X-Invest
Boom Direct - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Boom Direct (/boom-direct.html)

Seiten: 1 2 3 4


RE: BoomDirect - AdminPeter - 27.08.2015

Ja, das machst du gut. Wie gesagt, ich hoffe das lohnt sich.
Ich meine nicht so sehr ob du an die Community denkst, das kam vielleicht falsch rüber.
Ich meine vielleicht eher, ob die Community an dich denkt, sozusagen. Zwinkern

Auf Grund des Sprachdefizits halte ich mich auch zurück,
obwohl das Programm wirklich interessant aussieht.
Also mal sehen, ich hoffe natürlich das Beste.


RE: BoomDirect - myjob1 - 27.08.2015

(27.08.2015, 00:06)adminpeter schrieb: Auf Grund des Sprachdefizits halte ich mich auch zurück,
obwohl das Programm wirklich interessant aussieht.
Also mal sehen, ich hoffe natürlich das Beste.

Ich habe irgendwo gelesen, glaube ich auf Facebook, dass die Webseite bald auch auf English verfügbar sein wird. Das wird einen sehr großen Pluspunkt für Boom Direct sein, wenn das stimmt.


RE: BoomDirect - myjob1 - 28.08.2015

Wegen Betrugsversuchen bei der Gewinnauszahlung, muss man bei Boom Direct eine Kopie des Personalausweises oder Reisepasses, nach dem Login, über Menüeintrag „Support“, hochladen. Die gesendeten Kopien des Personalausweises oder Reisepasses per E-Mail, sind nicht akzeptiert.


- AdminPeter - 28.08.2015

Ich mach es dieses Mal kurz: Davon ist dringenst abzuraten. Es besteht die Gefahr eines Datenmissbrauchs.

Zum Programm selbst könnte das heißen, dass es bald nicht mehr weitergeht. So wird zum Schluss versucht zu rechtfertigen, dass nicht alle weiter wie normal ausgezahlt werden können, denn nicht alle machen soetwas und das wissen die Admins. Diejenigen die es machen gehen aber wie gesagt Gefahr, dass ihre Daten missbraucht werden. Wir sind im Online Investmet Markt. Bitte immer an die Gefahren der Unseriösität denken.

Es ist übrigens nicht das erste Mal das soetwas unternommen wird. Das ist eine gebräuchliche Masche der Admins. Für gewöhnlich verschwindet das Programm nach so einer Ankündigung einige Tage oder Wochen danach (samt der eingesammelten Daten). Bitte hier also äußerst bewusst darüber sein was man tut!

Am Besten jedoch bitte gar nichts tun bzw. hier nicht mitspielen. Ich rate persönlich dazu Fakedaten hochzuladen und den Ausweis mit Photoshop abzuändern, und das Foto unkenntlich zu machen und zu sehen ob es akzeptiert wird. So kann man vielleicht noch manche Gewinne mitnehmen und wenn nicht ist trotzdem alles okay, und wenn das Programm doch noch bleibt ist auch alles okay. So oder so, würde ich da meine persönlichen Daten nicht hochladen!


RE: BoomDirect - myjob1 - 28.08.2015

Korrektur.

Sorry. Ich habe es nicht richtig verstanden. Der Ausweis muss nicht über den Support hochgeladen werden, sondern bei Beantragung der Auszahlung. Hier erscheint oben ein Link zum Hochladen des Dokuments (Datei < = 1 Mb).


RE: BoomDirect - AdminPeter - 29.08.2015

(28.08.2015, 22:52)myjob1 schrieb: Korrektur.

Sorry. Ich habe es nicht richtig verstanden. Der Ausweis muss nicht über den Support hochgeladen werden, sondern bei Beantragung der Auszahlung. Hier erscheint oben ein Link zum Hochladen des Dokuments (Datei < = 1 Mb).

