X-Invest
Alpha Cash - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Alpha Cash (/alpha-cash--15920.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - jooe - 15.09.2017

Hallo zusammen,
ich bin seit dem 01.09.2017 bei Alphacash investiert.
Ich habe bis heute keine Rendite erhalten.
Eine eine Ahnung was da los ist?


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - Testpilot - 15.09.2017

(15.09.2017, 20:02)jooe schrieb: Hallo zusammen,
ich bin seit dem 01.09.2017 bei Alphacash investiert.
Ich habe bis heute keine Rendite erhalten.
Eine eine Ahnung was da los ist?

Hi,

ich gehe mal davon aus, dass du ein Portfolio angelegt hast und nicht nur auf die Multiwallet eingezahlt hast. Das wäre mal das Erste und die Grundvoraussetzung. 

Zweitens:
  Portfolios, die bis Donnerstag 18:00 angelegt wurden, bringen Profite nächsten Freitag, also in 8 Tagen. 

Drittens:
Profite wurden die letzten zwei Freitage in der Nacht von Freitag auf Samstag gezahlt. Hier kommt es zusätzlich drauf an, wie der Auto Reinvest eingestellt ist; bei 100% Reinvest, steigt das Portfolio um den Profit, bei 0% Reinvest, landen die Profite auf der Profitbox. 

Hoffe, die ein oder andere Frage klärt sich nun von selbst.

Viele Grüße 
Testpilot 


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - jooe - 15.09.2017

Danke für die Info.

Ich warte mal bis morgen ab.
Lächeln


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - pimpoholick - 16.09.2017

Hey Leute,

Am 15.09 gab es eine Gutschrift der Renditen in Höhe von 2.7 % !

Schönes Wochenende gewünscht!

Pimpo


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - pimpoholick - 17.09.2017

Hey Leute,

Info zu den Schwierigkeiten beim SMS Empfang (für Neuanmeldungen ebenfalls wichtig!):

bei der Eingabe der Telefonummer bitte nicht wie üblich +49. verwenden, sondern nutzt bitte folgendes Format -> +749.
Das System wandelt in diesem Falle die +749 in 0049 ! So sollte diese Problematik endlich vom Tisch sein Smile


Lieben Gruß

pimpo


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - Limbix - 22.09.2017

Hallo zusammen,

habe nun Auszahlungen beider Kryptowährungen getestet. BTC Auszahlungen kommen erfahrungsgemäß schneller als ETH.

Beides aber innerhalb der angegeben 2-5 Werktage.

Gruß
Limbix


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - pimpoholick - 22.09.2017

Hey lLeute,

kleine Info für alle -> Alpha Cash hat einen prall gefüllten Kalender an Offline Events!

Am 24.09.2017 findet in der Ukraine ein Event um 14.00 Uhr in Kiew statt!

Am 29.09.2017 findet das erste Offline Event in Kasachstan statt. Dieses beginnt um 12.00 Uhr

Sollte jemand zufällig an den beiden Tagen in der Nähe sein, mich ruhig anschreiben, wir regeln dann ggf. die Teilnahme.

So oder so wird es bald eine Art Zusammenfassung der Events geben. (gibt nämlich fast täglich welche)

Lieben Gruß euer

Pimpo


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - pimpoholick - 23.09.2017

Hey Leute,

Diese Woche gab es 3,1% Rendite !

Kann sich doch sehen lassen Zwinkern

Lieben Gruß

Pimpo


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - pimpoholick - 28.09.2017

Hey Leute,

Neues Offline Event von Alpha -> diesmal in Kiew am 01.10.2017.

Haben sich ne schöne Location ausgesucht(Konferenzzentrum Olympic Hall), also wer zufällig in der Stadt sein sollte. Smile

Lieben Gruß

Pimpo


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - pimpoholick - 30.09.2017

Hey Leute,

Diese Woche gab es bei Alpha ca. 2,31 Protschenta Zwinkern

Lieben Gruß


Pimpo


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - SamSam80 - 30.09.2017

Guten Abend!

Ich habe Geld von meiner Profitbox auf mein multi Wallet geschoben, aber ich sehe das Geld nicht.
Weiß jemand wo das abgeblieben sein könnte?



Gruß


SamSam


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - Netzwerker - 30.09.2017

das dauert immer ein paar Tage, Ich meine bei mir war es am dritten Tag im Kiosk. 


