X-Invest
Mix-Pläne Unitex Capital - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Mix-Pläne Unitex Capital (/unitex-capital.html)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Unitex Capital - Chris|TheDude - 04.04.2020

[attachment=38928]


Meine Deposits
B0.44 rein - B0.18275 raus

[attachment=38932]

Auszahlungen kommen alle sehr schnell an, selbst am Wochenende wird ausbezahlt



RE: Unitex Capital - Chris|TheDude - 06.04.2020

[attachment=39007]

Neues Investment in Premium Plan mit 28 Tagen und 1.6% täglich
Macht aus 36 Tagen 44% Rendite



RE: Unitex Capital - Chris|TheDude - 10.04.2020

[attachment=39096]


[attachment=39115]

Über 50% schon ausbezahlt, jetzt noch den Rest [Bild: laugh.gif]



RE: Unitex Capital - Steelviper - 16.04.2020

Moin zusammen,

bei meinem täglichen Rundgang ist mir was unschönes aufgefallen!

[attachment=39253]

Keine Ahnung was da los ist dem Support habe ich schon geschrieben, noch keine Rückmeldung!

MFG
Steelviper


RE: Unitex Capital - kiktrader - 16.04.2020

Ich habe gerade meine Auszahlung in BTC + ETH beantragt und instant erhalten.

Grüße Kiktrader


RE: Unitex Capital - Steelviper - 16.04.2020

Nach 3 Stunden mit dem Support, bekomme ich jetzt hoffentlich bald ein neues Finanz Passwort!

Ich bin wieder einmal begeistert (ironie) wie einfach es ist, anderen das Geld zu klauen!

Auch wenn ich für die Zeit wo die Auszahlung beantragt wurde keinerlei Login finden konte, wurde vom Support gestern ein neues Passwort heraus gegeben!

Die BTC sind jetzt weg und ich darf erst warten bis das Passwort geändert wurde um dann die BTC Adresse zu ändern!

Ich hatte heute morgen andere Pläne!

MFG
Steelviper

p.s. 2fa für email und unitex sind an


RE: Unitex Capital - Chris|TheDude - 16.04.2020

Oh man, das tut mir Leid, is echt assig
Sind wieder viele unterwegs
Wir sollten jetzt echt überall wo es angeboten wird den 2FA benutzen [Bild: doh.gif]



RE: Unitex Capital - Chris|TheDude - 18.04.2020

[attachment=39314]

75% ausbezahlt von den Optimal Plänen
Premium Plan wird außen vor gelassen
Kommt aber in die Endabrechnung rein


[attachment=39337]



RE: Unitex Capital - Nuggiator - 23.04.2020

Außergewöhnlich langes Pending heute bei Unitex im Gegensatz zu allen anderen Tagen.
Aber Sie haben ja bis zu 48 Stunden Zeit.
Aber wie ich sehe wurde hier schon das Ausrufezeichen gesetzt.


RE: Unitex Capital - Chris|TheDude - 23.04.2020

[attachment=39477]

Echt traurig, die können nicht mal ein Statement machen
Egal was darin stehen würde
Am Live Chat, wenn er dich nicht ignoriert kommt

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Auszahlungen gibt es heute verspätet, da ein Problem mit dem Auszahlungsmodul vorliegt

Ja woher soll ich das wissen, wenn ich nicht nachfrage?

Meiner Meinung nach dauert das zu lange und ich denke hier wird nichts mehr bezahlt
Vielleicht noch selective, dass der eine oder andere mich noch anschnautzen kann,
Chris die zahlen doch
MiG



RE: Unitex Capital - Unendlich - 23.04.2020

Naja ich denke auch da ist Vorbei, ich kann mich nicht mal mehr Einloggen, und auch Passwort rücksetzen sagt da mir deine email ist falsch.


RE: Unitex Capital - NicerHicer - 23.04.2020

Hallo Zusammen. Kann jemand erklären, wie das nun mit der hinterlegten Versicherung geht. Also diesen „Antrag“ zur Stellung wo findet man diesen und wem schicke ich diesem? Ich wäre für jede Hilfe dankbar. NicerHicer


RE: Unitex Capital - AdminPeter - 23.04.2020

@Chris Cross: Das Versicherungsthema bitte immer in der Vorstellung verlinken!

(23.04.2020, 21:37)NicerHicer schrieb: Hallo Zusammen. Kann jemand erklären, wie das nun mit der hinterlegten Versicherung geht. Also diesen „Antrag“ zur Stellung wo findet man diesen und wem schicke ich diesem? Ich wäre für jede Hilfe dankbar. NicerHicer

Hier ist alles erklärt: https://x-invest.net/forum/thread-versicherung-unitexcapital-1000-userlimit-100


RE: Unitex Capital - EvilsMAMA - 23.04.2020

Alle Accounts sind geblockt, wie es scheint.

