X-Invest
Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (/unitsky-string-technologies-ehemaliges-skyway.html)



RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Maki_G - 15.09.2017

Zählt der Zahlungstag oder der Buchungstag für die Etappe 9?
Einer von meiner Downline kann nur per banküberweisung zahlen dauert ja ca 5 tage

Gesendet von meinem Samsung


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 15.09.2017

Zahltag, sofern man es mit Screenshot/Überweisungsbeleg nachweisen kann.
Auch hierfür bitte den Support-Chat kontaktieren,
und schlussendlich bei mir melden wenn nichts mehr geht.
Das hat die letzten Etappen immer funktioniert und ich hatte mich vorsichtshalber selbst nochmal erkundigt ob es diesmal auch so ist, grünes Licht!

achja, wie gut zum Thema:


ES SIND NOCH 4 TAGE ZUM PHASENWECHSEL!

Bon nuit


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Maki_G - 15.09.2017

Ok alles klar. Er tätigt morgen die Banküberweisung.

Danke Dir Sailor

Gesendet von meinem Samsung


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 15.09.2017

Eines noch Maki, ganz wichtig!

Es muss das Paket bezahlt werden, nicht das Konto auffüllen!
Die Rechnung muss über die Auswahl des Paketes/ oder der Rate gehen!


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 16.09.2017

SKY WAY NEWS 83: https://www.youtube.com/watch?v=EaCuRftZarQ


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 16.09.2017

Belarus setzt die Diskussion über die Ergebnisse des Business-Forums in Neu-Delhi fort. Bei einer Pressekonferenz, die gestern im Pressezentrum von BelTA stattfand, kommentierte Vladimir Ulakhovich, Vorsitzender der belarussischen Industrie- und Handelskammer, die Veranstaltung. Unter anderem erwähnte er einige der Ergebnisse der Teilnahme an den Vertretern der Projektorganisation SkyWay.

"In Indien wurde unser String-Transport präsentiert, SkyWay machte eine Präsentation auf dem Forum und bereitete zwei Memoranden vor, von denen einer die Realisierung eines solchen Transportprojekts in einem der Häfen an der Küste Indiens betrifft", erklärte Wladimir Ulakhovich.

https://www.youtube.com/watch?v=sRXHZEpOehY


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Maki_G - 16.09.2017

(15.09.2017, 23:06)The Sailor schrieb: Eines noch Maki, ganz wichtig!

Es muss das Paket bezahlt werden, nicht das Konto auffüllen!
Die Rechnung muss über die Auswahl des Paketes/ oder der Rate gehen!


Gesendet von meinem Samsung


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Yserkan - 16.09.2017

Hallo, hat jemand vor kurzem per Swift eingezahlt und kann mir sagen wie lange es gedauert hat bis der Betrag auf dem Skyway Hauptkonto drauf war.

Hat auch jemand per Master Card direkt auf der Skyway Seite bezahlt? Einer aus meiner Downline kommt da bei der weitergeleiteten Seite nicht weiter.

Gruß Serkan


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 18.09.2017

Hi Yserkan,

per SWIFT schon länger nicht mehr, zu mir hieß es immer ab 5000 $, aber sollte es fkt. bitte um Rückmeldung.
Wie kürzlich gepostet, gibt es eigentlich für kleinere Überweisungen die Auswahl "internationale Banküberweisungen".
dies dauert in der Regel so um die 4 - 5 Tage.

Zum Thema Master Card kann ich dir nicht helfen, müsste ich selbst nachfragen, denn auch hier hat sich wohl wieder etwas geändert.
(hatte bisher Master Card gemieden soweit es geht, da hier vorab auch ein master secure code anmeldungs-Prozedere nötig war und mir dies immer sehr umständlich war. Seit neuestem muss man sich wohl vorab registrieren wenn ich richtig liege, dann hat man zukünftig einfachere Handhabe sein Geld bei Sky Way einzuzahlen.
Es gibt ja auch weiterhin zwei Varianten, einmal die neue Option der Kreditkartenzahlung (wie gerade erwähnt) und einmal die ältere Variante (russisch).
Mit der älteren kenne ich mich gut aus, das sollte sicher funktionieren. Solltet Ihr also Hilfe benötigen und der Betroffene die Master Secure Code Anmeldung schon hinter sich haben, dann stehe ich gerne zu Diensten, meld dich einfach per pn und gib deine Telnr an.
Habe nur noch heute Zeit, bin morgen den ganzen Tag unterwegs.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Hubertus52 - 18.09.2017

also ich habe mit skyway langsam die nase voll! der support auch im chat ist echt unfähig! habe am 13.9.2017- 50$ über payeer eingezahlt und das geld kommt einfach nicht an.
kriegen noch nicht mal hin die telefonummer zu wechseln. No Deswegen


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 18.09.2017

Moin Hubertus,
ich kann nach monatelanger (eigentlich Jahre Zwinkern Zusammenarbeit nur sagen, dass der Support bisher sehr hilfreich war. Dein Anliegen ist sicher zu lösen, bitte schreibe mir per pn und gib deinen Skypenamen mit an.
Wir schaffen das, klingt nach Routine.

