X-Invest
P.-Included Bitalium - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Bitalium (/bitalium.html)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Bitalium - kiktrader - 03.07.2020

Die Auszahlungen treffen regelmäßig im Dashboard ein und werden montags wieder freigeschaltet.

Die Renditen aus dieser Woche:
Mo 1,3%
Di 1,32%
Mi 1,31%
Do 1,32%


RE: Bitalium - MoneyToo - 04.07.2020

(03.07.2020, 21:46)kiktrader schrieb: Die Auszahlungen treffen regelmäßig im Dashboard ein und werden montags wieder freigeschaltet.

Die Renditen aus dieser Woche:
Mo 1,3%
Di 1,32%
Mi 1,31%
Do 1,32%

Und wieso denn kein Grüner Daumen?


Bitalium - kiktrader - 04.07.2020

(04.07.2020, 01:22)MoneyToo schrieb: Und wieso denn kein Grüner Daumen?

Dachte ich hätte den Grünen Daumen nach Erhalt der Auszahlung eingestellt. Grübeln
Der Grüne Daumen ist jetzt wieder gesetzt.

Grüße Kiktrader



edit:
Der grüne Daumen bleibt nicht drin. Wenn ich die Seite aktualisiere wechselt der Status in Ungeprüft.
Vielleicht kann sich das ein Admin ansehen?


RE: Bitalium - Nuggiator - 04.07.2020

(04.07.2020, 09:42)kiktrader schrieb: Dachte ich hätte den Grünen Daumen nach Erhalt der Auszahlung eingestellt.
Der Grüne Daumen ist jetzt wieder gesetzt.

Nach den XI Regeln müsste aktuell aber der gelbe Daumen rein weil die gepostet Auszahlung ist vom 24.6. Somit sind 7 Tage rum wo wieder eine Auszahlung gepostet werden müsste.


RE: Bitalium - kiktrader - 06.07.2020

Eine weitere Woche ist vergangen. Mit den täglichen Renditen aus der letzten Woche, komme ich auf eine Rendite von 10,39%.
Eine Auszahlung habe ich eben beantragt. Zur Zeit werde ich alle zwei Wochen auszahlen lassen, da die Gebühr von 5$ pro Auszahlung doch sehr hoch ist.


Grüße Kiktrader


Bitalium - kiktrader - 07.07.2020

Die aktuelle Auszahlung findet ihr im AZ-Thema.
Die Auszahlung ging überraschend schnell und dauerte 11 Stunden.
Mein Investment läuft inzwischen 28 Tage.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!




EDIT:
Also irgenwie will der grüne Daumen hier nicht drinbleiben Grübeln


RE: Bitalium - kiktrader - 15.07.2020

Aktuell funktioniert hier alles.
Die Renditen werden regelmäßig gebucht und ich erhalte ca 1,3% pro Tag.
Mein Einkommenszähler welcher im Dashboard ersichtlich ist läuft.

[attachment=41470]

In diese Statistik werden vom Unternehmen die die Vergangenen Renditen gelistet.

[attachment=41471]



RE: Bitalium - kiktrader - 20.07.2020

Eine weitere Woche ist vergangen und mein Basic Paket läuft jetzt noch 140 Tage.
In der vergangenen Woche gab es 9,05% auf unser BTC- Invest.

Bell Es gibt eine gute Nachricht betreffend der Auszahlungen. Die Gebühren für die Auszahlung betragen jetzt 2% anstatt den 5$ die bisher dafür fällig waren. Was ein großer Vorteil ist wenn kleineren Beträge abgehoben werden. Bell

Ich werde die News gleich in der Vorstellung ergänzen. Zwinkern + Grinsen


RE: Bitalium - kiktrader - 21.07.2020

Die Auszahlung wird zur Zeit schnell bearbeitet.
Gestern habe ich die Auszahlung beantragt und heute war sie bereits in meiner Wallet. Sehr gut!
Hoffe bei euch funktioniert es auch ohne Probleme!


RE: Bitalium - kiktrader - 27.07.2020

Die Renditen werden weiterhin regelmäßig im Dashboard gut geschrieben.



