X-Invest
P.-Included MTB - Minerva Trading Bot - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included MTB - Minerva Trading Bot (/mtb-minerva-trading-bot--17086.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Greg - 16.11.2019

Wachstum

Minerva wächst massiv weiter. Inzwischen gibt es über 30.000 angemeldete User und heute wurde die Grenze von 4 Millionen Euro an Auszahlungen überschritten.

Verlosung

Außerdem gibt es heute eine Sonderaktion bei der (täglich stattfindenden) Verlosung. Jeder Premium-Investor (Premium ist man automatisch ab 250€ Eigeninvest) kann aus seinem Guthaben Lose für jeweils 1€ kaufen. Alle einbezahlten Gelder werden an 3 Teilnehmer ausgeschüttet, die über ein Losverfahren ermittelt werden.

Heute zum 11.11. legt Minerva noch 50% auf die Gesamtsumme oben drauf. Wenn also in Summe für 1.000€ Lose gekauft werden, werden in Summe 1.500€ verteilt.

Tauschgruppe

Es wurde bei Telegram eine Tauschgruppe für Gutscheine eingerichtet. Dort können Minerva Gutscheine gegen SEPA, Paypal oder andere Zahlungsmöglichkeiten getauscht werden. Im Moment ist deutlich mehr Nachfrage an Gutscheinen vorhanden, als Angbot. Wer also gebührenfrei seine Erträge dort loswerden möchte, hat dort eine sehr Chance.


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Greg - 18.11.2019

Heute Abend (Montag) um 19:30 Uhr findet unser Webinar mit unserem Moderator Martin und unserer Supporterin Jase statt.

Ihr erhaltet sämtliche Informationen/Erklärungen rund um Minerva.

Gerne könnt ihr im Anschluss, nach der Erklärung von Minerva, eure Fragen stellen.

Anbei findet Ihr unseren Link zum Einwählen für bis zu 500 Teilnehmer!

https://zoom.us/j/938705976


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Manuel-Stein - 19.11.2019

Hallo Buffa,
hat sich an dieser Aussage:
(19.10.2019, 12:25)Buffa schrieb: Das Limit für die Sofortauszahlungen (instant ohne Wartezeit) wird mit sofortiger Wirkung von 250€ auf 700€ angehoben. Das bedeutet, alle Auszahlungsanforderungen bis 699€ werden sofort automatisch durchgeführt und sind in 1-3 Minuten auf der Wallet (BTC oder ETH nach Wahl).
bei MTB etwas geändert? Habe gestern Nachmittag eine Auszahlung in der Höhe von ~300 Euro beantragt, diese wurde aber bis jetzt nicht durchgeführt.
mfg


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Greg - 19.11.2019

Ja, die haben es temporär nochmals runter gesetzt auf die alten 250€.
Hier die aktuelle Meldung aus dem news Kanal:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, sind wir immer daran interessiert euch ordentlich zu informieren.

Da wir „MINERVA“ langfristig planen und eure Renditen über sehr lukrative Bankgeschäfte erarbeiten, haben wir folgenden Auszahlungsplan errechnet.

Bis € 700 instant

Bis € 1.100 2 Tage

Bis € 2.000 4 Tage

Bis € 3.500 5 Tage

Bis € 7.000 7 Tage

Der Grund dafür ist, dass wir das etwas langsamer arbeitende Bankensystem mit der flinken Kryptowelt verbinden müssen.

Wir haben das bereits geschafft und sind bemüht dies für euch so schnell wie möglich umzusetzen.

Die jetzt noch ausstehenden Auszahlungen werden so schnell wie möglich bearbeitet.

Bitte bombardiert den Support nicht mit Auszahlungsanfragen, da diese Arbeit von der Geschäftsleitung dauernd bearbeitet wird.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen!




RE: MTB - Minerva Trading Bot - Manuel-Stein - 19.11.2019

Hallo,
also können Auszahlungen aktuell eine unbestimmte Zeit lang dauern - wenn ich das jetzt richtig verstehe?
Danke
mfg


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Greg - 19.11.2019

Zur Zeit läuft alles unter 250 Euro noch Instant. Die Rückstände von den größeren Zahlungen werden gerade abgearbeitet, aber hier hat man keinen genauen Termin genannt.

Habe gerade zum testen 164 Euro ausbezahlt. War in 2 Minuten auf meiner wallet


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Manuel-Stein - 19.11.2019

OK, wenn ich meine Auszahlung erhalte, gebe ich Bescheid.
Danke
mfg


RE: MTB - Minerva Trading Bot - picton - 19.11.2019

Ist doch ganz einfach dann macht jeden Tag eine Auszahlung unter 250 euro und schon habt Ihr eurer Geld draussen. Oder gibts da Regeln für Auszahlungen die nicht so lustig sind ?


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Greg - 19.11.2019

Heute Sonder Webnibar

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
AUFGRUND HOHER NACHFRAGE:

:love_letterWorryPEZIELLES WEBINAR, DIESEN MITTWOCH, RUND UM EXCHANGE (COINFINDER), MASTERCARD PEAK UND WALLETS:bangbang:

Liebe Minerva:busts_in_silhouette:Community,

Mittwochabend um 21:00 Uhr findet unser spezielles Webinar mit unserem Gründer Gregor Maihart und Supporterin Jase statt. ?

Dort erhaltet ihr sämtliche Informationen :memo: rund um unsere Exchange „COINFINDER“, unserer Mastercard „PEAK“ und zu verschiedenen Wallets. :white_check_mark:

Bitte ergreift die CHANCE und seid LIVE dabei, nehmt ein paar Teampartner an die Hand ?.

Es lohnt sich!?

Gerne könnt ihr „LIVE“ eure Fragen :interrobang:stellen.

Anbei findet Ihr unseren Link zum Einwählen für bis zu 500 Teilnehmer.

https://zoom.us/j/625926825




RE: MTB - Minerva Trading Bot - picton - 19.11.2019

(19.11.2019, 13:49)Buffa schrieb: Heute Sonder Webnibar

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
AUFGRUND HOHER NACHFRAGE:

:love_letterWorryPEZIELLES WEBINAR, DIESEN MITTWOCH, RUND UM EXCHANGE (COINFINDER), MASTERCARD PEAK UND WALLETS:bangbang:

Liebe Minerva:busts_in_silhouette:Community,

Mittwochabend um 21:00 Uhr findet unser spezielles Webinar mit unserem Gründer Gregor Maihart und Supporterin Jase statt. ?

Dort erhaltet ihr sämtliche Informationen :memo: rund um unsere Exchange „COINFINDER“, unserer Mastercard „PEAK“ und zu verschiedenen Wallets. :white_check_mark:

Bitte ergreift die CHANCE und seid LIVE dabei, nehmt ein paar Teampartner an die Hand ?.

Es lohnt sich!?

Gerne könnt ihr „LIVE“ eure Fragen :interrobang:stellen.

Anbei findet Ihr unseren Link zum Einwählen für bis zu 500 Teilnehmer.

https://zoom.us/j/625926825


Was nun Dienstag oder Mittwoch ?!?


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Aletheia - 19.11.2019

Hey Leute, funktionieren die Auszahlungen nicht mehr? Hab vor einigen Tagen 24 Euro ausgezahlt und heute eine Fehlermeldung bekommen:

MinervaTradingBot
Deine Auszahlung wurde aufgrund eines Fehlers abgelegnt, bitte versuche es erneut!


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Greg - 19.11.2019

Sorry Mittwoch natürlich. Bin gerade in einer anderen Zeitzone und habe das verwechselt.

Habe heute noch ausgezahlt. Ging blitzschnell. Wenn dieser Fehler kommt Mal mit setwallet die Adresse neu setzen. Falls das nicht hilft, dann support


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Aletheia - 19.11.2019

(19.11.2019, 19:14)Buffa schrieb: Habe heute noch ausgezahlt. Ging blitzschnell. Wenn dieser Fehler kommt Mal mit setwallet die Adresse neu setzen. Falls das nicht hilft, dann support

Ja blitzschnell geht das bei mir auch, nur kam das Geld nicht an wie sonst. Wie gesagt. Tage später plötzlich die Fehlermeldung. Ok, gut, ich habs jetzt dann nochmals probiert, sollte das wieder sein, mach ich die Auszahlungsadresse neu. Danke!


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Manuel-Stein - 20.11.2019

Abend,
auch nach knapp 48h ist meine Auszahlung noch nicht durchgeführt worden (im Bot wird angegeben: Dein Geld ist jetzt innerhalb von 24 Stunden zu deinem persönlichen BTC-Geldbeutel unterwegs.)

mfg


RE: MTB - Minerva Trading Bot - AdminPeter - 20.11.2019

(19.11.2019, 23:22)Aletheia schrieb: Ja blitzschnell geht das bei mir auch, nur kam das Geld nicht an wie sonst. Wie gesagt. Tage später plötzlich die Fehlermeldung. Ok, gut, ich habs jetzt dann nochmals probiert, sollte das wieder sein, mach ich die Auszahlungsadresse neu. Danke!
(20.11.2019, 19:15)Manuel-Stein schrieb: auch nach knapp 48h ist meine Auszahlung noch nicht durchgeführt worden (im Bot wird angegeben: Dein Geld ist jetzt innerhalb von 24 Stunden zu deinem persönlichen BTC-Geldbeutel unterwegs.)