Desweiteren zwei neue Videos, immer wieder spannend. Vor allem wird Sky Way nun immer bekannter, auch in politischen Kreisen (da gibt es noch andere aktuelle TV-Reportagen (kommt noch)
https://www.youtube.com/watch?v=48WO0IdyI8o

und hier zur aktuellen Zertifizierungsphase:
https://www.youtube.com/watch?v=G-TKq3Z2m6Q


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 18.09.2017

Liebe SkyWayaner - bitte nicht panisch werden, wenn ihr keinen Downline-Bericht mehr findet in eurem Account - ab sofort bitte nur noch das Minimum über die Website erledigen! Sie haben umgestellt auf abgespeckte Version, damit alles klappt. Bitte dringend beachten, damit wir alle noch reinkriegen, die rein wollen - keine Verifikationen mehr bitte!


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - RiskItAll - 18.09.2017

Ich habe die Gunst der Stunde nochmal genutzt und mir weitere 60.000 Anteile gesichert. Bin sehr gespannt wie sich das Ganze entwickelt.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - knizie111 - 18.09.2017

Hallo zusammen, hab da mal ne Frage:

Beim Innotrans Paket gab es damals die Möglichkeit die 1000$ Monatsrate auch öfters als 3mal zu nutzen.

Es geht darum dass wenn ich 5000$ per Innotrans Paket investiere, habe ich danach 40000 Anteile mehr als wenn ich das "Namensbaum" Paket nehme und direkt 5000$ einzahle.

Ist das noch immer so? Bei Einzelheiten steht das der "Diskont" nur innerhalb der 9. Etappe gilt. Was ist damit gemeint.?
Bin etwas verwirrt.

Danke


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 18.09.2017

"Unser Land bietet als Erstes in der Region die sogenannten schienengebundenen Seil-Technologien. Das neue Verkehrssystem kann die Fahrzeit von Minsk nach Moskau auf anderthalb Stunden verkürzen", so meldet ONT, Weißrussland, in ihrer Reportage zu dem internationalen Kongress der Industriellen und Unternehmer. Im Video des Fernsehprogramms trifft man auf Alexander Schwets, den Vorsitzenden der Weißrussischen wissenschaftlich-industriellen Assoziation. Er äußert seine Meinung über die Innovationen Weißrusslands und über die Offenheit der Wirtschaft des Landes:
https://www.youtube.com/watch?v=Yh_DK-uOxks



Und noch eine neue Runde NEWS Zwinkern
Eine Delegation aus Kirgistan unter Leitung von Schyrgalbek Sagynbajew, dem Vorsitzenden des Präsidiums des Geschäftsrates der Eurasischen Wirtschaftsunion (EAWU), und von Schamyl Borontschijew, dem geschäftsführenden Vize-Präsidenten des kirgisischen Verbands der Industriellen und der Unternehmer, besuchte am 14. September 2017 den EcoTechnoPark von SkyWay. Die Fachleute der Abteilung für adressierte Projekte der SAO "Strunnije Technologiji" vertraten unter der Leitung von Kirill Badulin die Projektierungs-Organisation von SkyWay. Weiter beteiligt waren Vertreter der GmbH "BelTransnet".

Der Kommentar von Kirill Badulin:

"Hohe Gäste besuchten erstmalig den EcoTechnoPark. Bei ihrem Besuch machten sie sich bekannt mit den Hauptsystemen der Verkehrs- und Infrastruktur-Komplexe, die bei SkyWay im Zentrum der Erprobung und der Zulassung stehen. Ein weiterer Punkt der Besichtigung war die von unserer Organisation entwickelte Technologie der Begrünung der Dächer. Außerdem besuchten sie das Museum für die SkyWay-Technologie.

Bei diesem Treffen diskutierten wir wichtige Verkehrs-Probleme von Kirgistan. 80 % des Landes sind gebirgig geprägt. Unsere Technologie kann für die Entwicklung einzelner Regionen der Republik von besonderer Bedeutung werden. So diskutierte man zum Beispiel die Möglichkeiten einer modernen umweltfreundlichen Infrastruktur für den Bereich des Sees Issyk-Kul. Dort spielt der Tourismus und der Ski-Sport eine große Rolle. Derzeit gibt es für die Beförderung der Touristen zu diesen Zentren große Probleme, die Wege sind weit und die Straßen sind schlecht.

Für unsere Gäste gab es eine besondere Präsentation der Technologie von SkyWay. Man hat eine Reihe konkreter Lösungen der Transport-Probleme der Republik Kirgistan ausgearbeitet. Sie berücksichtigen die geografische Struktur und die Klima-Bedingungen dieser Region in besonderem Maße".

Zum Abschluss des Besuchs vereinbarte man, die Besprechung über die Einführung der Verkehrs-Technologie von SkyWay auf dem Territorium von Kirgistan fortzusetzen. Die kirgisische Seite wird die Projekte von SkyWay mit weiteren interessierten Partnern in ihrer Region diskutieren, einschließlich mit möglichen Investoren.

