X-Invest
Hybrid Juicyfields Cannabis Crowdgrowing - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Hybrid Juicyfields Cannabis Crowdgrowing (/juicyfields-cannabis-crowdgrowing.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


- Hoftrader - 24.03.2022

Nichts geht, woher hast du immer deine Infos, aller paar Stunden was anderes? Das Programm hat Probleme, weiter nichts. Da sind einfach zu viele zu hohe Auszahlungen mittlerweile. LG


RE: Juicyfields Cannabis Crowdgrowing - Nachtfalke - 24.03.2022

Es wird weiterhin bei JF gearbeitet - die Webseite ist aktuell weiterhin/wieder nicht erreichbar.
Die dt. Telegram Gruppe ist offen und wir werden mit Infos versorgt.
Leider müssen/können wir alle nur abwarten...


RE: Juicyfields Cannabis Crowdgrowing - Hoftrader - 24.03.2022

(24.03.2022, 11:58)Nachtfalke schrieb: Es wird weiterhin bei JF gearbeitet - die Webseite ist aktuell weiterhin/wieder nicht erreichbar.
Die dt. Telegram Gruppe ist offen und wir werden mit Infos versorgt.
Leider müssen/können wir alle nur abwarten...

danke für deine antwort. das problem in meinem kopf . erst der hinweis aus D dürfen

keine neuen mehr einzahlen der umzug nach holland und jetzt die attacken. Zufall ?


- Nachtfalke - 24.03.2022

Ich sehe da absolut keinen Zusammenhang. Die BaFin hatte JF schon einmal überprüft und so etwas dauert eben und so lange (!) werden halt keine neuen Kunden aus D angenommen. Der Umzug nach Holland... in welchem Zusammenhang soll der stehen und derzeit sind sehr viele Seite betroffen. Natürlich kann man eine gewisse Anspannung verstehen aber auf der anderen Seite - es hilft ja nichts und von daher einfach ruhig bleiben - die sind da dran

Aus der Telegram-Gruppe
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Michael, [24.03.22 11:04]
⚡️Update 24.03.2022⚡️

Hallo, E-Growers!
Eine neue Reihe von DDoS-Angriffen fällt auf die Website und die damit verbundene Infrastruktur! Das Juicy-Team arbeitet an einer Lösung!

Wir versichern euch, dass dies keine Auswirkungen auf das Wachstum eurer Pflanzen in irgendeiner Weise, sowie die Mittel hat.

Unsere Partner bereiten frische Inhalte von Juicy Gewächshäuser? für euch vor.

Wir sind in allen sozialen Netzwerken und Telegrammkanälen online!

In der Zwischenzeit folgt uns auf unseren Instagram-Storys, um unser Team auf Ausstellungen in Thailand und Afrika zu sehen!

Bitte bleibt auf dem Laufenden für zukünftige Updates.




RE: Juicyfields Cannabis Crowdgrowing - Melius - 25.03.2022

(24.03.2022, 12:02)Nachtfalke schrieb: Die BaFin hatte JF schon einmal überprüft und so etwas dauert eben

Wann war das denn? Bei der Bafin finde ich nur die aktuelle Meldung aus Februar...
Und die Bafin dürfte gerade auch nicht prüfen, denn sie hat bereits in der Februar-Meldung festgestellt, dass kein Verkaufsprospekt existiert.
Da gibt es eigentlich keine weitere Prüfung, ein Verkauf ist nach Deutschland so nicht erlaubt.
Entweder Juicy arbeitet da nach oder stoppt den Verkauf (oder ignoriert die Bafin einfach)


- CRYPTO24 - 25.03.2022

(24.03.2022, 11:55)Hoftrader schrieb: Nichts geht, woher hast du immer deine Infos, aller paar Stunden was anderes? Das Programm hat Probleme, weiter nichts. Da sind einfach zu viele zu hohe Auszahlungen mittlerweile. LG

Eben. Es gibt wohl mehr Einzahlungen als Pflanzen und wie sollen die hohen Auszahlungen generiert werden, wenn nicht so viele Pflanzen für den Verkauf vorhanden sind. Dies ist nur meine Meinung und reine Spekulation. Bin selbst froh, wenn es weiter gehen sollte.


