X-Invest
Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (/unitsky-string-technologies-ehemaliges-skyway.html)



RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 20.02.2017

hi Patrick,

sobald der Vertrag erscheint, gibt es unten die Möglichkeit diesen durch einen button "unterschreiben" zu unterschreiben. Dies wird dann einige Tage zur Überprüfung brauchen, dann weitere ca. zwei Wochen bis es an die Aktiengesellschaft übertragen ist.
Dies erkennst du daran, dass das vorübergehende Zertifikat der Skyway Capital mit "cancelled" rot überschrieben ist. Im selben Atemzug gibt es nun einen neuen Link "Registerauszug" recht über der Leiste auf der deine Zertifikate gelistet sind. Klicke auf Registerauszug, dort erscheint dann der Eintrag aus dem Register unter dem die Anteile registriert sind. Dies ist das wichtigste Dokument, downloaden und zusätzlich ausdrucken und ablegen!


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - PatrickG - 20.02.2017

Vielen Dank für die rasche Antwort!

So sieht es seit 14 Tagen im Backoffice von meiner Frau aus. Per Hand unterschreiben musste man noch nichts. Denke da muss man nichts weiter unternehmen und einfach auf den endgültigen Vertrag warten. Korrekt?

[Bild: Meine%20Zertifikate.png]


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 20.02.2017

Vertrag ist schon durch und unterschrieben (durch anklicken geschehen) direkt nach Abzahlung des Paketes. Ab jetzt einfach warten bis der Registerauszug erscheint, dann wie beschrieben.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 20.02.2017

einfach nur toll!
https://www.youtube.com/watch?v=I7imxN04bTs


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Earning Mike - 20.02.2017

War gerade auf androidmag.de unterwegs und habe per Zufall gesehen, dass die im Dezember 2016 auch schon über SkyWay berichtet haben. Finde es interessant, dass es ein Transportunternhmen auf eine Android Website schafft Lächeln

http://androidmag.de/news/technik-news/skyway-bietet-eine-neue-technologie-fuer-den-transport/


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 20.02.2017

Also, es soll wohl ganz tolle Nachrichten aus den Emiraten geben, genaueres habe ich selbst noch nicht erfahren aber es hieß eindeutig Daumen hoch!

Spätestens am Donnerstag hierzu die Details.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - PatrickG - 20.02.2017

Tolle Infos!

Die Verifizierung ist bereits durch und ich konnte das erste Paket signieren und herunterladen. Die Bonusanteile fehlen aber. Habe bei all meinen Paketen immer gleich zu Beginn zwei Zahlungen gemacht. Dies sollte doch die Bonusanteile freischalten? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Lexxxer - 20.02.2017

Hallo Patrick


Die Bonusse erhälst du immer wenn dein Ratenpaket komplett und pünktlich bezahlt ist.

Gruß Lexxxer


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 20.02.2017

Ich hoffe du hast das richtige Paket angeklickt. Es gab die genannten vier Optionen in zweifacher Ausführung.die Ratenpakete mit dem + wären die richtigen/ die farblich hervorgehobenen. Solltest du das richtige Paket gewählt haben, gehe im Backoffice linker Hand auf "meine Aktien" dann auf prämienanteile und abwickeln.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - PatrickG - 20.02.2017

Danke Lexxxer,

ich habe dieses eine Paket bereits vollständig bezahlt obwohl ich noch bis Juni Zeit gehabt hätte. Bekomme ich die Anteile dann erst nachdem die offizielle Laufzeit beendet ist? Wäre ja kein Problem, möchte es nur wissen. Smile

Dieses Paket ist es. Mit +8'000. Das Prämienkonto steht auf 0.

Danke für eure Unterstützung  Sehr gut!

[Bild: Meine%20Raten.png]


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 20.02.2017

Lieber Patrick,
leider muss ich darauf hinweisen, dass dies gewählte Paket nicht das Paket mit der Sonderaktion ist. Es gibt die vier verschiedenen Ratenpakete aktuell in zwei Varianten, die normale Variante (dein gewähltes Paket) und die "+" Variante (farblich hervorgehoben). Nun ist es leider so, dass die normale Variante (deine Wahl) eine spiezielle Bonusaktion hat, bedeutet: wenn du innerhalb von 30 Tagen, beginnend nach der ersten Zahlung, zwei weitere Investoren findest die mind. 25 $ einzahlen, dann bekommst du die 8000 Bonusanteile. Dies ist aber nur möglich wenn du deine eigenen Raten noch nicht abbezahlt hast.
Es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass dein Bonus nicht mehr zu aktivieren ist. Diese Info findest du unten an den Paketen unter Einzelheiten.
Ich kann in diesem Fall nur so klug daher reden, da mir und einigen weiteren dieser Fehler auch passiert ist.

