X-Invest
Signalgeber MAG Markets: Eigener Broker mit Copy Trading und MLM Vertriebsmodell mit 5 Ebenen - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Signalgeber MAG Markets: Eigener Broker mit Copy Trading und MLM Vertriebsmodell mit 5 Ebenen (/mag-markets-eigener-broker-mit-copy-trading-und-mlm-vertriebsmodell-mit-5-ebenen.html)

Seiten: 1 2 3 4


RE: MAG Markets: Eigener Broker mit Copy Trading und MLM Vertriebsmodell mit 5 Ebenen - MPay - 25.11.2021

(25.11.2021, 01:16)Scamhunter schrieb: Strategie heisst "Forex Trading". Ist ein PAMM account wo in zwei Tagen 100% Verlust gemacht wurde bei Investoren , die mit 1000 Euro eingestiegen sind.

Hi Scamhunter!

Das tut mir leid das du damit schlechte Erfahrungen gemacht hast, ich habe jetzt nur die Strategie Forex Bull gefunden. (gibt ja aktuell nur 8 Strategien)
In dieser bin ich selbst investiert seit April.

Hab hier auch mal den Chart davon

[attachment=49325]

Und dies deckt sich eigentlich ganz gut mit meinen Ergebnissen, wie gesagt bin erst seit April 21 investiert und hatte noch keine 100% Verlust sondern bin ganz gut im Plus.

Wende dich doch am Besten an den Support oder im Telegram Chat.

Lg
MPay


- Jens - 27.11.2021

(25.11.2021, 01:16)Scamhunter schrieb: Strategie heisst "Forex Trading". Ist ein PAMM account wo in zwei Tagen 100% Verlust gemacht wurde bei Investoren , die mit 1000 Euro eingestiegen sind.

Hallo Scamhunter,

kannst du das bitte näher erläutern? Bist du selbst betroffen? Oder auch andere? Was ist deine Quelle?


RE: MAG Markets: Eigener Broker mit Copy Trading und MLM Vertriebsmodell mit 5 Ebenen - MPay - 08.12.2021

Hi Leute!

Hier mal das Ergebnis von November

[attachment=49408]

Kann sich wirklich sehen lassen, besonders Smart X hat wieder sehr gut abgeschnitten.

Ich bin wie schon gesagt in Smart X und Forex Bull investiert und aktuell gute 30% im Plus.

Bitte auch um Info welche Strategie hier betroffen ist.

lg
MPay


RE: MAG Markets: Eigener Broker mit Copy Trading und MLM Vertriebsmodell mit 5 Ebenen - Scamhunter - 16.12.2021

(08.12.2021, 17:39)MPay schrieb: Hi Leute!

Hier mal das Ergebnis von November



Kann sich wirklich sehen lassen, besonders Smart X hat wieder sehr gut abgeschnitten.

Ich bin wie schon gesagt in Smart X und Forex Bull investiert und aktuell gute 30% im Plus.

Bitte auch um Info welche Strategie hier betroffen ist.

lg
MPay

Wie schon gesagt die Strategie heisst Forex Trading. Besser gesagt hiess Forex Trading, da auf der Webseite nicht mehr gelistet! Kann nur Betrug sein.


- AdminPeter - 16.12.2021

(16.12.2021, 14:01)Scamhunter schrieb: Wie schon gesagt die Strategie heisst Forex Trading. Besser gesagt hiess Forex Trading, da auf der Webseite nicht mehr gelistet! Kann nur Betrug sein.

Danke für deine Antwort. Es wäre schön, wenn du etwas schneller mit uns kommunizieren würdest, wenn es ein Problem gibt!

Kannst du dieses bitte irgendwie belegen? Du kannst mir Screenshots an meine E-Mail senden:




RE: MAG Markets: Eigener Broker mit Copy Trading und MLM Vertriebsmodell mit 5 Ebenen - Scamhunter - 16.12.2021

(16.12.2021, 19:26)AdminPeter schrieb:
(16.12.2021, 14:01)Scamhunter schrieb: Wie schon gesagt die Strategie heisst Forex Trading. Besser gesagt hiess Forex Trading, da auf der Webseite nicht mehr gelistet! Kann nur Betrug sein.

Danke für deine Antwort. Es wäre schön, wenn du etwas schneller mit uns kommunizieren würdest, wenn es ein Problem gibt!

Kannst du dieses bitte irgendwie belegen? Du kannst mir Screenshots an meine E-Mail senden:


Wo finde ich deine email Adresse?


- AdminPeter - 16.12.2021

(16.12.2021, 22:50)Scamhunter schrieb: Wo finde ich deine email Adresse?

Die steht im CL1-Spoiler, aber du hast ja kein CL1, sorry.
Daher habe ich sie dir per PN gesendet.


RE: MAG Markets: Eigener Broker mit Copy Trading und MLM Vertriebsmodell mit 5 Ebenen - MPay - 18.12.2021

(16.12.2021, 14:01)Scamhunter schrieb:
(08.12.2021, 17:39)MPay schrieb: Hi Leute!

Hier mal das Ergebnis von November



Kann sich wirklich sehen lassen, besonders Smart X hat wieder sehr gut abgeschnitten.

