X-Invest
Alpha Cash - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Alpha Cash (/alpha-cash--15920.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Alpha Cash - Steelviper - 10.07.2018

Portfolio können nur 1 mal zu 50% verkauft werden!

Meine Portfolios die ich einmal zu 50% verkauft habe da steht der selbe spruch!
Die Portfolios die ich noch nicht verkauft hatte zu 50% da kann ich den regler auf 50% ziehen .

Verkauf werde ich nicht testen sorry! Die 6 Wochen kann ich nun auch noch warten!

MFG
Steelviper


RE: Alpha Cash - CryptoProMentor - 10.07.2018

Am besten schreibt ihr den Support an und fragt nach den Gründen, wieso ein Verkauf im Moment nicht möglich ist.

Nach den neuesten Regelungen ist es so, dass ein Portfolio nach Erreichung von zwischen 100% und 150% automatisch in die Profitbox wandert. Nach einem halben Jahr kann man 50% verkaufen.

Der Support wird euch mit Sicherheit die Gründe nennen, wieso ein Verkauf der Portfolios nicht möglich ist.

Hier die aktuellen Tarife nochmal im Überblick:

STANDARD
Investmentgröße: Ein Portfolio ab 100,00$ bis 5.001,00$
Investmentziel: 120%

SMART
Investmentgröße: ab 5.001,00$ bis 100.001,00$
Investmentziel: 100%

PREMIUM
Investmentgröße: ab 100.001,00$ bis 500.001,00$
Investmentziel: 150%

VIP
Investmentgröße: ab 500.001,00$
Investmentziel: individuell


RE: Alpha Cash - M4tze - 10.07.2018

Nach einem halben Jahr, also 180 Tage, nur 50%? ?
Hieß doch nach der Beta kann man nach den 90 Tagen statt 50% dann 100% verkaufen?!

Pro Portfolio wieder 1x verkaufen alle 7 Tage? Oder was sind da die neusten Regeln?


RE: Alpha Cash - CryptoProMentor - 11.07.2018

(10.07.2018, 11:24)M4tze schrieb: Nach einem halben Jahr, also 180 Tage, nur 50%? ?
Hieß doch nach der Beta kann man nach den 90 Tagen statt 50% dann 100% verkaufen?!

Pro Portfolio wieder 1x verkaufen alle 7 Tage? Oder was sind da die neusten Regeln?

Hi M4tze,

welche Versprechungen euch beim Start des Programmes gemacht wurden, kann ich nicht nachvollziehen.

Hier am besten wirklich den Support anschreiben, geht auch gut über die Chat-Funktion, hier erhaltet ihr direkt eine Antwort.

Viele Grüße
CryptoProMentor


RE: Alpha Cash - CryptoProMentor - 14.07.2018

Hier meine Auszahlungen der KW 28 von Alpha Cash. Die Seite ist weiterhin online. Gewinne können also von der Multiwallet auf eure Wallets transferiert werden.


RE: Alpha Cash - M4tze - 18.07.2018

Meine Auszahlung vom 9.7. ist immer noch auf pending! (Letzte erhaltene Az 16.6.)

Vom Support hört man nur Standardausreden wie "Please be patient, soon everything will be done" oder das ETH Netwerk wäre überlastet, sowie weitere vorgefertigte "bla bla texte"

Nehme mal an der Ofen ist aus. Betrübt


RE: Alpha Cash - CryptoProMentor - 18.07.2018

(18.07.2018, 10:40)M4tze schrieb: Meine Auszahlung vom 9.7. ist immer noch auf pending! (Letzte erhaltene Az 16.6.)

Vom Support hört man nur Standardausreden wie "Please be patient, soon everything will be done" oder das ETH Netwerk wäre überlastet, sowie weitere vorgefertigte "bla bla  texte"

Nehme mal an der Ofen ist aus. Betrübt

Hi M4tze,

mit der aktuellen Situation bin ich auch nicht zufrieden. Der Projektverantwortlicher Reprinzev hat in seinem letzten Webcast gesagt, dass die Auszahlungsprobleme bald behoben sein sollen. Ein Partner von mir hat seine Ether nach ca. 1 Monat endlich erhalten. Bei mir sieht das schon besser aus, erhalte maximal nach einer Woche die Coins auf meine Wallets. 

Hoffe also auch, dass es hier weitergeht. Halte euch auf dem Laufenden mit den Auszahlungen.

Liebe Grüße
CryptoProMentor


UPDATE - aktuelle Lage Alpha Cash - CryptoProMentor - 20.07.2018

Hallo zusammen,

ich habe eine Zusammenfassung der aktuellen Situation von Alpha Cash erhalten.

Derzeit sind Kryptos bei Bitfinex eingefroren, so dass Alpha Cash nicht an die Gelder rankommt.

Desweiteren gibt es einen Rechtsstreit mit Coinpayments, der die Gelder von Alpha Cash ebenfalls eingefroren hat. An Coinpayments selber kann eine Mail geschrieben werden, um die Glaubwürdigkeit dieser Aussage zu verifizieren.

Alpha Hold arbeitet nach eigener Aussage mit Hochdruck daran, den Zahlungsverpflichtungen nachzukommen.

Alle Anleger, denen das zu heiß ist und die Geduld verloren haben, können eine Mail an [email protected] schreiben und somit die Auflösung aller Investments einfordern. Alle Invests abzgl. der bereits ausgezahlten Renditen sollen demnach laut Alpha Hold innerhalb von 30 Tagen ausgezahlt werden.

Ihr könnt also für euch entscheiden, ob ihr dem Glauben schenkt und noch dabei sein wollt oder aussteigt.

Liebe Grüße
CryptoProMentor


RE: Alpha Cash - Steelviper - 20.07.2018

Ja,ja sperren etc , Märchenstunde nenne ich das eher, war abzusehen.Viele Portfolios werden jetzt fällig und dann sind plötzlich die Konten gespeert , schon komisch das ganze. Rein Rechnerschisch haben am Wochenende und kommendes Wochenende viele Dollar Portfolios ihr 120% erreicht, nur von denen ich weis, dürfte es sich um eine kleine 6 Stellige Summe handeln. Portfolio verkauf ging zwar aber Auszahlung nicht, somit denke ich , ist das Ende hier eingläutet.

Mfg
Steelviper
P.s. Vom Tablet mit 1 Finger suchsystem sorr,


Alpha Cash - Melius - 20.07.2018

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.


RE: Alpha Cash - M4tze - 21.07.2018

Ich habe auch mitbekommen, dass die Leute in den höheren Ebenen im Streit sind und sich gegenseitig beschuldigen.
Sowas ging noch nie gut aus, vor allem wenn keiner einsieht was falsch gemacht zu haben.


Alpha Cash - CryptoProMentor - 24.07.2018

Aktuell werden Wartungsarbeiten bis zum 30. Juli durchgeführt. Angeblich werden neue Payment-Methoden in der Zwischenzeit entwickelt. Es bleibt also weiterhin spannend.

Die Warnung bleibt weiterhin bestehen, hier vorerst nicht zu investieren!


RE: Alpha Cash - M4tze - 01.08.2018

Hast du was neues mitbekommen?
Einloggen geht, aber alle AZs noch auf pending.


Alpha Cash - Smart - 03.08.2018

[nocare]


RE: Alpha Cash - Steelviper - 03.08.2018

Seit 3 Wochen keine earnings,keine Auszahlungen! Alle Monitore auf Rot, hier ist ENDE!


Alpha Cash - Smart - 03.08.2018

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.