X-Invest
Principal-Back PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Principal-Back PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether (/privafund-vermehre-btc-xrp-eth-oder-tether.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


- Nick Belane - 21.02.2021

(20.02.2021, 18:38)MrB0mb schrieb: Ich hab mal zum testen Ripple ausbezahlt war in 1 min drauf. Aber die Auszahlungen von BTC brauchen 1-3 Tage.
Moin,
ETH ging auch recht fix.
Aus gegbenen Anlass wollte ich hier mitteilen, dass ich bei diesem Programm keinen RCB gebe, denn das artet in Stress aus da täglich Gewinne kommen. Ich wollte das nur mitteilen, da mich ein Forenmitglied angschrieben hat mit einer Einlage von 200 Dollar. Ich kann ja keine 10 Cent am Tag auszahlen solange das Programm läuft.Ich hoffe ihr versteht das.

Gruß Nick


RE: PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether - MrB0mb - 23.02.2021

Ich habe hier meinen Tether Invest aufgelöst um zu testen ob es funktioniert. Nach 3 Tagen war die Investition aus dem Trading entfernt und landete bei mir auf dem Depo. Habe die Auszahlung beantragt aber habe anstatt eine ERC20 Adresse eine TRC20 verwendet.

Achtet bitte darauf bei Tether nur ERC20 Adressen verwenden. Sonst müsst Ihr wie ich über den Support gehen ist unnötige Zeitverschwendung.

Hab noch gesehen das 2 neue Mitglieder dazu gekommen sind Positiv


- Nick Belane - 24.02.2021

(23.02.2021, 23:01)MrB0mb schrieb: Ich habe hier meinen Tether Invest aufgelöst um zu testen ob es funktioniert. Nach 3 Tagen war die Investition aus dem Trading entfernt und landete bei mir auf dem Depo. Habe die Auszahlung beantragt aber habe anstatt eine ERC20 Adresse eine TRC20 verwendet.
Ich habe mein BTC Invest auf ETH umgestellt und die BTC waren auch innerhalb von 3 Tagen wieder auf der Wallet. Das man sein Invest schnell wieder hat, gefällt mir bei Privafund am besten. Natürlich schmeckt auch die Rendite - knapp 5% wurden in meinen ersten 10 Tradingtagen erwirtschaftet.

Gruß Nick


RE: PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether - MrB0mb - 27.02.2021

Hast gesehen die haben hier neue Einzahlungsmöglichkeiten hinzugefügt. Gefällt mir Klatschen
[attachment=46337]



PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether - HaraldKumar - 28.02.2021

Bei mir hängt da irgendwas.
Hab seit dem 23.02 keine Zuflüsse aus dem Trading mehr.
Hab aber auch nur knapp über 100$ investiert, was jetzt im Trading einen Buchwert von 80-90$ hat.
Lt. Support wird das an die IT weitergeleitet.
Überlege nachzulegen, um wieder über 100$ im Trading zu sein. Vielleicht wird alles darunter ja ausgesetzt.

Wie sieht´s bei euch ab dem 23.02 aus ?

Ansonsten recht coole Plattform.


RE: PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether - MrB0mb - 28.02.2021

(28.02.2021, 13:00)HaraldKumar schrieb: Bei mir hängt da irgendwas.
Hab seit dem 23.02 keine Zuflüsse aus dem Trading mehr.
Hab aber auch nur knapp über 100$ investiert, was jetzt im Trading einen Buchwert von 80-90$ hat.
Lt. Support wird das an die IT weitergeleitet.
Überlege nachzulegen, um wieder über 100$ im Trading zu sein. Vielleicht wird alles darunter ja ausgesetzt.

Wie sieht´s bei euch ab dem 23.02 aus ?

Ansonsten recht coole Plattform.

Das Trading funktioniert nur ab einem Betrag von $100. Sinkt dieser Betrag weil der Btc sinkt, funktioniert es nicht mehr. Dieses Problem hatte ein Partner auch schon. Du musst etwas mehr investieren so dass du einfach über diese $100 liegst.


RE: PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether - HaraldKumar - 01.03.2021

Ja, danke.
Ab morgen ist mehr drauf. Bin gespannt.


