X-Invest
Mining HashFlare - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Mining HashFlare (/hashflare.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


- dennyw3 - 15.12.2017

(15.12.2017, 11:45)domi4ever1 schrieb: Werde in den nächsten 2 -3 Tagen Hashflare wieder frisch vorstellen.

Reservierung bereits entsprechend gemacht.

Aber jetzt wo hashflare die btc auszahlungen gestoppt hat und wirklich hohe Auszahlungs Limits gesetzt hat muss man wirklich aufpassen.

Den mit kleinem Geld wird man nicht mal mehr die auszhalungslimte ereeichen


HashFlare - BTC-Mining & ETH-Mining & co - Smart - 18.12.2017

#freigeschaltet [Zur Vorstellung]

Die Hashflare Themen wurden zusammengelegt

Die Beiträge der neuen Vorstellung beginnen ab hier


RE: HashFlare - BTC-Mining & ETH-Mining & co - Capsoni - 19.12.2017

Hashflare hat die Preise erhöht. 1 TH/s kostet nicht mehr 150$ sonder 220$


RE: HashFlare - BTC-Mining & ETH-Mining & co - domi4ever1 - 20.12.2017

Die Preise wurde ca. gegen 08:00 am 19.12.17.

Noch ist unklar ob dies einfach Massnahme ist, dass die Frage zurückgeht und oder der Preisanstieg auch aufgrund teureren Hardware der Lieferanten zustande kam.

Mit jetztigem Preis ist jedenfalls von ca. 100 Tagen bis BEP auszurechnen.

Auszahlungen sind wieder am ankommen.


RE: HashFlare - BTC-Mining & ETH-Mining & co - Capsoni - 20.12.2017

(20.12.2017, 19:21)domi4ever1 schrieb: Auszahlungen sind wieder am ankommen.

Echt. bei mir gehen seit 6 Tagen keine Auszahlungen.
Glaube kaum, das es bei dir geht. und warum schreibst du dann das die Auszahlungen kommen ?


RE: HashFlare - BTC-Mining & ETH-Mining & co - dennyw3 - 20.12.2017

Auszahlungen gehen bei mir seid 7 Tagen auch schon nicht.


Zuerst hieß es 18.12. Und jetzt 20.12


In den üblichen Promoter youtube Videos heisst es Hashflair hat keine Power mehr daher erhöhen sie die Preise.


Die haben also keine Hallen mehr um antminer aufzustellen

ROFL (Lachend über den Boden rollen) ROFL (Lachend über den Boden rollen)


RE: HashFlare - BTC-Mining & ETH-Mining & co - Capsoni - 20.12.2017

Durch die Preiserhöhung und die zweimalige jeweils knapp 20% Erhöhung der Difficulty in den letzten 4 Wochen ist es fast nicht mehr rentabel.
Die Diffculty hat sich 2017 ver6-facht. 2016 war es noch eine ver4-fachung und 2015 eine verdoppelung.
In 2018 wird sich die Difficulty min. ver8-fachen. wenn nicht sogar mehr da es immer aufwendiger und schwieriger wird 1 BTC zu minen und nicht linear steigt sondern die Kurve immer steiler wird. In 2018 wird der Punkt kommen an dem sich die Gewinne in Verluste drehen.
Um die Auszahlungen von heute zu halten müsste sich also auch der BTC-Kurs ver8-fachen auf fast 140.000$.


RE: HashFlare - BTC-Mining & ETH-Mining & co - sekebi - 20.12.2017

(20.12.2017, 20:13)Capsoni schrieb: .ist es fast nicht mehr rentabel
Das stimmt ganz und gar nicht. Zum heutigen BTC-Kurs und entsprechend angepasster Difficulty und abzüglich kalkulierter Gebühren, ist BEP nach ca. 80 Tagen erreicht. Die Verträge laufen ein Jahr, mit Reinvest kann die Difficulty ausgeglichen werden und ein regelmäßiges Einkommen generieren.


RE: HashFlare - BTC-Mining & ETH-Mining & co - Capsoni - 20.12.2017

(20.12.2017, 20:44)sekebi schrieb: Das stimmt ganz und gar nicht. Zum heutigen BTC-Kurs und entsprechend angepasster Difficulty und abzüglich kalkulierter Gebühren, ist BEP nach ca. 80 Tagen erreicht. Die Verträge laufen ein Jahr, mit Reinvest kann die Difficulty ausgeglichen werden und ein regelmäßiges Einkommen generieren.

Kannst du mir bitte mal vorrechnen wie du nach 80Tagen den BEP erreichen willst.?
Aktuell gibt es 10700 satoshi netto pro Tag und TH.

80 Tage * 10700 = 856000 Satoshi = 0,00856000 BTC * 16.650$ = 142,52$
Und da ist jetzt noch keine Steigerung der Difficulty eingerechnet und gleichbleibender BTC-Kurs. Gekauft habe ich aber zu 220$. nach 80 Tagen also ein Minus von 77,48$.

