X-Invest
Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (/unitsky-string-technologies-ehemaliges-skyway.html)



Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - 2Faze - 05.10.2017

Könnte mir vorstellen das das ganze über ein ICO Passiert. wäre eine weitere Finanzspritze die sich Skyway damit holen will. viele Startups holen sich mit dieser art von Crowdfunding millionen für ihr Projekt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - tony50 - 06.10.2017

Ich bin mal gespannt wie sich das alles entwickelt, und ob es ueberhaupt irgendwann den Durchbruch kommt um die Shares zur Geld zu machen.bis jetzt nur alles blablabla mit vieles neues aber nichts concretes, irgendwie muss man die Investoren bei Laune halten und motivieren mehr Shares zu kaufen.
Ich denke auch, wenn die so angeben so gross zu sein, waeren die schon an die Boerse, andere kleineren Firmen haben es schon vorgemacht.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 06.10.2017

Ohne fertiges Produk, ohne Zertifizierung oder ähnlicher Prozedere, ohne fertiger Produktionsanlagen, ohne erstes Projekt am freien Markt an die Börse, wirklich? Bitte zeig mir diese Firmen.

Leute bitte


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Yserkan - 06.10.2017

Hi, gibts aktuell bei den Swift Rechnungen Probleme?

Wenn man die Swift Rechnung anschauen will kommt man direkt zur Startseite.

Gruß
Serkan


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 06.10.2017

Ich check das gleich mal, schon nen anderen Browser probiert?


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Yserkan - 06.10.2017

(06.10.2017, 15:29)The Sailor schrieb: Ich check das gleich mal, schon nen anderen Browser probiert?

Sämtliche Browser auf Mac und Win sowie verschiedene Endgeräte wurden von mir und jemand aus meiner Downline getestet.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 06.10.2017

hey, hast recht. Ich geb das weiter.!
probier es entweder heute Abend oder morgen nochmal, sollte ich davon erfahren geb ich es gleich weiter.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 07.10.2017

Hier nun das Webinar (Jahresrückblick) vom letzten Donnerstag gehalten von Rosemarie Kirner.
Ihr könnt ja einfach vorklicken bis der erste Teil vorüber ist.
https://www.youtube.com/watch?v=cwVKi_9yU44&feature=youtu.be


Dies nun ein Interview mit Herr Yunitskiy, hier geht er technische Details der Schiene etc. ein
https://www.youtube.com/watch?v=ohhNX4PV558

Weitere Interviews zum dem schon genannten Forum (Besuch vom russichen Verkehrsminister etc)
https://www.youtube.com/watch?v=HYX_DOUdNGE


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 07.10.2017

Nach so langer Zeit sehen wir Ihn endlich wieder.
Rod Hook, der lonely warrior am ende der Welt / nun wie vorhergesagt, es hieß dass die diese Woche in Australien sind.
Sicher kein unwichtiger Besuch. Zum ersten Mal zu Besuch bei den Kangoroos. Wird sich wohl vorwiegend um die Zertifizierung drehen.
[attachment=24126]


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Marco25 - 07.10.2017

Weiß man wie weit der Bau der Schnellbahn ist im ecotechno Park
Und steht ein ecotechno Park schon in Australien oder wie weit ist dort der Fortschritt


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 07.10.2017

SWIFT -Rechnungen funktionieren wieder! wie üblich haben Sie einen Tag gebraucht


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Marco25 - 07.10.2017

Es ist schade aber bei allmysterie kann man keinen anständigen Dialog führen
Keiner wirklich sich belesen oder sonst schlau gemacht und nur Beleidigungen und am runter machen wenn man anderer Meinung ist
Arm für das Forum


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 07.10.2017

Dann am besten gar nicht weiter machen Zwinkern
Das Problem ist, dass es sich wirklich um ein komplexes Thema handelt, mit dem man sich einfach beschäftigen muss um überhaupt zu verstehen was eigentlich so passiert.
Viele Klugscheißer werfen einen Blick drauf, sehen sich ein 2 min. Video an und sind der Meinung, dass sie fachmännisch mitreden können oder beurteilen können ob dies nun technologisch umsetzbar ist, oder es als Scam betiteln und sonstige Vermutungen irgendwelcher Art in den Raum stellen.
Für mich ist gerade diese Komplexität ein Argument der Seriösität.
Mal ganz simpel, würde ich tatsächlich einen solches Scam aufziehen, dann würde das niemals so kompliziert geschehen.
Dann gäbe es eine Schnellbahn die allen genannten Kriterien entspricht und das würde ja schon vollkommen reichen.
Da braucht es keine Ökohäuser, da braucht es keine kleinen Module, da braucht es keine Humusproduktion und keine Begrünung von Bahnhöfen usw.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Simplymoney - 07.10.2017

Zitat:Es ist schade aber bei allmysterie kann man keinen anständigen Dialog führen
Keiner wirklich sich belesen oder sonst schlau gemacht und nur Beleidigungen und am runter machen wenn man anderer Meinung ist
Arm für das Forum

Servus Marco25,

das finde ich jetzt nicht okay.
Man muss nun wirklich alles und aus allen Blickwinkel betrachten, Sailor kann dir bestätigen das ich ein Investor der ersten (Deutschland) Stunden bin, trotz allem bin ich für alle Meinungen offen, da ich Anfangs auch dachte 2017 ist der Börsengang Wink

Nun weiß ich allerdings auch das es alles nicht so einfach ist, es ist ein Transport Gewerbe und somit auf gewisse Länderspezifische Qualitätsanforderungen angewiesen.

