X-Invest
Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (/unitsky-string-technologies-ehemaliges-skyway.html)



RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 12.11.2016

Ein netter Lückenfüller:
https://www.youtube.com/watch?v=7tDlgkN2Q_U

Sonstige News:
Es gibt zwei weitere aktuelle Verhandlungen die mir bekannt sind, es handelt sich um Südamerikanische Länder. Eines davon hat ausdrückliches Interesse bekundet, das ganze Land ausbauen zu wollen. Es handelt sich um ein ortsansässiges Ingenieurbüro mit allen nur erdenklichen Verbindungen in Politik und zu Finanzgebern. Sie warten lediglich auf ein "ok" dann legen Sie los.

Ich darf leider noch keine näheren Infos weitergeben, aber sobald es mir erlaubt ist, erfahrt ihr alles.

Ansonsten wurde mir direkt vom Sky Way Büro mitgeteilt, dass Sky Way aktuell mit ca. 30 Ländern verhandelt.
Die Eröffnung des Eco Techno Parks am 29.11.16 wird natürlich auch zu dem Zweck genutzt, Verträge zu unterschreiben und Abschlüsse zu tätigen.


Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - PatrickG - 12.11.2016

Hallo The Sailor,

ersteinmal vielen Dank für deine super Arbeit in diesem Thread!

Bezüglich der Anteile habe ich eine Verständnissfrage.

So wie ich es verstanden habe kaufen wir "nur" Anteile am Techno Park und nicht an der Unternehmung Sky Way selbst. Das heisst im Gegenzug, dass wir lediglich vom Wert dieses Parks profitieren können. Dieser Park ist so wie ich das sehe ein reines Versuchs- oder Ausstellungsgelände.

Sind meine Annahmen korrekt?


Gruss


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 13.11.2016

Hallo Patrick,
wenn dem so wäre, würde wohl niemand investieren Zwinkern
Die Fa. Sky Way gibt 15 % Ihrer Gesamtanteile (60 Milliarden) frei.
Wir erwerben gerade Anteile der Fa. Sky Way, der Eco Techno Park ist Teil der Fa. Sky Way.
Heißt: durch unsere Beteiligungen, unterstützen wir Sky Way darin, ein weltweit einmaliges Ausstellungsgelände zu erschaffen. Sky Way dank uns durch die genannten Firmenanteile !
Sobald die 60 Milliarden Anteile verkauft sind und eine ca. Gesamtsumme von 300 MIO für den Eco Techno Park finanziert wurde, wir es keine weitere Beteiligung an der Firma geben.
Sky Way hat durch uns eine Plattform erhalten, die ( wenn Sie fkt.) so attraktiv ist, dass es den potenziellen, internationalen Interessenten und Auftraggebern wesentlich einfacher fällt, Kooperationen abzuschließen und natürlich diese Technologie zu kaufen.
Durch einen jeden zukünftigen Auftraggeber, wird der Wert der Anteile sich erhöhen.
Es ist quasi eine "win win" Situation entstanden. Deshalb spricht Sky Way von einem Crowdfunding.

Das ursprüngliche Interview ist wesentlich länger, ich glaube ich habe es auch schon mal irgendwo gepostet, ich persönlich finde es einfach am interessantesten wenn Personen die am besten hohe politische Ränge bekleiden, sich zu Sky Way äußern.
et voila: https://www.youtube.com/watch?v=JLI8toxcjck

Patrick, nochmal zu dir, ich habe das Video gefunden in dem Herr Yunitskij selbst erklärt wie es mit den Anteilen der Fa. Sky Way geplant ist:
https://www.youtube.com/watch?v=W4CFAyQt664

Es bleibt wie immer spannend, sind nur noch 16 Tage bis zur Eröffnung Zwinkern
Ich hoffe ja, das es noch eine Weile weitergeht, leider kann hier wirklich niemand eine genaue Aussage tätigen, wenn alles verkauft ist, dann ist eben alles verkauft.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - PatrickG - 13.11.2016

