X-Invest
Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (/unitsky-string-technologies-ehemaliges-skyway.html)



RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - trifu79 - 02.09.2017

wollte gerade für september einzahlen oder gleich für 2 monate aber dann kommt immer das hier:

"You can not pay such number of payments for this order. You should top up your wallet."

muss ich nun erstmal geld auf das wallet und dann zahlen?


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Marco25 - 02.09.2017

Bei mir klappt's auch am besten das Hauptkonto erstmal voll zu machen und dann vom Hauptkonto die Raten zahlen


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 02.09.2017

Tolles kurzes Präsentationsvideo von Sky Way auf englisch. Schön auf den Punkt gebracht.
https://www.youtube.com/watch?v=PzumS6-N54k


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 04.09.2017

Die GmbH (OOO) "BelTRANSNET" berichtet über ihren Informationsdienst von Zwischenergebnissen der Präsentation von SkyWay auf der internationalen Ausstellung EXPO-2017. Frau N. I. Kotschanowa, die Chefin der Administration des Präsidenten der Republik Weißrusland, und Herr A. I. Nitschkasow, der Außerordentliche und Bevollmächtigte Botschafter der Republik Weißrussland in der Republik Kasachstan, besuchten den Messestand für Verkehrssysteme. Die Quelle berichtet, dass man die Geschäftsführung von "BelTRANSNET" in die Botschaft eingeladen hat. Dabei ging es um den Export der SkyWay-Technologie in die Republik Kasachstan durch den Entwickler, die SAO "Strunnije Technologiji".
Vorher präsentierte die GmbH (OOO) "BelTRANSNET" erfolgreich die Technologie des schienengebundenen Seil-Verkehrs von SkyWay bei anderer Gelegenheit des Treffens zwischen Geschäftsleuten aus Kasachstan und Weißrussland:
[attachment=22879][attachment=22880]


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Marco25 - 04.09.2017

Hab mal ne frage die den einen oder anderen bestimmt auch interessiert
Was mach ich denn mit den Aktien auf meinen prämienkonto
Das wären bonusaktien
Warum sind diese extra ausgewiesen auf den prämienkonto

Interessiert bestimmt noch andere


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 04.09.2017

Tolles vedeo zum Zertifizierungsprozess.
Sehr zu empfehlen!
https://m.youtube.com/watch?v=m75rnKIZMU0

Vor allem wissen wir nun, dass die Zertifizierung ca. Mitte kommenden Monats abgeschlossen sein müsste.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Elvira - 04.09.2017

Aktienkonto

Ja, das interessiert auch andere (z.B. mich) zumal ich hörte, dass dies nach dem Phasenwechsel auch nicht mehr gibt. Das heisst, wenn man jetzt Guthaben auf dem Aktienkonto hat, sollte man es schnellstmöglich einlösen.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 04.09.2017

Also, es gibt das Prämienkonto und das Aktienkonto.
Sollte man ein Ratenpaket abbezahlt haben, erscheinen die zusätzlichen Bonusanteile im Prämienkonto. Wenn man auf das Prämienkonto geht erscheint die Möglichkeit "Abwickeln",
bitte darauf klicken. Danach muss man wieder ein Häkchen setzen und dann den Vertrag für die Bonusanteile unterschreiben.

Aktienkonto ist ein Konto, welches einen zusätzlichen Bonus für aktive Sky Way Partner generiert. Mit dem Aktienkonto kann ich unter "investitionen" ganz unten, auf der Liste, mir für meine gesammelte Summe eine bestmögliche Kombination erstellen und dann wiederum Anteile kaufen. Ob es das Aktienkonto noch in Phase 10 gibt ist ungewiss, wir werden es aber vorab erfahren. Somit bestmöglich kurz vor dem Phasenwechsel wenn alle Provisionen der Partner registriert wurden noch mit dem Aktienkonto shoppen gehen. Es ist nicht möglich Ratenpakete damit zu kaufen.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 06.09.2017

Die Vorbereitungen für die Zertifizierung sind voll im Gange, jetzt heißt es Daumen drücken.
In 5 Tagen geht es los, dann 2-3 Wochen Testfahrten, dann Auswertung. einige Wochen müssen wir uns noch gedulden. Viele Auftraggeber und Investoren warten auf diesen erfolgreichen Abschluss.

Für alle die es noch nicht wissen, die Phase 9 (in der wir uns befinden) endet in 13 Tagen, wer also noch will muss sich ran halten.
Für diejenigen, die mit Ihrer Firma investieren wollen (ich bin mitten im Prozess) und vll euch so Ihr Geschäft absichern wollen,
es gibt bei der Neuregistrierung seit kurzem die Auswahlmöglichkeit zwischen "natürlicher-" und "juristischer Person".
Es werden einige Daten erfragt u.a. muss man auch eine aktuelle Satzung mit Apostille abgeben. Wer hierzu Fragen hat,
ich stehe unter p.n. zur Verfügung.

