X-Invest
Principal-Back Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Principal-Back Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen (/watford-llc-6-dividende-pro-woche-lebenslang-mit-firmenanteilen.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen - HooDies - 06.09.2020

Watfordcorp - Info
So wie es aktuell danach aussieht wird der Preis der Kronos-Anteile direkt beim Start bei 3,00$ liegen, d.h. wer dann ab dem 28.11.2020 Kronos-Anteile erwerben will muß für 100 Anteile 300 USD bezahlen und erhält dann ab der darauffolgenden Woche eine wöchentliche Dividende von 17,50 USD.

Bezüglich dem Vorverkauf der Kronos-Anteile und dem einjährigen Jubiläum von Watford gibt es ein besonderes Gewinnspiel, welches sich auf die im Vorverkauf verkauften Kronosanteile einer Struktur bezieht.
Bei folgender Anzahl innerhalb einer Struktur verkauften Anteile gibt es folgende Preise:

50.000 Anteile = iPhone 11 Pro Max (ersten 1.000 Gewinner)
150.000 Anteile = MacBook Pro Touch Retina (ersten 50 Gewinner)
500.000 Anteile = Range Rover Evoque Cabrio (ersten 3 Gewinner)
1.000.000 Anteile = BMW X7 2020 ( 2 Gewinner)
2.000.000 Anteile = Lamborghini Urus ( 1 Gewinner)
4.000.000 Anteile = Rolls Royce Cullinan 
10.000.000 Anteile = Villa

In dem nachfolgenden Video stellt Richard Watford nochmals die Preise vor und am Ende des Videos kündigt er die Watford Mastercard an, welche demnächst über das Watford Backoffice beantragt werden kann. 





[attachment=42505]



RE: Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen - HooDies - 07.09.2020

Watfordcorp - Info
Auch heute waren die Dividenden vom Wochende sehr schnell transferiert und die Auszahlung auf meinem Wallet.
Die Anteilspreise steigen weiter und die ersten werden wohl in nächster Zeit die 180-US-Dollar-Marke überschreiten.
[attachment=42518]



RE: Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen - HooDies - 10.09.2020

Watfordcorp - Info
Der Vorverkauf der Kronosanteile steigt weiter an und aktuell wurden in meiner Struktur
15.430 Kronos-Anteile (4.629 USD) reserviert.
[attachment=42583]



RE: Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen - Trader55 - 10.09.2020

Ich habe mich mit 500 Anteilen nun auch bei Kronos beteiligt.
Schaun' wir mal auf die Ergebnisse, die dann kommen.
Bin gespannt, ich drücke uns die Daumen.

Danke Dir, HooDie für die ausführlichen Infos!


RE: Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen - HooDies - 11.09.2020

Watfordcorp - Info
Aktuell findet eine Systemwartung statt, das System selbst ist online, zeigt aber teilweise keine Daten an.
Hier die Nachricht des Supports (übersetzt):

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Benachrichtigung:
Das Unternehmen aktualisiert aktuell das Kontosicherheitssystem.
Aus diesem Grund sollten Partner aktuell
- sich nicht im Backoffice anmelden
- keine Auszahlungen oder anderstartige Transaktionen ausführen
bis das System wieder stabil läuft.
Wir werden Sie darüber zeitnah informieren.

Support Team Watford LLC




RE: Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen - HooDies - 14.09.2020

Watfordcorp - Info
Hier die aktualisierten Anteilspreise
[attachment=42623]



Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen - HooDies - 15.09.2020

Watfordcorp - Info
Ich habe heute nochmals 400 Kronosanteile im Presale für 120 USD erworben, somit habe ich in Summe 800.
Meine Strategie für den Start von Kronos sieht jetzt so aus, das ich 400 Anteile dann für 400 USD verkaufe und
mit dem Gewinn von 280 USD daraus dann die anderen 400 Anteile in dividendenberechtige Anteile umwandle, dafür muß ich 0,70 USD pro Anteil nachzahlen, macht also in Summe 280 USD. Ab der ersten Dezemberwoche sollten diese Anteile dann mit einer wöchentlichen Dividende von 70 USD vergütet werden.

[attachment=42638]



RE: Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen - HooDies - 16.09.2020

Watfordcorp - Info
Stand Heute bin ich 243 Tage bei Watford investiert und konnte heute die 90. Auszahlung instant ausführen.
Mein ROI hat somit die 150% - Marke überschritten.