Vielen Dank. Smile

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 13.11.2016

Nun noch was (da macht mir Sky Way erst richtig Spaß ), ist aber wirklich was für Sky Way-Nerds würde ich sagen, es hat einen deutschen Untertitel und ist somit leicht verständlich.
Es handelt sich bei diesem Interview um Herrn S.A. Sibirjakow, er ist bisher der Hauptinvestor Sky Ways und begleitet dieses Unternehmen schon seit vielen Jahren. Es selbst bezeichnet sich als Futurologe und beschäftigt sich vorwiegend mit der wirtschaftlichen Entwicklung der kommenden Jahrzente auf unserem Planeten. Er spricht in einer sehr ehrlichen Weise darüber, wie sich bestimmte Branchen zukünftig verändern könnten, welchen Einfluss das auf uns haben wird und welche Rolle Sky Way dabei spielen kann. Man blickt ein wenig hinter die Kulissen und erfährt vor allem einen Hauch des Potenzials, den die String-Technologie mit sich bringt. Hierfür muss man aber wirkliches Interesse für Sky Way mitbringen.
Have fun!
https://www.youtube.com/watch?v=iI2SI0FxK1w


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Andy99 - 13.11.2016

Video gerade angesehen. Faszinierend. Sprengt einiges an der derzeitigen Vorstellungskraft für die Welt von Morgen. Unglaubliche Zukunftsperspektiven.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Greg - 13.11.2016

Ist echt faszinierend, was die da gerade auf die Beine stellen.
Wenn auch nur die Hälfte davon klappt und auch die Anteile nur halb so viel Wert sein werden, wie erhofft (also nur 50 Cent das Stück), dann wird es einige Millionäre geben.

In der Investgemeinschaft halten wir nun knapp 10 Millionen Anteile und wir kaufen auch noch weiter nach in der aktuellen Phase. Ich selber habe - inkl. meiner Anteile in der Gemeinschaft - schon ca. 2 Millionen Anteile. Da macht es Spaß, sich die Zukunft schon mal auszumalen Juhu


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 13.11.2016

Da warst aber fleißig!
Mit 2 Mio bist wirklich gut dabei, genau wie du schon sagtest, selbst bei einem geringeren Wert pro Anteil, hat man bei genügend Volumina immernoch eine sehr gute Chance hier im Nachhinein ein Tänzchen aufzuführenZwinkern
Ich habe um alle abzusichern, für jedes meiner Familienmitglieder angelegt.
Das aktuelle Interesse übersteigt alle Erwartungen, ich mache mir gerade Gedanken darüber, wie man die hohe Nachfrage zufriedenstellen kann.
Wir sprechen hier nicht über irgendeine Software, etwas das leicht zu duplizieren und vertreiben ist. Für die angesprochenen Projekte braucht es wohl eher Produktionsstätten im jeweiligen Land oder zumindest auf jedem Kontinent.
Ich bin gespannt wie (und anhand der Infos erkennt man, dass hier schon für alle Eventualitäten Pläne ausgearbeitet sind) sich das in den kommenden Jahren weiterentwickelt. Wir können vor allem dankbar über den Wahlausgang in den Staaten sein! Trump will sich tatsächlich den Russen annähern. Für mich war die bisherige Anti-Russland-Propaganda einer der gefährlichstenächsten Gegner Sky Ways.  Es wurde zu oft versucht Russland in einen Krieg zu provozieren. Das wäre für uns fatal gewesen. Die jetzige Konstellation  bringt richtig Rückenwind und schafft hoffentlich auch in Zukunft eine gewisse Ruhe.
Damit ist für mich, eines der größten Risikos verpufft und das langfristig. Also, bisher sieht es ganz gut aus, kann ruhig so weitergehenZwinkern


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - gaia92 - 13.11.2016

Hallo Seemann!
Mich interessiert bei SkyWay das Paket Business Start. 75.000 Anteile für 2 Zahlungen a 300$. Laut weitere Info gibt es als zusätzlichen Bonus 24.000 Anteile, wenn man die Gesamtsumme von 600$ auf einmal zahlt. Wenn ich nun kaufen will, erscheint nicht die Möglichkeit auf einmal zu zahlen. Ich habe daher immer vorher abgebrochen. Meine Frage, was muß ich tun um auf einmal zahlen zu können.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 13.11.2016

