X-Invest
Rixosfinance - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Rixosfinance (/rixosfinance--1879.html)

Seiten: 1 2


Rixosfinance - XxX_NaUsI - 07.03.2016

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[attachment=2774]

Hallo

Start war hier 04.06.2015 (offiziell 03.03.2016)

Pläne

[attachment=2778]

[attachment=3214]

Referral Comission

[attachment=2777]

Ein/Auszahlungen

[attachment=2776]

Los geht es hier mit 5$, bei Auszahlungen gibt es 2% Gebühren und ab 0.5$ darf ausgezahlt werden.

EinblendenSpoiler:

EinblendenSpoiler:

RCB gibt es natürlich auch 50% sendet mir dazu einfach eine PN mit euren Daten.

Wenn Euch meine Vorstellung gefallen hat würde ich mich freuen wenn Ihr einfach auf den Banner klickt und ich euch in meiner Downline begrüßen kann.


[attachment=2779]





Rixosfinance - Jens - 07.03.2016

#freigeschaltet [Zur Vorstellung]


RE: Rixosfinance - Enriko - 08.03.2016

Danke fürs prompte RCB - happy earnings!  Juhu


RE: Rixosfinance - XxX_NaUsI - 12.03.2016

Eigentlich dürftest du gar keine Likes bekommen für deine Auszahlungen. Grinsen Mafiosi.

Aber da wiedermal mein viel zu gutes Herz zum tragen kommt. Ach Mensch ich sollte umschulen zum Autoverkäufer oder so. Grinsen


RE: Rixosfinance - flintstone - 12.03.2016

(12.03.2016, 00:56)XxX_NaUsI schrieb: Eigentlich dürftest du gar keine Likes bekommen für deine Auszahlungen.  Mafiosi.


Likes direkt vom Like-Geier-Gegner sollten eigentlich doppelt gezählt werden Grinsen Grinsen


RE: Rixosfinance - XxX_NaUsI - 18.03.2016

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
18 March 2016
Rixos Finance
https://rixosfinance.com
Dear clients and partners,
On behalf of the entire Rixos Finance team, I would like to thank you for your support and
confidence in our company. We are motivated and inspired by your dedication and support,
and truly believe that together we will bring Rixos Finance to the top level. Delivering results
that exceed your expectations is our main priority.
As you may know, it has been 15 days since the start of our worldwide online investment
opportunity. Also, it is the time when some of investors are due to complete their first cycle of
our “Contemporary” Investment plan, which give them more knowledge of what Rixos
Finance is about and how business is conducted. We hope you've been enjoying your daily
earnings and the benefit of fast withdrawals. Our team pride themselves on providing
superior talent to deliver high-quality solutions aligned with these key aspects to our clients:
sustainable investment plans, timely and fast withdrawals, multiple payment processors, 3-
level partnership program, top-notch security, and outstanding customer support. We
believe
that all of these aspects will stand the basis for the successful development and long-
term cooperation of all in this entity. Our team is excited and looking towards a prosperous
future, the opportunity to work with you, and delivering the best service.
I would like to highlight our recent updates:
- The explainer video for affiliate program was added. Follow this
link
for more details.
- The position of Regional Representative is open, whereby, participants have the opportunity
to earn 7% referral commission from the 1st level, 2.5% from 2nd, and 1.5% from the 3rd.
Click
here
for more details.
-
Payza payment processor is now accepted.
-
A detailed review of Rixos Finance by Money-News-Online has been published. Special
thanks to Paul Abramson (owner of MNO website) for his professional review. Read
here
-
The video testimonial page has also been updated. Follow this
link
for more details.
That is all for now. Stay tuned for more updates! Should you need any further information,
please do not hesitate to contact us.
Sincerely,
Bill Thornton




RE: Rixosfinance - EvilsMAMA - 21.03.2016

BOA.
Der erste Plan nch dem ReStart ist heute durch (die ersten 2 Tage vergessen wir mal, da kaum Investoren) der Stresslevelpunkt steht an und jetzt fängt der Admin an, Geld für Werbung rauszuballern. Und das richtig heftig. Überall fängt es jetzt an zu blinken mit Rixos-Werbung.
Als ich das grade gesehen habe, hat meine Begeisterung für das Programm spürbar abgenommen, ebenso meine Überlegungen für ein Re-Invest dort (steht übermorgen theoretisch an).
Nee, da wird eher nix mehr anstehen. Zwinkern
MAMA ist raus.

Grüße MAMA


RE: Rixosfinance - TeddyAGB - 17.04.2016

Hallo zusammen

Da ich bis jetzt (leider) nur Auszahlungspostings über RIXOS gelesen habe wollte ich da mal nachhaken wie ihr die Pläne von Rixos so seht? Besonders die beiden mit je 60 Tagen mit 268% und 75 Tagen mit 325%. Grinsen

Jemand schon Erfahrungen gesammelt mit höheren Invests?

