X-Invest
Bot FXEA - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Bot FXEA (/fxea.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: FXEA - gsmfreak - 03.02.2019

(03.02.2019, 20:57)Timo1983 schrieb: Wie kann man denn die Pingzeiten von Windows VPS testen ?

Eigentlich nur wenn Server und Abo gebucht, sowie MT4 und Simpletrader EA installiert ist. Nur dann erhält man diese Anzeige!

Hab Dir mal Screenshot meines Move 2.0 bei 1blu angehängt.

EinblendenSpoiler:



FXEA - gsmfreak - 06.02.2019

Auch wenn ich nur noch Monatsergebnisse poste, wollte ich kundtun, dass MEIN Move (fahre doppeltes Risiko) gestern 5,01% gemacht hat !  Freudentanz 3
Es wäre noch viel mehr drin gewesen, wenn ich manuell geschlossen hätte, aber so ist eben bei einem automatisierten Handelssystem

Edit: heute hat er nochmal 1,23% nachgeschoben. Handsfree !


RE: FXEA - Timo1983 - 07.02.2019

https://www.myfxbook.com/members/webmillionaer/fxea-pro-signalchannel-fxea-master/3152475

Der Signalchannel EA läuft auch nur über Demokonto, wenn man Forex4Charity das vorwirft dann hier auch ?


RE: FXEA - gsmfreak - 07.02.2019

(07.02.2019, 23:14)Timo1983 schrieb: https://www.myfxbook.com/members/webmillionaer/fxea-pro-signalchannel-fxea-master/3152475

Der Signalchannel EA läuft auch nur über Demokonto, wenn man Forex4Charity das vorwirft dann hier auch ?

wieso vorwerfen? F4C will nicht offenlegen, wieviel sie privat traden. Das ist durchaus legitim. Und Demokonten haben einen Vorteil: man kann weder abheben, noch nachlegen und somit die Statistik fälschen. Wobei das hier noch aus FMA-Zeiten resultiert. Die Finanzmarktaufsicht in Österreich sieht das Traden mit Echtgeldkonten als erlaubnispflichtig an. Somit ist eine Lizenz notwendig. Über Sinn und Unsinn brauchen wir nicht zu diskutieren; Behörden haben den längeren Arm und somit halt Recht Grinsen


RE: FXEA - gsmfreak - 09.02.2019

ich wollte eigentlich nicht, aber ich musste das einfach loswerden.
Meine Ergebnisse bei Move kann man verdoppeln, die bei Profitmachine mal 1,5 nehmen  Freudentanz 2

[attachment=31522]


RE: FXEA - Flyboy - 09.02.2019

Top Ergebnisse!
Meinst du crazyfox zündet noch die Rakete dieses Monat? Sollte ja lt Homepage die meisten Prozente machen?


RE: FXEA - gsmfreak - 09.02.2019

(09.02.2019, 20:59)Flyboy schrieb: Meinst du crazyfox zündet noch die Rakete dieses Monat? Sollte ja lt Homepage die meisten Prozente machen?


Danke Okay
Wir hatten ja schon öfter das Thema Langfristigkeit. Auf 12 Monate gesehen wird er sicher die 15% bringen, wie man auch im Backtest sieht. Ich zitiere aber auch einen Absatz aus der Vorstellung:

"Und noch eine wichtige Anmerkung: Crazy Fox arbeitet über einen scheinbar ewigen Zeitraum unscheinbar und solide mit niedrigem DD dahin, doch irgendwann wird der Tag kommen wo mehr DD sein wird; also dieser EA darf nicht überhebelt werden!"

DD hat er zwar im Moment nicht, aber schwächere oder Seitwärtsphasen gibt es immer, da es ja an der Strategie liegt. Mit dem Paar NZDUSD hatte in der Vergangenheit den meisten Profit eingehamstert, da darf es gerne ein paar Wochen etwas anders aussehen.


RE: FXEA - Timo1983 - 10.02.2019

Preiserhöhungen bei den EA Abos


RE: FXEA - gsmfreak - 10.02.2019

(10.02.2019, 22:03)Timo1983 schrieb: Preiserhöhungen bei den  EA Abos

genau, danke, jetzt kommt ja mein Einsatz  Lächeln
Hätte natürlich nichts dagegen gehabt, wenn Du es auch gepostet hättest  Grinsen

Also, wer schon dabei ist, am Besten den Lifetime 40er gleich nachbuchen! So günstig gibts den nicht wieder Smile

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
‼️‼️‼️ ACHTUNG ‼️‼️‼️


Alle die noch einen 40 Euro EA wollen (gilt nur für jene die schon einen anderen haben) bitte bis 15.2.2019 bei [email protected] um den Link anfragen (bitte auch den gewünschten EA bekannt geben). Danach werden die 40 Euro Links gelöscht (BESTEHENDE ABOs bleiben !).

Aktuell werden nämlich für NEUE (!) ABOs gerade die Preise von 77 auf 88 angehoben (natürlich auch die Longterm Abos) und ab 15.2.2019 kosten weitere EAs dann 55 Euro statt 40 Euro (auch nur für NEUE (!) ABOs - bei bestehenden bleibt alles gleich).

Das Ganze ist NICHT zu eurem Nachteil sondern im Gegenteil. Wir arbeiten im Hintergrund an etwas größerem - ihr werdet es dann bei Bekanntgabe (vermutlich im März) verstehen und ziemlich erfreut sein Zwinkern

PRO Signalchannel kostet ab sofort 55 statt 50 Euro im Monat und die Einstiege sind bei 22 statt 20.

Also wir empfehlen euch schonmal die neuen 55 und 88 Euro Abos als FXEA Affiliate zu vertreiben. Aus eurem Interesse für das was ab März/April dann kommt. ?