Ich bin wie schon gesagt in Smart X und Forex Bull investiert und aktuell gute 30% im Plus.

Bitte auch um Info welche Strategie hier betroffen ist.

lg
MPay

Wie schon gesagt die Strategie heisst Forex Trading. Besser gesagt hiess Forex Trading, da auf der Webseite nicht mehr gelistet! Kann nur Betrug sein.

hi

Wie schon gesagt, bin von April an dabei und das war so ziemlich der Startschuss.
Habe die Vorstellung hier auch 2 Wochen verlängert, weil der Launch noch nicht fertig war.
Somit gehe ich davon aus das ich von Anfang an dabei war. Eine Strategie namens Forex Trading gab es jedoch so nie, sondern diese heißt Forex Bull und Forex Bull lief die letzten Wochen und Monat sehr gut (in diesem Jahr aktuell 42% plus)

Du kannst aber gern deine Beweise hier posten, ansonsten muss ich davon ausgehen, dass du dich extra nur für diesen Thread angemeldet hast um es schlecht zu machen.

lg
MPay


MAG Markets: Eigener Broker mit Copy Trading und MLM Vertriebsmodell mit 5 Ebenen - AdminPeter - 19.12.2021

(18.12.2021, 16:12)MPay schrieb: ...ansonsten muss ich davon ausgehen, dass du dich extra nur für diesen Thread angemeldet hast um es schlecht zu machen.

Das musst du nicht. Wie einen Post vor dir schon mitgeteilt, habe ich darum gebeten, dass mir Scamhunter Beweise per Mail sendet. Mittlerweile habe ich einen Screenshot vom Backoffice erhalten. Ich habe dazu noch nichts gesagt, weil ich noch auf eine Antwort auf meine eine Nachfrage per Mail warte.

Ich werde mein Fazit noch berichten, aber nach "schlecht machen" sieht mir das gerade nicht aus.  Lesen

Daher würde ich es vorziehen, wenn wir keine voreiligen Schlüsse ziehen und mit solchen Vorwürfen aufpassen, bis ich meine Nachforschungen beendet habe. Ich sage nicht, dass so etwas im Online-Investment-Markt nicht vorkommt. Im Gegenteil, gerade bei einem neuen Mitglied dürfen wir vorsichtig sein, aber wie gesagt, bin ich hier dran und das bitte ich vor allem anderem abzuwarten.

Alle Beweisen kann/muss man aus Datenschutzgründen auch nicht immer öffentlich posten. Daher habe ich ihm meine E-Mail-Adresse geschickt.


RE: MAG Markets: Eigener Broker mit Copy Trading und MLM Vertriebsmodell mit 5 Ebenen - Scamhunter - 03.01.2022

Ich war auf Urlaub. Daher jetzt erst meine Antwort. Ich mache hier niemanden schlecht, sondern berichte lediglich Fakten. Und die sind Totalverlust in zwei! Handelstagen. Beweis habe ich schon gemailt.


RE: MAG Markets: Eigener Broker mit Copy Trading und MLM Vertriebsmodell mit 5 Ebenen - AdminPeter - 03.01.2022

(03.01.2022, 18:20)Scamhunter schrieb: Ich war auf Urlaub. Daher jetzt erst meine Antwort. Ich mache hier niemanden schlecht, sondern berichte lediglich Fakten. Und die sind Totalverlust in zwei! Handelstagen. Beweis habe ich schon gemailt.

Sei aber bitte auch so nett und antworte auf meine Nachfrage per Mail.


RE: MAG Markets: Eigener Broker mit Copy Trading und MLM Vertriebsmodell mit 5 Ebenen - MPay - 05.01.2022

Hallo Leute!

Ein frohes neues Jahr!

Leider habe ich bis jetzt noch nicht das Factsheet für Dezember, aber wie ich gesehen habe, ist der Smart X deutlich abgestürzt (ich schätze 50%)

Diese Strategie machte gerade im Okt und Nov. deutliche Gewinne und hat jetzt leider so ziemlich alles verloren und noch mehr.

Sobald das aktuelle Factsheet da ist, melde ich mich nochmals.

lg
MPay


- AdminPeter - 11.01.2022

(03.01.2022, 18:20)Scamhunter schrieb: Ich war auf Urlaub. Daher jetzt erst meine Antwort. Ich mache hier niemanden schlecht, sondern berichte lediglich Fakten. Und die sind Totalverlust in zwei! Handelstagen. Beweis habe ich schon gemailt.

Da du auf meine Fragen per E-Mail nicht antwortest, stelle ich sie nun hier. Ich habe eigentlich nur kurz nachfragen wollen, ob du den Support kontaktiert hast und wenn ja, was er geantwortet hat. Mich hätte die Antwort einmal interessiert. Ich habe zwei mal auf deine E-Mail geantwortet, aber bisher leider keine Antwort erhalten.

Wir haben kein Problem damit, hier den Status von Vorstellungen an die Erfahrungen von Investoren des Marktes anzupassen, doch ich kann Mpay seine Skepsis verstehen. Du bist ein neues Mitglied und hast alle deine 5 Beiträge nur in diesem Thema gepostet. Wenn du andere warnen und vor deiner Erfahrung schützen möchtest, bist du hier genau richtig, aber dazu ist etwas mehr Mitarbeit erforderlich.

