X-Invest
Signalgeber BOSsignal - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Signalgeber & Bots (https://x-invest.net/forum/section-signalgeber-bots)
+--- Thema: Signalgeber BOSsignal (/bossignal.html)

Seiten: 1 2 3


RE: BOSsignal - ChristianH - 27.05.2019

.hab ich ehrlich gesagt keine Bedenken.so wie ich Frank einschätze


RE: BOSsignal - MisterS - 14.06.2019

Ich hab heute die Kündigung geschickt. Finde die Ergebnisse äußerst mau und will da nicht weiter Geld verbrennen. Ärgerlich.


RE: BOSsignal - investlinda - 28.06.2019

Die Ergebnisse entspannen sich etwas, es geht wieder aufwärts.

Habe gestern Abend eine Anfrage zur Nutzung der zugesagten Garantien gestellt (positives Ergebnis und mindestens 22 Signale). Die Antwort von Frank kam bereits heute Morgen: Das positive Ergebnis ist bereits da (wenngleich es bei mir real noch minimal negativ ist), jetzt fehlen nur noch einige Signale. Wenn diese dann da sind erhält man eine Rückzahlung bei Digistore für den Zeitraum, den es länger gedauert hat.

Die Garantie muss man nicht beantragen sondern wird eigenständig ausgelöst, in Zukunft soll man darüber auch eine Info erhalten.

Bis hierhin also alles in Ordnung soweit.


RE: BOSsignal - ChristianH - 28.06.2019

Danke für die Infp Linda?


RE: BOSsignal - MisterS - 07.08.2019

Hier nochmal eine kurze Information zum Signalgeber meinerseits. Ich hatte nach meiner Kündigung doch nochmal verlängert, weil sich die Resultate augenscheinlich gebessert haben. Das war jedoch ein kleiner Trugschluss. Diesen Monat gab es wieder einige Trades, die im SL gelandet sind. Gewinntrades waren Mangelware, soweit ich das richtig überblicke, dürfte dieser Monat auch wieder ein ordentliches Minus werden. Kündigung wurde wieder verschickt. In 3,5 Monaten ist es nicht einmal gelungen, überhaupt auch nur ansatzweise die monatliche Gebühr zu erzielen.

Wer einen rentablen Signaldienst sucht, sollte weiter suchen. Vielleicht fängt sich die Performance auch im Herbst wieder, aktuell ist hier auf jeden Fall nichts zu holen.


RE: BOSsignal - danpau - 07.08.2019

(07.08.2019, 06:22)StefanH schrieb: Hier nochmal eine kurze Information zum Signalgeber meinerseits. Ich hatte nach meiner Kündigung doch nochmal verlängert, weil sich die Resultate augenscheinlich gebessert haben. Das war jedoch ein kleiner Trugschluss. Diesen Monat gab es wieder einige Trades, die im SL gelandet sind. Gewinntrades waren Mangelware, soweit ich das richtig überblicke, dürfte dieser Monat auch wieder ein ordentliches Minus werden. Kündigung wurde wieder verschickt. In 3,5 Monaten ist es nicht einmal gelungen, überhaupt auch nur ansatzweise die monatliche Gebühr zu erzielen.

Wer einen rentablen Signaldienst sucht, sollte weiter suchen. Vielleicht fängt sich die Performance auch im Herbst wieder, aktuell ist hier auf jeden Fall nichts zu holen.

Dank für das Update. Ich hatte schon direkt nach der Testlaufzeit gekündigt, da hatte mich mein Gefühl scheinbar nicht getäuscht.


RE: BOSsignal - Nummer1 - 20.12.2019

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: BOSsignal - Melius - 15.01.2020

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.