X-Invest
Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (/unitsky-string-technologies-ehemaliges-skyway.html)



- AdminPeter - 20.04.2023

(20.04.2023, 17:51)moeblist schrieb: Kannst du bitte einen entsprechenden Link mit dieser Warnung hier posten, damit es nicht nur eine Behauptung bleibt?

https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbrauchermitteilung/weitere/2019/meldung_190611_Sky_Way_Capital_Inc.html

Es hat mich genau 5 Sekunden gedauert diesen Link zu finden. Gibt man nur "Bafin Skyway" in Google ein, ist gleich der erste Link die offizielle Aussage von der Bafin. Darunter sind aber auch eine Menge Artikel zu finden die darauf Bezug nehmen.

Dieser Link wurde aber mit Sicherheit auch schon einmal in diesem Thema gepostet! Daher wäre es einmal eine Überlegung wert erst einmal die ganzen Beiträge in diesem Thema durchzulesen, wo bereits mehrfach auf die Berichte deines Vorredners eingegangen wurde. Das wurde zudem oftmals sehr detailliert und ausführlich umgesetzt, weswegen ich verstehen kann, dass die ewigen Wiederholungen in diesem Thema bereits einzelnen Mitgliedern aufgestoßen sind.

Bevor du also alles nur als Behauptung abstempelst und Beweise forderst, lese doch erst einmal dein eigenes Thema, das du übernommen hast. Zwinkern

Selbst wenn das alles kein Betrug ist (was ich nicht ausschließe), sind die Ziele für Skyway einfach nur utopisch, bei der amateurhaften und dilettantischen Umsetzung. Diesbezüglich gibt es nicht nur Meinungen, sondern viele Fakten die hier bereits im Thema zahlreich aufgelistet wurden. Lies es dir durch!

Hier der Link zur Seite 1 (viel Spaß!): https://x-invest.net/forum/skyway-capital.html?page=1
Interessant wird es ca. ab Seite 70: https://x-invest.net/forum/skyway-capital.html?page=71

Bevor du von anderen Aufwand forderst, der bereits erbracht wurde, erbringe ihn selbst. Dankesehr / Hi

Liebe Grüße
Peter


RE: SkyWay Capital - SkyMan - 20.04.2023

(20.04.2023, 18:39)AdminPeter schrieb: Es hat mich genau 5 Sekunden gedauert diesen Link zu finden. Gibt man nur "Bafin Skyway" in Google ein, ist gleich der erste Link die offizielle Aussage von der Bafin.

Einige Monate vorher gab es bereits diese Warnung: https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbrauchermitteilung/weitere/2019/meldung_190218_Skyway_Capital.html

In DACH haben auch die Österreicher eine Warnung ausgesprochen: https://www.fma.gv.at/www-skyway-capital/


RE: SkyWay Capital - moeblist - 21.04.2023

(20.04.2023, 18:39)AdminPeter schrieb: Bevor du also alles nur als Behauptung abstempelst und Beweise forderst, lese doch erst einmal dein eigenes Thema, das du übernommen hast.

Ich habe das Thema, insbesondere ab Seite 70, noch mal grob überflogen.
Hatte schon fast vergessen, daß ich selber ja teilweise auch schon gut mitdiskutiert habe.
Es ist wirklich so gut wie alles mehr als einmal in allen denkbaren Varianten gesagt worden. Wir sollten uns wirklich bemühen uns in unseren Beiträgen auf neue Aspekte zu beschränken.
Bezüglich der an mich gerichteten regelmäßigen Beleidigungen schicke ich dir eine Privatnachricht.


RE: SkyWay Capital - Thorsteen - 22.04.2023

(16.04.2023, 20:21)moeblist schrieb: Man müsste mich schon wirklich gut bezahlen, um mich dazu zu bringen, derart engagiert jahrelang beharrlich einen derartig aufwändigen -und letztlich ja doch vergeblichen- Kampf gegen Windmühlen zu kämpfen.

Manche haben ein Gewissen, und das sträubt sich dagegen so einen Unsinn unkommentiert stehen zu lassen.

(17.04.2023, 02:10)moeblist schrieb: Nun, da kann wohl nur eine Seite mit ihren Äußerungen zum Thema Frachtcontainer, Gleis 4, etc, richtig liegen. Entweder du, oder die Experten von Unitsky String Technologies...

Er, Ich und die Kritiker von dem Scam liegen richtig.
Und ob überhaupt ein ISO-Container durch ihre Streben passt, da bin Ich mehr als nur skeptisch. Aber vermutlich wird man ihren Minicontainer wieder aus dem richtigen Blickwinkel fotografieren, und den Kleinen ganz Groß machen.

(18.04.2023, 22:47)moeblist schrieb: Die interessanteste Information dabei für mich war, daß die Zertifizierungen durch diesen "TÜV aus Dubai" laut verantwortlichem USky-Mitarbeiter den internationalen Anforderungen für die offizielle Einführung im Transportwesen als Basis für die meisten relevanten Länder genügen würden und dann je nach Land nur noch jeweils rel geringfügige Zusatz-Zertifikationen erforderlich wären.

Dieser angebliche "TÜV" ist vollkommen wertlos.
Wobei die Geschichte um diesen angeblichen TÜV lustig ist. Der "TUV SouthWest" hat ja lustige Zertifikate abgegeben und Scamway hat ihn gefeiert. Bis so ein paar böse Allmystery-User doch ein paar Telefonate mit dem echten TÜV geführt haben, der nicht sehr erbaut war das man mit seinem Namen, und dem ähnlichen Logo, so eine Nummer abzog. Wurde die angebliche TÜV-Seite mit einer deutschen IP aufgerufen, dann leitete er auf eine unverfängliche Seite weiter. Bis man später dann das Logo auf Druck des echten TÜV änderte.

Du kannst aber gerne mal den User Califix im Allmystery-Forum fragen, der hat über 10 Jahre lang Akkreditierungen für Prüf und Testlabore ausgestellt, was ein echter TÜV alles so vorweisen müsste um zu zeigen das er darf was er behauptet.

(19.04.2023, 00:15)moeblist schrieb: Dem Update nach sollte es damit dann 2025 losgehen.

Und dann 2028, 2031, 2034, Sankt Nimmerleinstag, Unendlich +1,.....

(19.04.2023, 00:15)moeblist schrieb: Eine komplett neue Verkehrstechnologie praktisch zu entwickeln zu beginnen bis hin zur erfolgreichen Marktimplementierung incl Beginn der Dividendenausschüttungen etc, ...ich finde dafür sind 10-15 Jahre nicht zu viel... meiner laienhaften Meinung nach.