- Nachtfalke - 25.03.2022

(25.03.2022, 08:50)DarkMelius schrieb:
(24.03.2022, 12:02)Nachtfalke schrieb: Die BaFin hatte JF schon einmal überprüft und so etwas dauert eben

Wann war das denn? Bei der Bafin finde ich nur die aktuelle Meldung aus Februar...
Und die Bafin dürfte gerade auch nicht prüfen, denn sie hat bereits in der Februar-Meldung festgestellt, dass kein Verkaufsprospekt existiert.
Da gibt es eigentlich keine weitere Prüfung, ein Verkauf ist nach Deutschland so nicht erlaubt.
Entweder Juicy arbeitet da nach oder stoppt den Verkauf (oder ignoriert die Bafin einfach)

Aus der Telegram Gruppe:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ᑕᕼᎥᒪᒪᛕᖇö丅ᗴ, [16.08.21 09:55]
[Antwort auf Marcel]
Nein, warum auch? JF hat sich Ende 2020 freiwillig nach 9 monatiger Onlinetätigkeit einer Prüfung durch die BAFin unterzogen.

Nach deren Urteil ist das Arbeiten als Crowdfunding Unternehmen gestattet.

"Aufgrund Ihrer Erläuterungen und unter Berücksichtigung der eingereichten Vertragsunterlagen gehen wir davon aus, dass die Juicy Grow GmbH derzeit nicht im Finanztransfergeschäft im Sinne von § 1 Abs. 1 Satz 2 Nr. 6 ZAG tätig ist. Aus diesem Hintergrund betrachten wir die Angelegenheit als erledigt.“




RE: Juicyfields Cannabis Crowdgrowing - Melius - 25.03.2022

(25.03.2022, 10:12)Nachtfalke schrieb: Aus der Telegram Gruppe:

Zur Juicy Grow GmbH hat sich die Bafin auch gar nicht geäußert Grinsen
Nur die Juicy Holding hat einen auf den Deckel bekommen


RE: Juicyfields Cannabis Crowdgrowing - HaraldKumar - 25.03.2022

Laut diversen Infoquellen soll es hier, nach den ddos bedingten IT Umbauten wieder normal weiter gehen.
Kann das jemand bestätigen?
Hatte vor dem ddos ausgezahlt und jetzt gerade keine Ernte zum Testen.

MFG


- Nachtfalke - 25.03.2022

Ich kam ohne Probleme auf die Seite und habe per SEPA ausbezahlt, einen Eingang kann ich noch nicht bestätigen aber soweit scheint die Seite wieder ganz normal zu funktionieren. Auch in der Telegram Gruppe kann man nichts gegenteiliges lesen.

UPDATE:
Am nächsten Tag war das Geld dann auf meinem Konto.. also alles gut!


RE: Juicyfields Cannabis Crowdgrowing - HaraldKumar - 25.03.2022

Hört sich ja gut an.


RE: Juicyfields Cannabis Crowdgrowing - DerMatze91 - 25.03.2022

Hallo,

nächste Woche kann ich meine Ernte auszahlen und dann werde ich natürlich berichten.
Was war das für eine Woche, oh man.
Hoffentlich können wir jetzt weiterhin ohne Probleme growen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.


Gruß
DerMatze91


RE: Juicyfields Cannabis Crowdgrowing - Aletheia - 25.03.2022

Ich hab heute per BTC ausgezahlt, hat reibungslos funktioniert.


RE: Juicyfields Cannabis Crowdgrowing - DerMatze91 - 25.03.2022

(25.03.2022, 17:50)Aletheia schrieb: Ich hab heute per BTC ausgezahlt, hat reibungslos funktioniert.

Hey,

wenn du magst kannst du ja deine Auszahlung im AZ-Thema posten, würde mich freuen.

Ansonsten wünsche ich dir natürlich dennoch ein schönes Wochenende Lächeln

Gruß
DerMatze91


RE: Juicyfields Cannabis Crowdgrowing - Aletheia - 25.03.2022

(25.03.2022, 17:56)DerMatze91 schrieb:
(25.03.2022, 17:50)Aletheia schrieb: Ich hab heute per BTC ausgezahlt, hat reibungslos funktioniert.

