X-Invest
Crowd Invest Funix Crowdfunding System by gudix - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Crowd Invest Funix Crowdfunding System by gudix (/funix-crowdfunding-system-by-gudix.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - spring15 - 21.01.2020

Montag mit drei guten Nachrichten:
1. automatische Auszahlung ist eingegangen.
2. Gestern Rendite erhalten. Interessanterweise aber nicht auf meine neueste Lizenz (20 CHF) sondern auf eine ältere, die jetzt bei 120 CHF steht.
3. Die Gudix GmbH wurde wie angekündigt in der Schweiz eingetragen. (s. Post#236 weiter oben, Quelle Telegram Channel)


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - mina - 21.01.2020

(18.01.2020, 10:37)Konsti schrieb: Gestern habe ich die wöchentliche Übersicht erhalten.

Mit 2 Upgrade-Lizensen habe ich doch glatt eine einzige Renditegutschrift von CHF 10 erhalten.

Bin beeindruckt von der "high-performence"  Schock 3

Werde froh sein, wenn das vorüber ist und ich wenigstens eines Tages mein Geld wiedersehe.

also ich fürchte ja, das könnte noch eine weile dauern Skeptisch Der admin garaniert ja mit 100%er wahrscheinlichkeit !, dass jeder lizenzinhaber seine investition nebst gewinn bekommt. nur wann sagt er nicht. wenn nun jemand schon viele lizenzen gkauft hat und ständig mit rendite bedient wird, wächst (vielleicht) das vertrauen und der wunsch nach mehr und er kauft noch weitere lizenzen. die investoren mit nur 1 oder 2 lizenzen warten währenddessen, ob da überhaupt noch was kommt und investieren nicht mehr, haken das ab.  wichtiger sind ihm ja sowieso die affiliates. und obwohl deutschland mittlerweile durchgecastet sein sollte, finden sich ja auch immer wieder teilnehmer für dsds. ich denke so, dass die affiliates sich irgendwann selbst sponsern, oder der gutmann selbst die affliates, damit der anschein eines seriösen, funktionierenden geschäftes erhalten bleibt und weiter geld fließt. ähnliches kenne ich von einem namhaften plastikschüsselhersteller, wo die beraterinnen selbst auch mal etwas mitbestellt haben um auf ihren mindestumsatz zu kommen.
bei all den wirrungen und irrungen die bisher u.a. für unmut gesorgt haben, bleibt abzuwarten, was der admin noch an überraschungen parat hat.

und sollte ich mich irren, dann werde ich abbitte leisten und asche auf mein haupt streuen 

(21.01.2020, 00:23)spring15 schrieb: Montag mit drei guten Nachrichten:
1. automatische Auszahlung ist eingegangen.
2. Gestern Rendite erhalten. Interessanterweise aber nicht auf meine neueste Lizenz (20 CHF) sondern auf eine ältere, die jetzt bei 120 CHF steht.
3. Die Gudix GmbH wurde wie angekündigt in der Schweiz eingetragen. (s. Post#236 weiter oben, Quelle Telegram Channel)

bei meinem kollegen ist es auch so, dass er seine wöchentlichen auszahlungen erhält, zudem fast tgl. renditen gutgeschrieben bekommt. einige  seiner lizenzen stehen auch bei 120 chf, er aber hat eine größere menge an lizenzen gekauft. die von ihm angeworbenen investoren haben jedoch nur wenige lizenzen gekauft und die haben fast alle seit anfang dezember keine renditen mehr erhalten, liegen zwischen 20 und 40 chf.


Funix Crowdfunding System by gudix - Funix - 22.01.2020

Hey

Hast du schon mal was von Funix gehört ?
Das ist eine echte goldgrube!
Man kann locker am Tag 200 Euro Geld verdienen! manche Leute verdienen 1000 Euro am Tag und das ohne viel aufwand! Nach oben gibt es keine Grenzen!
Diese Firma existiert seit 1,5j Jahren und es boomt oder besser gesagt es explodiert aus allen Nähten!
Bald schon startet die Firma in USA!