Und ich habe dir etwas weiter Oben aufgezeigt das es zu keinerlei "Dividenden" kommen kann und wird.
Es gibt kaum bis kein Geld im ÖPNV zu machen, auch beim Cargo-Transport sieht es ähnlich finster aus. Wenn man es gut macht kommt man in den schwach Schwarzen Bereich, aber da darf dann nichts schief gehen, wie aktuell die Anhebung des Strompreises, was das Kartenhaus sonst sehr schnell zusammen brechen lässt.

Das wirklich lustige ist, meine Rechnung von weiter Oben ist sogar "Falsch". Korrekt gerechnet kommen da lächerlich kleine Zahlen dabei raus die nicht einmal ein paar Cent als Dividende ermöglichen würden. Um genau zu sein müsste man dann noch massiv Geld nachschießen. Weil die angeblich Gewinn bringenden Strecken müssen nämlich erstmal gebaut werden, so mit dem ganzen Papierkram der massig Geld frisst und dann mit dem realen Bau, der noch mehr Geld frisst. Und dann für Transportkosten die weit unter den aktuellen Strompreisen liegen. Gibt ganz bestimmt richtig viel Dividende wenn allein die Unterhaltskosten um den Faktor 10 über den Transporteinnahmen liegen.

(19.04.2023, 22:47)moeblist schrieb: Informiere dich gründlich und so gut es geht da wo die Musik spielt und mach dir ein eigenes Bild von der Band. Hinweisen Dritter, Personen oder Organisationen, pro oder contra, kann und sollte unter Umständen auch nachgegangen und diese auf Substanz überprüft werden.

(19.04.2023, 22:47)moeblist schrieb: Ein Restrisiko gehe ich natürlich voll bewusst ein, es geht hier immerhin um Startup-Crowdfunding!

Nein, ist es nicht.

(20.04.2023, 17:51)moeblist schrieb: Die Aussagen sind für jeden deutsch sprechenden zu verstehen. Man sollte diese jedoch auch untermauern und belegen können, z.b. mit Quellennachweisen/Links und eben seriös nachvollziehbarer sachlicher Argumentation.

Oh das ist vielfach gemacht worden, zum Teil hier, aber zum großen Teil im Allmystery-Forum.
Der ganze Zinnober der aktuell "Track 4" lautet ist eine billige Kopie des Aerobus von Gerhard Müller. Und der lief schon 1975 zur BuGa in Mannheim.

(20.04.2023, 17:51)moeblist schrieb: Die Bafin ist übrigens nicht nur zum Schutz der Anleger da, sondern auch zum Schutz des Finanz-Establishments vor unerwünschter Konkurrenz.

Und schon haben wir die nächste Aluhut-Story! Was für ein Unsinn.

(20.04.2023, 17:51)moeblist schrieb: Kannst du bitte einen Link zu dieser Warnung posten, damit es nicht nur eine Behauptung bleibt?

In dem Link befinden sich Unterlinks zur Bafin, Neu Seeland, Griechenland, Litauen usw.

Belgien: https://www.fsma.be/en/warnings/first-skyway-invest-group-limited-skyway-capital

Litauen: https://www.lb.lt/en/news/bank-of-lithuania-warns-skyway-activities-in-lithuania-illegal

Estland: https://www.fi.ee/sites/default/files/2018-12/20170424_Hoiatusteade_First_SkyWay_Invest_Group_LTD.pdf

In irgendwelchen Archiven treiben sich noch Warnungen vor SkyWay in Australien rum und noch viel mehr.

(20.04.2023, 17:51)moeblist schrieb: Wenn viele kleine Summen von vielen einzelnen Menschen zur Finanzierung eines Projektes verwendet werden, dann nennt man das Crowdfunding/Schwarmfinanzierung.

Stimmt nur nicht. Nach genügend Ärger mit angeblichen Aktien, dann Shares, Krediten, Darlehen, all das hat man behauptet, um sich dann plötzlich angeblich auf "Crowd Funding"-Basis zu finanzieren. Um es kurz zu machen, dass ganze ist purer Unsinn, solche Projekte haben ganz andere finanzielle Dimensionen als das man sie mit Crowdfunding realisieren könnte.

(20.04.2023, 17:51)moeblist schrieb: Ich empfehle dir, dich einmal mit dem Thema Definition und Unterscheidung von Ponzi, MLM, etc zu befassen. In diesem Forum findest du zu dem Thema eine Menge an interessantem Material.

Das wird ihm klar sein. SkyWay ist ein Ponzi/Scam der über MLM vermarket wird. Scam trifft Scam, sage Ich immer.

(20.04.2023, 17:51)moeblist schrieb: Klassischere Vertriebsformen haben auch vergleichbar beachtliche (eingepreiste) Marketing-Etats. Fernsehwerbung, Anzeigen, Verkäufer, Verkaufslokale, etc kosten auch ihr Geld.

Komisch, Stadler/Alstom/Bombardier/CRRC verkaufen ihre Produkte auch ohne Werbung. Einfach so verkaufen die ihre Produkte im Gegenwert von Milliarden. (Auftragsbücher 2022: Stadler = 21,7 Mrd CHF, Alstom/Bombardier 81 Mrd. Euro) Ohne die Provisionen würde keiner den Unsinn vertreiben, ist das selbe wie die Unmengen an Shitcoins die man über MLM vertreibt.

(20.04.2023, 17:51)moeblist schrieb: Verkehrsschienentrassen und -Fahrzeuge, Geschäftspartner,

Es gibt ihren Rostpark in Minsk und Shardsha, mehr nicht. Ansonsten nur heiße Luft. Und es gibt einige "Geschäftspartner" die gar nichts von ihrem "Glück" wussten das sie "Geschäftspartner" sind. Ein paar Nordlichter haben da sehr verärgert reagiert als man sie mit dem Scam in Verbindung brachte. Ihre "Geschäftsbeziehung" ist dann auch sehr schnell von den Seiten von Scamway verschwunden.

(20.04.2023, 17:51)moeblist schrieb: Patente usw etc existiert ja alles mehr als offensichtlich

Es gibt keine Patente, bis auf ein Trivialpatent was mich verwundert das man es ihnen nicht gelöscht hat. Fast alles waren früher reine Anmeldungen, die keinerlei Wert haben und weit von einem erteilten Patent entfernt sind. Der Rest sind Geschmacksmuster, die noch weniger Wert haben.


- moeblist - 22.04.2023

(22.04.2023, 13:47)Thorsteen schrieb: Der ganze Zinnober der aktuell "Track 4" lautet ist eine billige Kopie des Aerobus von Gerhard Müller. Und der lief schon 1975 zur BuGa in Mannheim.