[attachment=23500]
[attachment=23501]

@ knizie:
ich weiß wovon du sprichst, das war tatsächlich einer der besten Deals ne Zeit lang, es hieß jedoch, dass es abgeschafft wurde.
Kann es dir trotzdem nicht zu 100 % garantieren, habe zwar nochmal nachgefragt aber die sind wohl alle sehr beschäftigt und leider bin ich morgen unterwegs, kann also nicht mehr dazu beitragen.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Rennsemmel - 19.09.2017

Aktuelle Info von Rosemarie:

Da es wieder mal technische Schwierigkeiten 
wegen Überlastung der Webseite gibt,

wird der Etappenwechsel verlängert
auf den 21.09. 2017 um 22.59 Uhr



RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 19.09.2017

September 2017 eine internationale Konferenz der Partner von der Gesellschaft SkyWay Capital (SWC) statt.

Dort erwartet Sie eine Diskussion sehr aktueller Themen, Nachrichten über die Entwicklung des Projekts und der Technologie des schienengebundenen Seil-Verkehrs, Beiträge der Sprecher, eine feierliche Überreichung der Auszeichnungen und selbstverständlich eine Fülle positiver Emotionen.

Programm der Konferenz:

12 Uhr bis 12 Uhr 45 - Registrierung der Teilnehmer

13 Uhr bis 13 Uhr 20 - Offizielle Eröffnung der Konferenz, Begrüßung der Teilnehmer und Gäste

13 Uhr 20 bis 14 Uhr - Offizielle Präsentation der Kooperations-Möglichkeiten mit der Gesellschaft SkyWay Capital

14 Uhr bis 14 Uhr 30 - Mittagessen

14 Uhr 30 bis 15 Uhr 15 - Hervorragende Chancen und Neuigkeiten, die uns in der 10. Etappe der Entwicklung von SkyWay Capital (SWC) erwarten

15 Uhr 15 bis 16 Uhr - Die Entwicklung des Projekts SkyWay, die Vorteile der Eröffnung einer internen Börse und die Vorzüge der Einführung einer eigenen digitalen Währung

16 Uhr bis 16 Uhr 30 - Kaffeepause

16 Uhr 30 bis 17 Uhr 15 - Ein Blick in den Marketing-Plan vom Standpunkt der Entwicklung der Persönlichkeit

17 Uhr 15 bis 17 Uhr 45 Auszeichnung der erfolgreichen Partner der Gesellschaft

17 Uhr 45 bis 18 Uhr 20 - Schlusswort des Generaldirektors der SWC

18 Uhr 20 bis 18 Uhr 30 - Abschluss der Konferenz

Ort der Konferenz: Park Holiday Congress & Wellness Hotel

Květnového povstání 194, 103 00 Praha 10 – Benice-Praha-Benice, Česko

Teilnehmer-Gebühr: Ohne Unterkunft - STANDARD - 37 € (990 CZK)

Mit Unterkunft - ALL INCLUSIVE - 89 € - (2400 CZK)

Wir erwarten Sie auf der Internationalen Konferenz von SkyWay Capital in Prag, Tschechien!

Zurück zu Nachrichten


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Butterblume - 20.09.2017

Hi Leute,

ich brauche bitte auch mal Hilfe bei den Bezahlungen etc. Wo kann ich denn auf meinem Profil im BO meine offenen Raten sehen? Ich finde diese einfach nicht. Es wird mir nur angezeigt, das ich bereits einen bestimmten Betrag gezahlt habe aber nicht was noch offen ist. Nach ewigen hin und her schreiben mit dem support, kam ich auch zu keinen erfolgreichen Ergebnis, denn der support sagte mit, dass es keine offenen Raten gibt was aber nicht stimmen kann, da ich die letzte nicht bezahlt habe.

Auch wenn ich Geld mit VISA zum "Konto auffüllen" überweisen möchte, um die Raten zu bezahlen, zeigt mir die Seite am Ende des Bezahlvorgangs einen error an und das wars dann auch.

Kann mir bitte jemand helfen?

Liebe Grüße.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - gamma07390 - 20.09.2017

(19.09.2017, 22:58)The Sailor schrieb: 15 Uhr 15 bis 16 Uhr - Die Entwicklung des Projekts SkyWay, die Vorteile der Eröffnung einer internen Börse.

Sehr interessante News ! Weiß jemand von Euch, in welcher Phase der interne Handel mit Anteilen gestartet werden soll ? Wird ja sicherlich deutlich vor dem Börsengang vollzogen werden !? Besten Dank !


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 20.09.2017

@ Butterblume:
deine Raten sind zu finden unter : Investitionen - Meine Raten

Solltest du mit der Einzahlung weiterhin Probleme haben, bitte unter pn melden und Skypename angeben

Nur noch gute Nachrichten am Band, wirklich tolles Interview!
Handelt sich um den Professor der MIT, zu dem ich schon gepostet hatte.
https://www.youtube.com/watch?v=BtOsiAM8KK8