Das Prinzip ist ganz einfach,
Du meldest dich da an

[LINK ENTFERNT]

Dann erstellst du dir ein Account und kaufst dir eine Lizenz entweder für 9 Euro oder für 89 Euro.
Diese gekaufte Lizenz bringt dir etwa 3-4 Prozent (!) am Tag Rendite! Nach etwa 4 wochen hast du die kosten für diese 89 Euro wieder drin und kannst das Geld entweder in neuen Lizenzen investieren oder du kannst dir das Geld einfach auszahlen lassen.
Es liegt an dir in wieviele Lizenzen du investieren möchtest auch da sind nach oben keine Grenzen gesetzt.
Je mehr Lizenzen du kaufst desto mehr Gewinn machst du.
Aber das ist nicht alles,
Wirbst du Freunde die sich bei funix anmelden und die wiederum neue Freunde werben Verdienst du immer schön fleißig mit!
Eine win win Situation.

Leg dir doch kostenlos ein Account bei diesem System kannst du nur gewinnen!


Nutzer wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen verwarnt.




RE: Funix Crowdfunding System by gudix - AdminPeter - 22.01.2020

(22.01.2020, 03:50)Funix schrieb: kannst du nur gewinnen!

Seh ich anders.^^

Bitte nicht nochmal so stumpfe Werbung hier posten. Wir sind kein Spam-Forum.


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - spring15 - 23.01.2020

Heute die dritte Rendite (~9€) auf meine neueste Lizenz erhalten. Lächeln


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - achtus - 24.01.2020

Letzte Rendite bei mir am 8.1. Habe bis jetzt mit einer Lizenz 70 Sfr.


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - aninvest - 25.01.2020

Hier kamen die Woche 2x ~9€ für insgesamt 5 Lizenzen .


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - Konsti - 25.01.2020

Habe keine wöchentliche Übersicht erhalten. Wäre doch interessant zu lesen gewesen, dass ich für meine 2 Upgrades insgesamt  "0.00 CHF" erhalten habe.

Die von vielen so enthusiastisch begrüsste - nicht im Forum - Neugründung der GmbH hat wohl wie befürchtet keinen positiven Effekt auf die Geschäftsentwicklung gehabt, ganz im Gegenteil.

Nach 1 1/2 Monaten bin ich jetzt bei einem ROI von 55%, letzte Renditegutschrift datiert vom 12.01.20.


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - Marie2000 - 27.01.2020

(02.12.2019, 21:59)spring15 schrieb:
(02.12.2019, 14:01)cyberangel28 schrieb: Mal eine andere Frage, wenn man das richtig anpackt, kann da richtig was bei rum kommen! Wie sieht es denn dann mit der Steuerpflicht aus?

Steuerberatungen im Internet sind so eine Sache. Grundsätzlich kommt immer der Disclaimer, dass Dich niemand außer einem Steuerberater wirklich beraten kann und darf.

Im Zweifelsfall: ja, steuerpflichtig.



Meine zweite Auszahlung ist da. Und das pünktlich, wie zuvor auf den 02.12. angekündigt.
Gefällt mir bisher sehr gut. Noch besser gefällt mir, dass ich nach den angekündigten Gutschriften mein anfängliches Invest wieder zurück haben werde.

Hier mein Stand seit Beginn. Wie Ihr sehen könnt, ist inzwischen auch ein "afx", also eine Gutschrift durch ein Referral, dazugekommen.



Weil gestern wegen vorfinanzierten Lizenzen gefragt wurde: Ich überlege, die eine oder ander Trial zu vergeben. Bestünde denn hier grundsätzlich Interesse?

Hallo Spring15, ich bin ganz neu hier und habe großes Interesse an einer vorfinanzierten Lizenz . und natürlich auch daran, zu erfahren, wie zufrieden Du zwei Monate später bist. Viele Grüße und ich würde mich sehr freuen wenn es klappt


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - spring15 - 27.01.2020

Montag, wieder die regelmäßige Auszahlung erhalten.
Unter der Woche auch die dritte Rendite für die neueste Lizenz erhalten.
Ich würde sagen, es wird etwas ruhiger um Funix in den Social Media.

(27.01.2020, 12:24)Marie2000 schrieb: Hallo Spring15, ich bin ganz neu hier und habe großes Interesse an einer vorfinanzierten Lizenz . und natürlich auch daran, zu erfahren, wie zufrieden Du zwei Monate später bist. Viele Grüße und ich würde mich sehr freuen wenn es klappt
Hallo Marie2000, ich schicke Dir eine Trial Lizenz per PN.
Ich würde sagen, der Thread Verlauf spiegelt meine und vermutlich für viele die Erfahrung mit Funix ganz gut wider. Der Anfang lief sehr gut, Renditen wurden sehr schnell ausgezahlt und die Provision für Neuanmeldungen ist super.
Inzwischen haben sich die Renditegutschriften stark verlangsamt - zumindest ist dies die von mir wahrgenommene Beobachtung.
Zufrieden bin ich. Allerdings soll das nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Renditeerwartungen und Aussagen des Betreibers leider ziemlich vage sind.