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - swommi1975 - 01.10.2017

(30.09.2017, 20:13)SamSam80 schrieb: Ich habe Geld von meiner Profitbox auf mein multi Wallet geschoben, aber ich sehe das Geld nicht.
Weiß jemand wo das abgeblieben sein könnte?

Offiziell heißt es, dass dauert 2-5 Tage und zwar sowohl für diese interne Umschichtung wie auch bei Auszahlungen. Ich hab jetzt doch schon paar Mal herumgeschoben und im Schnitt waren es 2,5 Tage, in ganz seltenen Fällen unter der Woche auch nur 1 Tag.


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - pimpoholick - 07.10.2017

Hey Leute,

diese Woche gab´s bei Alpha 2,5% Smile läuft sauber und ruhig vor sich her würde ich behaupten.

Schönes Wochenende allen gewünscht und weiterhin Happy earnings

Pimpo


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - Marcucciolo - 09.10.2017

http://www.allhyipmonitors.com/details/alpha-cash.com?final=1

der Eintrag ist vom 03. Mai  2013 ?
beim Öffnen der site  kommt die aktuelle Seite auf Russisch
Domain created  29.05.17      bis  20.07.18    ?    US

Kann das jemand erklären bitte?  


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - Limbix - 09.10.2017

(09.10.2017, 15:00)Marcucciolo schrieb: http://www.allhyipmonitors.com/details/alpha-cash.com?final=1

der Eintrag ist vom 03. Mai  2013 ?
beim Öffnen der site  kommt die aktuelle Seite auf Russisch
Domain created  29.05.17      bis  20.07.18    ?    US

Kann das jemand erklären bitte?  

Die Domain wurde 2013 für einen HYIP benutzt, der unglaubliche 510% alle 20 Minuten generiert hat.

[attachment=24216]

Du kannst Dir sicher vorstellen, wie lang das Ding gezahlt hat.  Zwinkern + Grinsen

Allhyipmonitors zieht sich automatisch das aktuelle Design der URL. Deswegen ist da das Design des heutigen Alpha Cash zu sehen.


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - Sitzi75 - 10.10.2017

Wie lange dauert es bis Gewinne angezeigt werden. Am 1.10 Portfolio eröffnet und noch immer nix.


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - Testpilot - 10.10.2017

(10.10.2017, 06:02)Sitzi75 schrieb: Wie lange dauert es bis Gewinne angezeigt werden. Am 1.10 Portfolio eröffnet und noch immer nix.

Hallo,

da die Frage sich der weiter oben gestellten sehr ähnelt, kopiere ich die Antwort direkt hier rein:

(15.09.2017, 20:26)Testpilot schrieb: ich gehe mal davon aus, dass du ein Portfolio angelegt hast und nicht nur auf die Multiwallet eingezahlt hast. Das wäre mal das Erste und die Grundvoraussetzung. 

Zweitens:
  Portfolios, die bis Donnerstag 18:00 angelegt wurden, bringen Profite nächsten Freitag, also in 8 Tagen. 

Drittens:
Profite wurden die letzten zwei Freitage in der Nacht von Freitag auf Samstag gezahlt. Hier kommt es zusätzlich drauf an, wie der Auto Reinvest eingestellt ist; bei 100% Reinvest, steigt das Portfolio um den Profit, bei 0% Reinvest, landen die Profite auf der Profitbox. 

Hoffe, die ein oder andere Frage klärt sich nun von selbst.

Viele Grüße 
Testpilot 


PS: konkret für deinen Fall bedeutet dies, dass dein Portfolio ab dem 05.10 arbeitet und die ersten Profite kommenden Freitag bringt.


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - Nummer1 - 13.10.2017

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Alpha Cash - 10% bis 15% monatlich mit Einlage zurück - pimpoholick - 13.10.2017

Hey Leute,

Zum einen die wundervolle Tatsache, dass heute wieder Payday ist -> i like Smile

Nein es gibt auch noch ein Statement zur noch laufenden Beta. Alpha Cash bedankt sich für die Geduld, derzeit ist die Beta zu 52% abgeschlossen. Das Team um Alpha hat uns gebeten weitere Auffälligkeiten bzw Bugs an folgende E-Mail zu melden

[email protected]

Lieben Gruß und allen einen guten Start ins Wochenende gewünscht

Euer

Pimpo