Lexxxer hat an sich schon recht, die Bonusantile werden immer nach Abzahlung aller Raten gutgeschrieben, nur diese Pakete tanzen da leider aus der Reihe.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - PatrickG - 21.02.2017

Ohje. Aus Schaden wird man klug. Naja, hätte ich mal besser alles gelesen. Danke lieber The Sailor für die ausführliche Antwort.

Gesendet von meinem Mobile


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 21.02.2017

News
Wie wir wissen, geht die Sonne im Osten auf. So ist es wichtig, technologische Lösungen oft von Osten nach Westen zu vermitteln ( so steht es geschrieben Zwinkern ). Die erste Lösung wurde nun in den regionalen Städten von Belarus Partner ZAO "String Technologies" erfolgreich in Mogilev registriert.

Am 15. Februar wurde im staatlichen Register eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung "Beltransnet-ST" registriert. LLC "Beltransnet-ST" ist Medienpartner von CJSC "String Technologies" sowie der Kunde für SkyWay Technologieprojekte. Das Ziel des Unternehmens - eine zweite Transportebene in Belarus (Weißrussland) einzuführen und jedem die Möglichkeit zu geben, nicht nur den Transport zu bedienen, sondern auch von seiner Verwendung zu profitieren.

Einer der Hauptrichtungen der Tätigkeit der GmbH - ist es einen stabilen Rechtsrahmen für innovative Verkehrsträger zu schaffen, die Technologie in Belarus zu entwickeln welche ein Model für alle Länder weltweit werden könnte. Währenddessen stellt sich die Frage, wer als erstes starten wird: Australien, Indien, Türkei , Weißrussland?

Dank SkyWay könnte eine ganze Reihe der schmerzhaftesten Probleme der Gegenwart gelöste werden.

Das neue Logo der Firma Beltransnet
[attachment=15105]


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 21.02.2017

Die Zeitschrift "Transportstrategie - das 21.Jahrhundert" veröffentlichte einen Artikel über den schienengebundenen Seil-Transport von Yunitski. Der Inhalt des Artikels entspricht völlig dem Titel der Ausgabe. Dieses Material ist eine Art Manifest von SkyWay. Zugleich ist das eine Zusammenfassung der Forschungsarbeit, die die wissenschaftliche Schule von Yunitsky seit vierzig Jahren betreibt. Hunderte Menschen, Ingenieure, Erfinder, Wissenschaftler und Manager, leisteten ihren Beitrag zu der Gestaltung einer Vorstellung, wie soll ein Verkehr in der Zukunft aussehen. Der Artikel gibt Prioritäten, Vorteile und Haupt-Mechanismen der Anpassung des schienengebundenen Seil-Transports an die Infrastruktur der Welt. Die Vorbereitung dieser Publikation stand unter der wissenschaftlichen Leitung von Anatoliy Yunitski.

Die "Transportstrategie - das 21. Jahrhundert" ist eine Ausgabe für Analyse und Information, die sehr wichtige Probleme und Aufgaben der Transport- und Logistik-Branche darstellt und sich möglichen Strategien für ihre langfristige Entwicklung zuwendet. Das aktuelle (das fünfunddreißigste) Heft wird unter den Fachleuten und den Führungskräften der Branche sowie in den Geschäftskreisen, die für Bauwesen und Infrastruktur zuständig sind, vertrieben und findet sich auf allen internationalen Fach-Ausstellungen für Transport, an denen sich Russland beteiligt.
Ein Auszug daraus
[attachment=15107]


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 23.02.2017

Also, die Infos überschlagen sich und es gibt wirklich tolle Neuigkeiten""""!
War heute ganz aus dem Häußchen

Weiterhin muss ich darauf hinweisen, dass wohl zukünftig nicht mehr ganz so detalliert informiert wird (seitens der Geschäftsleitung ). Dies ist bezogen auf Auftragsvolumen etc. es wurde ausdrücklich gewünscht, dass gewisse Fakten nicht weitergegeben werden, da sich aktuell tatsächlich sehr viel tut und es nicht gewollt ist, dass Kokurrenzunternehmen alles erfahren.