Sehr interessant. Kannte ich noch nicht. Wirklich auffallende Ähnlichkeit des Konstruktionsprinzips mit UST: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Aerobus2_small.jpg
Wie Unitsky ja auch sagte, ergäbe sich das Design in erster Linie rein aus pragmatischen ingenieurstechnischen Aspekten, und die sind ja überall sicher ähnlich.
Aus dem Aerobusansatz, wenn Herr Müller noch jünger und und finanziert genug gewesen wäre, hätte sich sicher auch ein derartig umfassendes Verkehrskonzept wie bei UST entwickeln können. Anstatt "Billige Kopie" fände ich aber "zeitgemäße Weiterentwicklung" angemessener.
Sehr beeindruckend, was damals (ab 70er Jahre) schon alles mit der zeitgemäßen Technologie realisiert wurde: https://www.youtube.com/watch?v=wyiqmvLqXK0
Man hatte wohl sogar eine Marktexpansion im Plan: https://aerobus.com/home.html
Die letzten Spuren scheinen sich 2007 in China zu verlieren: https://aerobus.com/weihai2.html
Beeindruckend die vielen Parallelen zu UST. Ich wünsche es Unitsky, daß er es schafft, das große Werk zu vollenden. Die Voraussetzungen für ihn heute sind jedenfalls in vielfacher Hinsicht anders, einige sicher auch auf hilfreiche Art (insbesondere auch Crowdfunding gab es damals leider noch nicht), und wie es scheint setzt UST hinsichtlich Effizienz und Wirtschaftlichkeit in jeder Hinsicht bereits neue Maßstäbe.


RE: SkyWay Capital - Thorsteen - 22.04.2023

(22.04.2023, 15:16)moeblist schrieb: Sehr interessant. Kannte ich noch nicht.

Du kennst so vieles nicht. Du hast keine Ahnung von der verwendeten Technik oder der angeblichen Ökonomie von ScamWay, Du kennst nicht einmal den Thread dazu welchen Du übernommen hast.

(22.04.2023, 15:16)moeblist schrieb: Wie Unitsky ja auch sagte, ergäbe sich das Design in erster Linie rein aus pragmatischen ingenieurstechnischen Aspekten, und die sind ja überall sicher ähnlich.

Was Unsinn ist. Wo ist denn ihr angeblicher Zauberbeton? Ihre angeblichen Schienenformen? Alles, wie der ganze Scam, nur eine Luftnummer. Das Recycling vom Aerobus ist die einzigste Methode so halbwegs Spannweiten auf ihren "Tracks" zu simulieren, der erste Versuch in Minsk wurde ja komplett zur Lachnummer.

(22.04.2023, 15:16)moeblist schrieb: Aus dem Aerobusansatz, wenn Herr Müller noch jünger und und finanziert genug gewesen wäre, hätte sich sicher auch ein derartig umfassendes Verkehrskonzept wie bei UST entwickeln können.

Nein.

(22.04.2023, 15:16)moeblist schrieb: Anstatt "Billige Kopie" fände ich aber "zeitgemäße Weiterentwicklung" angemessener.

Gerhard Müller rotiert bei so einer Aussage im Grab! Sein Aerobus hat funktioniert und war zum damaligen Zeitpunkt extrem modern. Bei Scamway dagegen frickelt man rum um irgendwie halbwegs den ganzen Budenzauber am laufen zu halten, technisch ist es ein Totalversagen, und das schon seit Beginn an. Zig angebliche "Strings" die entweder zwischen Lachnummer oder Katastrophe schwanken, keinerlei wirkliches System dahinter, aber man gaukelt den Investoren immer wieder vor das man neue Fahrzeuge für neue Klimazonen baut. Wo ist denn der Nachweis der Machbarkeit ihres angeblichen HighSpeed? Nicht einmal ihre kleinen Tupperdosen konnten das ausfahren, dann wäre den Leuten wohl noch eher aufgefallen das die nichts taugen. Da ist so ein bissel Hin und Her Gezuckel viel besser zu verkaufen, kann man sich mit "Ja, die Strecke ist ja nicht lang genug!" rausreden.

Wie eine echte Teststrecke aussieht kann man in Wegberg-Wildenrath bewundern.
https://www.mobility.siemens.com/global/de/portfolio/schiene/services/qualification-services/certified-test-and-validation.html

Sogar mit Akkreditierungsnummer!

(22.04.2023, 15:16)moeblist schrieb: Ich wünsche es Unitsky, daß er es schafft, das große Werk zu vollenden.

Müller war ein Ingenieur mit Ahnung, Yunitzki wäre ohne seine vielen Helferlein völlig geliefert. Müller musste sich auch keinen Doktortitel kaufen damit er besser dasteht.....

(22.04.2023, 15:16)moeblist schrieb: und wie es scheint setzt UST hinsichtlich Effizienz und Wirtschaftlichkeit in jeder Hinsicht bereits neue Maßstäbe.

DAS ist eine steile Aussage von Dir!
Gerade von Dir, der von Ökonomie keinerlei Schimmer hat, wie die Behauptungen mit der Rente durch Dividende beweist. Und dann stellst Du dich hin und behauptest man setze neue Maßstäbe in Hinsicht auf Effizienz und Wirtschaftlichkeit. Aufgrund welcher Daten kannst Du so eine Aussage treffen?

Welche der angeblichen Strecken wurde denn gebaut und gibt es offizielle Zahlen dafür? Da fordere Ich von Dir doch einmal die Quellen dazu!


- moeblist - 22.04.2023

Zitat:Und dann stellst Du dich hin und behauptest man setze neue Maßstäbe in Hinsicht auf Effizienz und Wirtschaftlichkeit. Aufgrund welcher Daten kannst Du so eine Aussage treffen?

Ich bin natürlich nicht vom Fach. Vorausgesetzt es entspricht der Realität wie es von UST dargestellt wird, daß man auf gutem Wege ist, die Grundlagen für eine völlig neue Verkehrstechnologie zu entwickeln incl Fahrzeugs- und Trassenentwicklung etc, etliches dabei bereits die Prototypphase abschließend, wäre das in der bisher benötigten Zeit und mit dem bisher dafür benötigtem Geld sicher immer noch hocheffizient. Nur meine rein persönliche Meinung als Laie, mehr nicht. Fachlich professionell kann ich das natürlich nicht beurteilen, da hast du recht.

Zitat:Welche der angeblichen Strecken wurde denn gebaut und gibt es offizielle Zahlen dafür? Da fordere Ich von Dir doch einmal die Quellen dazu!