[attachment=22972]
[attachment=22973]
[attachment=22974]
[attachment=22975]
[attachment=22976]

Nochmal die Zusammengefasste Liste aller investorennamen ab (das wusste ich auch nicht) einer Menge von 1000 Anteilen.
http://yunitskiy.com/news/2017/news20170904.htm
[attachment=22977]


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 06.09.2017

Eine internationale Konferenz in Italien
06.09.2017 Поделиться…
In Italien (Bologna), findet am 16.09.2017 eine internationale Konferenz von SkyWay Capital statt.

Dort erwartet Sie eine Diskussion sehr aktueller Themen, Beiträge der Speaker, eine feierliche Überreichung der Auszeichnungen und selbstverständlich eine Fülle positiver Emotionen.

Ort der Konferenz: Hotel Amati Design, Rigosa-Straße 14 - 40069 Zola Predosa (BO), Tel. +39 51 758093, [email protected], http://www.amatidesignhotel.it

An der Konferenz können 550 Menschen teilnehmen. Kümmern Sie sich um Ihre Teilnahme und bezahlen Sie rechtzeitig Ihre Teilnehmergebühr.


Die Teilnahmegebühr kann man im Backoffice unter "Eriegnisse " internationale Konferenzen etc. begleichen, auch für die Konferenz in Nürnberg.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 07.09.2017

Endlich!
für mich ist dies ein ganz maßgeblicher Bestandteil der weiteren Entwicklung.
Es wurde ja schon vor einigen Monaten verkündet, dass man in Verhandlung steht, weitere Räumlichkeiten anzumieten.
Nachdem die bisherige Fläche bei weitem nicht ausreichen würden um die zukünftigen Aufträge zu bewältigen, warte ich seit dem sehnlichst auf entsprechende Info.

Nun ist es soweit, es werden weitere Produktionsstädten in der selben Straße (sehr wichtig wie ich finde, da schnelle Liefer- und Fahrtwege zwischen den zwei Standorten) wie das schon bekannte Gebäude steht, errichtet. Es sieht aus als würde schon ein Teil dieser Hallen bestehen, diese jedoch um die gleiche Größe nochmals erweitert werden.
[attachment=23032]
[attachment=23033]
[attachment=23034]


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Maki_G - 07.09.2017

Die scheinen sich ja ganz sicher zu sein was die Zertifizierung der Technologie angeht. Ich hätte es anders gemacht. Erst die Prototypen produzieren diese Zertifizieren und dann erst in die Produktionskapazitäten investieren. Da Fließt gerade sehr viel von unseren Geldern rein ohne das es langzeittest der Produkte gibt. Oder gab's diese Test doch schon?

Gesendet von meinem Samsung


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 07.09.2017

Die Zertifizierung wird durch sein bevor es zu der Errichtung des zweiten Teils der neuen Halle kommt.
Es steht für mich außer Frage, dass diese auch bestanden wird. Aber wer zweifelt der zweifelt halt.
Unsere Gelder sind demzufolge bisher in Entwicklung/ Gehälter / Messen / Bau des Eco Techno Parks /ins erste Produktionsgabäude welches ja gekauft wurde usw. geflossen.

Ich bin mir sicher, dass es schon in den vergangenen, sagen wir 20 Jahren einige Tests gegeben hat.
Natürlich wird es zukünftig weitere Optimierungen geben.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Lexxxer - 07.09.2017

(07.09.2017, 12:42)Maki_G schrieb: Die scheinen sich ja ganz sicher zu sein was die Zertifizierung der Technologie angeht. Ich hätte es anders gemacht. Erst die Prototypen produzieren diese Zertifizieren und dann erst in die Produktionskapazitäten investieren. Da Fließt gerade sehr viel von unseren Geldern rein ohne das es langzeittest der Produkte gibt. Oder gab's diese Test doch schon?


Die werden schon wissen was Sie tun.

Der Zertifizierungsprozess läuft doch schon seit einem guten Jahr, wenn nicht länger.
Alle Vorgaben die es zu beachten gilt wurden seitens Skyway beim Bau der Prototypen mit Sicherheit eingehalten.
Alles andere macht ja auch keinen Sinn. Es geht hier jetzt jedenfalls um die abschließende Zertifizierung.
Und man darf auch nicht ausser Acht lassen das die Zeit drängt. Die ersten Projekte sollen realisiert werden, und dafür braucht man nun mal größere Kapazitäten.

Leute könnt Ihr eigentich ansatzweise deuten was euch hier fast täglich für Bomben News um die Ohren geschmettert werden? Die Entwicklung ist einfach gigantisch! Ich hab das Gefühl das die Skeptiker, die anscheinend auch die besten News nicht richtig zu deuten wissen, langsam verstummen. Mir kam so oft zu Ohren das Skyway Scam ist. Etappe 10 sollte schon vorm Ecofest starten und da investiert keiner, nur deshalb sind wir noch in der neunten!

