X-Invest
Rev-/AdShare Kras - KryptoRente - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Rev-/AdShare Kras - KryptoRente (/kras-kryptorente.html)

Seiten: 1 2 3


Kras - KryptoRente - MoneyToo - 14.09.2020

[Bild: photo-2020-09-14-13-12-13.jpg]

Diese Woche gab es wieder schöne Renditen.
Das Projekt läuft weiterhin ohne jegliche Probleme. Die Kommunikation ist flott und es ist immer jemand der Admins erreichbar.

Es gibt mittlerweile auch Lose für einen Weekly Jackpot, wer also auch da bisschen Gambeln will kann das tun.

Wir bleiben dran....



RE: Kras - KryptoRente - MoneyToo - 13.10.2020

[Bild: photo-2020-10-13-17-50-43.jpg]

Keine Auffälligkeiten... Das Programm läuft sauber weiter... Bald werde ich eine Auszahlung beantragen... Wenn ich nicht die Werbung zu schauen vergessen hätte, würde auch eine nennbare Summe zusammenkommen... Naja, ich versuche nun immer gleich Sonntags die Werbung zu schauen damit ich für die nächste Rendite berechtigt bin.


- MoneyToo - 20.10.2020

[Bild: photo-2020-10-20-20-53-21.jpg]

Diese Woche gabs ein klein bisschen weniger.

Ein Statement von KRAS:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die aktuelle Lage ist offensichtlich nicht nur für uns eine Herausforderung. Wir haben derzeit 22 Investments laufen, wovon eine Hand voll die 2% Hürde gar nicht bis sehr selten schaffen. Hin und wieder passiert es, das sich zwei oder drei weitere unter 2% einreihen, das gehört dazu... Doch diese Woche haben ganze 14 Investments unter 2% ausgeschüttet. Da konnten die drei Investitionen, welche die 5% Hürde überschritten haben, unsere Cashback-Ausschüttung auch nicht mehr attraktiver gestalten.
Es gibt aber auch positives zu berichten: Wir freuen uns darauf verkünden zu dürfen, das wir bereits über 2 Bitcoin Cashback an die Community ausgeschüttet haben. Da der größte Teil davon in neue AdPacks umgesetzt wurde, verfügt unsere kleine Community mittlerweile über eins der größten Portfolios, die man im AdShare-Bereich finden kann.

Eine Übersicht aller Cashback-Ausschüttungen seit bestehen der Community, findest du hier.




RE: Kras - KryptoRente - MoneyToo - 28.10.2020

[Bild: photo-2020-10-28-00-35-13.jpg]

1.70% gab es für mich diese Woche.

Die Community bleibt übersichtlich. Das System scheint gut zu laufen.
Die Betreiber erwähnen stets die breite Diversifikation und lässt auch mal hinter die Kulissen blicken.
Für mich ein angenehmes Investment was ich einfach laufen lassen kann.


RE: Kras - KryptoRente - Melius - 03.01.2021

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



Kras - KryptoRente - Melius - 20.04.2022

Die Seite ist offline.
Aus dem AdShare wurde Trading und aus dem Trading wurde Staking.
Das letzte Update war am 18. Januar, da kommt nicht viel.
Alle Ausschüttungen wurden seitdem eingestellt, vorher waren es aber auch nur 0,1% pro Woche.

Daher beginne ich nun mit dem Schließprozess.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.


Iconänderung - Smart - 22.04.2022

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!


Kras - KryptoRente - Smart - 23.04.2022

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.