X-Invest
Principal-Back Stellar Fund - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Principal-Back Stellar Fund (/stellar-fund.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Stellar Fund - Eichi1978 - 19.08.2020

(19.08.2020, 16:48)MrB0mb schrieb:
update/info

Ich wurde heute von einem Investor informiert der eine Auszahlung von 140€ getätigt hat. Eigentlich ja erst ab 0,02BTC.
Wurde von seitens Stellar genehmigt, es wurden aber 25€ Gebühr abgezogen. Support meinte dass die 25€ die Gebühren waren weil er eine Auszahlung unter 0,02 BTC getätigt hat.

Irgendwie widerspricht sich dass alles.
Dennoch würde ich aufpassen um so hohe kosten zu vermeiden

Im Normalfall, also über 0.02 BTC, werden aber keine Kosten verrechnet. Das finde ich wirklich TOP vom Unternehmen.

Hab das auch schon anders gesehen.

Lg
Eichi1978


RE: Stellar Fund - MrB0mb - 21.08.2020

update/info

Ein Partner von mir hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass er nicht mehr 200€ in BTC reinvestieren kann. Es kann sein dass hier dass Minimum Reinvest erhöht wurde.



RE: Stellar Fund - Eichi1978 - 21.08.2020

Hallo,

würde hier einfach den Support anschreiben.

Änderungen dazu sind mir nicht bekannt.

Lg
Eichi1978


RE: Stellar Fund - Eichi1978 - 29.08.2020

Hallo zusammen,

ein kurzes Uptdate.

Am Dashbord im Partnernetzwerk haben sich wieder tolle Anpassungen ergeben.

Du kannst erkennen, welche Struktur den Maximalen Invest geniert oder welche den minimalen Invest. So bleibt der FOCUS am TEAM, was natürlich im VERTRIEB ein ERFOLGSGARANT ist.

Schönes WE

Eichi1978


RE: Stellar Fund - Maki - 31.08.2020

Die tägliche Rendite wird auch immer weniger!


RE: Stellar Fund - Eichi1978 - 31.08.2020

Hallo Maki,

würde dazu den Support anschreiben.
Dann bekommst du dazu eine Erklärung bzw. wie sich Stellarfund dazu am Ende der Laufzeit verhält.

Dann ist alles klar.

Lg
Eichi1978


RE: Stellar Fund - MrB0mb - 02.09.2020

update/info

Ich habe hier mal alle Monatlichen Renditen der letzten 5 Monate man kann genau erkennen das es abwärts geht

0,4% Plan:

April: 12,02 % - 30.Tage
Mai: 12,32 % - 31.Tage
Juni: 11,06 % - 30.Tage
Juli: 11,43 % - 31.Tage
August: 11,08 % - 31.Tage

0,6% Plan:

April: 18,08 % - 30.Tage
Mai: 18,60 % - 31.Tage
Juni: 16,86 % - 30.Tage
Juli: 16,82 % - 31.Tage
August: 16,76 % - 31.Tage



RE: Stellar Fund - Eichi1978 - 02.09.2020

Hallo Community,

nochmals zur Erklärung zu den täglichen Renditen.

Stellarfund wird, die Differenz zu den versprochenen täglichen Renditen, bis zum Ende der Laufzeit ausgleichen. Diese Info bekommt man umgehend vom Support, auf diese Frage.

Es wurden bisher alle Punkte eingehalten. Meine wieder freigewordenen Investments wurde mit der versprochenen Rendite von 0.6 % pro Tag im Schnitt abgeschlossen.

Somit für mich alles bestens.

Wünsch eine erfolgreiche Woche.

Lg
Eichi1978


RE: Stellar Fund - Nummer1 - 12.09.2020

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Stellar Fund - Nummer1 - 19.09.2020

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Stellar Fund - MrB0mb - 21.09.2020

update/info

Nach 6.Monaten wurde der Youtube Kanal mal aktive und hat 2 Videos gepostet. Ich habe die Videos mir nicht angeschaut weil ich Aktuell kein gescheites Internet habe, aber es wird erklärt wie man die Stellar Tokens auf eine EOS-Wallet verschicken kann.
Wegen denn minimal sinkenden Renditen und denn bevorstehenden Updates, die demnächst kommen werden, werde ich meine Anlage in höhe von 2k die in ein paar Tagen ausläuft hier entnehmen und weiter beobachten wie sich das hier entwickelt.





RE: Stellar Fund - MrB0mb - 29.09.2020

update/info

Eine meiner Auszahlungen wurde heute Abgebrochen, neue beantragt Support auch kontaktiert aber noch keine Antwort. Gleich endet die Pre-Sale Phase der zweiten Runden der Tokens und die Renditen sind diesen Monat wieder gesunken. Wir werden nicht auf die 16% kommen.
[attachment=42934]



RE: Stellar Fund - Eichi1978 - 29.09.2020

(29.09.2020, 14:23)MrB0mb schrieb:
update/info

Eine meiner Auszahlungen wurde heute Abgebrochen, neue beantragt Support auch kontaktiert aber noch keine Antwort. Gleich endet die Pre-Sale Phase der zweiten Runden der Tokens und die Renditen sind diesen Monat wieder gesunken. Wir werden nicht auf die 16% kommen.


