X-Invest
DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten (/dgm-daygame-mastery-6tage-t%C3%A4gl-1-8-4-0-passiv-mit-sportwetten.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


- OLI - 14.04.2016

(14.04.2016, 19:52)sugarpill schrieb: Aber nur mal so am Rande: Sportwetten in Millionenhöhe können im asiatischen Bereich getätigt werden.
Hatte mich mal für einen Job beworben als Spielebeobachter für eine Agentur in Singapur. In Asien wird tatsächlich auf U17 Spiele von kleinen deutschen Vereinen gewettet, und zwar im 6-stelligen Bereich pro Wette. (Jugendspieler sind halt schon mit nem 500er zu ködern für ein abgekartetes Spiel.)
OLI


RE: DGM - DayGame-Mastery - 10,8 % bis 24,0 % pro Woche auf die Einlage - trash11 - 14.04.2016

Ich habe meine Auszahlung über Advcash heute um 14:06 beantragt und ist noch immer in Bearbeitung. Wenn das Problem sich nur auf PM bezieht, hätte ich ja zumindest meine schon lange bekommen müssen.

Das sind jetzt schon immerhin, über 8 Stunden!

Hat jemand das gleiche Problem über Advcash?


RE: DGM - DayGame-Mastery - 10,8 % bis 24,0 % pro Woche auf die Einlage - ernestinho13 - 14.04.2016

(14.04.2016, 20:47)trash11 schrieb: Ich habe meine Auszahlung über Advcash heute um 14:06 beantragt und ist noch immer in Bearbeitung. Wenn das Problem sich nur auf PM bezieht, hätte ich ja zumindest meine schon lange bekommen müssen.

Das sind jetzt schon immerhin, über 8 Stunden!

Hat jemand das gleiche Problem über Advcash?

Habe heute Vormittag eine Auszahlung auf AdvCash beantragt. Zu dem Zeitpunkt war PM noch down.
Auszahlung ist vor kurzem eingetroffen. Hat also auch ungewöhnlich lange gedauert.
Nehme aber an, dass Support und System durch die Sache mit PM heute extrem überlastet sind und deswegen hinterher hinken.


RE: DGM - DayGame-Mastery - 10,8 % bis 24,0 % pro Woche auf die Einlage - well24 - 14.04.2016

(14.04.2016, 20:47)trash11 schrieb: Ich habe meine Auszahlung über Advcash heute um 14:06 beantragt und ist noch immer in Bearbeitung. Wenn das Problem sich nur auf PM bezieht, hätte ich ja zumindest meine schon lange bekommen müssen.

Das sind jetzt schon immerhin, über 8 Stunden!

Hat jemand das gleiche Problem über Advcash?

Keine Panik! Kommt noch. kam bei mir erst auch heute Abend.
War bei mir auch erste Auszahlung zu adv (wg. Ausfall PM heute morgen).


RE: DGM - DayGame-Mastery - 10,8 % bis 24,0 % pro Woche auf die Einlage - stevebalmmer - 14.04.2016

Ich warte immrr noch auf .eine Auszahlung.  Bin bei payeer.  Malsehen ob was komm
Lg steve


RE: DGM - DayGame-Mastery - 10,8 % bis 24,0 % pro Woche auf die Einlage - AUT - 14.04.2016

Hallo alle zusammen

Scheinbar gab es heute vom DGM Gründer ein Webinar. Hat schon jemand Infos dazu?


- GOLDENBOY - 14.04.2016

Hier die Übersetzung des heutigen DGM Webinars
Zitat:DGM-Webinar am 14.04.2016 mit Konstantin Mironov

Grund dieses Webinars ist, dass einige Partner sich heute früh nicht ganz korrekt verhalten haben. Viele Partner haben konkrete Zahlen, bekommen Auszahlungen und technische Unterstützung, versuchen aber trotzdem nachzuhaken, ob es doch nicht ein HYIP sei und ob es noch lange Bestand haben wird.

Heute früh, erreichte uns die Nachricht, dass Perfect Money angeblich verschwunden sei – eine Ente aus dem Jahre 2013. Tausende Partner haben begonnen ihre Gelder auf PM auszuzahlen. Um uns selbst zu schützen und weil die PM-Seite sowieso nicht erreichbar war, haben wir alle Auszahlungsanfragen annulliert. Dann haben diese Partner panikartig erneut versucht die Gelder über die anderen beiden Bezahlsysteme auszuzahlen – das hat das System zusammenbrechen lassen.

Alle Auszahlungen wurden bisher und werden auch in Zukunft ausgeführt werden. Uns erreichten heute unglaubliche Beschimpfungen, dass wir Betrüger seien – und wie wir es wagen können ganze Schicksale zu zerstören usw. und sofort. Wir haben in den letzten 2,5 Jahren uns nie etwas zu Schulden kommen lassen und haben unsere Verpflichtungen immer erfüllt. Wir sind derzeit mit der Registrierung von DGM als Firma beschäftigt und werden weiter wachsen – umso mehr sind solche Vorfälle bzw. das Verhalten einiger Partner sehr enttäuschend für uns.

Uns erreichen auch viele Danksagungen von Leuten, die noch nicht so lange dabei sind und sich dafür bedanken, dass sie sich z.B. ein neues Auto kaufen oder neue größere Käufe tätigen konnten usw.

Wir möchten uns hiermit an die Partner wenden, die immer noch an DGM zweifeln. Bitten wenden Sie sich an uns, teilen Sie uns Ihren Usernamen mit undwir werden Ihnen in spätestens 3 Tagen all Ihre Einzahlungen erstatten und die Zusammenarbeit mit Ihnen auflösen.

Weiterhin bitten wir Sie darauf zu achten, dass Sie keine Kontakte über Skype annehmen, die angeblich auf DGM schließen lassen, die aber nur so ähnlich aussehen und das Ziel verfolgen, Sie um Ihr Geld zu erleichtern – alle richtigen Skypenamen stehen auf der DGM-Seite unter Kontakt.

Wir möchten Sie auch bitten, wenn Sie Vertrauen zu DGM gewonnen haben, dass Sie nicht direkt um 10:01 Uhr, nachdem die Gewinne gutgeschrieben wurden, z.B. Ihre 15 Cent, Ihre 5 Dollar sofort auszuzahlen. Bitte versuchen Sie DGM als Ihren Business zu sehen und nicht Ihre Launen bei kleinsten Schwierigkeiten zu ändern und uns diese spüren zu lassen.

Zeigen Sie es auch Ihren Partner, dass Sie voll hinter DGM stehen. Wir mögen es nicht, uns selbst zu loben, aber so ein reales Business, wie DGM eines ist und welches konstant über lange Zeiträume hinweg sehr gute Gewinne auszahlt, werden Sie nicht so schnell im Internet finden.



RE: DGM - DayGame-Mastery - 10,8 % bis 24,0 % pro Woche auf die Einlage - trash11 - 14.04.2016

Klingt zwar logisch die Aussagen, trotzdem wirkt es ein wenig komisch.

Ich warte noch immer auf meine Auszahlung von 14 Uhr, und ich denke heute wird da auch nicht mehr viel passieren.


RE: DGM - DayGame-Mastery - 10,8 % bis 24,0 % pro Woche auf die Einlage - AJWF - 14.04.2016

Ich habe gerade vorher meine Auszahlung von 12:00 Uhr bekommen Lächeln also wird es bei dir auch nicht mehr lange dauern Zwinkern


RE: DGM - DayGame-Mastery - 10,8 % bis 24,0 % pro Woche auf die Einlage - trash11 - 14.04.2016

(14.04.2016, 22:48)AJWF schrieb: Ich habe gerade vorher meine Auszahlung von 12:00 Uhr bekommen Lächeln also wird es bei dir auch nicht mehr lange dauern Zwinkern

Ok das stimmt mich zumindest mal positiv.


RE: DGM - DayGame-Mastery - 10,8 % bis 24,0 % pro Woche auf die Einlage - Oliver1986 - 14.04.2016

Es kommt alles an Lächeln Meine Auszahlung von heute Mittag kam gerade rein. DGM gefällt mir sehr! In 4 Tagen habe ich meine Einlage wieder frei!


RE: DGM - DayGame-Mastery - 10,8 % bis 24,0 % pro Woche auf die Einlage - anonym99 - 14.04.2016

sind denn auch schon die ersten perfect-money auszahlungen von heute mittag eingetroffen?


RE: DGM - DayGame-Mastery - 10,8 % bis 24,0 % pro Woche auf die Einlage - jogi1973 - 14.04.2016

Meine Auszahlung von heut Mittag kam gerade auch auf mein pm Konto 218$
Also keine Panik,aus läuft alles ganz normal weiter


RE: DGM - DayGame-Mastery - 10,8 % bis 24,0 % pro Woche auf die Einlage - AUT - 15.04.2016

Guten morgen

Gibt es jemanden, der so wie ich, über ADV CASH seine Auszahlung noch nicht erhalten hat?
Diese wurde von mir gestern um 11:00 beantragt und steht immer noch auf "Bearbeitung"
Bitte um kurze Rückmeldung


RE: DGM - DayGame-Mastery - 10,8 % bis 24,0 % pro Woche auf die Einlage - trash11 - 15.04.2016

Meine ist noch immer nicht oben, seit gestern 14 Uhr.