Hallo Gaia,
das ist eine sehr gute Wahl, ich glaube es ist das einzige Paket bei dem man noch Bonusanteile erhält, wenn man zwei Raten (in diesem Fall besteht das Paket nur aus zwei Raten) auf einmal zahlt.
Um dein Ziel zu erreichen musst du erstmal die erste Rate bezahlen und hast dann 24 Std. Zeit die zweite zu begleichen um die Bonusanteile zu erhalten, also am besten gleich machen Zwinkern.
Gehe dafür, nach Tilgung der ersten Rate, auf Investitionen - meine Zahlungsverteilungen. Dort wirst du rechter Hand einen grünen Button "bezahlen" finden, bitte betätige diesen. Ich weiß nicht wie du ursprünglich es angegangen bist. Ob du vorher auf Banking und Konto auffüllen bist und den Gesamtbetrag schon auf deinem Hauptkonto hast oder ob du es zweimalige via Zahlungsprozessor bezahlst. Ist reine Geschmackssache.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - gaia92 - 13.11.2016

Alles klar. Vielen Dank für die schnelle und verständliche Antwort.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Kairos - 13.11.2016

Wie kommt man rein?
Muss man eingeladen werden?
Wer macht das?


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 13.11.2016

Hallo Kairos,
In meiner Programmvorstellung klickst du entweder auf den Banner oder auf das blau hinterlegte "Sky Way Capital".
Es wird sich eine Landingpage öffnen, vll sogar ein Popup mit der Ansage "100 Anteile kostenlos", klicke diesen Weg ( die 100 Anteile wirst du so oder so erhalten, sofern du einzahlt). Oben rechts findest du nen Button "registrieren", klicke diesen an.
Dann erscheint ein Registroerungsformular, bitte achte darauf, dass ganz oben ein Sponsor vermerkt ist. Füll alles aus, bei den Häkchen unter den Angaben kannst du nur das vorletzte drin lassen, den Rest entfernen. Falls du weitere Fragen hast, bitte per pn


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - PatrickG - 13.11.2016

Hallo The Sailor,

habe noch eine Frage zur Verifikation. Ich habe gelesen, dass man den Personalausweis und eine Rechnung hochladen muss. Unter Benutzerprofil, Verification kann ich den Ausweis (zwei Seiten) hochladen. Nach einem Adressennachweis wird aber nicht gefragt.


Danke und Gruss
Patrick


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 13.11.2016

Ausweis und Rng sind erst nach der Abzahlung eines Paketes relevant. Sobald dies bezahlt ist und du unter "Investitionen - meine Zertifikate" ganz rechts einen Vertrag zum downloaden findest (dieser muss nur unten bestätigt werden), danach wirst du gebeten deine Dokumente hochzuladen.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - PatrickG - 13.11.2016

Passt. Smile Danke!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Maba - 13.11.2016

Was ist nötig um das Baby-Paket bzw Student-Paket zu kaufen?
Muss man sich verifizieren bzw sein Kind? Weil man es nicht sofort kaufen kann.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 13.11.2016

Hi Maba,
um dieses Paket zu erwerben, klickst du bitte auf das Paket, nachdem nun wieder eine Seite kommt auf der man normalerweise wiederholt sein Paket auswählt, scrollst du bitte nach unten, bis du unter die Ratenpakete kommst. Dort wirst du die Möglichkeit haben:" Aktien für einen nicht Volljährigen" auszuwählen, betätige diesen Button, gehe dann auf "den Fragebogen jetzt ausfüllen" und fülle die angeforderten Daten aus. Ja, dieses Paket ist für "nicht Volljährige"


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Maba - 13.11.2016

Hi! Ok dann muss ich wohl noch auf die Überprüfung der Verifizierung warten da ich diesen Button "Aktien für einen nicht Volljährigen" nicht auswählen kann.
Danke für deine schnelle Antwort!


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Kairos - 13.11.2016

So, die Registrierung hat schon einmal geklappt.
Jetzt muss ich nur noch das Konto füllen.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Wie lange wird die Phase denn wohl noch laufen?