X-Invest
Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (/unitsky-string-technologies-ehemaliges-skyway.html)



RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Marco25 - 08.10.2017

Das ist richtig
Sehe deswegen den coin oder Token als gute Beimischung ins Portfolio zu nehmen genau wie am Anfang für wenig Geld in die anderen Projekte mit einzusteigen und vom diskont zu profitieren
Das gute es wird alles über ein Konto was wir schon haben steuerbar sein was es übersichtlich hält


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 08.10.2017

@ marko, hab es total übersehen sorry Zwinkern
nein aktuell gibt es keine Infos zu Australien. Es wird wohl ein längerer Besuch sein den Sie dort eingeräumt haben.
Zumindest hieß es, dass es eine sehr intensive Arbeitswoche wird. Aber man hat auch mitgeteilt, dass man uns zeitnah über die dortige Entwicklung informieren wird = bin schon mal extrem gespannt.

Damit man auch versteht warum überhaupt die Idee des Coins verwirklicht wird. Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen zukünftig alle Zahlungsmodalitäten (Erwerb von Fahrtickets etc) die in Verbindung mit Sky Way stehen über dieses Coin laufen.
Dies hat natürlich ein enormes Potential, denn es gibt dann (sollte sich der Traum von Sky Way durchsetzen) 1000ende Akzeptanzstellen weltweit. Dies ist zumindest meine Interpretation der Entwicklung.


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Marco25 - 08.10.2017

Kein Ding
Ja das wäre sehr klug damit würde der coin extrem an Wertigkeit gewinnen und sehr stabil sein wenn dieser als Zahlungsmittel überall auf der Welt fungieren wurde und es müsste niemand der von einem Land in ein anderes Land mit Skyway reist wie bei interkontinentalen Strecken Geld tauschen das Zahlungsmittel für diereise mit Skyway bleibt immer gleich
Klug gemacht


Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - 2Faze - 08.10.2017

Kann mir bitte jemand sagen wieso es nicht möglich ist sich das Zertifikat im bildmodus anzeigen zu lassen? Wollte es gerne ausdrucken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Marco25 - 08.10.2017

Ich kann die frisch gekauften das erst Zertifikat anschauen aber das endzertifikat wo es übertragen wird ist in Arbeit
Und da waren es schon über 51 Milliarden
Bin gespannt wie lang Phase 10 andauert und wieviel die arabischen Royals an Anteile sich gesichert haben


Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - 2Faze - 08.10.2017

(08.10.2017, 17:21)Marco25 schrieb: Ich kann die frisch gekauften das erst Zertifikat anschauen aber das endzertifikat wo es übertragen wird ist in Arbeit
Und da waren es schon über 51 Milliarden
Bin gespannt wie lang Phase 10 andauert und wieviel die arabischen Royals an Anteile sich gesichert haben


Ich konnte mir meine Zertifikate letzte woche noch anschauen aber jetzt geht es nicht mehr. warum frage ich mich weil ich es ausdrucken wollte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Marco25 - 08.10.2017

Gute Frage
Hat vielleicht was mit dem Server zu tun
Versuch es morgen wieder sonst musst du morgen den Support sonst fragen


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 08.10.2017

Letzte Woche besuchte  der stellvertretende Ministerpräsidenten von Belarus Vladimir Semashko mit einer  Delegation SkyWay Technologies und ÖkoTechnoPark.
[attachment=24185]


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 08.10.2017

Ein paar aktuelle TV Berichte
https://www.youtube.com/watch?v=n9VBSebHSFQ

https://www.youtube.com/watch?v=Hr-DfB2bEvQ  (ab min 2:15)

Oman
https://www.youtube.com/watch?v=QhUaLlP1tPg


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Minion - 09.10.2017

Zur Info!
die Chinesen schlafen auch nicht !

http://www.it-times.de/news/byd-baut-erste-monorail-bahn-skyrail-in-ubersee-auf-den-philippinen-125475/


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Maki_G - 09.10.2017

Hab die Diskussion bei Allmystery über Skyway verfolgt.

Besonders das hier. https://timesofindia.indiatimes.com/city/chandigarh/bjp-leader-attacks-minister-over-skyway-project/articleshow/59690474.cms

Und das hier ist auch nicht schön.

https://www.merdeka.com/teknologi/gandeng-skyway-indonesia-ui-akan-bangun-kereta-langit.html

Das mit der Chinesischen Firma BYD ist auch nicht ohne. Im Jahr 2019 soll die Stecke schon in Betrieb gehen?

Zurück zu Allmystery.

Da gibt es durchaus auch sehr gute Fragen könnte die bitte einer beantworten?

Das würde mir helfen mein Freundes und Bekanntenkreis Skyway näher zu bringen.

@Sailor Ist die Aussage immer noch gültig von der erste Seite?