Kann mich nicht erinnern behauptet zu haben, daß irgendwelche angebliche Strecken (außer den Test-Strecken) bereits gebaut wurden.


- moeblist - 05.05.2023

SWC - News vom 4.5.2023:

https://new.skyway.capital/news/3608

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Partner!

Wir informieren Sie, dass František Solar, Irina Volkova und Vladimir Maslov nicht mehr Vertreter des Vorstands sind. Alle ihre Befugnisse wurden offiziell beendet, und sie sind derzeit nicht in der Lage, irgendeine Erklärung im Namen der Sky World Community abzugeben.

Die Sky World Community informiert Sie darüber, dass ehemalige Vorstandsmitglieder Ihnen möglicherweise andere nicht getestete und unzuverlässige Projekte anbieten, von denen einige ein direktes Risiko des Geldverlusts bergen. Mach keine solchen Abenteuer.

Wir bitten alle Partner, jetzt besonders wachsam zu sein!

Aufgrund des Erfolgs von SWC und des Übergangs in die 15. Entwicklungsstufe der uST-Technologie sind Fälle der Verbreitung unzuverlässiger Informationen häufiger geworden. Bitte beziehen Sie sich ausschließlich auf offizielle Informationsquellen: Website, persönliches Konto, offizielle soziale Netzwerke und SWC-E-Mail-Mailings, offizielle Chats in Messengern.

Die Sky World Community hält sich weiterhin fest an die Prinzipien maximaler Ehrlichkeit und Offenheit gegenüber ihren Führungskräften und Partnern, da dies der einzige Weg ist, die wirklich ökologische und reiche Zukunft aufzubauen, die wir mit Ihnen schaffen.

Wenn Sie Zweifel an den Aktivitäten Ihrer Partner haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: [email protected]



Das kann ich nur unterschreiben:
Wer wirklich nach objektiven Informationen sucht, der sollte sich selbst darum bemühen, selber und gründlich recherchieren, sich an der Originalquelle informieren, usw. Das gilt für alle Projekte generell, nicht nur hier beim SW-Thread.
Weder mir bzw dem jewewiligen Thema-Betreuer noch irgendwelchen engagierten Scam-Wächtern etc. sollte man naiv Glauben schenken. Bilde dir möglichst ausschliesslich eine eigene Meinung!
Je engagierter/motivierter der jeweilige Standpunkt vertreten wird, umso vorsichtiger sollte man sein.
Es gilt lediglich die Unschuldsvermutung: Jeder, der engagierte Meinungen pro oder contra ein Thema vertritt, meint es warscheinlich gut, und möchte nur zum Erfolg verhelfen bzw vor Verlust schützen.


RE: SkyWay Capital - OliverM - 05.05.2023

(05.05.2023, 14:39)moeblist schrieb: Je engagierter/motivierter der jeweilige Standpunkt vertreten wird, umso vorsichtiger sollte man sein.

Genau! Und nie vergessen den Hausverstand einzusetzen! Wer verspricht, dass man mit ein paar bunten Zetteln Mehrfach-Millionär ohne Arbeit werden kann und den Wohlstand für seine Kinder und Enkel zu sichern, dem ist schon gar nicht zu trauen!

Vorallem sollte man nicht immer diesen "offiziellen" Skyway-Seiten trauen, ohne sich zu informieren. Die erzählen nämlich immer nur Quatsch, damit die Einnahmequelle nicht versiegt. Was aber zunehmend schwieriger wird...


RE: SkyWay Capital - SkyMan - 05.05.2023

(05.05.2023, 14:39)moeblist schrieb: selber und gründlich recherchieren, sich an der Originalquelle informieren, usw. Das gilt für alle Projekte generell, nicht nur hier beim SW-Thread.

Diese "Originalquellen" haben ja ausschließlich werbenden Charakter. Gründlich zu recherchieren, heißt vor allem, nicht nur denen zuzuhören, die am Projekt verdienen, sondern auch unabhängige Meinungen zu würdigen.


RE: SkyWay Capital - moeblist - 08.05.2023

Unitsky String Technologies Inc. hat 2022 erstmals seit Bestehen die finanzielle Selbständigkeit erreicht:

https://ust.inc/news/ust-inc-has-achieved-selfsufficiency-in-the-2022-audit-opinion

deutsche Übersetzung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
UST Inc. hat im Prüfungsurteil 2022 die Unabhängigkeit erreicht
Unitsky String Technologies Inc. hat sich einer jährlichen Prüfung der Buchhaltungsunterlagen in Übereinstimmung mit dem Gesetz der Republik Belarus „Über Prüfungstätigkeiten“ und den nationalen Vorschriften für Prüfungstätigkeiten unterzogen. Die Meinung von FinExpertiza-Bel Audit LLC legt nahe, dass UST Inc. zum ersten Mal seit seiner Gründung die Selbstversorgung erreicht hat. Darüber hinaus hat das Unternehmen die Größe seiner Vermögenswerte im Jahr 2022 erheblich erhöht.

Nach Ansicht des Abschlussprüfers vermittelt der Jahresabschluss in allen wesentlichen Belangen ein den tatsächlichen Verhältnissen entsprechendes Bild der Finanzlage des Unternehmens zum 31. Dezember 2022. Außerdem präsentiert er die Finanzergebnisse der Aktivitäten des Unternehmens und deren Veränderungen Finanzlage, einschließlich Cashflows für das an diesem Datum endende Jahr, gemäß belarussischem Recht.

Basierend auf seiner finanziellen und geschäftlichen Leistung erzielte UST Inc. im Jahr 2022 einen Gewinn, der es dem Unternehmen ermöglichte, autark zu werden. Die Hauptrichtung der kommerziellen Aktivitäten des Ingenieurbüros im Berichtszeitraum war die Erbringung von Dienstleistungen für die Planung von uST-Transport- und Infrastrukturkomplexen.

Eine Kopie des Dokuments ist hier verfügbar.


[attachment=54168]


RE: SkyWay Capital - OliverM - 09.05.2023

1.1 Millionen Dollar Gewinn sind ja für ein 400 Milliarden Dollar Unternehmen so gut wie nix. Der Yunitski lebt ja nur von den Geldgeschenken seiner Fans, von Crowdfinanzierung will er ja nix wissen und auch nix damit zu tun haben.


RE: SkyWay Capital - moeblist - 09.05.2023

Ein Bild aus einer englischen Zoom-Präsentation zeigt den durchschnittlichen Zeitplan für die sog. "adressierten Projekte", also konkrete umfassende UST-Verkehrs-System-Aufträge, von der Planungsphase, über Konstruktion und Lieferung von Infrastruktur und Fuhrpark, bis hin zur Einarbeitung und Schulung, also alltags-einsatzfähigen Gesamtlösung.