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - Konsti - 01.02.2020

Hier ist es so richtig still geworden nach der anfänglichen Euphorie.

Es ist ja kaum zu glauben, ich habe doch nach 18 Tagen mal wieder eine Renditegutschrift für eine meiner 2 Upgrades erhalten.

Die sogenannte "high-performence" Einstellung läuft bei mir am 08.02.20 aus. Bin mal gespannt, wie das dann unter "low-peformence" laufen wird. Wird wahrscheinlich ein Schneckenrennen, wenn überhaupt.

Nach 7 Wochen bin ich jetzt bei einem ROI von 60%.


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - spring15 - 01.02.2020

Die low performance bezieht sich nur auf Provisionen und auf Renditen über den Einkaufswert einer Lizenz hinaus.

Für Deine Lizenzen unterhalb ROI dürfte es also keine Rolle spielen.

Ich habe gestern wieder eine Rendite auf meine neueste Lizenz erhalten, obwohl ich low habe. In diesem Fall war es die zweite Woche in Folge, davor allerdings auch längere Durststrecken. Ich aktualisiere spätestens Montag beim wöchentlichen Update mal meine exakten Rendite-Tage.


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - Marie2000 - 01.02.2020

(27.01.2020, 23:15)spring15 schrieb: Montag, wieder die regelmäßige Auszahlung erhalten.
Unter der Woche auch die dritte Rendite für die neueste Lizenz erhalten.
Ich würde sagen, es wird etwas ruhiger um Funix in den Social Media.


(27.01.2020, 12:24)Marie2000 schrieb: Hallo Spring15, ich bin ganz neu hier und habe großes Interesse an einer vorfinanzierten Lizenz . und natürlich auch daran, zu erfahren, wie zufrieden Du zwei Monate später bist. Viele Grüße und ich würde mich sehr freuen wenn es klappt
Hallo Marie2000, ich schicke Dir eine Trial Lizenz per PN.
Ich würde sagen, der Thread Verlauf spiegelt meine und vermutlich für viele die Erfahrung mit Funix ganz gut wider. Der Anfang lief sehr gut, Renditen wurden sehr schnell ausgezahlt und die Provision für Neuanmeldungen ist super.
Inzwischen haben sich die Renditegutschriften stark verlangsamt - zumindest ist dies die von mir wahrgenommene Beobachtung.
Zufrieden bin ich. Allerdings soll das nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Renditeerwartungen und Aussagen des Betreibers leider ziemlich vage sind.
Hallo Spring15,
leider hat es nicht geklappt. Beim ersten Versuch wurde mir die Registrierungseite angezeigt und ich konnte alle Schritte ausführen bis zu . "Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail". Die E-Mail kam bis jetzt nicht an und ein erneuter Klick auf den Link führt nur zur Seite "Token-Fehler". 
Wurde bei Dir schon was abgebucht? 
LG


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - spring15 - 02.02.2020

(01.02.2020, 18:43)Marie2000 schrieb: Hallo Spring15,
leider hat es nicht geklappt. Beim ersten Versuch wurde mir die Registrierungseite angezeigt und ich konnte alle Schritte ausführen bis zu . "Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail". Die E-Mail kam bis jetzt nicht an und ein erneuter Klick auf den Link führt nur zur Seite "Token-Fehler".
Wurde bei Dir schon was abgebucht?
LG

Die Lizenz wird mir als aktiviert angezeigt. Abgebucht wird bei diesem Modell sofort, ich bin hier praktisch mit 9€ in Vorleistung.
Es wurden allerdings bereits 3x 0,92€ Renditen gebucht.
Hast Du Spamfolder etc. geprüft?


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - mina - 02.02.2020

(01.02.2020, 10:36)Konsti schrieb: Hier ist es so richtig still geworden nach der anfänglichen Euphorie.

Es ist ja kaum zu glauben, ich habe doch nach 18 Tagen mal wieder eine Renditegutschrift für eine meiner 2 Upgrades erhalten.

