X-Invest
Lifetime BitAeon - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Lifetime BitAeon (/bitaeon--16838.html)

Seiten: 1 2


RE: BitAeon - Konsti - 21.03.2019

Ja, da habe ich etwas verpasst. Passiert ja immer wieder. Und jetzt ist es sicher zu spät, das hast Du Recht.


RE: BitAeon - Melius - 21.03.2019

(21.03.2019, 11:54)Konsti schrieb: Ja, da habe ich etwas verpasst. Passiert ja immer wieder. Und jetzt ist es sicher zu spät, das hast Du Recht.

Ich bin ja selbst zu früh raus, konnte aber zumindest ein wenig Gewinn mitnehmen.
Ich sage schon seit Monaten, dass hier eigentlich die Luft ausgehen müsste und doch überrascht das Programm mich Woche für Woche Grinsen


RE: BitAeon - Konsti - 21.03.2019

(21.03.2019, 12:06)DarkMelius schrieb:
(21.03.2019, 11:54)Konsti schrieb: Ja, da habe ich etwas verpasst. Passiert ja immer wieder. Und jetzt ist es sicher zu spät, das hast Du Recht.

Ich bin ja selbst zu früh raus, konnte aber zumindest ein wenig Gewinn mitnehmen.
Ich sage schon seit Monaten, dass hier eigentlich die Luft ausgehen müsste und doch überrascht das Programm mich Woche für Woche Grinsen

Gewinn ist Gewinn. Gratuliere Juhu


RE: BitAeon - atm71 - 23.03.2019

Ich habe vor Monaten nur das Minimum investiert. Bis jetzt aber fast 400% Rendite erzielt Juhu  Wenn ich es vom Anfang an gewusst hätte, dass alles so stabil laufen wird. hätte ich natürlich mehr investieren können Verärgert 1  Trotzdem, Gewinn ist Gewinn und BitAeon ist ein tolles Programm. Respect Cool !


RE: BitAeon - Melius - 31.03.2019

Der Alexa-Rang steht nun kurz vor dem Sprung über die 50.000er Marke und geht weiter nach oben.
Die Monitore zeigen weiter einen zahlenden Status.
Trotzdem weiterhin: Altes Programm und absolute Vorsicht geboten!


RE: BitAeon - Konsti - 04.04.2019

Alles Gute kommt auch mal zu einem End. Hier scheint es jetzt wohl der Fall zu sein. Verschiedene Monitore zeigen Probleme an.


BitAeon - Melius - 04.04.2019

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.


Iconänderung - Melius - 05.04.2019

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Nach und nach schwenken die Monitore um. Endlich haben wir es geschafft, es ist tot Grinsen
Das Programm war auf jeden Fall ein Highlight mit seinen 23 Wochen Laufzeit.
Vielen Dank an den Admin und meinen einen Ref, der hier sicherlich einiges mitnehmen konnte.


BitAeon - Smart - 05.04.2019

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.