Ich bin auf deine Rechnung gespannt

Zum Thema Reinvest. dieses Jahr hat sich die Difficulty ver6-facht. nächstes Jahr wird sie sich min. ver8-fachen.
Bei akt. 1% Rendite am Tag muss man also min. 7,5 Monate tgl. reinvestieren um die Steigerung der Difficulty abzufangen. eher aber wahrscheinlich länger da das minen immer schwieriger wird.


RE: HashFlare - BTC-Mining & ETH-Mining & co - domi4ever1 - 21.12.2017

(20.12.2017, 19:38)Capsoni schrieb: Glaube kaum, das es bei dir geht. und warum schreibst du dann das die Auszahlungen kommen ?

Eine Auszahlung ist nun endllich gekommen ganz einfach.

Nur ist schon klar .es sind noch etlliche Auszahlungen offen. Also bleibt nur abwarten bis die endlich die Queue aufgeräumt haben.

Grundsätzlich muss jetzt überhaupt die näcshten Tagen einmal alle Auszahlungen wieder im normalen Rahmen laufen.

Dann die Ausschüttung wo auch immer einpendeln und dann kann so gegen Ende Dezember wieder gerechnet werden wie und was.


RE: HashFlare - BTC-Mining & ETH-Mining & co - dennyw3 - 21.12.2017

(20.12.2017, 21:01)Capsoni schrieb:
(20.12.2017, 20:44)sekebi schrieb: Das stimmt ganz und gar nicht. Zum heutigen BTC-Kurs und entsprechend angepasster Difficulty und abzüglich kalkulierter Gebühren, ist BEP nach ca. 80 Tagen erreicht. Die Verträge laufen ein Jahr, mit Reinvest kann die Difficulty ausgeglichen werden und ein regelmäßiges Einkommen generieren.

Kannst du mir bitte mal vorrechnen wie du nach 80Tagen den BEP erreichen willst.?
Aktuell gibt es 10700 satoshi netto pro Tag und TH.

80 Tage * 10700 = 856000 Satoshi = 0,00856000 BTC * 16.650$ = 142,52$
Und da ist jetzt noch keine Steigerung der Difficulty eingerechnet und gleichbleibender BTC-Kurs. Gekauft habe ich aber zu 220$. nach 80 Tagen also ein Minus von 77,48$.

Ich bin auf deine Rechnung gespannt

Zum Thema Reinvest. dieses Jahr hat sich die Difficulty ver6-facht. nächstes Jahr wird sie sich min. ver8-fachen.
Bei akt. 1% Rendite am Tag muss man also min. 7,5 Monate tgl. reinvestieren um die Steigerung der Difficulty abzufangen. eher aber wahrscheinlich länger da das minen immer schwieriger wird.


Naja bin ganz bei dir aber

ich hab z.Z. 10 TH und täglich bekomme ich z.Z. 142 300 satoshis Netto
Das währe ne gute Rendite in 365 Tagen wie ich finde. Ich bin jetzt 1 Jahr bei Hashflair hab viele Veränderungen mitgemacht und sogar nochmal 5 TH gekauft zu 1,5 pro TH Smile

Und wenn ich mir die anderen Anbieter und deren Rates anschauen bin ich fast froh das ich bei Hashflair bin Smile


Und übers Jahr gerechnet denke ich wird der Kurs schon noch steigen um ein bischen schwierigkeitsgrad zu kompensieren .


RE: HashFlare - BTC-Mining & ETH-Mining & co - sekebi - 21.12.2017

(20.12.2017, 21:01)Capsoni schrieb: Kannst du mir bitte mal vorrechnen wie du nach 80Tagen den BEP erreichen willst.?
Klar:
1 Th/s kostet jetzt 150$. Die Rendite vom 21.12. über den Antpool betrug pro 1 Th/s 0,000133333 BTC, zum BTC Kurs zb. laut Coinmarketcap (17090$) umgerechnet sind das rund 2,28$. Die Fee betrug ca. 16% (0,36$), was netto 1,92$ pro Tag entsprechen und nach rund 80 Tagen 153,60$.

Die Difficulty steigt, wird aber durch den ebenfalls steigenden BTC Kurs aufgefangen und momentan sogar viel stärker als die Difficulty steigt.


RE: HashFlare - BTC-Mining & ETH-Mining & co - dellamaikx - 21.12.2017

Ich bin bereits über ein Jahr bei Hashflare und solche Probleme gab es noch nie. Mindestauszahlung BTC ist 0.2. Bei ETH 0.1 und so weiter.

Das bekommt man nicht hin wenn man mit Kleingeld einteigt.

Für mich persönlich entscheiden nun die kommenden Tage ob sich Hashflare zum scam entwickelt oder nicht.


RE: HashFlare - BTC-Mining & ETH-Mining & co - dennyw3 - 21.12.2017

(21.12.2017, 12:49)dellamaikx schrieb: Ich bin bereits über ein Jahr bei Hashflare und solche Probleme gab es noch nie. Mindestauszahlung BTC ist 0.2. Bei ETH 0.1 und so weiter.

Das bekommt man nicht hin wenn man mit Kleingeld einteigt.

Für mich persönlich entscheiden nun die kommenden Tage ob sich Hashflare zum scam entwickelt oder nicht.


Muss man fairerweise dazu sagen das 0.2 grenze nur kurzfristig angesetzt ist ,weil die versuchen die Auszahlungen wieder hinzubekommen .

Kann mir vostellen das es stressig ist wenn ich btc auszahlungen machen will bei den Gebühren gerade.

Daher denke ich das es daran liegt.


RE: HashFlare - BTC-Mining & ETH-Mining & co - Capsoni - 21.12.2017

(21.12.2017, 12:22)sekebi schrieb: 1 Th/s kostet jetzt 150$.

Eben nicht . 1 TH kostet 220$


RE: HashFlare - BTC-Mining & ETH-Mining & co - sekebi - 21.12.2017

(21.12.2017, 15:53)Capsoni schrieb: Eben nicht . 1 TH kostet 220$
Hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Okey, dann wäre BEP nach ca. 4 Monaten erreicht. Kein großer Unterschied.


RE: HashFlare - BTC-Mining & ETH-Mining & co - Capsoni - 21.12.2017

(21.12.2017, 16:13)sekebi schrieb: Hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Okey, dann wäre BEP nach ca. 4 Monaten erreicht. Kein großer Unterschied.

Warum ignorierst du eigentlich meine Aussage, das die Difficulty alle 14 Tage steigt. Du weisst aber schon was das ist. oder ?

(21.12.2017, 12:49)dellamaikx schrieb: Ich bin bereits über ein Jahr bei Hashflare und solche Probleme gab es noch nie. Mindestauszahlung BTC ist 0.2. Bei ETH 0.1 und so weiter.

Das bekommt man nicht hin wenn man mit Kleingeld einteigt.

Für mich persönlich entscheiden nun die kommenden Tage ob sich Hashflare zum scam entwickelt oder nicht.

Wenn du wirklich schon über ein Jahr dabei bist solltest du mitbekommen haben das es das vor 2 Monaten schonmal gab. Da wurde auch die Auszahlung hochgesetzt auf 0,2 für 1-2 Wochen und dann nach und nach wieder gesenkt. Also nix Neues


RE: HashFlare - BTC-Mining & ETH-Mining & co - dellamaikx - 21.12.2017

(21.12.2017, 16:27)Capsoni schrieb: dellamaikx schrieb:
Ich bin bereits über ein Jahr bei Hashflare und solche Probleme gab es noch nie. Mindestauszahlung BTC ist 0.2. Bei ETH 0.1 und so weiter.

Das bekommt man nicht hin wenn man mit Kleingeld einteigt.

Für mich persönlich entscheiden nun die kommenden Tage ob sich Hashflare zum scam entwickelt oder nicht.

Wenn du wirklich schon über ein Jahr dabei bist solltest du mitbekommen haben das es das vor 2 Monaten schonmal gab. Da wurde auch die Auszahlung hochgesetzt auf 0,2 für 1-2 Wochen und dann nach und nach wieder gesenkt. Also nix Neues


Dann müsstest du wissen das die Auszahlung ebend nicht ganz zurückgesetzt wurde, sondern nur reduziert wegen massiver Beschwerden. Also ist es wieder was neues. Vor 3 Monaten gab es keine Mindestauszahlung. Vor 2 wurden sie eingeführt und sind bis zu letzt auch noch geblieben. Also weiß ich nicht was du mir sagen willst.


RE: HashFlare - BTC-Mining & ETH-Mining & co - sekebi - 22.12.2017

(21.12.2017, 16:27)Capsoni schrieb: Warum ignorierst du eigentlich meine Aussage, das die Difficulty alle 14 Tage steigt. Du weisst aber schon was das ist. oder ?
Der steigende BTC Kurs seit März/April und insbesondere seit Oktober/November war mehr als ausreichend, um die Difficulty abzudecken. Gerade positioniert sich der Kurs etwas und wird m.M. aber bald wieder an Fahrt aufnehmen.

Die Preisanpassung war wirtschaftlich sinnvoll und nötig und ist immer noch hochrentabel.


RE: HashFlare - BTC-Mining & ETH-Mining & co - Capsoni - 22.12.2017

(22.12.2017, 10:55)sekebi schrieb: Der steigende BTC Kurs seit März/April und insbesondere seit Oktober/November war mehr als ausreichend, um die Difficulty abzudecken. Gerade positioniert sich der Kurs etwas und wird m.M. aber bald wieder an Fahrt aufnehmen.

Zum einen ist deine Meinung zur Kursentwicklung irrelevant zum anderen reden wir nicht von der Vergangenheit.sondern von der Zukunft. Wenn du mal nachrechnest wirst du sehen, das sich die tgl. Rendite mommentan rapide nach unten bewegt.
Die schönen Balken die zeigen "Einnahmen pro 1 TH/s" sind doch nur Augenwischerei. die Einnahmen pro TH/s sind mehr oder weniger gleichbleibend aber der Kurs hat sich fast halbiert. Theoretisch müssten wir morgen weit über 20.000 Satoshi bekommen um den Kurssturz abzufangen. werden wir aber sicher nicht.