PM's sind auch willkommen. Ich war's nicht

Danke schon vorab für eure Feedbacks.


RE: Rixosfinance - XxX_NaUsI - 17.04.2016

Nein dazu kann ich dir nichts sagen meine höchste Anlage ist im Moment im 45 Tage Plan ich hab schon ein paar kürzere durch da kam das Geld immer sehr schnell und ihne Probleme. Für den Rest bist nur du verantwortlich. Lächeln


RE: Rixosfinance - steinsice - 22.04.2016

hallo zusammen!

schaut interessant aus. bin auch mal mit 200$ in den "RENAISSANCE 9% Daily for 14 days, principal included (ROI: 126%)" eingestiegen. mal schauen was draus wird.

liebe grüsse und "happy earnings"
steinsice


RE: Rixosfinance - gamma07390 - 23.04.2016

Bin seit letzter Woche dann auch mal mit 100 USD hier am Start. @Rainer: Danke für den RCB !  Sehr gut!


RE: Rixosfinance - besthologram - 29.04.2016

Bin heute mal rein, läuft ja schon eine Weile, aber vielleicht geht es auch noch eine Weile.


RE: Rixosfinance - Olli1328 - 01.05.2016

Ich bin auch bei 9% auf 14 Tage drin Lächeln Mit 100% Re-Invest und danach auslaufen lassen ist man nach 28 Tagen bei 77% Gewinn - das wäre doch ideal Kichern)


RE: Rixosfinance - Ralan - 01.05.2016

Rixosfinance wird lt. allhyipmonitors.com bei 5 Monitoren als scam oder Problem geführt , also lieber Finger davon lassen


RE: Rixosfinance - 2k17Champs - 01.05.2016

Richtig, ein Freund hat mir das vorhin auch beiläufig mitgeteilt. Ich denke der rote Daumen sollte her. (Ich selbst bin nicht investiert und hab auch sonst keinerlei Info über das Programm)


Iconänderung - Jens - 01.05.2016

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!


RE: Rixosfinance - gamma07390 - 02.05.2016

Und der nächste SCAM für mein Portfolio. Naja, buche ich dann auch mal als Learning für mich als Anfänger. Hatte ursprünglich mein Investment auf 13 Programme verteilt und erlebe jetzt innerhalb von 2 Wochen schon den fünften SCAM. Ganz so massiv hatte ich das nicht erwartet. Nun gut, werde jetzt genau analysieren und meine Strategie dann noch konservativer auslegen, also noch breiter streuen und „Midterms/daily mit principal included“ Programme wahrscheinlich übergewichten.


RE: Rixosfinance - Nuggiator - 02.05.2016

(02.05.2016, 11:28)gamma07390 schrieb: Und der nächste SCAM für mein Portfolio. Naja, buche ich dann auch mal als Learning für mich als Anfänger. Hatte ursprünglich mein Investment auf 13 Programme verteilt und erlebe jetzt innerhalb von 2 Wochen schon den fünften SCAM. Ganz so massiv hatte ich das nicht erwartet. Nun gut, werde jetzt genau analysieren und meine Strategie dann noch konservativer auslegen, also noch breiter streuen und „Midterms/daily mit principal included“ Programme wahrscheinlich übergewichten.

wichtig ist der zeitpunkt wann du investiert. du warst vermutlich bei all diesen programmen schon sehr spät dran als du eingestiegen bist.


RE: Rixosfinance - gamma07390 - 02.05.2016

(02.05.2016, 11:48)Nuggiator schrieb:
(02.05.2016, 11:28)gamma07390 schrieb: Und der nächste SCAM für mein Portfolio. Naja, buche ich dann auch mal als Learning für mich als Anfänger. Hatte ursprünglich mein Investment auf 13 Programme verteilt und erlebe jetzt innerhalb von 2 Wochen schon den fünften SCAM. Ganz so massiv hatte ich das nicht erwartet. Nun gut, werde jetzt genau analysieren und meine Strategie dann noch konservativer auslegen, also noch breiter streuen und „Midterms/daily mit principal included“ Programme wahrscheinlich übergewichten.

wichtig ist der zeitpunkt wann du investiert. du warst vermutlich bei all diesen programmen schon sehr spät dran als du eingestiegen bist.

Ja, in der Nachbetrachtung war dies wohl der ausschlaggebende Fehler. Das Timing nimmt eine absolute Schlüsselrolle ein, das habe ich jetzt auch festgestellt.


Rixosfinance - Jens - 02.05.2016

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.