[attachment=54176]


RE: SkyWay Capital - SkyMan - 10.05.2023

(09.05.2023, 22:24)moeblist schrieb: Ein Bild aus einer englischen Zoom-Präsentation zeigt den durchschnittlichen Zeitplan für die sog. "adressierten Projekte", also konkrete umfassende UST-Verkehrs-System-Aufträge, von der Planungsphase, über Konstruktion und Lieferung von Infrastruktur und Fuhrpark, bis hin zur Einarbeitung und Schulung, also alltags-einsatzfähigen Gesamtlösung.

Die vier Ende 2021 erteilten Aufträge haben also längst die Phase der Machbarkeitsstudie hinter sich und sind dann wohl jetzt konkrete Bauaufträge. Das müsste aber doch dort, wo gebaut werden soll, jede Menge Staub aufgewirbelt haben. Während der Machbarkeitsstudie wird ja geprüft worden sein, ob die nötigen Grundstückaufkäufe verbindlich möglich sind und zu welchen Kosten. Das heißt, jetzt müssen die Grundstücke längst gekauft worden sein. Vermutlich einige Hundert Vertragspartner, mit den Behörden dazu sicherlich eher einige Tausend Menschen, die Kenntnis haben. Und alle halten dicht? Absurd. Und was ist mit all den Untersuchungen während der Machbarkeitsstudie? Z.B. Bodengrunduntersuchungen (Bohrungen, Seismische Messungen). Da sich SkyWay ja erstmal auf "Stadt- und Vorortverkehr" beschränken will, muss das ja alles vor den Augen von Zehntausenden Einwohnern abgespielt haben.

Also sollte klar sein. Es gibt keinen einzigen dieser Aufträge. Sie sind reine Erfindungen zu Betrugszwecken, wie eben schon alle "Auftragserteilungen" der letzten Jahre.


RE: SkyWay Capital - moeblist - 10.05.2023

MODERNISIERTES STRING-TRANSPORT-FLAGGSCHIFF:

https://rsw-systems.com/news/modernized-uflash?lang=en

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Friends, ein Entwickler von String-Technologien, hat einen Bericht veröffentlicht , dass im belarussischen Prüf- und Zertifizierungszentrum ein Hochgeschwindigkeitsfahrzeug für den Personentransport auf einer Gleiskonstruktion installiert wird. Nach dem Upgrade muss es im Anschluss an die Inbetriebnahmephase einer Reihe von Forschungstests unterzogen werden. Denken Sie daran, dass es früher im Zuge der Verbesserungen möglich war, den Luftwiderstandsbeiwert des Modells auf 0,06 zu reduzieren. Zum Vergleich: Ein Formel-1-Auto hat einen Wert von 0,70. Nach Abschluss der Arbeiten kehrt U4-362 zum Gleisbauwerk in der Stadt Maryina Gorka (Weißrussland) zurück. Um den Komfort zu verbessern, wurden der Rahmen und andere Komponenten sowie die Federung optimiert. Produktionsspezialisten haben die Aufhängungselemente getestet, um die Laufruhe während der uPod-Bewegung entlang der Schienenüberführung zu bestimmen. Nach der Inbetriebnahme mit Probeläufen ist geplant, uFlash im Einsatz zu testen. Hierzu wird eine Reihe von Forschungstests organisiert. U4-362 ist für den Personentransport mit Geschwindigkeiten bis 500 km/h ausgelegt. Die optimale Designlösung ermöglicht es, den Luftwiderstand zu reduzieren und den Energieverbrauch bei hoher Geschwindigkeit zu minimieren. uFlash kann sowohl für den Intercity- als auch für den internationalen Personentransport eingesetzt werden. Ein mit Hochgeschwindigkeitsfahrzeugen ausgestatteter Schienentransport- und Infrastrukturkomplex kann jährlich bis zu 100 Millionen Passagiere befördern.



[attachment=54182]


RE: SkyWay Capital - OliverM - 10.05.2023

(10.05.2023, 14:50)moeblist schrieb: jährlich bis zu 100 Millionen Passagiere

In den letzten 40 Jahren hat man es gerade mal geschafft, 0 Passagiere (in Worten: Null) im öffentlichen Verkehr zu bewegen. Wird sich auch in Zukunft nicht ändern, alles andere sind nur Spinnereien vom Onkel aus Weissrussland.


RE: SkyWay Capital - moeblist - 14.05.2023

Mitteilung vom Chef des SW-Crowdfunding-Unternehmens:

https://www.youtube.com/watch?v=wV8Rkmj4GxI

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Übersetzung der Ansprache des SWC-Generaldirektors
Jewgeni Kudryaschow.

Sehr geehrte Partner, in den letzten Monaten haben wir Sie über die Risiken der Zusammenarbeit mit Drittprojekten informiert und gewarnt. In dieser Ansprache möchte ich an die Hauptgründe und unvermeidlichen Folgen erinnern.


Zunächst einmal, sind wir jetzt auf der Zielgeraden. Die letzte und verantwortungsvollste Phase 15 ist im Gange. Sie zeichnet sich durch eine hohe emotionale und psychische Spannung aus.

SWC entwickelt sich in einem beispiellosen Tempo: Verhandlungen über neue zielgerichtete Projekte laufen, technologische Entwicklungen werden realisiert und neue profitable Projekte werden vorbereitet. Informationen über diese Lecks an das Internet. Das Projekt der Finanzierung des Schnurverkehrs nähert sich der gewünschten Phase der Kommerzialisierung. Mehr denn je müssen wir jetzt so konzentriert und vereint wie möglich sein.
Zweitens entwickeln, wir das SWC in der Logik eines Social-Venture-Ökosystems: Es ist sowohl eine Crowdinvesting-Plattform als auch die weltweit größte Community privater Investoren und eine Online-Hochschule der Berufe der Zukunft. Damit jeder von uns beeinflussen kann, wie sich unsere Zivilisation entwickelt, und wie Anatoly Eduardovich Junitsky sagt, dass bis zu 70 Milliarden Menschen auf der Erde leben können, ohne die natürlichen Ressourcen zu verbrauchen und ohne die Ökologie des Planeten zu schädigen. Es ist eine große Arbeit, die von Hunderttausenden von Menschen auf der ganzen Welt geleistet wird. Und wir machen es zusammen.
 
Wir bauen ein Ökosystem auf, das ehrlich, transparent, umweltfreundlich und engagiert ist. Wir sind für die Betriebssicherheit voll verantwortlich.
 
