X-Invest
Alpha Cash - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Alpha Cash (/alpha-cash--15920.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - pimpoholick - 01.09.2017

Kann das gerne nochmal abklären, ich wäre bei z.b. Verwendung der gleichen IP trotzdem eher vorsichtig Zwinkern aber ich gehe der Sache gerne nochmal auf den Grund !


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - Testpilot - 01.09.2017

Dieses Thema wird in dem Alpha-Cash-Chat mit über 3k Teilnehmern ausgiebig diskutiert.
Es sei wohl erlaubt, von einer IP weitere Teilnehmer zu registrieren. Auch seine Verwandten.
Wenn jedoch in Zukunft bemerkt wird, dass alle Arbeiten von einer IP stattfinden, werden ganz klar Maßnahmen getroffen.
Aussage Reprinzev : "die gleiche IP ist eine von 23 Methoden, Multiaccounts herauszufischen".

Viele Grüße
Testpilot


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - pimpoholick - 01.09.2017

Okey danke Testpilot -> so in etwas hatte ich das auch verstanden Zwinkern und deswegen muss man sich bei z.b. seiner Frau darüber im Klaren sein, dass nicht alles von der selben IP aus erfolgen kann und darf !

Lieben Gruß


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - SamSam80 - 01.09.2017

Hi,

ich danke euch für die Infos! Lächeln
Also habe ich das richtig verstanden, wenn ich quasi einen account über einen anderen Rechnder mache ist das kein Thema?


Gruss


SamSam


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - Testpilot - 01.09.2017

(01.09.2017, 16:42)SamSam80 schrieb: Hi,

ich danke euch für die Infos! Lächeln
Also habe ich das richtig verstanden, wenn ich quasi einen account über einen anderen Rechnder mache ist das kein Thema?


Gruss


SamSam

Richtig, das sollte kein Problem darstellen,
sie erklären dies mit der Unterstützung des Kurators (Uplines) an seine Downliner.
Die späteren Tätigkeiten sollen jedoch von einem anderen PC und IP aus erledigt werden.

Zur Info: Auch das Benutzen von gleichen Wallets wird überwacht.

Grundsätzlich ist Alpha Cash sehr stark gegen Multiaccounts eingestellt,
"Helfen und Zeigen" ist OK und sogar gewünscht, jedoch kein Multiaccount.

Viele Grüße
Testpilot


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - Limbix - 01.09.2017

Weil es so viele Fragen zum Mentor Bonus gab.

Den Mentor Bonus bekommt man immer, wenn ein Teammitglied einen neuen Rang erreicht hat. Für den Status "Promoter" gab es 30 USD.

Auszug aus der Profitbox History:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
08.31.2017 14:48:01 30 USD Mentor bonus for obtaining user status Max Mustermann (IMxxxxxxxxxx)

Gruß
Limbix


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - Testpilot - 01.09.2017

Hallo Leute,

ich habe mir die Mühe gemacht und die Folien vom Webinar vom 29.08.17 übersetzt.
Diese können gerne zur freien Verwendung genutzt werden.

PS: weiteres können wir gerne im Telegram Chat diskutieren.


Viele Grüße
Testpilot

Download Webinarfolien.29.08.17


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - swommi1975 - 01.09.2017

(01.09.2017, 21:16)Testpilot schrieb: Hallo Leute,

ich habe mir die Mühe gemacht und die Folien vom Webinar vom 29.08.17 übersetzt.
Diese können gerne zur freien Verwendung genutzt werden.

PS: weiteres können wir gerne im Telegram Chat diskutieren.


Viele Grüße
Testpilot

Download Webinarfolien.29.08.17


WOW - vielen Dank dafür und toll, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Sehr gut! 

Ist doch fein, mal die Leute, die hier aktiv sind, auch vorgestellt zu bekommen und nochmals alle Details dazu!

Im Telegram Chat kann man dann ja noch alle weiteren Fragen auch klären!


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - Testpilot - 02.09.2017

Hallo Leute,

in meinen Folien hat sich auf der Folie 23 zum Glück ein Fehlerteufel eingeschlichen.
Dort rechne ich ein Profit von 168% aus und schreibe dazu, dazu es 68% Reinprofit sind.

Nein, tatsächlich handelt es sich um 168% Reinprofit !
Das Ziel der Company ist es also tatsächlich 200% Reinprofit zu erwirtschaften.
Anders gesagt: Dein Invest wird verdreifacht !

Viele Grüße
Testpilot

PS: die neuen Folien lade jetzt nicht nochmal hoch, per PN kann ich diese gerne versenden.


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - SamSam80 - 02.09.2017

Hallo Leute,

ist denn schon abzusehen wann die Seite in deutscher Sprache zur Verfügung steht oder alternativ auch in Englisch?

der Google Chrom Übersetzer nervt nämlich Zwinkern


Gruss


SamSam


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - swommi1975 - 02.09.2017

(02.09.2017, 11:10)SamSam80 schrieb: Hallo Leute,

ist denn schon abzusehen wann die Seite in deutscher Sprache zur Verfügung steht oder alternativ auch in Englisch?

der Google Chrom Übersetzer nervt nämlich Zwinkern


Gruss


SamSam


Derzeit geplant ist meines Wissens, dass Englisch per 15.9. kommen sollte. Deutsche Sprachversion gibt es noch kein kommuniziertes, fixes Datum!

