X-Invest
IMPACT - Mobile Marketing kombiniert mit Network Marketing und Downline-Builder - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: IMPACT - Mobile Marketing kombiniert mit Network Marketing und Downline-Builder (/impact-mobile-marketing-kombiniert-mit-network-marketing-und-downline-builder.html)

Seiten: 1 2 3 4


RE: IMPACT - Mobile Marketing kombiniert mit Network Marketing und Downline-Builder - MirandaR - 17.09.2016

Hallo

es gibt jetzt personalisierte Landing Pages, direkt aus dem Backoffice System!
Einfache Landing Pages (für Kunden)
Beispiel: http://impactmobile.postaffiliatepro.com/sites/lp/1392/

Join IMPACT (um neue Mitglieder ein zu tragen)
Beispiel: http://impactmobile.postaffiliatepro.com/sites/join/1392/

Auch wenn ich immer noch nicht viel damit mache: es wächst, und es ist sogar schon in kleiner 2-stelliger Verdienst entstanden.
Meinen Einsatz habe ich noch lange nicht raus, abr dafür KÖNNTE ich das, wie ich meine, gutes System mehr nutzen aber as liegt eher bei mir.
Weiterhin ein GO, für Leute die gut und günstig Marketing betreiben wollen, oder gut sind in solche Leute zu werben.


RE: IMPACT - Mobile Marketing kombiniert mit Network Marketing und Downline-Builder - MirandaR - 02.10.2016

Hallo, dann mal ein Update.

Inzwischen arbeite ich mit der deutschen Version von Impact 5.0.
Hier und da finde ich noch ein paar Übersetzungsfehler, welche ich dann entsprechend melde und welche stets schnell korrigiert werden.

Hierbei hilft, dass ich gerade daran arbeite, zertifizierte Partnerin von IMPACT4Network zu werden.
Dies läuft über eine Serie von 5 online Trainings welche nur zugänglich sind für Ambassadors, VIPs und Co-Founders.

Hier lernt man alles über das IMPACT4Marketing 5.0 System, Tips, Tricks, Praxis.
Es gibt praktische Aufträge, welche dann beurteilt werden als Test.
Anschliessend gibt es ein Zertifikat, Logo und man kommt samt Daten auf der Website als Zertifizierter Partner.

Bis jetzt waren die Themen:
- CRM und Importieren
- Kalender und SMS Nachrichten

3 weitere Teile werden folgen; ich freue mich darauf; sehr hilfreich.


RE: IMPACT - Mobile Marketing kombiniert mit Network Marketing und Downline-Builder - MirandaR - 14.10.2016

Irgendwie reichen mir 24 Stunden am Tag nicht Betrübt

Inzwischen habe ich Teil 3 erledigt: Email und Videomail, mit als praktischer Teil die Vorbereitung für Teil 4

Jetzt mache ich mich dann mal an Teil 4: Webformulare und Autoresponder.

Alles eine spannende Sache Lächeln


RE: IMPACT - Mobile Marketing kombiniert mit Network Marketing und Downline-Builder - MirandaR - 17.10.2016

[attachment=10278]

Mal einen kurzen Einblick, was ich gerade übe.
Die Technik ist wirklich nicht schwer.
Das was ich persönlich schwierig finde, ist es die richtigen Mails zu verfassen, was will ich drin haben, wie soll es aussehen etc.

Gut dass es zumindest Vorlagen gibt, aber den Inhalt muss man sich echt selbst überlegen Lächeln
Meine Talente liegen nicht unbedingt in dem Bereich des Marketingmails zu schreiben, aber WENN ich dann mal die Texte habe, schicke ich euch wunderschöne Mails  Zwinkern


RE: IMPACT - Mobile Marketing kombiniert mit Network Marketing und Downline-Builder - MirandaR - 02.11.2016

Das Training konnte ich aus Zeitgründen noch nicht abschliessen.
Werde ich gerne bald nachholen, denn der Verkaufstrichter scheint mir ein gutes Marketing Instrument.

Ansonsten bin ich immer noch brav daran, alle meinen Kontakte stets ein zu pflegen, bis ich auch für mich da mal was Gutes auf die Beine stellen kann.

Besonders hervorheben möchte ich noch mal das mit Impact mögliche SMS Marketing.

Die GfK sagt z.B. auf http://www.gfk.com/de/insights/infographic/smartphones-werden-die-wichtigsten-einkaufsinstrumente/

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Smartphones werden die wichtigsten Einkaufsinstrumente
18.04.2016

Smartphones revolutionieren die Erwartungen der Konsumenten an den Handel.

Schnelligkeit und Bequemlichkeit werden heute stärker denn je durch Konnektivität definiert. Der Connected Consumer von heute benutzt sein Smartphone, um zu recherchieren und Einkäufe von unterwegs zu tätigen.

Länder wie China und Indien liegen mit 74% bzw. 75% Zustimmung was das mobile Einkaufen betrifft weit vor Europa. Hier kann das Smartphone bereits als das wichtigste Einkaufsinstrument bezeichnet werden. Großbritanien liegt mit 35% knapp vor dem globalen Durchschnitt von 34%.

Faktoren wie bspw. der stetige Ausbau von 3G und 4G treiben diesen Trend weltweit weiter voran. Wir erwarten, dass das Smartphone in Zukunft für Konsumenten weltweit unverzichtbar für zu tätigende Einkäufe wird.


Ein SMS Guthaben kostet aktuell 0,06€ pro Stück (Selbstkostenpreis). Zahlen kann man per Kreditkarte, Paypal, Sofortbanking, Giropay.

Hier noch mehr Info darüber (mit deutsche Untertitel)





RE: IMPACT - Mobile Marketing kombiniert mit Network Marketing und Downline-Builder - MirandaR - 09.11.2016

Heute haben über 300 Leute von mir eine Mail über Impact erhalten.

Ich denke, für ein nicht-Marketeer habe ich schon eine ansprechende Mail hinbekommen, auch wenn ich es selber so sage Zwinkern

Hier mal das Ergebnis meiner "Bastelei" (Screenshots von vor dem Ausdrucken, so konnte ich es am leichtesten abbilden. Niederländisch ausgelassen, sonst wäre es für hier zu lang):

[attachment=11160][attachment=11161]


RE: IMPACT - Mobile Marketing kombiniert mit Network Marketing und Downline-Builder - MirandaR - 21.11.2016

Momentan nutze ich das System vermehrt, um Updates auch betreffend ein weiteres Programm zu versenden. Gut finde ich, dass man genau sehen kann in der Statistik, wer es bereits geöffnet hat.

Leider stelle ich dann fest, dass Nachfragen kommen von diejenigen, die die Mail NICHT geöffnet hatten.
Dagegen kann leider das beste CRM Programm auch nichts machen.


RE: IMPACT - Mobile Marketing kombiniert mit Network Marketing und Downline-Builder - MirandaR - 28.11.2016

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir haben heute unsere Domain impact50.com zu Transip umgezogen. Für den DNS-Server kann es einige Zeit dauern. In der Zwischenzeit können Sie immer auf das IMPACT4Marketing 5.0-System über http://impact4ever.com/newversion zugreifen.



RE: IMPACT - Mobile Marketing kombiniert mit Network Marketing und Downline-Builder - MirandaR - 06.12.2016

Wegen verschärfte Spamregeln, gibt es nun eine technische Empfehlung, welche ich persönlich ehrlich gestanden nicht verstehe, deshalb stelle ich das hier unten unübersetzt in Englisch rein.

Ich habe dann mit Bob van der Helm, den CEO von Impact, geskypt.
Was ich verstanden habe; es soll an die Domain ein "SPF Record" hinzugefügt werden.

Selber habe ich die meisten meiner Domains bei hostingplus.de
Dort habe ich dann angerufen; die machen es einem ganz einfach: man kann den Record an den Support schicken, die stellen es dann rein.
Nun habe ich eigens dazu noch eine weitere Domain beantragt (obwohl es auch zu eine bestehende Domain kann, ich wollte aber eine extra Domain dafür).

Sobald alles eingerichtet ist, halte ich euch auf dem Laufenden. Meine "Direkten" in diverse Programme bekommen dann wieder eine Rundmail, und hoffentlich werden dann weniger Leute sein, wo deren Provider meine Mail aussortiert.
Was ich übrigens eine Frechheit finde, wenn Provider für deren Kunden entscheiden was GAR nicht zugestellt wird, nicht mal im Spamordner. Die sollen lieber solche Mails nicht zustellen, worin mir erklärt wird, wie ICH meinen Penis verlängern kann Nea


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
By default IMPACT sets the FROM address to: [email protected]. You can use your own Email FROM address like [email protected].
Please be adviced not to use a free Email account like Gmail, Yahoo or Hotmail. It may prevent the delivery of your campaign.
Internet Service Providers (ISPs), like Google, Yahoo, and Microsoft, use DKIM and SPF authentication as a way to scan incoming emails for spam or spoofed addresses. Emails that fail SPF or DKIM authentication are more likely to arrive in a spam or junk folder.
DKIM is already setup by IMPACT by default.
You need to setup SPF and DMARC at your domain allowing the IMPACT mailservers to send Emails on your behalf.
To help ensure your campaigns reach your recipients’ inboxes and to make your campaigns look more professional, you can set up SPF and DMARC authentication for your domain.
Ask your ISP or webmaster to help you add SPF and DMARC records to your domain.
In Your Domain's DNS Panel or Zone Editor, add two records:

SPF: Add a TXT record for yourdomain.com with this value:
v=spf1 mx a ip4:85.214.240.252 a:h2258781.stratoserver.net include:impact4ever.com include:impact4partners.com ~all
DMARC: Add a _DMARC record with this value in TXT:
v=DMARC1; p=none

NOTE: When your Domain already has a SPF record, do not create an extra record (this is not allowed), only include the IMPACT Email server IP to your SPF TXT record.




RE: IMPACT - Mobile Marketing kombiniert mit Network Marketing und Downline-Builder - MirandaR - 22.12.2016

Es wurden 4 neue Bausteine für den E-Mail-Generator hinzugefügt: 2 zentriert mit einem Logo (oder jedes beliebige Bild), und 2 mit Bild-Buttons welches in jedes beliebiges geändert werden kann. Einfach ein beliebiges Button hochladen. Die Buttons findet man hier: Sidebar: Bilder.

[attachment=12488]


RE: IMPACT - Mobile Marketing kombiniert mit Network Marketing und Downline-Builder - MirandaR - 07.01.2017

Es gab einen Umzug auf einen neuen Server, hosted durch OVH, angeblich das beste Datacenter in Europa (da kenne ich mich nicht aus, muss ich glauben).

Leider komme ich seitdem nicht mehr über Chrome im System, über Safari klappt es. Ursache ist noch nicht geklärt, werde ich heute versuchen.

Es wird auch SSL installiert.

Das neue Social Media Tool wird auch auf den neuen Server installiert, auf eine separate Domain, auch mit SSL, "um 200% safe zu sein".


RE: IMPACT - Mobile Marketing kombiniert mit Network Marketing und Downline-Builder - MirandaR - 07.01.2017

Chromelösung:

in den Einstellungen auf Browserdaten löschen. Dort hatte ich Browserverlauf, Downloadverlauf, Bilder und Dateien im Cache und Gehostete App-Daten angeklickt, dann auf den Button Browserdaten löschen.

