X-Invest
PTC Paidlikes - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Plattformen & Währungen (https://x-invest.net/forum/section-plattformen-w%C3%A4hrungen)
+--- Forum: Get Paid To Programme (https://x-invest.net/forum/section-get-paid-to-programme)
+--- Thema: PTC Paidlikes (/paidlikes--17459.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Paidlikes - Enriko - 19.02.2020

Hello,

kann im Moment nichts berichten, weil ich nicht einloggen kann . aus dem Auto-Passwort-Login bzw. via Facebook wurde ich rausgekickt - jetzt weiß ich meine Mail-Addy nicht mehr (vermute eine von einem alten Arbeitgeber) und warte auf die Antwort des Supports.

Aber schön, dass bei den anderen die Insta und YouTube Likes funktionieren - bei mir nämlich nicht Lächeln

Sobald ich mich wieder einloggen kann, folgt ein Update - bis dahin: happy klicking Lächeln


RE: Paidlikes - Enriko - 05.03.2020

Der Support ist echt übel . siehe weiter oben

Ich warte jedenfalls noch immer - aber weil man hier ja kein Geld verlieren kann in dem Sinn, schrei ich noch nicht Alarm oder so

Die Jungs dort sind einfach nachlässig beim Support, thats it .


RE: Paidlikes - maces - 05.03.2020

Kann ich bestätigen, Support lässt zu wünschen übrig.
Bei mir funktioniert aber alles, fb und IG - gibt wieder einige Links jeden Tag.


RE: Paidlikes - Melius - 21.03.2020

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



RE: Paidlikes - Jens - 25.03.2020

#Vorstellung von maces übernommen worden


RE: Paidlikes - maces - 26.03.2020

Aktuell gibt es nicht viel neues zu berichten. Schade hat Enriko die Pflege vom Thema eingestellt, anscheinend kann er sich nicht mehr einloggen - hoffe der Support meldet sich bald bei ihm.
Bei mir hat der Wechsel vom Facebook-Login zum E-Mail-Login geklappt.
Facebook-Likes haben ein bisschen abgenommen, dafür gibts viele Instagram-Likes mit denen wir bei Paidlikes Geld verdienen können.
Natürlich dauert es immer noch eine Weile bis man die EUR 5.- Auszahlungsgrenze erreicht. Werde aber bald eine Auszahlung beantragen, damit der "grüne" Daumen hier mal wieder rein kann.


RE: Paidlikes - maces - 03.04.2020

Weiterhin erhalte ich mehrheitlich Instagram-Profil-Links zum "folgen" heute ca. 20, bei Facebook hatte ich die Tage nur noch 2-3, aber wahrscheinlich habe ich dort schon zuviele Likes abgegeben. Smile


RE: Paidlikes - maces - 17.04.2020

Ein Tipp noch von meiner Seite für die Facebook-Likes: Abo und Benachrichtigungen der Seiten können ausgeschaltet werden, das "Like" alleine genügt.


RE: Paidlikes - maces - 24.04.2020

Aktuell gibt es immer noch eher mehr Instagram als Facebook Likes in meinem Account. Wenn ich die 8 Euro erreicht habe, werde ich diesen Betrag mal auszahlen lassen, damit der "grüne" Daumen mal wenigstens kurzfristig rein kann.


RE: Paidlikes - maces - 03.05.2020

Heute nun somit die 8 Euro beantragt zur Auszahlung - sollte in ein paar Tagen auf dem Konto sein. Smile


RE: Paidlikes - maces - 06.05.2020

Die Auszahlung habe ich umgehend am nächsten Tag erhalten (im Auszahlungsbeitrag publiziert). Positiv


RE: Paidlikes - maces - 18.05.2020

Im Moment gibts bei mir vermehrt Instagram Bilder zum "Liken".
Funktioniert aber tadellos und wird auch umgehend vergütet. Smile


RE: Paidlikes - maces - 24.05.2020

Heute wieder 10 Likes (Punkte) von Instagram erhalten - ergibt 20 Cent Verdienst.
Bei 250 Punkten ist es möglich auszuzahlen, entspricht somit 5 Euro.
Kleiner Nebenverdienst. Smile


RE: Paidlikes - maces - 03.06.2020

(24.05.2020, 04:49)maces schrieb: Heute wieder 10 Likes (Punkte) von Instagram erhalten - ergibt 20 Cent Verdienst.
Bei 250 Punkten ist es möglich auszuzahlen, entspricht somit 5 Euro.
Kleiner Nebenverdienst. Smile
Dies so ungefähr der tägliche Verdienst - wie auch heute wieder. Nicht viel aber ist auch mehr "Spielerei" Lächeln


RE: Paidlikes - maces - 05.07.2020

Leider gibts nicht viel zu berichten - Paidlikes läuft weiterhin ohne Probleme. Auszahlungen habe ich noch nicht tätigen können. Weiterhin gibt es mehr instagram-likes, welche ich auch rege anklicke und diese werden ohne Probleme eingebucht.


RE: Paidlikes - Nummer1 - 06.07.2020

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Paidlikes - AdminPeter - 10.07.2020

Hey maces,

erst einmal Danke, dass du Paidlikes hier pflegst und deine Erfahrungen berichtest.

Ich hatte eigentlich angefangen, einen langen Text darüber zu schreiben.
Bevor ich den fertigstelle, möchte ich gerne noch ein paar Fragen stellen.

(24.05.2020, 04:49)maces schrieb: Heute wieder 10 Likes (Punkte) von Instagram erhalten - ergibt 20 Cent Verdienst.
Bei 250 Punkten ist es möglich auszuzahlen, entspricht somit 5 Euro.
Kleiner Nebenverdienst.

Wie viel Zeit investierst du dafür ungefähr?

Könntest du das für einen Monat hochrechnen?

Vielleicht ca. 10€ für 30 Minuten Aufwand?

Liebe Grüße, Peter


Paidlikes - maces - 12.07.2020

Hallo Peter
Gute Idee! Ich versuche das mal zu notieren über eine gewisse Zeit. Ich vergesse leider immer wieder mich mal wieder dort einzuloggen und bin auch nicht täglich auf paidlikes.
Aber es interessiert mich natürlich auch wieviel da monatlich zu erwarten wäre. Schwankungen gibts immer wieder mal und ein Neu-Abonnent kriegt hier sicher auch mehr zum „Liken“.
LG


RE: Paidlikes - Jassii - 13.07.2020

Die Seite ist soweit super nur ich habe das Problem das bei mir das mit Youtube liken nicht funktioniert, woran liegt das?


RE: Paidlikes - Jassii - 15.07.2020

Hallo, ich hab immer noch die Probleme das die Youtubelikes nicht funktionieren weiß jemand warum? woran es liegen könnte? :/