Wollte heute eigentlich in den 5.000 Plan investieren, aber das muss ich mir jetzt nochmal überlegen.


RE: DGM - DayGame-Mastery - 10,8 % bis 24,0 % pro Woche auf die Einlage - AUT - 15.04.2016

Zumindest bin ich nicht der einzige. Das beruhigt mich schon mal oder auch nicht!

Mal sehen was bis 11:00 passiert. Dann sind die 24 Stunden vorbei.
Grundsätzlich bin ich schon überzeugt von DGM, dass die Ihre Hausaufgaben machen und nicht einfach auf und davon sind. Trotzdem muss ich jetzt mal abwarten, was ich meinen 3 Bekannten erzählen soll, die jeweils mit €5000 einsteigen wollen.

Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Nachdem ich bei dieser Art von Investment absolut kein Profi bin (erst mein 2 Investment): Gibt es jemanden in der Gruppe, der diese Unregelmäßigkeiten bei Auszahlung deuten kann? Ist das bei dieser Art von Investment normal? Gerade wenn es am Anfang passiert?


RE: DGM - DayGame-Mastery - 10,8 % bis 24,0 % pro Woche auf die Einlage - Dry1963 - 15.04.2016

Also ich glaub nicht das Panik angebracht ist. Bei mir sind die Auszahlungen Jeden Tag gekommen.
Dauer zwischen 7 Minuten und knapp 9 Stunden.
Gestern waren es 6 Stunden


RE: DGM - DayGame-Mastery - 10,8 % bis 24,0 % pro Woche auf die Einlage - tdh - 15.04.2016

Vorschlag: Scrollt doch bitte erst mal nach oben und lest wenigstens die letzten 10 Posts, bevor ihr was postet.

Dann tauchen ggf. hier nicht Dutzende Einträge zum gleichen Sachverhalt auf und die wirklich relevanten Informationen (z.B. Bekanntmachungen vom Support) gehen nicht so leicht in der Masse unter.

Der zwanzigste Eintrag "Meine Auszahlung ist auch noch nicht da." bringt uns nun wirklich nicht besonders viel relevante Informationen. Und hier soll es ja um nützliche Informationen gehen und nicht um einen Cafechat.

Danke vielmals - auch im Namen vieler anderer Forenmitglieder!


RE: DGM - DayGame-Mastery - 10,8 % bis 24,0 % pro Woche auf die Einlage - patrice - 15.04.2016

keine panik
Wie schon erwähnt werden bei DGM neue zahlungsmöglichkeiten eingeführt.
Das ist der grund für die verzögerungen.
Man kann die zahlungen die zu lange auf pending sind auch löschen ,und dann ermeut auszahlen dann müsste es funktionieren.
Der support von DGM war gestern komplett überlastet.


RE: DGM - DayGame-Mastery - 10,8 % bis 24,0 % pro Woche auf die Einlage - trash11 - 15.04.2016

(15.04.2016, 07:21)tdh schrieb: Vorschlag: Scrollt doch bitte erst mal nach oben und lest wenigstens die letzten 10 Posts, bevor ihr was postet.

Dann tauchen ggf. hier nicht Dutzende Einträge zum gleichen Sachverhalt auf und die wirklich relevanten Informationen (z.B. Bekanntmachungen vom Support) gehen nicht so leicht in der Masse unter.

Der zwanzigste Eintrag "Meine Auszahlung ist auch noch nicht da." bringt uns nun wirklich nicht besonders viel relevante Informationen. Und hier soll es ja um nützliche Informationen gehen und nicht um einen Cafechat.

Danke vielmals - auch im Namen vieler anderer Forenmitglieder!

Ich hab die Posts davor gelesen. Trotzdem denke ich es ist für alle hilfreich, wenn man bekannt gibt, ob es mittlerweile raufgebucht ist oder nicht.

Bei all diesen Systemen weiß man nie ob Sie nicht von einem Tag am anderen weg sind, egal was Sie schreiben. Wären ja nicht die ersten. Und wie schon geschrieben wollte ich heute auch in das 5.000 Paket investieren, nur logisch ist jetzt mal ein wenig Skepsis da. Wenn die Auszahlungen wieder funktionieren schaut die Welt dann gleich wieder ganz anders aus.

(15.04.2016, 07:30)patrice schrieb: keine panik
Wie schon erwähnt werden bei DGM neue zahlungsmöglichkeiten eingeführt.
Das ist der grund für die verzögerungen.
Man kann die zahlungen die zu lange auf pending sind auch löschen ,und dann ermeut auszahlen dann müsste es funktionieren.
Der support von DGM war gestern komplett überlastet.

Wo kann man das wieder löschen? Bei mir ist keine Funtion da?