Somit gibt es weiterhin tolle News über alles was so passiert aber eben nicht mehr ganz so transparent. Glaubt mir, das was (so sieht es aus) in den kommenden Monaten auf uns zu kommt, wird mehr als ausreichend sein.

Nun fangen wir damit an, dass heute Abend 23.02.17 ein Webinar von der Rosemarie Kirner stattfindet. Sie wird euch über alles ins Bild setzen und einen Gesammtüberblick der aktuellen Situation als auch der Firma Sky Way verschaffen. Ich kann es nur empfehlen!

Hier der Text:
Liebe SkyWayaner!
Hier der Link für das Webinar
Webinar – Start 19.30 Uhr
Link: https://goo.gl/p2grTx
Bitte sofort anmelden – ihr bekommt 1 Stunde vorher noch einmal eine Mail mit den Einwahldaten
Im Anschluss um ca 20:40 Uhr Workshop – nur für registrierte Investoren

Ihr habt es gelesen, es gibt nachfolgend eine Workshop für aktive Partner als auch für bestehende Investoren. Das Backoffice und alle Chancen die damit einhergehen werden näher beschrieben.
Wer also noch nicht mitbekommen hat, welche Chance hier im Raum steht und was ein wenig Provision hier langfristig bewirken kann, der hat die Möglichkeit sich dies näher anzusehen.

Sollte man nicht von dem Webinar gebrauch machen, werde ich euch wie immer eine kurze Zusammenfassung der aktuellen Gesschehnisse darstellen, ich lasse der lieben Rosi jedoch den Vortritt.

Kleine Info am Rande

Neue Bäume werden im Eko Park gepflanzt.

Annäherung an das zweite Eko Fest und wir freuen uns, einige organisatorische Ansätze zu teilen. Jeder der "Plant a Tree" Paket gekauft hat, wird sein Namensschild erhalten und in der Lage sein, dies in der Nähe der Bäume zu verewigen. Die Veranstaltung wird eine Fortsetzung der Aktionen "Pflanzen Sie einen Baum",  Mehrere tausend Namens-Plaketten warten auf ihre Besitzer.

Wir freuen uns über alle, die ihre eigenen Pflanzen bringen wollen, aber berücksichtigen Sie bitte den saisonale Faktor und tragen Sie bitte keine Sätzlinge oder Samen ein, für diese geben wir keine Gewähr. Insgesamt plante der Eko Park etwa 10.000 Pflanzen einzusetzen, derzeit sind bereits ca. 4 000 neue Bäume in der Nähe des Teiches gepflanzt.

Die Anpflanzung von Bäumen hat im Eko Park schon fasst Tradition. Zum ersten Mal gab es die Aktion " Pflanzen Sie einen Baum "  am 17. Oktober 2015 bei der Eröffnung vom " Null Kilometer " - der großen Bronzeplatte in der Form eines Globuses. Die zweite Aktion fand während Umweltfestes 2016 statt , damals hatten wir Teilnehmer aus 40 verschiedenen Ländern.

Das zweite Eko Fest findet, wie ihr schon wisst am 1. Juli 2017 statt.Melden Sie sich unter http://festival.rsw-systems.com an, füllen Sie ein einfaches Formular aus, geben Sie eine E-Mail und die Anzahl der Personen an. Über den Beginn der Registrierung erhalten Sie in einer E-Mail Ihre Informationen.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 24.02.2017

Es ist schon sehr spät, nur deshalb ein kleiner Film von Sky Way auf dem Weg zur Vertragsunterschrift in Indien (natürlich mit happy end). Es gab vorab schon einige Treffen, somit dieser Termin in Indien ein pro forma Meeting war um in aller Öffentlichkeit diesen Deal abzuschließen.

https://www.youtube.com/watch?v=yrMuuA6C_Hc&feature=youtu.be

Der Vertrag umfasst ein Auftragsvolumen von 922 MIO $
Yunitskiy selber war vor Ort und ist mehrfach zu sehen.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Lexxxer - 24.02.2017

Hi Sailor!

Das sind,wie immer, tolle Neuigkeiten.