Aktuelle News!
Laut Unternehmen wurde kürzlich ein Registrierungsprozess abgeschlossen. Bitalium ist jetzt als Aktiengesellschaft eingetragen und dies kann in diesem Register eingesehen werden https://www.zefix.ch/en/search/entity/list/firm/21609?name=BITALIUM&searchType=undefined
Die Eigene Exchange ist in der Entwicklung und soll in Q3 2021 starten.
Nähere Infos zum eigenen Bitalium Token sollen in den nächsten Wochen folgen.
Bitalium zählt jetzt ca. 10000 Mitglieder



RE: Bitalium - Nummer1 - 29.07.2020

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Bitalium - kiktrader - 29.07.2020

Meine Auszahlung habe ich eben beantragt. Sobald sie eintrifft wird sie wie immer hier bekanntgegeben.



Bitalium startet eine Aktion bei der ihr eure 2% der Ausstellungsgebühr zurückerhalten könnt.

Anforderungen:


RE: Bitalium - kiktrader - 30.07.2020

Die Auszahlung ist bereits heute Morgen eingetroffen und ist im AZ-Thema zu finden. Bisher läuft hier alles zufriedenstellend.


RE: Bitalium - kiktrader - 05.08.2020

Die Buchungen der Renditen findet regelmäßig statt und liegt jeden Tag um die 1,30%.
Mein aktives Paket läuft noch für 124 Tage.

Die vergangenen Trading-Ergebnis könnt ihr der Tabelle entnehmen.

[attachment=41934]

Im AZ-Thema findet ihr die aktuelle Auszahlung. Sie ging am Tag nach der anfrage in meinem Wallet ein.


Bitalium - kiktrader - 10.08.2020

Meine Renditen wurden wie geplant heute freigeschaltet und ich habe eben eine Auszahlung beantragt.
Die Renditen liegen weiterhin bei durchschnittlich 1,3%.

Wer an einem Webiar mit dem CEO Samuel Walch interessiert ist, kann sich am 11.08.2020 um 18 Uhr UTC+2 mit diesem Link einloggen:
https://us02web.zoom.us/j/89699415484?pwd=K25PVzJFc1N1QXltY2JFYWNuZ2M3QT09



Edit:
Die Auszahlung ist nach kurzer Zeit schon eingetroffen. Positiv


RE: Bitalium - Nummer1 - 18.08.2020

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Bitalium - kiktrader - 18.08.2020

Es läuft weiterhin ohne Probleme und mir bekannten Auffälligkeiten. Mittlerweile bin ich bei 60% ROI angelangt.
Die gestern beantragte Auszahlung ist heute eingetroffen Peace


RE: Bitalium - Nick Belane - 19.08.2020

(18.08.2020, 22:25)kiktrader schrieb: Es läuft weiterhin ohne Probleme und mir bekannten Auffälligkeiten. Mittlerweile bin ich bei 60% ROI angelangt.
Die gestern beantragte Auszahlung ist heute eingetroffen
Moin das kann ich bestätigen. Gerade in den letzte beiden Wochen geht es gut ab.

Gruß Nick


RE: Bitalium - kiktrader - 24.08.2020

Weiterhin liegen die täglich variablen Renditen bei etwa 1,3% am Tag. Das wöchentlich angesammelten Profite wurden heute wie jeden Montag freigeschaltet und ich habe eben meine Auszahlung beantragt und gebe dann Bescheid wenn sie eintrifft.
So gut kann es natürlich weitergehen. Grinsen

Die nächsten Webinare stehen die Woche an:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Tuesday (August 25th) - our CEO, Samuel D. Walch, will share the latest news with you. After that we will conduct a technical webinar and show you our trading results. The webinar will start at 18:00 (UTC+2). Link:

https://us02web.zoom.us/j/88926057028?pwd=SXpuMDRvQmJJQmNDcnduNHhDZXJCdz09

Meeting ID: 889 2605 7028
Passcode: 409622

Thursday (August 27th) - a technical webinar at 10:00 (UTC+2). We will explain how our Backoffice works. Link:

https://us04web.zoom.us/j/7466017903?pwd=bEhxK1JPL2lqcUJLR2tFb3B2YkJZZz09

Meeting ID: 746 601 7903
Password: 2233




RE: Bitalium - kiktrader - 25.08.2020

Die aktuelle Auszahlung habe ich innerhalb 12 Stunden erhalten Sehr gut!