Grüße MAMA


RE: Unitex Capital - Bodi - 24.04.2020

(23.04.2020, 21:46)AdminPeter schrieb: @Chris Cross: Das Versicherungsthema bitte immer in der Vorstellung verlinken!

(23.04.2020, 21:37)NicerHicer schrieb: Hallo Zusammen. Kann jemand erklären, wie das nun mit der hinterlegten Versicherung geht. Also diesen „Antrag“ zur Stellung wo findet man diesen und wem schicke ich diesem? Ich wäre für jede Hilfe dankbar. NicerHicer

Hier ist alles erklärt: https://x-invest.net/forum/thread-versicherung-unitexcapital-1000-userlimit-100

Tut mir leid, aber ich kann nirgendwo einen Link oder Formular finden.
Auch der Versichrungskanal konnte nicht gefunden werden . .


RE: Unitex Capital - Steelviper - 24.04.2020

(24.04.2020, 09:40)Bodi schrieb:
(23.04.2020, 21:46)AdminPeter schrieb: @Chris Cross: Das Versicherungsthema bitte immer in der Vorstellung verlinken!

(23.04.2020, 21:37)NicerHicer schrieb: Hallo Zusammen. Kann jemand erklären, wie das nun mit der hinterlegten Versicherung geht. Also diesen „Antrag“ zur Stellung wo findet man diesen und wem schicke ich diesem? Ich wäre für jede Hilfe dankbar. NicerHicer

Hier ist alles erklärt: https://x-invest.net/forum/thread-versicherung-unitexcapital-1000-userlimit-100

Tut mir leid, aber ich kann nirgendwo einen Link oder Formular finden.
Auch der Versichrungskanal konnte nicht gefunden werden . .

Sobald die Versicherung ausgerufen wird, wird sicherlich alles da sein was wir brauchen!

Also abwarten und Tee trinken!

MFG
Steelviper


RE: Unitex Capital - Melius - 24.04.2020

Nach Informationen, welche ich vom Support erhalten habe, wurde einer der Leader gesperrt, weil er "scamt". Und damit wurde wohl auch seine komplette Downline entfernt.
Auf dem ETH-Wallet ist noch eine beträchtliche Summe von 46k.
Auf weitere Nachfragen keine Antwort.


RE: Unitex Capital - AdminPeter - 24.04.2020

(23.04.2020, 21:37)NicerHicer schrieb: Hallo Zusammen. Kann jemand erklären, wie das nun mit der hinterlegten Versicherung geht. Also diesen „Antrag“ zur Stellung wo findet man diesen und wem schicke ich diesem? Ich wäre für jede Hilfe dankbar. NicerHicer
(24.04.2020, 09:40)Bodi schrieb: Tut mir leid, aber ich kann nirgendwo einen Link oder Formular finden.
Auch der Versichrungskanal konnte nicht gefunden werden . .

Jetzt kann noch kein Antrag gestellt werden, weil die Versicherung noch nicht ausgerufen ist. Sobald die Versicherung ausgerufen wird, können Anträge per PN an EvilsMAMA gestellt werden. Was im Antrag stehen muss (Username etc.), wird dann gesagt.

Die Versicherung wurde noch nicht ausgerufen, weil das Programm scheinbar noch nicht komplett tot ist und es noch Sachen zu klären gibt.



@Chris|TheDude: Der Link zur Versicherung muss bitte hier in den Hauptbeitrag!


RE: Unitex Capital - Unendlich - 25.04.2020

(24.04.2020, 15:26)DarkMelius schrieb: Nach Informationen, welche ich vom Support erhalten habe, wurde einer der Leader gesperrt, weil er "scamt". Und damit wurde wohl auch seine komplette Downline entfernt.

Ja über 2000 User sollen davon betroffen sein.
Da frage ich mich was wir denn dafür können.
Das ist mal mehr als Abgedroschen.
Da landet man irgendwo in einer Downline, xxx weiter unten, kennt den Verursacher noch nicht mal und trotzdem wird man zum Opfer.
Das geht ma absolut gar nicht.


RE: Unitex Capital - kiktrader - 25.04.2020

In das Programm ist schon einiges an Geld geflossen.
Dachte ich mir erst, der Admin hat wohl genug eingenommen und deshalb schnell dicht gemacht. Aktuell sind schon 21 Monitore auf Not Paying. An einginge scheint aber nach wie vor ausgezahlt zu werden. Wir gehören leider nicht dazu.

Grüße Kiktrader