Ich glaube dir, doch du verstehst bestimmt wieso mehr Kommunikation hilfreich wäre. Schließlich würden wir die Vorstellung wegen einer Meldung auf rot setzen. Daher bitte ich dich um die zügige Beantwortung meiner Fragen. Ansonsten kann ich nicht viel unternehmen.


RE: MAG Markets: Eigener Broker mit Copy Trading und MLM Vertriebsmodell mit 5 Ebenen - Scamhunter - 11.01.2022

Wann wurden mir Fragen per email geschickt? Nichts bekommen bisher. An welche email kann ich etwas schicken?

Und ja, ich habe den support kontaktiert über diese Webseite aber keine Antwort erhalten.


RE: MAG Markets: Eigener Broker mit Copy Trading und MLM Vertriebsmodell mit 5 Ebenen - MPay - 11.01.2022

Hi!

Wie schon erwähnt, hier das sehr schlechte Ergebnis von Dezember

[attachment=49656]

Anbei auch die Jahresstatistik

[attachment=49655]


RE: MAG Markets: Eigener Broker mit Copy Trading und MLM Vertriebsmodell mit 5 Ebenen - Beuschel - 11.01.2022

Diese Jahresübersicht ist nicht gerade aufschlussreich.
Zum einen ein Balkendiagramm mit je 5 Strategien im + und -.
Daneben zweites Diagramm mit 1 Totalverlust und 10 in der Gewinnzone.

was stimmt den nun?

Anmerkung: Bin in einer privaten Gruppe (mit eigenem Trader) auch auf MagMarkets.
Unsere Resultate sehen einiges besser aus im Dezember.


- HaraldKumar - 11.01.2022

(19.12.2021, 00:05)AdminPeter schrieb:
(18.12.2021, 16:12)MPay schrieb: ...ansonsten muss ich davon ausgehen, dass du dich extra nur für diesen Thread angemeldet hast um es schlecht zu machen.

Das musst du nicht. Wie einen Post vor dir schon mitgeteilt, habe ich darum gebeten, dass mir Scamhunter Beweise per Mail sendet. Mittlerweile habe ich einen Screenshot vom Backoffice erhalten. Ich habe dazu noch nichts gesagt, weil ich noch auf eine Antwort auf meine eine Nachfrage per Mail warte.

Ich werde mein Fazit noch berichten, aber nach "schlecht machen" sieht mir das gerade nicht aus.  Lesen

Daher würde ich es vorziehen, wenn wir keine voreiligen Schlüsse ziehen und mit solchen Vorwürfen aufpassen, bis ich meine Nachforschungen beendet habe. Ich sage nicht, dass so etwas im Online-Investment-Markt nicht vorkommt. Im Gegenteil, gerade bei einem neuen Mitglied dürfen wir vorsichtig sein, aber wie gesagt, bin ich hier dran und das bitte ich vor allem anderem abzuwarten.

Alle Beweisen kann/muss man aus Datenschutzgründen auch nicht immer öffentlich posten. Daher habe ich ihm meine E-Mail-Adresse geschickt.

Hi Peter,
gibt's demnächst dein Fazit hierzu ?


- AdminPeter - 11.01.2022

Bis hier alles aufgeklärt ist, stelle ich nun erstmal auf Rot. Wie es dann weitergeht, müssen wir schauen.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Wenn Scamhunter keine Antwort vom Support bekommt, werde ich vermutlich versuchen MAG Markets mal selber zu kontaktieren. Das Geld wird das sehr wahrscheinlich nicht zurückbringen, aber mich hätte die Antwort interessiert.

Was die Ergebnisse oben anbelangt ist wohl nur wichtig, ob hier nun Plus gemacht wurde oder Minus. Für mich sehen die Zahlen nach Minus aus. @Mpay: Was bedeutet "sehr schlechtes Ergebnis" für dich MPay? Meinst du das wörtlich? Wenn ja, bitte auch selber auf Rot stellen.

Warum sehen die Ergebnisse in Telegram anders aus? Warum macht hier jeder unterschiedliche Erfahrungen, inklusive Scamhunter? Warum erhält er keine Antwort?

Mehr Fragen als Antworten. Ein Fazit kann ich posten, sobald ich hier selber durchblicke.

@Scamhunter: Na, ich habe auf deine E-Mail geantwortet, die du mir selber schon geschickt hast. Meine zweite Antwort ging am 03.01 raus.


RE: MAG Markets: Eigener Broker mit Copy Trading und MLM Vertriebsmodell mit 5 Ebenen - Jens - 19.01.2022

Wir haben jetzt eine Anfrage an Mag Markets gestellt, damit sich die Situation mit dieser "Forex Trading"-Strategie hoffentlich aufklären lässt.


RE: MAG Markets: Eigener Broker mit Copy Trading und MLM Vertriebsmodell mit 5 Ebenen - Scamhunter - 19.01.2022

Super, vielen Dank dafür!