Wichtig ist auch noch, dass sobald Sky Way an die Börse geht, 20% deines Anteilswertes jedes Jahr an dich ausgeschüttet wird! ( hier würde ich mal nachrechnen, was das bedeuten kann )

Gesendet von meinem Samsung


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 10.10.2017

Nur kurz bin gerade und die kommenden 2 Wochen im Urlaub.

Zu den Chinesen, ja es gibt doch Weltweit mehrere solcher Firmen die ähnliche Konzepte wie SkyWay vorstellen und hoffentlich auch umsetzen. Mich bekräftigt das eher darin, dass dies eine Transportlösung der Zukunft (erhöhte Trassen) ist und das Sky Way Konzept somit überhaupt nicht abwägig, sondern ganz im Gegenteil, zum richtigen Zeitpunkt realisiert wird.

Wie hatte Herr Baburin gesagt, der große Unterschied zu den Konkurrenten ist der, dass Sky Way mittlerweile eine Funktionalität nachweisen kann, verschiedene Prototypen vorweist und schon im Rahmen einer Zertifizierung geprüft wird (das schient bei den meisten noch nicht der Fall zu sein).

Zu Indien, ja die Sicherheitsstandards werden gerade mit der Zertifizierung geprüft.
Abgesehen davon sollte man sich auch daran gewöhnen, dass es immer mal wieder Skeptiker oder Menschen gibt, die dieser Idee einfach keinen Glauben schenken oder aus welchen Gründen auch immer versuchen werden dies zu unterbinden.
Dafür gab es als gutes Beispiel kürzlich ein Interview mit Herrn Yunitskiy in dem er die damalige Entwicklung in Litauen erklärt hat. Wie es tatsächlich ausgeht, wissen wir wenn die erste Strecke gebaut ist.

Philippinen . vll übersetzt mein Translator nicht richtig aber es scheint mir ein erfolgsversprechendes Projekt zu werden (zumindest deute ich so dem Txt)

Danke das du fragst Maki, nein die Aussage ist nicht mehr gültig! Zwinkern
Es ist folgendermaßen, die Firma wird jährlich 20 % des Gewinns an die Dividendenberechtigten Anteilseigner ausschütten.
Ich denke, hier wird Rosi am Donnerstag nochmal ausführlich erläutern . das ist ein sehr wichtiges Webinar, seht es euch unbedingt an !


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 11.10.2017

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Heute startet die 12. Internationale Ausstellung "International Railway Equipment Exhibition", ein sehr wichtiges Ereignis für die Verkehrs-Gemeinschaft Asiens, aber auch weltweit. Die Ausstellung findet im Zentrum Pragati Maidan in Delhi statt.

Der Stand des schienengebundenen Seil-Verkehrs wird zum Publikums-Magneten dieser Ausstellung, denn fast 100 % der Teilnehmer vertreten "traditionelle" Verkehrs-Systeme. Der Stand für den innovativen Verkehr befindet sich in Nachbarschaft der Russischen Eisenbahn, dies symbolisiert die Toleranz von alten und neuen Technologien. Die Einladung des Verkehrsministers Maxim Sokolow zum EcoTechnoPark und die Nachbarschaft beider Stände tragen dazu bei, dass die Kollegen von der russischen Eisenbahn die SkyWay-Technologie näher kennenlernen.  

Viktor Baburin, der stellvertretende Generaldirektor für Entwicklung bei der SAO "Strunnije Technologiji" kommentiert: "Die Ausstellung IREE ist ein logischer Schritt für die Entwicklung von SkyWay auf dem Territorium Asiens. Derzeit konzentrieren wir unsere Aktivitäten in zwei Ländern: Indien und Indonesien. Hier kooperieren wir mit einer wissenschaftlichen Gemeinschaft. Der einzigartige schienengebundene Seil-Verkehr bietet eine Art "Low Cost"-Dienstleistungen. Die Reaktion der Geschäftsleute und der Behörden der asiatischen Region zeigt, dass die im September erzielten Vereinbarungen vielleicht schon in diesem Jahr fortgesetzt werden".

Im Monat September stand SkyWay im Mittelpunkt des gemeinsamen Weißrussisch-Indischen Business-Forums. Zur gleichen Zeit hielten sich in Indien das Staatsoberhaupt sowie eine Regierungs-Delegation aus Weißrussland auf. Im Ergebnis des Forums unterzeichnete man mit dem Bundesstaat Maharashtra ein Memorandum über die Gegenseitige Verständigung. Man schloss eine Vereinbarung mit einem der Häfen im Rahmen des staatlichen Programms Smart Cities ab. Die Medien in Indien, Russland und Weißrussland berichteten über die Ergebnisse des Forums (zum Beispiel BelTA).