Wenn nun Investoren langsam auf Earnings warten kann ich das verstehen, auch wenn nun Skyway versucht mit anderen Mitteln noch mehr Geld zu holen bin ich als SKYWAYaner nicht mehr so tiefenentspannt (natürlich immer noch lockerer als andere Smile )

Mir machen solche Dinge auch Sorgen, es gibt ein Hauptgeschäft auf das soll man sich konzentrieren, jetzt kommt man mit einem Token oder was auch immer da kann ich nur schreiben----warum, wieso, reicht das Geld nun doch nicht?
Phasen wurden verlängert obwohl die Investanteile längst überschritten waren um in die nächste (übernächste) Phase überzugehen.
Sprich wir sollten mittlerweile in der Phase 11 sein, auch hier ist ein hinterfragen notwendig (m.M.)!

Also bitte, immer auch die andere Seite sehen und manchmal sich selbst hinterfragen.
Trotzt allem stehe ich voll hinter dem Projekt, die Idee und die Sache an sich ist kongenial, was aber nicht bedeuten soll das es sich durchsetzt - siehe erste Seite -jeder sollte sich bewusst sein das das ganze auch in die Hose gehen kann.

In diesem Sinne
happy Wochenende und think pink

viele Grüße
Simply


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Marco25 - 07.10.2017

Ja das ist auch alles gut aber hier reden wir darüber hier haben wir diese Informationen
Dort stehen keine Informationen jeder schreibt einfach nur seine Meinung und alle sind negativ keiner von denen ist investiert und machen andere diesig dort zu Wort melden und investiert sind teilweise runter weil man auf Betruger reingefallen ist

Man sollte schon sich informieren oder nicht über etwas einen Thread öffnen wo einfach nur abgelastert wird

Zu den Token sie haben überlegt über welche Kommunikationswege die Computer sich untereinander austauschen sollten hier war etherium als Plattform eine Überlegung aber es wird wohl die blockchain Technologie
Der Austausch der Datensätze gibt eine Wertigkeit und dadurch ergibt sich auch ein Token mal grob und ganz einfach dargestellt

Es ist einfach ein Produkt welches sich ergibt aus einer Technologie die verwendet wird und dies wird genutzt nichts anderes passiert hier

Das alles zusammenhängt mit dem humus und Öko Häuser mit Bepflanzung da Sedan auch in Smart City Bereich reingeht und deren Verknüpfung wieder mit der String Technologie zusammenhängt ist halt so

Das sehe ich als ganz normal da ich auch von der kaufmännischen Seite das betrachte

Es hängt immer mehr zusammen als man von außen sieht

Daher sind für uns die nachfolgeprojekte auch als Investor wieder sehr interessant da alles sich summiert und zusammenhängt

Die Phasen wurden ausgedehnt als Marketing Strategie um potenzielle Käufer noch ins Boot zu holen und um die restlichen Projekte noch abzustimmen
Die nächsten Phasen werden nicht lang dauern und die 10. Phase auch nicht

Das denke ich


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Maki_G - 08.10.2017

(07.10.2017, 20:11)Marco25 schrieb: Zu den Token sie haben überlegt über welche Kommunikationswege die Computer sich untereinander austauschen sollten hier war etherium als Plattform eine Überlegung aber es wird wohl die blockchain Technologie
Der Austausch der Datensätze gibt eine Wertigkeit und dadurch ergibt sich auch ein Token mal grob und ganz einfach dargestellt

Leider nicht zumindest nicht nur. War auf dem letzen Webinar von der Rosemarie zu sehen. Siehe Bild

[Bild: 569583dfd5bd8ca47605515715f6afd5.jpg]

Gesendet von meinem Samsung


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Marco25 - 08.10.2017

Ja natürlich ist die Wertigkeit von der Kapitalisierung abhängig
Das heißt abwarten und Tee trinken
Bin gespannt wie die Umsetzung dann aussieht


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Maki_G - 08.10.2017

(08.10.2017, 07:12)Marco25 schrieb: Ja natürlich ist die Wertigkeit von der Kapitalisierung abhängig
Das heißt abwarten und Tee trinken
Bin gespannt wie die Umsetzung dann aussieht
Ich verstehe es halt nicht. Hier steht. Jedoch werden auch andere Länder dadurch die Möglichkeit gegeben in den jeweiligen Projekten einzusteigen und davon zu Profitieren. Was sind das für Projekte und werden wir als Teilhaber von Skyway die Gewinne dann mit den Tokenbesitzern dann Teilen müssen? Mir scheint es so als wenn bei Skyway nun alles Gesplittet wird.

Gesendet von meinem Samsung


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Marco25 - 08.10.2017

Hi
Nein die Token haben ihren Gegenwert und mit denen kann gehandelt werden
Durch Kapitalisierung und vola die entsteht also Token die erzeugt werden gibt es Wachstum des Wertes
Dieser kann durch Einkauf und Verkauf der Token im richtigen Zeitpunkt Geld bringen oder man wartet allgemein und halt den Token bis er einen hohen wertmäßige hat
Die tokenbesitzer werden keine Ansprüche auf Dividenden haben da es am Markt dafür die Aktien gibt
Da muss man sich glaub ich keine Sorgen machen
Aber dazu wird bestimmt noch was von der Rosi kommen zu dem Thema wie das alles ablaufen wird


Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - 2Faze - 08.10.2017

Also zu der ico geschichte muss ich ganz ehrlich sagen das es nicht garantiert werden kann das die Aktienanteile einen mehrwert gegenüber dem coin haben werden denn der Preis des coins setzt sich auch hauptsächlich aus angebot und nachfrage auf dem Markt zusammen. Es ist also nicht unmöglich das z.b der coin mal so viel wert ist wie bitcoin . Also es hat eigentlich keiner wirklich die kontrolle darüber wo der preis des skyway coins mal landet. Das entscheidet der Markt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk