X-Invest
Bot Eaconomy (vormals AI Global Markets / Silver Star Live) - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Bot Eaconomy (vormals AI Global Markets / Silver Star Live) (/eaconomy-vormals-ai-global-markets-silver-star-live.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: AI Global Markets (vormals Silver Star Live) - LoydRich - 05.04.2019

Hier ist das aktuelle Video bezüglich des Relaunches und deren Änderungen.






RE: AI Global Markets (vormals Silver Star Live) - LoydRich - 11.04.2019

Auch weiterhin läuft es sehr erfreulich mit der Software. So konnte ich bereits nach gut 9 Wochen mehr als 400% Profit erwirtschaften.

[attachment=32278]

Software 30 Tage lang kostenfrei testen:
Wer noch in den Genuss kommen möchte, die neue Software 30 Tage lang kostenfrei zu testen, hat noch bis zum 14.04.2019 die Möglichkeit sich hier anzumelden: LINK


RE: AI Global Markets (vormals Silver Star Live) - LoydRich - 11.04.2019

Ab sofort lasse ich die Software mit einer Lot-Size von 0,03 laufen. Ich bin gespannt, welche Resultate zu erwarten sind.


RE: AI Global Markets (vormals Silver Star Live) - MisterS - 11.04.2019

Wahnsinns Performance! Bei einer IG wäre ich definitiv mit am Start, sofern es da noch Ambitionen geben soll. Bin jetzt technisch nicht so bewandert.


RE: AI Global Markets (vormals Silver Star Live) - LoydRich - 11.04.2019

Für diejenigen die, die Software kostenfrei testen möchten, habe ich gerade einen VPS herausgesucht, den man für 7 Tage kostenfrei nutzen kann:

https://www.vpsserver.com/

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber darauf müsste MT4 ebenso problemlos laufen, wie bei ForexVPS. Ausprobieren kann man es ja mal, man geht somit kein Risiko ein.

(11.04.2019, 19:52)StefanH schrieb: Wahnsinns Performance! Bei einer IG wäre ich definitiv mit am Start, sofern es da noch Ambitionen geben soll. Bin jetzt technisch nicht so bewandert.

Danke. Du kannst dich ja gerne mal mit Hypler in Verbindung setzen. Er hatte ja ursprünglich geplant eine IG zu gründen. Ich bin diesbezüglich leider nicht auf dem neuesten Stand, was daraus geworden ist.


RE: AI Global Markets (vormals Silver Star Live) - LoydRich - 12.04.2019

Auch mit der veränderten Lot-Size von 0,03 läuft es bislang sehr gut. So konnte ich bereits heute schon mehr als 450 USD Gewinn erzielen. Der Drawdown bewegt sich derzeit bei ca. 10%. So kann es also weitergehen Smile


RE: AI Global Markets (vormals Silver Star Live) - Firstliner - 12.04.2019

Wollte mich eben Registrieren jedoch nicht möglich.
Kommt immer folgende Meldung: Updating Join Page, Please check back.

LG


RE: AI Global Markets (vormals Silver Star Live) - LoydRich - 12.04.2019

(12.04.2019, 09:56)Firstliner schrieb: Wollte mich eben Registrieren jedoch nicht möglich.
Kommt immer folgende Meldung: Updating Join Page, Please check back.

LG

Müsste eigentlich funktionieren, probiere es bitte nochmal. Hier der Link: https://globaltakover.globaltakeoverlaunch.com/join/


RE: AI Global Markets (vormals Silver Star Live) - Firstliner - 12.04.2019

(12.04.2019, 10:58)LoydRich schrieb:
(12.04.2019, 09:56)Firstliner schrieb: Wollte mich eben Registrieren jedoch nicht möglich.
Kommt immer folgende Meldung: Updating Join Page, Please check back.

LG

Müsste eigentlich funktionieren, probiere es bitte nochmal. Hier der Link: https://globaltakover.globaltakeoverlaunch.com/join/

Hat jetzt funktioniert.
Jedoch ist alles im Dashboard leer (da in der Pre-Launch Phase?)
Gibt es irgendwo eine Erklärung wie man alles einstellt bzw. die Software kauft?

LG


RE: AI Global Markets (vormals Silver Star Live) - LoydRich - 13.04.2019

(12.04.2019, 11:45)Firstliner schrieb:
(12.04.2019, 10:58)LoydRich schrieb:
(12.04.2019, 09:56)Firstliner schrieb: Wollte mich eben Registrieren jedoch nicht möglich.
Kommt immer folgende Meldung: Updating Join Page, Please check back.

LG

Müsste eigentlich funktionieren, probiere es bitte nochmal. Hier der Link: https://globaltakover.globaltakeoverlaunch.com/join/

Hat jetzt funktioniert.
Jedoch ist alles im Dashboard leer (da in der Pre-Launch Phase?)
Gibt es irgendwo eine Erklärung wie man alles einstellt bzw. die Software kauft?

LG

Ok super. Das Dashboard ist noch nicht vollständig mit Infos gefüllt, allerdings müssten diesbezüglich schon Videos vorhanden sind.
Die Erklärung wie man alles einstellt wird in Kürze veröffentlicht.

Gestern konnte ich eine Rendite von 568 USD erwirtschaften. Der Drawdown bewegt sich bei unter 10%.

Falls jemand Interesse hat, hier geht es zur Telegram-Gruppe, in der ihr ebenso alle wichtigen Infos erhält: https://t.me/joinchat/GYuXORdTf_6Mzk5HbCuV6g


RE: AI Global Markets (vormals Silver Star Live) - LoydRich - 13.04.2019

Einige von euch haben mich gefragt, was sie genau tun sollen, um die Software unverbindlich und ohne Kosten testen zu können. Hier möchte ich euch die einzelnen Schritte aufzeigen, um die Software 30 Tage lang kostenfrei testen zu können. Es ist keine Kreditkarte oder jegliche Angaben von Kontodaten notwendig.

1. Anmeldung unter folgenden Link:
https://globaltakover.globaltakeoverlaunch.com

2. Anmeldung bei einem Broker (Tradersway, IC Markets, FXChoice)

3. Registrierung für die Testversion des VPS:
https://www.vpsserver.com/

Die Videos wie man die Software einrichtet werden in Kürze hochgeladen.


RE: AI Global Markets (vormals Silver Star Live) - Hypler - 13.04.2019

Ich habe mich mit deinem Link angemeldet. Die im Video gezeigten Ergebnisse sehen gut aus. Ich bin gespannt wie sie im Test laufen.


RE: AI Global Markets (vormals Silver Star Live) - Kairos - 13.04.2019

Hallo, ich bin auch sehr interessiert.
Bin bei XM angemeldet. Ist dieser Broker auch möglich?


RE: AI Global Markets (vormals Silver Star Live) - Kairos - 13.04.2019

Habe mich jetzt über den Link angemeldet. Noch vor dem 14.04.2019. Lächeln
Was muss ich denn jetzt tun?
Kann mich jemand an die Hand nehmen und mir alles Schritt für Schritt erklären?


RE: AI Global Markets (vormals Silver Star Live) - MisterS - 17.04.2019

Moin,
hab mich nun über deinen Link angemeldet. VPS wäre soweit ready.nun fehlt mir nur der Punkt wo ich die Daten für den EA herbekomme. Irgendwie werde ich nicht fündig auf der Website.


RE: AI Global Markets (vormals Silver Star Live) - Kairos - 17.04.2019

(17.04.2019, 19:26)StefanH schrieb: Moin,
hab mich nun über deinen Link angemeldet. VPS wäre soweit ready.nun fehlt mir nur der Punkt wo ich die Daten für den EA herbekomme. Irgendwie werde ich nicht fündig auf der Website.

Wie hast Du das mit dem VPS gemacht?


RE: AI Global Markets (vormals Silver Star Live) - LoydRich - 17.04.2019

(13.04.2019, 17:37)Kairos schrieb: Hallo, ich bin auch sehr interessiert.
Bin bei XM angemeldet. Ist dieser Broker auch möglich?

Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Ich war die letzten Tage leider sehr krank. XM ist leider nicht möglich.
Tradersway, IC Markets oder FX Choice ist möglich

(13.04.2019, 22:31)Kairos schrieb: Habe mich jetzt über den Link angemeldet. Noch vor dem 14.04.2019. Lächeln
Was muss ich denn jetzt tun?
Kann mich jemand an die Hand nehmen und mir alles Schritt für Schritt erklären?

Ich werde die einzelnen Punkte Step-für-Step als Anleitung bis spätestens morgen noch einstellen.

Grob sieht es so aus:

1. Anmeldung für die Software
2. Anmeldung beim Broker
3. Anmeldung für den VPS
4. Download MT4 auf den VPS
5. Download Software auf den VPS
6. MT4 mit Software verbinden

(17.04.2019, 19:26)StefanH schrieb: Moin,
hab mich nun über deinen Link angemeldet. VPS wäre soweit ready.nun fehlt mir nur der Punkt wo ich die Daten für den EA herbekomme. Irgendwie werde ich nicht fündig auf der Website.

Die Software wird heute Nacht, spätestens morgen für alle verfügbar sein. Derzeit ist das Testen der Software noch den Top-Leadern vorbehalten.

Laut der Geschäftsleitung soll man die Software vorerst 10 Tage lang mit einem Demo-Account testen. Nach diesem Test, kann man anschließend die Software mit einem realen Konto laufen lassen.
Angeblich wird dies von der Geschäftsleitung genauestens geprüft und wer sich nicht daran hält, wird geblockt.
Deshalb meine Bitte an euch, was ich euch ohnehin empfohlen hätte, testet die Software mit einem Demo-Account.


RE: AI Global Markets (vormals Silver Star Live) - Kairos - 18.04.2019

(14.02.2019, 20:34)LoydRich schrieb: Nein ich trade nur nach deren Anweisungen. Habe alles so belassen wie vorgegeben. Vor ein paar Tagen kam die Anweisung Grid von 50 auf 60 zu stellen. Das war das einzige was ich gemacht habe. Bin kein Freund von Experimenten, die Performance reicht völlig aus, außerdem würde es alles verfälschen und ich möchte der Community möglichst genau das zeigen, was vorgegeben ist, um sich ein Bild von der Software machen zu können.
Was sind das denn für Anweisungen?
Was ist denn Grid?
Ich habe einen €-Account. Ist das ein Problem?


RE: AI Global Markets (vormals Silver Star Live) - LoydRich - 18.04.2019

(18.04.2019, 10:20)Kairos schrieb:
(14.02.2019, 20:34)LoydRich schrieb: Nein ich trade nur nach deren Anweisungen. Habe alles so belassen wie vorgegeben. Vor ein paar Tagen kam die Anweisung Grid von 50 auf 60 zu stellen. Das war das einzige was ich gemacht habe. Bin kein Freund von Experimenten, die Performance reicht völlig aus, außerdem würde es alles verfälschen und ich möchte der Community möglichst genau das zeigen, was vorgegeben ist, um sich ein Bild von der Software machen zu können.
Was sind das denn für Anweisungen?
Was ist denn Grid?
Ich habe einen €-Account. Ist das ein Problem?

Anweisungen welche Einstellungen man für die kommende Woche vornehmen soll. 
Grid ist eine Trading-Strategie die auf Bewegungen innerhalb bestimmten Mustern basiert.
Ob es auch mit einem Euro-Account läuft, muss ich erst erfragen. Ich werde die Antwort schnellstmöglich nachreichen. 


RE: AI Global Markets (vormals Silver Star Live) - Kairos - 19.04.2019

Es gibt keine Software, die man nutzen kann.

(17.04.2019, 20:37)LoydRich schrieb: Ich werde die einzelnen Punkte Step-für-Step als Anleitung bis spätestens morgen noch einstellen.
Kommt da noch was?

(17.04.2019, 20:37)LoydRich schrieb: Die Software wird heute Nacht, spätestens morgen für alle verfügbar sein.
Nix!