Aus diesem Grund wird jeder Mitarbeiter und Leiter, der die Implementierung der gesamten Technologie des Schnurtransports auf dem Planeten gefährdet (unabhängig von seinen bisherigen Verdiensten, Positionen und Erfahrungen), der die Teilnahme an Drittprojekten anbietet, von der Arbeit mit SWC suspendiert (nach einer speziellen Unternehmensuntersuchung). Wir sind in dieser Frage so offen und konsequent wie möglich.
 
Die Zusammenarbeit mit ungeprüften, potenziellen SCAM-Projekten stellt sowohl für die Umsetzung von uST- und SWS-Projekten als auch für uns persönlich eine Bedrohung dar. Und es ist sehr ernst. Wir haben einfach kein Recht, dieses Risiko einzugehen.
 
Eine ähnliche Situation ist bereits bei einem unserer Führungskräfte aufgetreten, der sich gerade deshalb in einer schwierigen Situation befand, weil ein Partner in seiner Struktur mit einer betrügerischen Organisation zusammengearbeitet hat, die das Geld der Investoren gestohlen hat.
 
Wir helfen jetzt bei der rechtlichen Lösung dieses Problems, aber bitte denken Sie daran, dass bei Drittprojekten die volle Verantwortung für die negativen Folgen bei diesem Partner liegt.  
 
Nach der Analyse der jüngsten Ereignisse haben wir beschlossen, den SWC-Vorstand abzuschaffen, da diese Struktur nicht dem modernen Modell des Social Venture-Ökosystems entspricht. Aus diesem Grund wurden einige ehemalige Vorstandsmitglieder von ihren Posten entfernt.
 
Auf der Grundlage des Vorstands wird der Leadership Council SWC eingerichtet, der die effektivsten Führungskräfte und Führungskräfte unserer Gemeinschaft einschließt, in dem jeder, unabhängig von seinen bisherigen Leistungen, wird in der Lage sein, ihr Potenzial zu verwirklichen und jedem unserer Partner und Investoren zu helfen, finanziell freie und reiche Person zu werden. In naher Zukunft werden wir eine separate Nachricht darüber veröffentlichen.
 
Zusammenfassend ist unsere Gemeinschaft ein wesentlicher Bestandteil des Ökosystems. Und die gesamte Entwicklung des Unternehmens basiert auf Feedback von jedem von Ihnen. Bitte vergessen Sie nicht, die regelmäßige NPS-Studie auszufüllen, die in den kommenden Tagen zu Ihnen kommen wird. In den Kommentaren können Sie alle Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Arbeit der Prozesse hinterlassen, und wir werden sie sorgfältig studieren.
 
Mit Respekt und festem Glauben an unseren schnellen Sieg,
SWC Generaldirektor
Jewgeni Kudryaschow.




- SkyMan - 14.05.2023

(14.05.2023, 00:46)moeblist schrieb: Nach der Analyse der jüngsten Ereignisse haben wir beschlossen, den SWC-Vorstand abzuschaffen, da diese Struktur nicht dem modernen Modell des Social Venture-Ökosystems entspricht. Aus diesem Grund wurden einige ehemalige Vorstandsmitglieder von ihren Posten entfernt.

Auf der Grundlage des Vorstands wird der Leadership Council SWC eingerichtet,

Ah, der Vorstand wird aufgelöst und durch eine Art Kader ersetzt. Diese Kader-Politik kennt man ja aus den sozialistischen Staaten. Argument für solche Kader: Solange der Kommunismus noch nicht die Weltherrschaft errungen hat, muss der Kreis der Mächtigen klein bleiben, um weniger angreifbar zu sein. Ergibt auch für SWC Sinn, solange die zwangsläufige Marktführerschaft noch nicht erreicht wurde (Marktanteil aktuell 0%).


RE: SkyWay Capital - moeblist - 14.05.2023

"Business-Breakfast" im Sharjah-Technologie-Park:

https://signup.srtip.ae/en/bb_ss


https://www.uskytransport.com/post/sustainable-transportation-how-to-get-around-the-emirates-sustainable-today-and-in-the-future

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Nachhaltiger Transport: Wie Sie sich heute und in Zukunft nachhaltig in den Emiraten fortbewegen können
[11.05.2023]

Besuchen Sie uns am 16. Mai um 10 Uhr zum nachdenklich stimmenden Geschäftsfrühstück im SRTI Park, bei dem wir uns mit dem Thema „Nachhaltiger Transport: Wie man sich heute und in Zukunft nachhaltig in den Emiraten fortbewegt“ befassen werden.


Entdecken Sie die neuesten Innovationen und Trends, die die Zukunft des Transports in den VAE prägen, und erfahren Sie, wie nachhaltige Mobilitätslösungen einen positiven Einfluss auf Umwelt und Gesellschaft haben können.

Sprechen Sie mit Branchenprofis, tauschen Sie Ideen aus und lassen Sie sich von Expertenwissen inspirieren. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die Zukunft des nachhaltigen Transports zu erkunden!

Vertreter von uSky Transport teilen gerne ihre Erfahrungen im Bereich innovativer Transporte und beantworten Ihre Fragen. Komm und mach mit!

Registrieren Sie sich jetzt über den folgenden Link: https://signup.srtip.ae/en/bb_ss




RE: SkyWay Capital - moeblist - 24.05.2023

Interview zur aktuellen Geschäftssituation mit der Geschäftsführung vom 22.05.2023:
(gefunden in Kaat Jacobs, eine geschäftsführungsnahe Leaderin von SWC, SWC-Telegram-Gruppe, wird sicher bald auch intern verlinkbar veröffentlicht werden)