Der Chrome Übersetzer Weg ist manchmal mühseelig - da stimme ich voll zu aber es funktioniert schlussendlich  Zwinkern und bis es die anderen Sprachen gibt, ist es guter Weg


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - pimpoholick - 02.09.2017

(02.09.2017, 09:10)Testpilot schrieb: Hallo Leute,

in meinen Folien hat sich auf der Folie 23 zum Glück ein Fehlerteufel eingeschlichen.
Dort rechne ich ein Profit von 168% aus und schreibe dazu, dazu es 68% Reinprofit sind.

Nein, tatsächlich handelt es sich um 168% Reinprofit !
Das Ziel der Company ist es also tatsächlich 200% Reinprofit zu erwirtschaften.
Anders gesagt: Ihr Invest wird verdreifacht !

Viele Grüße
Testpilot

PS: die neuen Folien lade jetzt nicht nochmal hoch, per PN kann ich diese gerne versenden.

Hey Testpilot! 

Tausend Dank für deine Mühen und das 'hier zur Verfügung stellen' .nicht selbstverständlich!


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - pimpoholick - 03.09.2017

Hey Leute,

soeben wurden die ersten Renditen gutgeschrieben. !

Anbei noch eine kurze Info -> es scheint derzeit ein Problem mit dem Erhalt des Bestätigungscodes für die Registrierung zu geben. hier kommen keine SMS und/oder E-Mails bei den Partnern an. habe dem Support schon geschrieben!

Lieben Gruß

Pimpo


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - inaq - 04.09.2017

Hallo,

kommt es euch nicht komisch vor, daß ein Unternehmen das angeblich Mining für diverse Coins betreibt gerade diese Coins nicht sofort gutschreibt sondern erst mal wandelt?

Mining bringt in China bei besten Strompreisen weniger als 10% im Jahr.

Wer also glaubt hier wäre irgendwas anderes am Start als das übliche Ponzi.

Der Winternaht und Schneebalsysteme können ja im Sommer schon mal beginnen. Zwinkern

Dennoch viel Glück all denen die nun schon drin sind!

Lächeln


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - Limbix - 04.09.2017

(04.09.2017, 05:22)inaq schrieb: Hallo,

kommt es euch nicht komisch vor, daß ein Unternehmen das angeblich Mining für diverse Coins betreibt gerade diese Coins nicht sofort gutschreibt sondern erst mal wandelt?

Mining bringt in China bei besten Strompreisen weniger als 10% im Jahr.

Wer also glaubt hier wäre irgendwas anderes am Start als das übliche Ponzi.

Der Winternaht und Schneebalsysteme können ja im Sommer schon mal beginnen. Zwinkern

Dennoch viel Glück all denen die nun schon drin sind!

Lächeln

Wo hast du denn gelesen, dass sie Mining als ihr Geschäftsfeld angeben? Oder wolltest du einfach deine Kenntnisse über Mining loswerden? Lächeln


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - pimpoholick - 04.09.2017

(04.09.2017, 05:22)inaq schrieb: Hallo,

kommt es euch nicht komisch vor, daß ein Unternehmen das angeblich Mining für diverse Coins betreibt gerade diese Coins nicht sofort gutschreibt sondern erst mal wandelt?

Mining bringt in China bei besten Strompreisen weniger als 10% im Jahr.

Wer also glaubt hier wäre irgendwas anderes am Start als das übliche Ponzi.

Der Winternaht und Schneebalsysteme können ja im Sommer schon mal beginnen. Zwinkern

Dennoch viel Glück all denen die nun schon drin sind!

Lächeln

Hast du dir die Vorstellung von Alpha-Cash überhaupt genauer angesehen ?! Würde mich tatsächlich interessieren, wie du auf deine Aussage kommst ?! Wo bitte steht iwas von Mining ?! 

Naja bashen neuer Volkssport hier auf x-invest?! Zwinkern


Wie auch immer -> dir trotzdem einen guten Start in die Woche gewünscht
 


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - SamSam80 - 04.09.2017

hi pimpo,

wärst du so freundlich und könntest uns auf dem laufenden halten und Bescheid geben sobald die Mails wieder ankommen bei der Registrierung?


Gruss


SamSam


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - pimpoholick - 04.09.2017

Problem ist bekannt, es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Ich gebe Bescheid, sobald hier wieder grünes Licht gegeben werden kann Zwinkern

Gruß

Pimpo


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - Testpilot - 05.09.2017

Wichtige Erinnerung/Empfehlung: wenn Ihr ETH oder BTC einzahlt, dann tut dies bitte nicht von der Börse aus, sondern von Eurem Wallet aus. Das erleichtert/ermöglicht die spätere Suche.

Viele Grüße
Testpilot


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - SamSam80 - 05.09.2017

Hallo,

ich würde gerne wissen was es mit den Rendite schwankungen von 10-20% auf sich hat.
Womit hat das zu tun?


Gruss


SamSam