Alles Schmarn!

Was mir zu Ohren kam ist, das Skyway vom Geld her schon in Etappe 12 sein könnte. Ich denke die schwimmen im Geld!

Ich nehme den Entwicklungsprozess weiterhin mit Ruhe und Freude zur Kenntnis und hab hier weiterhin absolut keine Bedenken. Weiterhin viel Geduld euch allen.

Beste Grüße

Lexxxer


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Marco25 - 07.09.2017

Ja genau
Die wissen was sie tun
Sie hatten Zeit die Technik ausreifen zu lassen
Die Zertifizierung ist ein freiwilliger Akt da es dem ganzen eine ganz andere Wertigkeit gibt und auch vertrauen in das Produkt
Daher ist ihnen klar worauf sie sich einlassen und wissen worauf zu achten ist und sie wollen so oder so ein anständiges Produkt abliefern daher ist die Zertifizierung ein Zugewinn und kein Hindernis
Daher auch optimistisch an die Zukunft um auf die Anforderungen der vielen Vorverträge eingehen zu können
Das Unternehmen ist gut strukturiert und organisatorisch gut aufgebaut sonst würden wir nicht schon soweit sein
Es gab schon andere Projekte die viel einfacher waren und sich Jahre länger als nur Monate hingezogen haben
Daher Daumen hoch und freudig in die Zukunft geschaut

Also zum Thema wo wir stehen
Ich habe mein ratenpaket schonmal fertig bezahlt und die Anteile sind jetzt registriert
Wir stehen jetzt bei 48,928 Milliarden verkauften Anteilen


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 07.09.2017

Ganz vergessen, seit einigen Wochen ist es möglich via Swift (Überweisung) das Konto aufzufüllen.
Dafür bei Zahlungsoptionen "internationale Banküberweisung ab 10 $" auswählen.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Felix87 - 08.09.2017

(07.09.2017, 14:32)Marco25 schrieb: Also zum Thema wo wir stehen
Ich habe mein ratenpaket schonmal fertig bezahlt und die Anteile sind jetzt registriert
Wir stehen jetzt bei 48,928 Milliarden verkauften Anteilen

Guten Morgen,

Da nur 60 Milliarden Shares ausgegeben werden, bleiben also noch ca. 11 Milliarden Shares übrig.
Wenn ich mir jetzt die einzelnen Phasen der Entwicklungsstufen unter folgenden Link betrachte.
https://skyway.capital/de/Fur_Investoren/Phasen_der_Entwicklung/
.dann werden für die Phasen 10-15 noch 17 Milliarden Shares ausgegeben.
Das heißt man würde die 60 Milliarden Shares überschreiten.

Wird die Ausgabe dann einfach nach oben korrigiert, oder bleibt es bei den 15% (=60 Milliarden) der Anteile für den freien Verkauf?

Auch ist auf oben genannten Link eine Zeitverschiebung der Phasen um ca. 10 Monate zu erkennen, was ich aber auf keinen Fall schlecht Reden will bzw. negative sehe.

Gruß


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 08.09.2017

Die Angabe der Menge an Shares die verkauft werden soll liegt höher als 60 mrd.
Es ist nur geringfügig, ich bin die kommenden Tage unterwegs, wenn ich nächste Woche wieder im Haus bin erkläre ich euch einiges zu der tatsächlichen Firmenkonstruktion hinter Sky Way, wer wieviele Anteile veräußert etc.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 08.09.2017

Ein ÖPNV mit der Geschwindigkeit der Formel 1


Gerade unter diesem Titel erschien ein Artikel auf dem größten Informations-Portal in der Republik Weißrussland - TUT.BY.

"Die Ton-angebenden im Weltverkehr gilt es nicht nur einzuholen, man muss sie überholen. Die Fachleute von der SAO "Strunnije Technologiji" beschäftigen sich in Weißrussland mit dieser ambitionierten Aufgabe. In diesem Team arbeiten Rennfahrer, Mechaniker, Ingenieure und Konstrukteure. Jeder bringt große Erfahrungen und seine eigene Geschichte mit. Sie vereint das eine Ziel - der Aufbau eines Verkehrssystems der neuen Generation: Eine Hochgeschwindigkeit bis 500 Km/h, ein ÖPNV bis 150 Km/h und der Güterverkehr von SkyWay. In diesem Artikel geht es darum, wer in Weißrussland besonders schnell sein will und welche Rennen SkyWay bisher gewonnen hat."

der Artikel ist zu finden unter: https://42.tut.by/559095

Auch wenn man es nicht versteht (hoffe es wird vll noch übersetzt), sind ein paar tolle Bilder dabei


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 08.09.2017

NEWS 82:
https://www.youtube.com/watch?v=WZnhSOwpnio