RE: PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether - Nick Belane - 01.03.2021

(28.02.2021, 13:14)MrB0mb schrieb: Das Trading funktioniert nur ab einem Betrag von $100. Sinkt dieser Betrag weil der Btc sinkt, funktioniert es nicht mehr. Dieses Problem hatte ein Partner auch schon. Du musst etwas mehr investieren so dass du einfach über diese $100 liegst.
Telegram
Das ist im übrigen auch so wenn man Teams aufbaut wer unter 100 Dollar fällt, bekommt keine Erträge. In so einem Fall bietet sich die Einzahlung per USDT an.

Gruß nick


RE: PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether - MrB0mb - 03.03.2021

Ich habe meine Investition hier mal erhöht.

[attachment=46418]



- Nick Belane - 03.03.2021

Moin Moin,

es gibt neue Cryptowährungen mit welchen getradet werden kann. Dies sind Tron, LTC und Bitcoin Cash. Ich habe deswegen, mein Exodus Wallet reaktiviert, denn die Erträge aus der Downline gibt es auch in diesen Währungen.
Besonders mit Tron zahlen recht viele ein.
Sonst läuft hier alles gut. Auszahlung kommen recht zügig. Ab und an gibt es einige Fehler im Backend. Das Programm ist eben noch jung.

Gruß Nick


RE: PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether - HaraldKumar - 04.03.2021

Ok tatsächlich.
Über 100$depotwert und dailys kommen.


RE: PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether - Nick Belane - 13.03.2021

Moin Moin,

hier läuft es bis jetzt problemlos. In Kürze soll man auch das Guthaben in den verschiedenen Coins intern tauschen können.

Gruß Nick


RE: PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether - Nick Belane - 23.03.2021

Moin Moin,

ab dem 01.04.2021 wird es möglich sein Währungen über die App intern zu tauschen.

Gruß Nick


RE: PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether - Nick Belane - 01.04.2021

Moin Moin,

leider geht der interne Tausch per App immer noch nicht. Jeder nimmt die Teilnehmerzahl weiter zu, die Aufbauphase ist somit im vollem Gange. Der Preisanstieg bei den Coins macht sich natürlich auch in der Rendite bemerkbar.

Bei Fragen könnt Ihr einfach fragen.

Gruß Nick


RE: PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether - HaraldKumar - 01.04.2021

Interner Tausch wäre schön, um ggf. günstiger auszahlen zu können.
Bin nicht so hoch investiert.
Ansonsten nette Plattform.


- Nick Belane - 02.04.2021

(01.04.2021, 20:40)HaraldKumar schrieb: Interner Tausch wäre schön, um ggf. günstiger auszahlen zu können.
Bin nicht so hoch investiert.
Ansonsten nette Plattform.

Ja das wollen viele. Sein wir froh das es hier echt richtig gut läuft.

Gruß Nick


RE: PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether - basler8 - 03.04.2021

(02.04.2021, 06:46)Nick Belane schrieb:
(01.04.2021, 20:40)HaraldKumar schrieb: Interner Tausch wäre schön, um ggf. günstiger auszahlen zu können.
Bin nicht so hoch investiert.
Ansonsten nette Plattform.
Ja das wollen viele. Sein wir froh das es hier echt richtig gut läuft.

Gruß Nick

Swap geht, kostet 2.5% pro Tausch. Hab es schon einige Male jetzt gemacht, Klappte sehr gut.


- Melius - 04.04.2021

(03.04.2021, 20:25)basler8 schrieb: Swap geht, kostet 2.5% pro Tausch. Hab es schon einige Male jetzt gemacht, Klappte sehr gut.

Hallo Basler,

herzlich willkommen im Forum.
Du bist noch ein graues Mitglied. Ich empfehle dir dich hier unter Mitgliedervorstellungen vorzustellen, dann bist du schnell Community-Level 1 und kannst noch ein paar Dinge mehr Lächeln


RE: PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether - Fzb123 - 11.04.2021

Hallo zusammen,

habe mal die Adresse gesucht die im Impressum angegeben ist. Laut Adresse und Bild ist das eine Briefkasten Firma ?!

Kann mir jemand was dazu sagen ? Ist das noch vertrauenswürdig ?


RE: PrivaFund vermehre BTC, XRP, ETH oder Tether - Nick Belane - 12.04.2021

Moin Moin,

hier läuft es recht recht ruhig. Der Aufbau geht moderate voran. Die Erträge sind recht stabil bei 9-11 % im Monat, was natürlich bei ETH und Btc sehr viel Freude macht.


Gruß Nick