Im vergangenen Frühjahr unterschrieb man weitere Dokumente über die Kooperation. In einem speziellen Artikel schildert man die Chronologie der Entwicklung von SkyWay in Indien im Jahre 2017.
[attachment=24297]
[attachment=24299]




RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 12.10.2017

ACHTUNG!
heute das Webinar zur Firmenstruktur Sky Way. 19:30 Uhr,
Dies Webinar sollte viele Fragen beantworten und ist wohl eines der wichtigsten Webinare die bisher gehalten wurden, in diesem Fall sogar speziell für euch, der Webinarraum ist limitiert, also auf gehts!

gleich anklicken und auf die Bestätigungsmail warten.

https://webinar.getresponse.com/SLMvF/firmenstruktursw-1

Achja, ich hatte es zwar nun schon mehrfach gepostet, aber hier nochmal eine Liste der wirklichen Konkurrenten Sky Way´s.
Das kürzlich gezeigte Konzept einer Monorail ist zwar auch ähnlich, jedoch ist ein Monorailsystem immer sehr langsam (Fahrgeschwindigkeit) und in der Regel mindesten 5 x teurer als unser Sky Way Konzept.
Egal Zwinkern, wie schon erwähnt, alles was auf erhöhter Fahrbahn fährt unterstütz die Entwicklung unseres Konzeptes.

Natürlich ist das wohl schon mehrfach angesprochene Konzept von Elon Musk ein zukünftiger Konkurrent (sollte es sich realisieren)
Hyperloop

Dann gibt es noch zwei weitere Projekte, die ich nun eher als Konkurrenz betrachte, da diese der Idee von Sky Way so sehr ähneln, dass sie Sky Way sein könnten. Aber auch hier hab ich persönlich überhaupt keine Bedenken, denn ich finde es toll, dass sich solche Ideen durchsetzten und der Markt ist groß genug, da wird jeder sein Plätzchen finden (zumal Sky Way wesentlich günstiger ist und viele weitere Vorteile (unterschiedliche Modulgrößen) anbietet)

Metrino: http://metrino-prt.com/

Sky tran: http://www.skytran.com/

Wer dies noch nicht kennt, der erkennt nun, dass die Idee Sky Ways (erhöhte Trasse) überhaupt nicht revolutionär ist, sondern bald in irgendeiner Form Einzug erhält. Wie es aussieht sind wir jedoch die ersten Zwinkern


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 12.10.2017

Der Webinarraum ist voll, es gibt einen weiteren Termin.

Hier ein neues Präsentationsvideo von Sky Way, wir kennen zwar schon alles, jedoch ist dies eine Premiere!
Es wird zum ersten mal dargestellt wie das System der Hafenanlagen (wurde schon mehrfach angesprochen, Vorverträge Indien etc)
aussehen könnte.
Zu sehen ab min 2:20
https://www.youtube.com/watch?v=d9wMPcKSpBw


Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - 2Faze - 12.10.2017

Was bedeutet das jetzt wenn in grosser roter schrift quer über meinem zertifikat Transferred geschrieben steht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - derderdais - 12.10.2017

(12.10.2017, 20:48)2Faze schrieb: Was bedeutet das jetzt wenn in grosser roter schrift quer über meinem zertifikat Transferred geschrieben steht?

ich glaube das bedeutet das es zum Registerauszug übertragen wurde. wenn ich mich täusche bitte korrigieren.


Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - 2Faze - 12.10.2017

(12.10.2017, 22:13)derderdais schrieb:
(12.10.2017, 20:48)2Faze schrieb: Was bedeutet das jetzt wenn in grosser roter schrift quer über meinem zertifikat Transferred geschrieben steht?

ich glaube das bedeutet das es zum Registerauszug übertragen wurde. wenn ich mich täusche bitte korrigieren.


Ok danke und was passiert damit beim Registerauszug? Wo finde ich das? Möchte seit wochen einfach nur das zertifikat ausdrucken aber erst wurde es mir überhaupt nicht mehr angezeigt und jetzt steht da dick und fett transferred drübergeschrieben. wie bekomme ich mein zertifikat ausgedruckt? Mehr will ich doch gar nicht. kann doch nicht so schwer sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - derderdais - 12.10.2017

(12.10.2017, 22:50)2Faze schrieb: wie bekomme ich mein zertifikat ausgedruckt?

mach doch einfach einen Screenshot  und druck es dann aus. oder Rechtsklick und Bild speichern unterZwinkern

(12.10.2017, 22:50)2Faze schrieb: und was passiert damit beim Registerauszug?

ich glaube dort werden deine Daten übertragen damit sie die Anteile zuordnen können die jeder erworben hat.


Sky Way Capital - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - 2Faze - 12.10.2017

(12.10.2017, 23:04)derderdais schrieb:
(12.10.2017, 22:50)2Faze schrieb: wie bekomme ich mein zertifikat ausgedruckt?

mach doch einfach einen Screenshot  und druck es dann aus. oder Rechtsklick und Bild speichern unterZwinkern

(12.10.2017, 22:50)2Faze schrieb: und was passiert damit beim Registerauszug?

ich glaube dort werden deine Daten übertragen damit sie die Anteile zuordnen können die jeder erworben hat.


Ich will es doch nicht ausdrucken wenn da dick fett transferred drübergelegt ist. mein name und andere daten sind dadurch bedeckt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk