung! Ich hatte hier zum Glück mal ein perfektes Timing! Zwinkern + Grinsen


Iconänderung - Melius - 20.03.2018

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.