Die sogenannte "high-performence" Einstellung läuft bei mir am 08.02.20 aus. Bin mal gespannt, wie das dann unter "low-peformence" laufen wird. Wird wahrscheinlich ein Schneckenrennen, wenn überhaupt.

Nach 7 Wochen bin ich jetzt bei einem ROI von 60%.

ja geradezu langweilig.
mein kollege hat anfang dezember jemanden angeworben, der hat 2 renditegutschriften bekommen, seit dem 8. dezember nix mehr. der kollege selbst steht kurz davor seinen einsatz wiederzuhaben.
vielleicht läuft das "geschäft" ja auch noch im low performance modus Grinsen 
die professionalität des "Geschäftsmannes" wohl auch, den sprachnachrichten nach zu urteilen, die mir von meinem kollegen weitergeleitet wurden.


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - Marie2000 - 02.02.2020

(02.02.2020, 09:21)spring15 schrieb:
(01.02.2020, 18:43)Marie2000 schrieb: Hallo Spring15,
leider hat es nicht geklappt. Beim ersten Versuch wurde mir die Registrierungseite angezeigt und ich konnte alle Schritte ausführen bis zu . "Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail". Die E-Mail kam bis jetzt nicht an und ein erneuter Klick auf den Link führt nur zur Seite "Token-Fehler".
Wurde bei Dir schon was abgebucht?
LG

Die Lizenz wird mir als aktiviert angezeigt. Abgebucht wird bei diesem Modell sofort, ich bin hier praktisch mit 9€ in Vorleistung.
Es wurden allerdings bereits 3x 0,92€ Renditen gebucht.
Hast Du Spamfolder etc. geprüft?

Na prima, Dankeschön! Im Spam-Ordner war noch nie was wichtiges drin, aber Du hattest recht Smile


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - spring15 - 03.02.2020

Wie jede der letzten Wochen wieder montags eine Auszahlung erhalten.
Auf die eine vorfinanzierte Trial-Lizenz gab es bereits vier Rückbuchungen (2x je für 1.02. und 2.02., Valuta taggleich), diese erscheinen mit Betreff "Schulden" in der Transaktionsliste. (Ein Trial wäre noch zu vergeben.)

Auf meine Upgrades gab es erfreulicherweise vergangene Woche zwei Buchungen, das bringt meine neueste Lizenz auf 50CHF:
10.12.
28.12.
10.01.
31.01.
02.02.

Zwischendrin gab es am 19.01. noch eine Rendite (die 12.) auf eine ältere Lizenz.


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - Konsti - 10.02.2020

Läuft hier eigentlich noch irgendetwas ?

Ich habe für meine 2 Upgrades in den vergangenen 30 Tagen nur eine EINZIGE Renditebuchung erhalten. Das macht 5% meines eingesetzen Kapitals. Bin immer noch bei einem ROI von 60%

Wenn es im jetzigen Rhythmus weitergeht, dann wird es Weihnachten werden, bevor ich meinen Einsatz wieder heraushabe. Wenn überhaupt - vielleicht bin ich ja zu optimistisch. Verärgert 1


RE: Funix Crowdfunding System by gudix - Konsti - 11.02.2020

Im Telegram-Channel kam heute diese sehr ausführliche und detaillierte Nachricht - na, dann sind wir ja beruhigt  Skeptisch

[attachment=37696]



RE: Funix Crowdfunding System by gudix - mina - 11.02.2020

(11.02.2020, 19:29)Konsti schrieb:
Im Telegram-Channel kam heute diese sehr ausführliche und detaillierte Nachricht - na, dann sind wir ja beruhigt  Skeptisch


ausführliche und detaillierte informationen sind geradezu eine spezialität von gudix, funix , so ist es auch stets für überraschungen und veränderungen der bedingungen gut.
was will er z. b. mit den telefonnummern? jeden einzelnen in einem persönlichen telefonat von der seriösität seines unternehmens überzeugen und wiederholt darauf hinweisen, dass es zeit braucht bis die investoren ihre einsätze wiederhaben?
jedenfalls habe ich den eindruck, dass all jene , die mit weniger lizenzen eingestiegen sind, länger auf ihr geld warten müssen, so es denn jemals bei ihnen ankommt.

weihnachten ist ja noch lange, auch wenn es immer ganz plötzlich kommt