Deutsche Google-Übersetzung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Einführung
Hallo an alle! Ich freue mich, Sie alle zu sehen. Vielen Dank an die Sky World Community
Plattform, die es ihrem Team ermöglicht, unser Treffen zu organisieren.
Die Sky World Community-Plattform ist unser Partner: Wir haben zusammengearbeitet
viele Jahre und vertrauen einander. Sie sind in der gesamten Verwaltung völlig transparent
Entscheidungen. Die heutige Veranstaltung ist ein hervorragendes Beispiel für eine umfassende Systematik
Drei-Wege-Interaktion zwischen Investoren, einer Crowding-In-Plattform und einem Engineering
Unternehmen. Zuerst beantworte ich die von Ihnen gesendeten Fragen und dann die von Ihnen gestellten Fragen
werde im Chatroom schreiben.
1. Werden wir die 15. Etappe im Jahr 2023 abschließen können? Welchen Umfang hat Stufe 15?
Die Hauptveranstaltungen bestanden zunächst darin, die uST-Hochgeschwindigkeitslösungen umzusetzen und zu implementieren
Beginn der Dividendenzahlungen an die Anleger.
Als Leiter eines Ingenieurbüros kann ich nur zum ersten Punkt Stellung nehmen. Für
Gründe, die außerhalb der Kontrolle des Entwicklers liegen, sind die Pläne für die Schaffung von Hochgeschwindigkeitsgeräten
Komplexe wurden nicht vollständig umgesetzt. Dies war teilweise auf die Weltereignisse zurückzuführen.
Jeder versteht, dass die Welt ab 2019 sehr instabil ist, aber wir
Wir sind bestrebt, die Pläne umzusetzen, die wir trotz allem umsetzen mussten
Schwierigkeiten.
Das Haupthindernis besteht darin, dass wir keine Probeüberführung der erforderlichen Schienenstränge haben
Länge. Eine Länge von weniger als 20 km ist für uns nicht geeignet, da wir dazu nicht in der Lage sein werden
Beschleunigung und Bremsen testen. Wir haben ein Transportmodul, das dies vollständig kann
gebaut. Wir müssen eine Demonstration mit echter Geschwindigkeit durchführen. Der gesamte Hauptteil des
Die Projektdokumentation wurde erstellt und wir sind bereit, damit fortzufahren
Bauarbeiten, aber leider fehlt noch das Grundstück.
Wir arbeiten aktiv an Lokalisierungsmöglichkeiten für den Hochgeschwindigkeitskomplex. Aber
Selbst wenn wir dieses Jahr auf die Baustelle gehen, werden wir das definitiv nicht tun
Zeit zum Bauen und Testen in diesem Jahr. Wir werden dafür mindestens anderthalb bis zwei Jahre brauchen
alle Phasen des Projekts zu durchlaufen.
2. Wird der Bau eines Hochgeschwindigkeitskomplexes entlang der Autobahn P-68 geplant?
in der Republik Belarus umgesetzt?
Natürlich wäre der Bau entlang der P-68-Route so bequem wie möglich, denn
es liegt ganz in der Nähe unseres Testgeländes. Das ist Weißrussland, wir verfügen über umfassende Rechtskenntnisse
hier, und der Prozess würde schneller gehen. Dies schließt jedoch den Bau von nicht aus
einen ähnlichen Standort irgendwo auf der Welt, da wir eher auf die Landverfügbarkeit achten werden
einfache Konstruktion bei der Umsetzung. Und wir setzen es um, wo immer wir sind
bot die günstigsten Konditionen. Und unsere Bedingungen sind ganz einfach: Es ist ein
20-22 km langes flaches Grundstück, da wir noch Nebenstationen und Plätze bauen müssen
wo Designer und Testingenieure arbeiten werden.
Ideal wäre es, wenn dieses Projekt Teil einer zukünftigen Autobahn werden und eine Anbindung ermöglichen würde
den beiden Großstädten, so dass wir es nicht nur zum Testen nutzen konnten. Natürlich, z
In den ersten paar Jahren wird es als Prüfstand fungieren und wir werden an unserem arbeiten
System, aber danach konnten wir es bereits kommerzialisieren.
3. Wie viele Verträge sind für 2022 – 2023 unterzeichnet?
Im Jahr 2022 haben wir zwei wichtige Vereinbarungen über Projekte unterzeichnet, die unsere Lösungen nutzen.
Die längste Strecke innerhalb dieser Projekte beträgt 100 km.
Ich kann Ihnen sagen, dass wir dieses Jahr eine wichtige Vereinbarung für einen sehr langen Zeitraum unterzeichnet haben. Wir
arbeiten nun aktiv an dieser Vereinbarung. Wir stehen im ständigen Dialog mit dem
Kunden, unsere Vertreter haben den vorgeschlagenen Standort besucht und schon bald ein Team
unserer Ingenieure werden dorthin gehen, um detaillierte Informationen einzuholen.
Seit 2018 haben wir mehr als 20 Studien zur Bedarfsanalyse durchgeführt
Verkehrsmodellierung auf kommerzieller Basis. Und mindestens fünf dieser Studien werden wir durchführen.
Beginnen Sie mit der vertieften Durcharbeitung im Rahmen der Folgevereinbarungen
Konstruktion