Hey,

wenn du magst kannst du ja deine Auszahlung im AZ-Thema posten, würde mich freuen.

Ansonsten wünsche ich dir natürlich dennoch ein schönes Wochenende Lächeln

Gruß
DerMatze91

Hab ich dir gepostet, dir auch ein schönes, danke Lächeln


- AdminPeter - 26.03.2022

Nabend,

einfach mal schnell in die Runde gefragt: Wie sieht es hier aus? Die Seite läuft wieder problemlos? Hat hier jeder seine Auszahlung erhalten oder wartet noch jemand drauf?


RE: Juicyfields Cannabis Crowdgrowing - Nachtfalke - 27.03.2022

Hat alles geklappt. Seite funktioniert wieder tadellos und die Auszahlung hat auch funktioniert.


RE: Juicyfields Cannabis Crowdgrowing - DerMatze91 - 27.03.2022

Guten Morgen,

derzeit funktionieren die Ein- und Auszahlungen via Krypto nicht, es wird dennoch schon dran gearbeitet.
Würde vorschlagen dass wir jetzt ein paar Tage abwarten und schauen ob die Seite ohne weitere Ausfälle (insbesondere Krypto Ein- und Auszahlungen) läuft damit wir das Thema wieder auf Grün stellen.

Gruß
DerMatze91


- Melius - 27.03.2022

(27.03.2022, 09:23)DerMatze91 schrieb: Würde vorschlagen dass wir jetzt ein paar Tage abwarten und schauen ob die Seite ohne weitere Ausfälle (insbesondere Krypto Ein- und Auszahlungen) läuft damit wir das Thema wieder auf Grün stellen.

Wir warten auf jeden Fall ab bis Ein- und Auszahlungen reibungslos funktionieren.
Wenn das ein paar Tage lang der Fall ist, dann können wir über eine Änderung entscheiden.

@DerMatze: Eine Frage ist noch unbeantwortet:

(23.03.2022, 14:08)AdminPeter schrieb:
Zitat:DerMatze91 schrieb:
die Telegram-Gruppe haben wir aufgrund von vermehrten "nicht lesen" von wichtigen Informationen gesperrt, es wurde die Informationen geteilt und dennoch wird ständig gefragt, warum die Webseite down ist.

Wer ist "wir"? Also geht es nur um deine inoffizielle deutsche Telegram-Gruppe? In dem Fall ist das nicht relevant und nur ein "unglücklicher" Zufall. Der Rest ist aber relevant.

Du hast von "wir" gesprochen. Bist du direkt in Juicy involviert oder wie ist deine Beziehung zu der Gruppe?


RE: Juicyfields Cannabis Crowdgrowing - DerMatze91 - 27.03.2022

(27.03.2022, 09:39)DarkMelius schrieb: @DerMatze: Eine Frage ist noch unbeantwortet:
(23.03.2022, 14:08)AdminPeter schrieb:
Zitat:DerMatze91 schrieb:
die Telegram-Gruppe haben wir aufgrund von vermehrten "nicht lesen" von wichtigen Informationen gesperrt, es wurde die Informationen geteilt und dennoch wird ständig gefragt, warum die Webseite down ist.
Wer ist "wir"? Also geht es nur um deine inoffizielle deutsche Telegram-Gruppe? In dem Fall ist das nicht relevant und nur ein "unglücklicher" Zufall. Der Rest ist aber relevant.
Du hast von "wir" gesprochen. Bist du direkt in Juicy involviert oder wie ist deine Beziehung zu der Gruppe?

Diese Frage beantworte ich sehr gerne:

Ich gehöre zum Moderationsteam des offiziellen deutschen Telegram-Gruppe (https://t.me/juicyfieldsgerman), diese Entscheidung zum schließen der Gruppe habe ich mit "Michael Spring" dem Admin der Gruppe bestimmt, da wir mehrmals gefragt werden, wieso weshalb warum obwohl die Kund gegeben worden ist.

Gruß
DerMatze91