X-Invest
Coin Tapper - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Coin Tapper (/coin-tapper.html)

Seiten: 1 2


RE: Coin Tapper - 1 min = 1$ - Baphomet - 31.03.2016

Entweder ich bin zu blöd oder ich bin zu blöd.

Um mit dem Emulator verschiedene Accounts zu verwalten muss ich ja auch dann 7 verschiedene Googlekonten haben um überhaupt bei googleplay was runterladen zu können. Diese wiederum müssen ja alle mit einer Handyunmmer verifiziert werden.

Oder geht das anders?


RE: Coin Tapper - 1 min = 1$ - konglomat - 31.03.2016

!achtung nicht getestet! vielleicht wäre es aber möglich, auf dem emulator selber(weil er emuliert ja android) verschiedene android konten, sogenannte gast konten einzurichten.Anleitungen gibts wenn man "handy andy mehrere accounts" googled und das zweite von oben ob dies möglich ist hab ich noch nicht probiert aber wäre ein versuch wert, ich hab nur 4 handys darauf, das coin tapper installiert und zusätzlich auf 2 pcs mit dem emulator.


RE: Coin Tapper - 1 min = 1$ - Sensation - 31.03.2016

Nein, es geht viel einfacher.

Du machst alles mit dem selben Google acc.
Also du ladest dir den Emulator runter.
Dann ladest du dir die coin Tapper Apk runter.
Nun erstellst du dir auf coinbase soviele ACC wie du möchtest, hierführ würde ich ein Trashmail anbieter empfehlen, da du ja nur die acc bestätigen musst aber sonst nichts.

Nun hast du den Emulator und die APK auf deinem rechner.
Und du hast die verschiedenen acc.

Jetzt startest du die app auf dem emulator und gibst da den ersten acc von coinbase ein.
Sobald du nun auf dem acc alles eingesammelt hast, schliesst du die app und deinstalierst sie.
Dan instalierst du sie einfach nochmal und startest die app erneut.
Nun gibst du beim anmelden einfach eine andere coinbase e-mail an, und schon kannst du die coins wieder einsammelnLächeln

Grüsse
Sensi


RE: Coin Tapper - 1 min = 1$ - Baphomet - 31.03.2016

Ist der Levelanstieg also dann Google Account bedingt oder wird der auf dem Acc der Coinbase gespeichert?

Ich vermute mal auf der Coinbase sonst würde das ständige deinstallieren ja keinen Sinn ergeben. Also ich tests mal aus. Meld mich morgen dann nach ersten Ergebnissen.

Gruß


RE: Coin Tapper - 1 min = 1$ - Sensation - 31.03.2016

Ich Denke keines von beidem.

Das wird warscheinlich in die coin Tapper Datenbank gespeichert, und somit serverside gespeichert.

Grüsse
Sensi

P.s, mach das mal 2h lang auf 50 acc's und wir reden dan nochmal ob die app nicht rentabel ist Lächeln

Übrigens, ich bitte diejenigen die diese App verwenden manchmal auch auf die werbung zu klicken und dan einfach wieder zurück, damit die app noch möglichst lange bestehen bleibt.


RE: Coin Tapper - 1 min = 1$ - Baphomet - 31.03.2016

Wie hoch liegt denn die Wahrscheinlichkeit, dass Coinbase alle Trashmail Accounts löscht?
Ich hab jetzt 5 Accounts und bin Level 2, werde aber nur 1 mal täglich meine Coins abklappern.

Sensation: Pm erhalten?


RE: Coin Tapper - 1 min = 1$ - Sensation - 01.04.2016

(31.03.2016, 18:12)Baphomet schrieb: Wie hoch liegt denn die Wahrscheinlichkeit, dass Coinbase alle Trashmail Accounts löscht?
Ich hab jetzt 5 Accounts und bin Level 2, werde aber nur 1 mal täglich meine Coins abklappern.

Sensation: Pm erhalten?

Das kann dir niemand genau sagen, bis jetzt funktionierts aber gutLächeln

Habe beinahe 4kkk Satoshis gemacht^.^

Ja hab deine pm erhalten, werde sie morgen wenn ich mehr Zeit habe beantwortenZwinkern


RE: Coin Tapper - 1 min = 1$ - Gogo93 - 01.04.2016

Habe nun bereits wieder ein LVL geschafft. Bin nun auf LVL 6

Lvl 6 -> 53-68 Satoshis

Ich nutze nur 1 Account und freue mich über jede Auszahlung. Solange es läuft ist es gut. 

Und es ist sehr Widersprüchlich, auf der einen Seite zu sagen "schaut euch die Werbung an um eine längere Laufzeit zu haben" und auf der anderen Seite mit Multi-Accounts zu betrügen wo es geht. 