Kannst du schon was zu den neuen Paketen sagen ?
Mich interessiert wieviele Anteile ich beim Businesspaket inkl. Bonus in der 9. Etappe erwarten kann
und wie hoch du das Risiko einschätzt das es eventuell schon bald garkeine Anteile mehr für uns gibt
weil Großinvestoren alles aufkaufen.

Wenn ich mir sicher sein kann das es im Mai noch Anteile für uns gibt würde ich erst dann investieren und eine Preiserhöhung auch in Kauf nehmen. Ich denke nämlich,beim Businesspaket sollte das nicht so stark ins Gewicht fallen.

Und dann wollte ich noch wissen ob du einen Link vom gestrigen Webinar hast?
Sonst muss ich mich noch einige Tage gedulden Grinsen

Danke für deine Arbeit!


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - silverman73 - 24.02.2017

Ich habe heute alle meine restlichen Raten bezahlt! Auf einmal wird die Meldung angezeigt das ich nicht verifiziert bin obwohl ich dies schon nach Zahlung meiner ersten Rate erledigt hatte! Komisch!


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - PatrickG - 24.02.2017

Alles gut. Das war bei mir auch so. Einfach nochmals verifizieren. Die bereits hochgeladenen Dateien sollten genügen.

Gesendet von meinem Mobile


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 24.02.2017

Auf gehts:

Punkt eins, der heutige Knaller: Herr Anatoly Yunitskiy wurde zum Ehrenvizipräsidenten der Industrie und Handelskammer in der Slovakei ernannt!
Video: https://www.youtube.com/watch?v=phwzcxxGp10&feature=youtu.be

Ja, es brannte mir schon länger auf der Zunge. die Emirate sind eingestiegen, es gab eine Vertragsunterschrift! Der Auftragswert liegt über dem der Inder. Hierzu will man jedoch Stillschweigen bewahren. Weitere Abschlüsse sind zum 01.07.17 geplant.

Ganz ganz wichtig hierbei ist es, dass die bisherigen Aufträge, Probeläufe sind um zu sehen ob auch geliefert wird was versprochen wurde. Wenn dies eintrifft und die Kundschaft mit den ersten Bahnen glücklich ist. dann wird es erst richtig interessant.

Der Termin mit dem Österreichischen Bundespräsidenten Alexander van der Bellen ist zum April festgelegt worden.

Iran, Irak, Kuwait,  Saudi-Arabien, Bahrain, Katar,  Vereinigte Arabische Emirate (VAE), Oman
Am 24.02.17 (heute)  stand der Besuch aus 6 Staaten des Nahen Ostens im Öko Techno Park an. Es handelt sich dabei um die Verhandlung für eine Schnellstrecke um den persischen Golf.

Ich wollte es bisher nicht ansprechen aber selbst mir hat vor 5 Monaten der Herr Baburin, dass dies für Ihn persönlich ein ganz besonderes Ziel darstellen würde: Sky Way will evtl. eine Abwicklung im Blockchain-Technologie-Sektor. Man überlegt die Anschaffung einer eigenen Kryptowährung.

In Indien waren es nicht nur staatliche Auftraggeber, hier gibt es wohl schon die ersten Hedgefonds mit denen es Verhandlungen gab.

Die neue Etappe wird eine Preissteigerung von bis zu 40 % beinhalten, ob es überhaupt noch Bonusanteile gibt und wenn ja, wie diese aussehen, das kann ich alles leider nicht beantworten, solche Infos wurden und werden nie preisgegeben.

Nochmal: auch mich hat man heute darauf hingewiesen, man sollte sein Umfeld darauf sensibilisieren, dass dies alles recht schnell vorbei sein kann und die restlichen Anteile verkauft sind, das internationale Interesse ist nun wirklich enorm. Es kann auch gut sein dass mal Phasen übersprungen werden. keiner weiß was kommt aber es kann alles passieren.

Und wie gewünscht, die Aufzeichnung des getrigen Webinars:
https://www.youtube.com/watch?v=2Oq2WY7Ml5I&feature=youtu.be

Es gibt noch einige Infos mehr, bin aber mal wieder froh meinen Feierabend einzuläuten, das wichtigste wurde nun kommunziert.

Achja, ich habe selbst gehört, dass wohl noch Ende diesen Jahres Dividenden ausgeschüttet werden sollen. Normaler weise wäre ich sehr Vorsichtig, aber es war ein Mitlied der Geschäftsleitung der Sky Way Capital der dies geäußert hatte.