Auch der PreSale der Kronosanteile läuft weiterhin auf Hochtouren und hat in meiner Struktur zwischenzeitlich die 20.000-Marke überschritten.
[attachment=42651]




RE: Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen - HooDies - 19.09.2020

Watfordcorp - Info
Seit der Ankündigung der Aufnahme von Kronos bzw. dem Start des Vorverkaufs fällt auf das die Anteilspreise der bisherigen Firmen nicht mehr ganz so stark steigen. Hier die aktuellen Anteilspreise.

[attachment=42724]



RE: Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen - HooDies - 21.09.2020

Watfordcorp - Info
Mit dem Beginn der neuen Woche habe ich heute Morgen die Dividenden aus dem vergangenen Wochenende gleich wieder transferiert und anschließend instant ausbezahlt. Mein ROI hat inzwischen knapp 154% erreicht.

Auch der PreSale der Kronosanteile läuft weiterhin auf Hochtouren und hat in meiner Struktur zwischenzeitlich die 27.000-Marke überschritten.
[attachment=42752]



RE: Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen - Nuggiator - 24.09.2020

Habe heute wieder meine wöchentliche Auszahlung erhalten.
Aktuell stehe ich hier bei einem Netto-ROI von 169%.


Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen - HooDies - 25.09.2020

Watfordcorp - Info
Heute Nacht gab es ein umfangreiches Update, u.a. zur Integrationsvorbereitung von Kronos. Dabei scheint wohl einiges schief gelaufen zu sein, denn die Daten der vergangenen zwei Wochen sind, stand jetzt, abhanden gekommen. Auch sind aktuell die bis gestern aufgelaufenen Dividenden abhanden gekommen. Ein offizielles Statement durch Watford steht aktuell noch aus, ich gehe aber davon aus das die fehlenden Informationen und Dividenden wieder nachgezogen werden. Das Backoffice ist seit heute Morgen wieder aktiv und es werden wieder Dividenden gutgeschrieben. Aufgrund der fehlenden Daten setze ich hier mal das Ausrufezeichen.

Nachtrag: So wie es aussieht weisen nur manche Konten einen Schiefstand auf.


#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.



- Manuel-Stein - 27.09.2020

Abend,
das die Rendite der letzten 2 Wochen fehlen, kann ich bestätigen - der Support reagiert allerdings auf eine diesbezügliche Nachfrage bisher nicht (liegt vlt auch daran, dass Sonntag ist).

Die heutige Rendite wird mir wieder wie gewohnt angezeigt.
mfg


RE: Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen - Bodi - 28.09.2020

was hat das denn zu bedeuten?

[attachment=42920]


Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen - HooDies - 28.09.2020

Watfordcorp - Info
Gemäß Aussage des Supports fand bei dem am vergangenen Donnerstag ausgeführten Systemupdate parallel ein umfangreicher DDOS-Angriff statt, der einige Ausfälle zur folge hatte. Dadurch wurden Einzahlungen und auch Daten der registrierten Partner nicht oder zum Teil verfälscht angezeigt. "Sie müssen sich um nichts kümmern. Wir bemühen uns alle verlorenen Daten so schnell wie möglich wiederherzustellen."

Heute Morgen war kurzzeitig das System wieder online, aber die Zahlen der vergangenen zwei Wochen waren weiterhin noch nicht wiederhergestellt. Seit ein paar Stunden erscheint beim Aufruf der Watfordseite folgendes Bild:

[attachment=42921]

Auf Nachfrage über den Admin des internationalien Telegram-Chats erhielt ich diese Information, welche er von Watford direkt erhalten hatte:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Liebe Kunden, im Moment werden alle Finanztransaktionen aufgrund der Verabschiedung einer Prüfung bei einer Wertpapierkommission ausgesetzt. In naher Zukunft werden wir detailliertere Informationen veröffentlichen, mit denen Sie sich vertraut machen können."




RE: Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen - Melius - 28.09.2020

Komisch, bei der SEC auf der Homepage findet man zu Watford nichts Grinsen


RE: Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen - HooDies - 28.09.2020






RE: Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen - HooDies - 30.09.2020

Watfordcorp - Info
"Der Realität ins Auge schauen" leider ist das Ende bei Watford eingetreten, wird können weiter warten und hoffen, aber aktuell ist der Stand so, das Watford Geschichte ist und weder Einzahlungen noch Auszahlungen gemacht werden können. Von daher setze ich hier den Status zum Schließen dieses Beitrages. Sollte sich noch etwas zum positiven bewegen können wir diesen Schritt gerne wieder rückgängig machen.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!



Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen - Melius - 02.10.2020

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.