RE: Coin Tapper - 1 min = 1$ - Sensation - 01.04.2016

(01.04.2016, 08:10)Gogo93 schrieb: Habe nun bereits wieder ein LVL geschafft. Bin nun auf LVL 6

Lvl 6 -> 53-68 Satoshis

Ich nutze nur 1 Account und freue mich über jede Auszahlung. Solange es läuft ist es gut. 

Und es ist sehr Widersprüchlich, auf der einen Seite zu sagen "schaut euch die Werbung an um eine längere Laufzeit zu haben" und auf der anderen Seite mit Multi-Accounts zu betrügen wo es geht. 

Danke, werde es im Hauptbeitrag einfpgen.

Es ist eigentlich Egal wiviele Acc man hat, den Sie bekommen ja Ihr Traffic trozdem durch jeden Klick und jede Werbung die angezeigt wird.
Dadurch verdienen Sie ja auch Lächeln

Grüsse,
Sensi


RE: Coin Tapper - 1 min = 1$ - Gogo93 - 01.04.2016

(31.03.2016, 14:56)Gogo93 schrieb: Ich habe nun nach nicht mal 2 Tagen das nächste Lvl erreicht:
Lvl 5 -> 47 - 61 Satochi

Bitte auch das noch hinzufügen. Dann haben wir die ersten 10 Lvl fast komplett. Wie viele Lvl gibt es denn? Weiß das jemand?


RE: Coin Tapper - 1 min = 1$ - Sensation - 01.04.2016

(01.04.2016, 10:44)Gogo93 schrieb:
(31.03.2016, 14:56)Gogo93 schrieb: Ich habe nun nach nicht mal 2 Tagen das nächste Lvl erreicht:
Lvl 5 -> 47 - 61 Satochi

Bitte auch das noch hinzufügen. Dann haben wir die ersten 10 Lvl fast komplett. Wie viele Lvl gibt es denn? Weiß das jemand?

Habe es angepasst.

In einigen Foren wird von 13 gesprochen deswegen habe ich es mal bis Lv.13 eingeschrieben.
Aber es könnte natürlich auch mehr haben.


RE: Coin Tapper - 1 min = 1$ - DerHuette - 01.04.2016

Das klingt interessant!

Gibt es denn für uns Deutsche mittlerweile einen Downloadlink für die apk?


RE: Coin Tapper - 1 min = 1$ - Baphomet - 01.04.2016

Folgendes Problem. Ich benutze den Andy. Und es öffnet sich immer die Werbung. Ich schließe sie, sie öffnet sich sofort wieder. Habe cache gelöscht und programm desinstalliert und auch Daten gelöscht. Immer das selbe Problem? Warum macht es diese Faxen?

Im Full Window Mode geht es komischerweise. Na dann haha weiter gehts. Jetzt werden mal die Konten alle überprüft Grinsen

Zusammenfassung bisher:

Ich benutze Multiaccounts auf einem Emulator:
Ich deinstalliere das Programm nicht, sondern lösche immer nur interne Daten.
Bei meinem Main account kam bisher nur 1 Zahlung an, nämlich die erste.
Bei meinen anderen Acccount keine einzige. Was mach ich falsch? Grinsen

Gruß


RE: Coin Tapper - 1 min = 1$ - Sensation - 01.04.2016

Nein das war alles richtig, nur wurde die App vor 2 stunden vom Store entfernt, und somit haben es die Betreiber vom Markt entfernt.

Das war es, aber es hat beinahe eine Woche ganz gut funktioniertZwinkern

Übrigens dieses Prinzip mit dem emulator geht auf mehreren Apps, bei diesem war es aber wirklich rentabel.

Grüsse und danke fürs mitmachen!

Sensi


RE: Coin Tapper - DerHuette - 01.04.2016

Wie jetzt? Jetzt habe ich die App endlich gefunden und das Spiel ist schon vorbei? Wenn man jetzt trotzdem tappt wird einfach nichts mehr überwiesen?


- Sensation - 01.04.2016

Kannst ja mal versuchen, ich werde nicht mehr ausbezahlt und die App gibt es bei mir im Playstore nun auch nicht mehr.

Die erste auszahlung solltest du spätestens nach 10 min haben.


RE: Coin Tapper - Baphomet - 01.04.2016

Die PM die du mir schicken wolltest hätte mich trotzdem interessiert. Über die Automatisierung. Da bin ich mal gespannt.


Coin Tapper - Jens - 01.04.2016

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Coin Tapper - Kingpin - 07.05.2016

#Thema ins Archiv verschoben.