X-Invest
Omni-Cash - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Omni-Cash (/omni-cash.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Omni-Cash - Nummer1 - 28.01.2017

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!


RE: Omni-Cash - Logan - 01.02.2017

(28.01.2017, 08:22)mercedesz schrieb: Auszahlung soeben erhalten, poste ich auch gleich an richtiger Stelle.
Jedoch kann ich seid gestern keine Werbung mehr sehen:

Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Hat noch jemand dieses Problem?

Moin mercedesz,

besteht das Problem weiterhin? Habe selber das Problem nicht, deshalb frage ich nach, wenn es weiterhin bestehen sollte das Problem, dann könnte ich mal den Admin fragen woran das liegen könnte Lächeln

Viele Grüße
Logan


RE: Omni-Cash - Blackmani - 01.02.2017

Besteht immer noch! Ist Im deren Forum und bei FB auch bekannt, es tut sich aber nix.


RE: Omni-Cash - Blackmani - 11.02.2017

Geht bei mir wieder

Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk


Omni-Cash - Smart - 01.03.2017

[nocare]


RE: Omni-Cash - Logan - 06.03.2017

Moin Leute Lächeln,
also ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich kann mich seit ca. 1 Woche nicht mehr auf Omni-Cash anmelden, da es von dem Admin leider keine neuen Neuigkeiten mehr gibt, denke ich das das Programm sich allmählich schlafen legt, naja ich schaue mal vielleicht tut sich ja in den nächsten Tagen da nochmal was, was ich aber bezweifle.
Ich versuche mal den Admin anzuschreiben, vielleicht gibt er mir eine Antwort Lächeln

Viele Grüße und gutes Verdienen
Gruß Logan


RE: Omni-Cash - webbi86 - 06.03.2017

Das Problem habe ich auch seit paar Tagen über Safari beim iPad. Beim iPhone geht es. Es geht bei meinem iPad auch mit einem anderen Browser von daher empfehle ich dir mal einen anderen Browser zu benutzen. Aber Recht hast Du im Punkto "es schläft vor sich hin".

Gruß.


RE: Omni-Cash - Logan - 25.04.2017

Moin Leute Lächeln

so ich warte jetzt schon seit anfang April auf eine Auszahlung, bisher ist diese noch nicht eingetroffen. Den Admin erreiche ich auch nicht mehr, scheint so als ob bei Omni-Cash nichts mehr laufen wird. Zum Glück habe ich meine ROI erreicht und noch etwas mehr rausholen können Lächeln
Hat einer von euch noch eine Auszahlung im April erhalten?

Viele Grüße und gutes Verdienen
Logan


RE: Omni-Cash - Blackmani - 26.04.2017

Moin
im forum sind auch zahlreiche User die warten. So ein Mist aber auch.

Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk


RE: Omni-Cash - Logan - 17.06.2017

Moin Leute Lächeln,

Bitte hier den roten Daumen setzen, das Programm zahlt nicht mehr aus, danke! Ich warte schon seit dem 08.04.17 auf eine Auszahlung, die steht aber immer noch auf "ausstehend". Insgeamt warte ich noch auf 3 Auszahlungen, denke aber die kommen nicht mehr.

Viele Grüße und gutes Verdienen
Logan


Omni-Cash - Smart - 17.06.2017

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.