X-Invest
Omni-Cash - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Omni-Cash (/omni-cash.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Omni-Cash - Logan - 14.08.2016

So Auszahlungsbeleg wurde nachgereicht, hatte die letzten Tage kein Internet, deswegen konnte ich den hier nicht posten Betrübt

Viele Grüße
Logan


Omni-Cash - Kingpin - 31.08.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Omni-Cash - Logan - 01.09.2016

So Auszahlungsbeleg wurde nachgereich Lächeln,

Viele Grüße
Logan


Omni-Cash - Kingpin - 11.09.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Omni-Cash - Logan - 11.09.2016

So Auszahlungsbeleg wurde nachgereich Lächeln,

Viele Grüße
Logan


Omni-Cash - Kingpin - 02.10.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Omni-Cash - Rennsemmel - 02.10.2016

Aktuelle Neuigkeiten von Omni-Cash:

OMNI UPDATE 02.10.2016 - 05:46:27
OMNI-Cash wurde in den letzten Stunden ein umfangreicher Patch spendiert, der die Nutzung erleichtern soll und gleichzeitig mit ein paar interessanten Funktionen ausgestattet wurde.
Eine Übersicht der wichtigsten Änderungen/Neuerungen:

Allgemein

- OMNI-Credits wurden entfernt und in US-Dollar umgerechnet. Die Credits führten in der Vergangenheit nur zu Verständnisproblemen, da der Bezug zum Wert nicht so offensichtlich war. Aus diesem Grund arbeitet OMNI-Cash nun mit US-Dollar als Basiswährung.
- 10 Refebenen für ALLE! Unsere 10 Refebenen sind nun bedingungslos für alle Mitglieder freigeschaltet und nicht mehr an die Anzahl der direkten Referrals bzw. Zombies geknüpft.
- Russisch wurde aus der Sprachauswahl entfernt.
- Neue Sicherheitsvorkehrungen um Fake-Accounts schneller zu identifizieren bzw. zu sanktionieren.
Werbung / Werbemöglichkeiten

- TrafficAds wurden als Werbemöglichkeit eingeführt und stellen eine kostengünstige Alternative zu allen anderen Werbeformen dar wenn es um puren Traffic geht.
Satte 5000 Besucher gibt es für jedes AdPack und dazu noch einen OMNI-Share. Ein absolut unschlagbares Preisleistungsverhältnis. Die Kampagnen werden dabei auf unserer Landingpage in einem großzügigen Fenster dargestellt und dabei auch flott abgearbeitet, da unsere Landingpage täglich bis zu 2.000.000 Aufrufe hat.
- TextlinkAds erhalten eine Aufwertung, da diese nun als LoginAds herangezogen werden, wenn sich alle LoginAds im Reload befinden. Auf diese Weise können wir die TextlinkAds zukünftig sehr viel schneller abarbeiten ohne dabei die Qualität der Aufrufe zu reduzieren – das Gegenteil ist der Fall, da LoginAds die höchst mögliche Aufmerksamkeit aller unserer Werbeformen erhalten.
OMNI-Shares

- Es gibt nun ein Ranking der Top 10 OMNI-Share Eigner. Dabei ist es jedem selbst überlassen ob er mit Nicknamen oder anonym dargestellt wird. Ein wenig Wettkampf schadet bekanntlich nie.
- OMNI-Shares erhalten zukünftig Zuschüsse durch Werbeeinnahmen wodurch die Vergütung langfristig noch deutlich besser ausfallen wird. Es sind bereits sehr vielversprechende Maßnahmen in Planung um dies dann noch sehr viel besser zu fördern.
- OMNI-Shares werden nun auch nicht mehr durch die Anzahl der Referrals begrenzt. Theoretisch kann nun jedes Mitglied bis zu 100.000 besitzen.
Zombies

- Wie oben erwähnt, sind Zombies vom Referralsystem nahezu vollständig entkoppelt.
Sie dienen nun eher als Einstieg in die OMNI-Welt, da sie im Laufe der Zeit mehr ausschütten als sie tatsächlich gekostet haben. Der neue Preis liegt bei 0,48 US-Dollar pro 10 Stück und im Laufe von 100 Tagen gibt es 0,50 US-Dollar in der Wunschwährung (Dashboard) zurück. Das klingt nun nicht sonderlich viel, aber tatsächlich liegt der Gewinn monatlich bei über 1%

Es gibt noch sehr viel mehr Änderungen, aber der Großteil ist für den Nutzer nicht sichtbar und die ein oder andere Funktion ist noch gar nicht freigeschaltet.
Wir wünschen mit dem Update viel Erfolg und gute Verdienste.