Hallo zusammen,

ich würde auf die Antwort vom Support warten. Dieser antwortet in der Regel innerhalb von 24 h.
Jede Auszahlung hat bis jetzt geklappt.

Meine Ersten Investments sind nun nach einem Jahr ausgelaufen. Rendite gesamt 212 % gesamt. Denke das kann sich sehen lassen.

Zur Info.

LG


RE: Stellar Fund - Lauko1998 - 29.09.2020

Hallo

ich würde auch, wie Eichi1978, auf die Antwort des Supports warten. In der Regeln klärt sich sowas schnell und kompetent.

Wow Eichi1978, also das kann sich wirklich sehen lassen! Alles richtig gemacht Zwinkern


RE: Stellar Fund - Jens - 29.09.2020

(29.09.2020, 14:23)MrB0mb schrieb: Eine meiner Auszahlungen wurde heute Abgebrochen, neue beantragt Support auch kontaktiert aber noch keine Antwort. Gleich endet die Pre-Sale Phase der zweiten Runden der Tokens und die Renditen sind diesen Monat wieder gesunken. Wir werden nicht auf die 16% kommen.
Hallo,

wir haben gerade überlegt das Warnzeichen zu setzen. Kommt hier sowas aktuell öfters vor oder sollte es tatsächlich mal ein Ausrutscher sein?


Stellar Fund - MrB0mb - 29.09.2020

Ich habe eine Antwort vom Support erhalten.

Ich kann mein Depo erst wieder komplett auszahlen wenn ich eine Reinvestition von 500€ tätige. Gerade eben ist meine letzte Anlage auch ausgelaufen, ich muss jetzt von meinem Geld was ich aufm Depo habe erst wieder 500€ investieren damit ich wieder eine laufende Anlage habe und nur so bin ich wieder in der Lage Auszahlungen zu tätigen.

Gefällt mir überhaupt nicht.


- AdminPeter - 29.09.2020

(29.09.2020, 21:13)j3nsss schrieb: Hallo,

wir haben gerade überlegt das Warnzeichen zu setzen. Kommt hier sowas aktuell öfters vor oder sollte es tatsächlich mal ein Ausrutscher sein?
(29.09.2020, 21:50)MrB0mb schrieb: Ich kann mein Depo erst wieder komplett auszahlen wenn ich eine Reinvestition von 500€ tätige. Gerade eben ist meine letzte Anlage auch ausgelaufen, ich muss jetzt von meinem Geld was ich aufm Depo habe erst wieder 500€ investieren damit ich wieder eine laufende Anlage habe und nur so bin ich wieder in der Lage Auszahlungen zu tätigen.

Was zählt ist, ob das schon immer so war oder neu ist?


RE: Stellar Fund - Jens - 29.09.2020

(29.09.2020, 21:50)MrB0mb schrieb: Ich habe eine Antwort vom Support erhalten.

Ich kann mein Depo erst wieder komplett auszahlen wenn ich eine Reinvestition von 500€ tätige. Gerade eben ist meine letzte Anlage auch ausgelaufen, ich muss jetzt von meinem Geld was ich aufm Depo habe erst wieder 500€ investieren damit ich wieder eine laufende Anlage habe und nur so bin ich wieder in der Lage Auszahlungen zu tätigen.

Gefällt mir überhaupt nicht.
Ist das jetzt neu? Klingt verdammt arg nach Verzögerungsphase...


#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.


- AdminPeter - 29.09.2020

(29.09.2020, 22:04)AdminPeter schrieb: Was zählt ist, ob das schon immer so war oder neu ist?
(29.09.2020, 22:04)j3nsss schrieb: Ist das jetzt neu? Klingt verdammt arg nach Verzögerungsphase...

Dann posten wir halt genau in der selben Sekunde die selbe Frage. Auch okay. Laugh


Stellar Fund - MrB0mb - 29.09.2020

(29.09.2020, 22:04)AdminPeter schrieb:
(29.09.2020, 21:50)MrB0mb schrieb: Ich kann mein Depo erst wieder komplett auszahlen wenn ich eine Reinvestition von 500€ tätige. Gerade eben ist meine letzte Anlage auch ausgelaufen, ich muss jetzt von meinem Geld was ich aufm Depo habe erst wieder 500€ investieren damit ich wieder eine laufende Anlage habe und nur so bin ich wieder in der Lage Auszahlungen zu tätigen.

Was zählt ist, ob das schon immer so war oder neu ist?

Ich hab keine Ahnung Lächeln Ich hoffe es ist nichts neues.

1. Einzahlung per Banküberweisung weg
2. Mindestauszahlung auf 200€ angehoben
3. Ohne irgendwelche Infos wird eine Strafe von 35 € berechnet sobald Jemand eine Auszahlung unter 200€ beantragt
4. Seit 4 Monaten sinken die Rendite
5. Depo Auszahlen nicht möglich ohne eine Investition zu haben.

Ich werde jetzt versuchen 200€ zu Re Investieren und schauen ob eine Auszahlung funktioniert. Verärgert 2