Mein Hinweis dazu bleibt der gleiche:

(28.08.2015, 19:59)adminpeter schrieb: Ich mach es dieses Mal kurz: Davon ist dringenst abzuraten. Es besteht die Gefahr eines Datenmissbrauchs.
Zum Programm selbst könnte das heißen, dass es bald nicht mehr weitergeht. So wird zum Schluss versucht zu rechtfertigen, dass nicht alle weiter wie normal ausgezahlt werden können, denn nicht alle machen soetwas und das wissen die Admins. Diejenigen die es machen gehen aber wie gesagt Gefahr, dass ihre Daten missbraucht werden. Wir sind im Online Investmet Markt. Bitte immer an die Gefahren der Unseriösität denken.
Es ist übrigens nicht das erste Mal das soetwas unternommen wird. Das ist eine gebräuchliche Masche der Admins. Für gewöhnlich verschwindet das Programm nach so einer Ankündigung einige Tage oder Wochen danach (samt der eingesammelten Daten). Bitte hier also äußerst bewusst darüber sein was man tut!
Am Besten jedoch bitte gar nichts tun bzw. hier nicht mitspielen. Ich rate persönlich dazu Fakedaten hochzuladen und den Ausweis mit Photoshop abzuändern, und das Foto unkenntlich zu machen und zu sehen ob es akzeptiert wird. So kann man vielleicht noch manche Gewinne mitnehmen und wenn nicht ist trotzdem alles okay, und wenn das Programm doch noch bleibt ist auch alles okay. So oder so, würde ich da meine persönlichen Daten nicht hochladen!



RE: BoomDirect - myjob1 - 29.08.2015

Boom Direct hat über 30000 Mitglieder und muss die gesetzlichen Bestimmungen, wegen KYC („Know your customer“), erfüllen.


RE: BoomDirect - parabellum - 15.09.2015

Gibt es hier was neues? Lächeln


RE: BoomDirect - myjob1 - 17.09.2015

(15.09.2015, 20:13)parabellum schrieb: Gibt es hier was neues?

Der Mindestauszahlungsbetrag ist jetzt $50 statt $20.
Bei Boom Direct gibt es neue Coupons mit 10 % Profit pro Woche (bis 140 %).
Es wurden neue Werbekampagnen mit eToro und PartyPoker, abgeschlossen.

Quelle:
News officielles BoomDirect (Offizielle News BoomDirect).

[Bild: m5zhepz8.png]


RE: BoomDirect - myjob1 - 29.09.2015

Auszahlung:

[Bild: tg7dnc29.jpg]




RE: BoomDirect - myjob1 - 04.10.2015

Boomdirect Konferenz (27. August 2015).





RE: BoomDirect - myjob1 - 10.10.2015

Statistik

[Bild: mwz5eiua.jpg]


RE: BoomDirect - myjob1 - 22.10.2015

Statistik 22.10.15

Online seit 270 Tage
Auszahlungen: $828,033
Gekaufte Werbung: $6779981.09


RE: BoomDirect - myjob1 - 01.11.2015

Statistik 1.11.15

Online seit 280 Tage
Auszahlungen: $900,910
Gekaufte Werbung: $7295031.09


RE: BoomDirect - myjob1 - 06.11.2015

Statistik 6.11.15

Online seit 285 Tage
Auszahlungen: $1,000,289
Gekaufte Werbung: $7576381.09


RE: BoomDirect - myjob1 - 11.11.2015

Bei Boom Direct wurde die Englische Sprache implementiert Lächeln

[Bild: dlgepdcm.jpg]


- HomerS - 12.11.2015

das ist doch mal ein gutes zeichen  Sehr gut!

wie sieht denn momentan der tägliche verdienst pro adpack aus?


RE: BoomDirect - Hanst - 12.11.2015

Hallo zusammen
wie hoch ist denn Break Even Point dh nach wie vielen Monaten habe ich meine Investition wieder raus?
VG
Hans


- myjob1 - 13.11.2015

(12.11.2015, 21:01)HomerSimpson2011 schrieb: wie sieht denn momentan der tägliche verdienst pro adpack aus?

(12.11.2015, 21:26)Hanst schrieb: Hallo zusammen
wie hoch ist denn Break Even Point dh nach wie vielen Monaten habe ich meine Investition wieder raus?
VG
Hans

Die wöchentlichen Gewinne pro Adpack waren in den letzten drei Monaten, nach eigener Beobachtung, zwischen 4,34 % und 5,97%. Der durchschnittliche wöchentliche Ad Pack Gewinn ist also 5,15 %. 
BEP (Break Even Point) wird also nach ca. 19,42 Wochen erreicht. Jeder von meinem direkten registrierten Boom Direct Referral (für 1. Ebene), wird von mir ab heute, 50% Referral-Boni (Refback) von seiner Investition, zurückbekommen Lächeln


RE: BoomDirect - Wrig - 13.11.2015

Wann war eigentlich der Launch von boomdirect?