RE: FXEA - Timo1983 - 12.02.2019

Ich bin heute mit eigenen VPS beim Blue Weapon EA eingestiegen


RE: FXEA - gsmfreak - 12.02.2019

(12.02.2019, 19:43)Timo1983 schrieb: Ich bin heute mit eigenen VPS beim Blue Weapon EA eingestiegen

Sehr gut!

akzeptiere die möglichen Seitwärtsphasen und Downtrends und freue Dich auf Ausbrüche die, laut Backtest meist in den Q2 und Q4, meist für Kontenverdopplungen gesorgt haben.

Dazu eine hohe Aktivität mit durchschnittlich 5 Trades am Tag.
Man darf gespannt sein, ob er weiterhin fast parallel zu den vergangenen Ergebnissen arbeiten wird


RE: FXEA - Timo1983 - 14.02.2019

https://www.myfxbook.com/members/webmillionaer/fxea-pro-signalchannel-fxea-master/3152475

Aktueller Drawdown: 31.78%

In Zahlen: Profit: -€502.24 bei 2000 Konto

Ziel laut Webseite: 2000 Pips pro Monat
Vieleicht runterschrauben ?

Gute Besserung oder Blutdrucktabletten Smile


RE: FXEA - gsmfreak - 14.02.2019

wenn den jemand gebucht hat, dann hoffe ich, dass er dort noch auf Demo läuft, ansonsten ist der 4-wöchige Blick in den MT4 ratsam oder die bereits vorher genannten Tabletten  Frech

Wie heißt es so schön: der Markt hat immer Recht !

Ebenso lässt sich das aber innerhalb weniger Tage wieder glatt bügeln, deswegen weiter beobachten.


RE: FXEA - andy78 - 15.02.2019

Guten Morgen,

bin seit einer Woche bei FXEA aktiv, was mich aber ehrlich nervt ist das ganze Broker-Hopping. Hab meine Profitmachine bei BDSwiss laufen, Auszahlung auf Kreditkarte kam ohne Probleme innerhalb von 2 Tagen an, einen Account hab ich bei icmarkets, die Auszahlung über Paypal war sofort, oder fast sofort da (hab erst 2 STunden später in Paypal geschaut, da war es da).
Bei allen "empfohlenen" Brokern gibt es vernichtene Kritiken im Netz. Mir persönlich sind Ref-Commissionen vom Broker egal, weil ich will das die EA verdienen.

Was meint ihr dazu, wie habt ihr es mit den Brokern?


RE: FXEA - gsmfreak - 15.02.2019

vorab: jeder hat freie Brokerwahl, kann sich also für den Broker entscheiden, der ihm lieb und recht ist und auch dort bleiben, wenn es keine Empfehlung mehr seitens FXEA gibt. Die Spreadsensibiltät der EA ist Vergangenheit.

Die Brokerlandschaft ist hat leider übersät von Brokern, die einfach nicht möchten, dass Kunden auf Dauer und in Summe Profite machen. Dazu gehört auch die BD Swiss, die das Geschäftsmodell erst nach dauernden Profiten genauer unter die Lupe genommen und dann die Partnerschaft gekündigt haben.

Es muss im allgemeinen das Verhältnis stimmen, was leider nicht immer der Fall ist. Die Höhe der Kommissionen ist dabei nicht ausschlaggebend, sondern die Kommunikation mit den Brokern. Und die ist stellenweise nicht so wie man sie sich vorstellt.
Ich will nicht wissen, wie das bei einem Investor ankommt, der mehrere Zehntausend Euro investiert.

Es war definitiv viel los in den letzten Wochen, aber wenn man als Empfehlungsgeber da nicht konsequent ist, braucht man auch keine langfristige Investitionsmöglichkeit bewerben. 

Ich selber bin stellenweise auch noch bei den nicht mehr gelisteten Brokern; ich kann ja selber entscheiden wie und ob ich das mitmache.


RE: FXEA - Timo1983 - 19.02.2019

Es wurde ein 2ter Signalchannel Pro aufgeschaltet

https://www.myfxbook.com/members/webmillionaer/fxea-pro2-signalchannel-fxea-master/3184046

Hier nochmal der erste

https://www.myfxbook.com/members/webmillionaer/fxea-pro-signalchannel-fxea-master/3152475


FXEA - Timo1983 - 20.02.2019

Heute.

Menschliches Trading halt

[attachment=31606]


FXEA - gsmfreak - 20.02.2019

das kann man so fast unterschreiben! Leider wollen die Leute dies auch. Am Besten Verdopplung in einem Monat.
Auch hier: Langfristigkeit ist halt entscheidend, natürlich nur sofern das Konto noch da ist Smile


RE: FXEA - Timo1983 - 20.02.2019

Naja wenn man sich die Texte hier auf der HP liest (Montasziel 2000 Pups) dann wird schon mit Zahlen jongliert und geworben die doch Meilenweit von der Realität entfernt sind ?

https://fxea.ltd/fxea-pro-signalchannel/


RE: FXEA - gsmfreak - 20.02.2019

der Monat endet erst am 28.02.2019 !
Und dann kommt ein neuer Monat. Der kann besser sein, muss er aber nicht. Ist halt wie in der Vergangenheit öfter erlebt, wer früh das Handtuch wirft, kann sich später über versäumte Profite ärgern. Oder eben dass er nicht früh genug raus ist  Lächeln
Weiterhin steht da auch ganz klar:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Totalverlust ist möglich - deutlich höheres Risiko als bei unseren EA´s die wir ja gebacktestet haben - nur menschliches Tranig können wir eben nicht backtesten!