Jetzt kann ich mich wieder einloggen Lächeln


RE: IMPACT - Mobile Marketing kombiniert mit Network Marketing und Downline-Builder - MirandaR - 22.01.2017

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Der IMPACT4Marketing Video-Server hat nun völlig neue Software, bessere Qualität und viel schnellere Verarbeitung um jedes YouTube Video in eine Videomail zu verwandeln. Die Länge des Youtube-Videos wurde auf max. 60 min. gesetzt, wegen Copyright-Gesetze. Längere Videos sind wahrscheinlich kommerzielle Filme, die Sie nicht verwenden können.
Versuchen Sie es und geben Sie uns ein Feedback.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir haben auch SSL-Sicherheit, Anti-DDOS und Cloudflare integriert. So sind wir 99,99999 % sicher.



RE: IMPACT - Mobile Marketing kombiniert mit Network Marketing und Downline-Builder - MirandaR - 31.01.2017

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
VICTORY! We have been approved by Facebook! So we can setup the live environment now for the IMPACT Social Media Marketing Tools. We expect to go live in 2 days.

Genehmigung von Facebook ist da, die neuen Social Media Marketing Tools sollen in 2 Tage live gehen Gänsefüßchen


RE: IMPACT - Mobile Marketing kombiniert mit Network Marketing und Downline-Builder - MirandaR - 14.02.2017

[attachment=14744]

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die Social Media Marketing Tools sind aktualisiert. Wir haben neue Netzwerke hinzugefügt: Imgur und GooglePlus. Direktes Posting auf Google Plus ist nur möglich, wenn Sie ein Gsuite-Konto haben. Wenn dies nicht der Fall ist, können Sie Google Plus über Blogger verbinden. Ebenfalls neu: ein Feld "Titel", um Artikel mit einem Titel für Blogs zu erstellen.



RE: IMPACT - Mobile Marketing kombiniert mit Network Marketing und Downline-Builder - MirandaR - 21.02.2017

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Das Online- und Social Media Marketing System IMPACT4Marketing 5.0 ist jetzt verfügbar in Türkisch. Vielen Dank an Sukriye, Alec und Pascal für alle Hilfe und dies zu ermöglichen. Türkiye'ye hoşgeldiniz!



RE: IMPACT - Mobile Marketing kombiniert mit Network Marketing und Downline-Builder - MirandaR - 08.03.2017

Über das neueste Social Media Publishing, gibt es hier ein Video auf Englisch:





Impact entwickelt sich also stetig weiter  Sehr gut!


RE: IMPACT - Mobile Marketing kombiniert mit Network Marketing und Downline-Builder - MirandaR - 10.03.2017

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Einige von euch könnten ein login Problem erfahren beim Systemzugang. Der richtige Link für das IMPACT4Marketing 5.0 System ist https://impact50.com (Beachtet das S).
Das hat mit dem Cache zu tun, da wir jetzt eine sichere SSL Verbindung nutzen.




RE: IMPACT - Mobile Marketing kombiniert mit Network Marketing und Downline-Builder - MirandaR - 24.03.2017

Hier handelt es sich auch um ein Programm, dass was Neuigkeiten angeht, eher langweilig ist.
Man kan ja nicht alle 2 Wochen ein neues Tool oder so rausbringen.
Alles läuft, und es wird einfach stetig weitergearbeitet.

Ich konnte herausbekommen, dass an ein WEBINAR Modul gearbeitet wird.
Es sollen aktuell 2 mögliche Systeme in der nähere Auswahl sein.

Sollte ich mehr erfahren, hört ihr das natürlich wieder von mir Lächeln


RE: IMPACT - Mobile Marketing kombiniert mit Network Marketing und Downline-Builder - MirandaR - 07.04.2017

ja:

Neue Funktionen bei den Social Media-Tools in IMPACT!

Einfach erneut posten oder zeitlich planen und entscheiden, wann die erneut geposteten Beiträge automatisch gelöscht werden sollen.
Instagram, Facebook, Facebook Gruppen, Facebook-Seiten und Twitter-Chat