Mensch, Mensch, Mensch.

Dann mal gucken was hier ist.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.


Hier ja hoffentlich nur ein vorübergehender Fehler.

Bitte Bescheid geben sobald es wieder geht!


RE: MTB - Minerva Trading Bot - well24 - 20.11.2019

(19.11.2019, 17:43)Aletheia schrieb: Hey Leute, funktionieren die Auszahlungen nicht mehr? Hab vor einigen Tagen 24 Euro ausgezahlt und heute eine Fehlermeldung bekommen:

MinervaTradingBot
Deine Auszahlung wurde aufgrund eines Fehlers abgelegnt, bitte versuche es erneut!
Hab Montagabend noch ausgezahlt, war nach ca. 1 Stunde auf dem Wallet.


Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Greg - 21.11.2019

Das war lange überfällig und wurde in den letzten beiden Wochen auch immer (ohne genauen Termin) angekündigt.
Der Bot lief in letzter Zeit immer schleppender (alle erträge wurden verbucht, aber oftmals verzögert) und das Dashboard funktionierte nur noch selten, hauptsächlich tief in der Nacht.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
UPDATE -MINERVA TRADING - WIR HABEN DEN NEUEN SERVER - WARTUNGSARBEITEN HEUTE!

Liebe Community

Heute werden im Minerva:recycle:Trading Bot Wartungsarbeiten zugunsten der technischen Leistungsfähigkeit durchgeführt. Dieser Prozess wird voraussichtlich bis zum 21.11.2019 andauern.

Der Minerva:recycle:Trading Bot wird in der Zeit NICHT erreichbar sein und in Folge dessen auf keine Befehle reagieren.

Wir erwarten uns durch den Ausbau unserer neuen Server bis zu 800% mehr Leistungsfähigkeit und Kapazität für die Zukunft.

Das Resultat wird ein deutlich besseres Kundenerlebnis sein, da alle Rechnungsprozesse im Bot, sowie in unserem Dashboard wesentlich schneller von unseren neuen Servern durchgerechnet werden können.

Wir bitten um euer Verständnis und eure Geduld. Wir arbeiten hart daran, das laufende Kundenerlebnis zu optimieren.

Einen erfolgreichen Tag und Happy Earnings wünscht euch euer

Euer Minerva:recycle: Team




RE: MTB - Minerva Trading Bot - AdminPeter - 21.11.2019

(20.11.2019, 19:15)Manuel-Stein schrieb: Abend,
auch nach knapp 48h ist meine Auszahlung noch nicht durchgeführt worden (im Bot wird angegeben: Dein Geld ist jetzt innerhalb von 24 Stunden zu deinem persönlichen BTC-Geldbeutel unterwegs.)
mfg
(19.11.2019, 23:22)Aletheia schrieb: Ja blitzschnell geht das bei mir auch, nur kam das Geld nicht an wie sonst. Wie gesagt. Tage später plötzlich die Fehlermeldung. Ok, gut, ich habs jetzt dann nochmals probiert, sollte das wieder sein, mach ich die Auszahlungsadresse neu. Danke!

Sind eure Auszahlungen denn jetzt angekommen?


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Manuel-Stein - 21.11.2019

Abend,
Nein meine Auszahlung lässt weiterhin auf sich warten.
Praktischerweise hat man angeblich gerade auch eine Serverumstellung und daher ist, zumindest bei mir, der Bot nicht erreichbar um mal dem Support zu schreiben (ach ja, dass soll man ja nicht machen weil man das Geld ja ohnehin irgendwann erhält  ROFL (Lachend über den Boden rollen) und den Support nicht vom arbeiten abhalten soll)
mfg


RE: MTB - Minerva Trading Bot - Steelviper - 22.11.2019

Moin,

Laut aktueller News die in jedem Bot zu sehen ist/war , wird seit 20.11.19 ca. 8 Uhr auf einen neuen Server umgestiegen.
Es gab noch keine News das der Umstieg beendet wurde, auch funktioniert der Bot nur sporadisch!

Alle Infos/Nachrichten kommen doppelt!
Ich vermute das hier die Server schon parallel laufen!

Sollte die Infos mal wieder nur künstlich erzeugt sein, wird man auch nicht mehr viel machen können!
Für den Fall war genug Zeit in den Gewinn bereich zu kommen!

MFG
Steelviper