4. Gibt es Aufträge zum Bau von Linienstädten?
Teilweise ordnen wir das lineare Stadtprojekt uCity dem Forschungsfeld des Unternehmens zu
Aktivitäten. Allerdings nur zum Teil, da wir das meiste bereits umgesetzt und geübt haben
die im Projekt enthaltenen Lösungen. Zusätzlich zur Transportkomponente
Wohnkomplexe, Agro- und Biotech-Elemente und Relikt-Solar-Bioenergie
Komponenten, die in die Energieinfrastruktur der Linienstadt einbezogen wurden
entworfen und in Auftrag gegeben.
Derzeit erwägen wir den Bau einer linearen Stadt
mögliche Option für den Ausbau einer städtischen oder vorstädtischen Route als Teil einer der
Projekte.
5. Wird es 2023 ein EcoFest geben?
Dieses Jahr werden wir auf jeden Fall das EcoFest veranstalten, und zwar in einem ungewöhnlichen Format.
Wir lieben es, zu überraschen und etwas Neues hinzuzufügen.
Dieses Jahr haben wir vorgeschlagen, das EcoFest an zwei Orten durchzuführen. In Weißrussland ist die
Das Treffen wird offline stattfinden und wir haben viel vorzuweisen. Eines der wichtigsten neuen
Merkmale ist der betriebsbereite und zertifizierte Unilite-Komplex.
Ich kann Ihnen sagen, dass es auch in den Emiraten jede Menge Überraschungen gibt. Das wird es auch
ein Treffen mit Anatoli Eduardovich in den Vereinigten Arabischen Emiraten und ein Treffen in unserem Hauptsitz sein
in Minsk. Auch ich werde an all diesen Veranstaltungen teilnehmen.
In naher Zukunft werden wir mit unseren Partnern die Termine der Veranstaltung vereinbaren
entscheiden Sie sich für das Format.
6. Werden die Projekte in Russland umgesetzt?
Fast jede Woche treffen wir uns mit hochrangigen russischen Beamten
Interesse am Bau unserer Komplexe. Ich persönlich gehe zu diesen Treffen und gebe
Präsentationen. Wir sammeln Informationen und bereiten vorläufige Projektvorschläge vor. Der
Das Unternehmen hat bereits eine kritische Masse erreicht: Wenn jeder von uns weiß, wann
Ihnen ist klar, dass außer uns niemand bauen wird, denn der globale Trend geht dahin
schwierig, die Versorgung mit Schienen- und Straßenkomponenten zu verwalten.
7. Wie ist die Situation mit dem kirgisischen Projekt?
Wir haben alle notwendigen Daten erhoben und verarbeiten diese. Die Frage nach wem
Es wird vom Kunden entschieden, und die Geschwindigkeit der Berechnungen wird davon abhängen
Es.
8. Woher kommt der Gewinn des Unternehmens?
Ich habe bereits gesagt, dass unser Unternehmen viele Planer, Designer und Mitarbeiter beschäftigt
Ingenieure, und ich möchte hinzufügen, dass die Machbarkeitsstudien, die unsere Mitarbeiter durchführen
Verschiedene gezielte Projekte in verschiedenen Teilen der Welt sind genau das, was dies ermöglicht
dass das Unternehmen Gewinn macht. Das sind ziemlich große Geldsummen. Die Kosten für einen
Eine solche Machbarkeitsstudie beläuft sich auf eine Größenordnung von einer Million Dollar. Wir bearbeiten alle diese Bestellungen:
Wir erstellen Dokumente von sehr hoher Qualität. Unsere Planer (Projektleitung) erhalten
externe Aufträge für die Gestaltung von Gebäuden, Bauwerken. Und wir können fast alles entwerfen
Gebäude. Dabei handelt es sich um Wohngebäude, Gewerbeflächen, Bahnhöfe,
Schulen und so weiter. Unser Team verfügt über qualifizierte Planer, die alles können. Wir bieten auch
Beratungsleistungen: Wir verfügen über ein Testzentrum mit guter Instrumentierung und
Wir führen Versuche und Tests im Auftrag Dritter durch. Das ist nur ein kleiner
Teil dessen, womit das Unternehmen bereits Geld verdient.
9. Wird das Unternehmen die Krise meistern können? Sind Sie zuversichtlich?
Erfolg von UST Inc.
Das Unternehmen hat seit 2019 mehr als ein Ereignis höherer Gewalt erlebt
Allein die Pandemie war eine echte Herausforderung! Das kann ich sagen, als die ganze Welt zusammenbrach
Unsere Firma musste keinen Tag schließen und wir arbeiteten weiter.
Die Sicherheitskontrollen wurden verstärkt und die Mitarbeiter persönlich behandelt
Schutzausrüstung. Nach COVID-19 haben viele Unternehmen den Markt verlassen. So viele
Start-ups haben sich seit 2018 entwickelt und haben die Pandemie nicht überlebt, weil sie
verfügte nicht über die Technologie, die so viele Menschen zusammenbringen und so viel Unterstützung erhalten könnte
wie du uns jeden Tag gibst.
10. Wann beginnt der Bau der vier Projekte des Jahres 2021?
Unser Komplex besteht aus so vielen Teilen, dass Genehmigungen von den Behörden und
Kunden sind sehr zeitaufwändig. Es ist eine umfangreiche und komplexe Aufgabe. Jede
Eine Machbarkeitsstudie dauert bis zu sechs Monate. Dies ist ohne Berücksichtigung der
Änderungen des Kunden. Anschließend beginnen die Dokumentenprüfungen. In der Regel Experten – externe
Zu diesem Zweck werden Wirtschaftsprüfer beauftragt. Ihre Arbeit kann auch lange dauern, da sie
wenden Sie sich mit Ihren Fragen an uns. Unsere Transportkomplexe sind einzigartig. Und die Experten
verfügen noch nicht über die Erfahrung für eine vertiefte Analyse dieser Art von Dokumentation.
Nach der Begutachtung entscheidet der Kunde, ob er bereit ist, wie wir vorzugehen
vorschlagen oder ob weitere Fragen gestellt werden. Die Kosten einer Machbarkeitsstudie, sagen wir mal
Sagen wir, sogar eine Million Dollar könnte ein Prozent des gesamten Projektpreises ausmachen. Und das
Die Gesamtkosten eines großen Infrastrukturprojekts können Hunderte Millionen Dollar erreichen.
Hat der Kunde eine positive Entscheidung getroffen, beginnt die Gestaltung. Ich habe bereits gesagt
dass unser Produkt recht komplex ist. Es gibt so viele Teile, die einen Komplex ausmachen,
Daher ist auch das Entwerfen eine große Aufgabe. Wenn Sie eine Überführung mit vielen Punkten entwerfen, mit
Kreuzungen mit Eisenbahnen und Straßen, mit vielen Versorgungseinrichtungen, die im Weg liegen
Route... Es geht um Genehmigungen, auch mit staatlichen Stellen, ohne deren
Genehmigung solcher Projekte können nicht umgesetzt werden.
Und wir sind uns bewusst, dass wir verschiedene äußere Phänomene nicht ausschließen können: Krise,
Pandemien und leider auch Kriege. All dies beeinflusst das Timing. Wir auf jeden Fall
Ich habe Pläne und weiß, wann wir mit dem Bau beginnen sollten, aber ich kann nicht
Machen Sie keine Versprechungen, schon allein deshalb, weil wir manchmal an Geschäftsgeheimnisse gebunden sind. Der
Kunden möchten nicht, dass wir diese Informationen offenlegen. Sehr oft binden wir auch die
Kunden mit Geschäftsgeheimnissen, weil wir mit ihm einige Komponenten des verhandeln
Projekt und da ist unser Know-how, unsere Patente. Wir schützen diese Informationen.
Dennoch wissen wir bereits, wie man mit den meisten Fragen eines Kunden umgeht
hat. Am häufigsten sind die Fragen im Zusammenhang mit der Inbetriebnahme und
Zertifizierung unseres Produktes.
In diesem Jahr eröffnen wir den Unilite-Komplex. Wir sind jetzt dabei
Inbetriebnahme der Anlage und arbeiten eng mit Regierungsbehörden zusammen. Sie
Wir kommen buchstäblich jeden Tag mit verschiedenen Aufträgen und Inspektionen, und das haben wir
praktisch keine Änderungsaufträge, was meiner Meinung nach ein sehr guter Indikator und ein sehr gutes Ergebnis ist.
11. Wird sich das Unternehmen bis Ende 2023 selbst finanzieren?
Im Jahr 2022 haben wir uns selbstständig gemacht und sogar einen kleinen Gewinn gemacht. Das ist das erste
Zeit in der Firmengeschichte (seit 2015). Und bald werden wir einen Prüfbericht veröffentlichen
auf unserer offiziellen Website in Russisch und Englisch, auf der Sie das sehen können
Finanzkennzahlen des Unternehmens. Sie werden im Bericht außerdem feststellen, dass
Das Unternehmen erwirtschaftete Gewinne und erhöhte sein Vermögen um mehr als 20 %.