RE: Omni-Cash - Logan - 02.10.2016

Moin Leute Lächeln
da war einer schneller als ich Grinsen, wollte das auch gerade posten Grinsen

Viele Grüße
Logan


Omni-Cash - Kingpin - 11.10.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Omni-Cash - Rennsemmel - 13.10.2016

Auszahlung wurde nachgereicht, somit wird wieder der grüne Daumen beantragt.


Omni-Cash - Kingpin - 20.10.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Omni-Cash - Logan - 24.10.2016

@Kingpin
Zahlungsbelege wurden nachgereicht Lächeln Sehr gut!, bin gerade wieder am aufbauen, da viele Pakete ausgelaufen sind, deshalb habe ich es nicht geschafft regelmäßig was auszuzahlen. Wäre schön wenn in dem Beitrag wieder der Grüne Daumen eingefügt wird, da ich den Beitrag gerade nicht bearbeiten kann Betrübt, zumindest habe ich da keinen Zugriff drauf.

Viele Grüße
Logan


Omni-Cash - Kingpin - 31.10.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Omni-Cash - Logan - 01.11.2016

So Auszahlungsbeleg wurde nachgereich Lächeln,

Viele Grüße
Logan


Omni-Cash - Kingpin - 07.11.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


Omni-Cash - Kingpin - 20.11.2016

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Omni-Cash - Rennsemmel - 20.11.2016

Zahlungsdaten wurden nachgereicht

Ich beantrage wieder den grünen Daumen

happy earnings


RE: Omni-Cash - SliverHH - 22.11.2016

Weiss einer was nun der Quatsch mit der fast wertlosen Omni-time soll?

Bin zwar wegen dem Wortlos eingestellten Paid2Promote beim auscashen, aber einige Tage muss ich noch.
Muss man jetzt immer noch jeden Tag klicken? Wäre eigentlich wieder fällig gewesen, steht aber "1 Day", fragt sich ob das nur für den ersten Tag nach der wortlosen Umstellung gilt, oder ob nun nicht mehr geklickt werden muss.


RE: Omni-Cash - webbi86 - 22.11.2016

Quatsch? Ich finde es aus mehreren sichten optimal.

Wenn du klickst bekommst du 1 Omni Time und 12 werden benötigt damit Du 1 Tag nicht klicken musst. Du kannst sie allerdings auch verkaufen und dann bestimmt der Preis Angebot und Nachfrage. Manch einer wie ich kauft sich paar Tausend um nicht klicken zu müssen und andere die vielleicht mehr Zeit dafür investieren wollen verkaufen diese für ein Zubrot. Die Betreiber bekommen wenn ich richtig gesehen habe auch 1% von der Transaktion. Das der Preis weit unten ist, ist denke ich verständlich, wenn ein Haufen davon im Vorfeld angespart werden konnte und pendelt sich evtl. Auch positiver wieder ein. Habe ich die ersten 1000 noch für 2 Cent bekommen scheint der Wert eher zu steigen, aber werden wir ja sehen. Ich finde es jedenfalls aus mehreren Sichten eher vom Vorteil.

Im übrigen wenn Omni Time verfügbar sind gleicht die Datenbank, also das System den Bestand bei jene ab, die aktive Adpacks haben und zieht immer 1 pro Stunde oder 2 alle 2h ab und die Earnings laufen. Ein Timer läuft bei mir keiner. Stattdessen steht bei mir, dass ich 500+ Days Omni Time (klickfreie Zeit) habe.

Ansonsten finde ich es auch gut für einige, dass die Übersicht mit den Währungen bezüglich Credits vereinfacht wurde oder das kein Limit x an Refs oder Zombies notwendig sind um mehr Adpacks besitzen zu können. Ich persönlich kenne OC schon als es nur ein Marktplatz ohne RevShare war d.h. Gehöre noch zu dem ersten 2.000 User und fand es eher schade, dass ich OC nicht vorher eine Chance gab. Es ist seitens der Betreiber auch nicht das 1. Program. Die Admins sind aus der Paid4-Szene bekannt. Anderes Program ist z.b. Klamm Marktplatz.

Am Rande: Wortlos war die Umstellung auch nicht. Sie wurde im Forum und per Email kommuniziert und im Forum schon länger.

Gruß.


RE: Omni-Cash - mercedesz - 23.11.2016

Die Earnings laufen bei mir seit Montag durch und das ohne zu klicken. Somit muß ich SliverHH recht geben, denn wenn ich nicht klicken brauche, sind die Omni-Times wertlos. Zumindest im Moment noch