X-Invest
Smart Contract Ourglasses BSC - autom. Dividendenverteilung bei Ein- und Auszahlung (10%) - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Smart Contract Ourglasses BSC - autom. Dividendenverteilung bei Ein- und Auszahlung (10%) (/ourglasses-bsc-autom-dividendenverteilung-bei-ein-und-auszahlung-10.html)

Seiten: 1 2


RE: Ourglasses BSC - autom. Dividendenverteilung bei Ein- und Auszahlung (10%) - HooDies - 11.04.2022

Bis auf vereinzelte kleine Ein- und Auszahlungen war bei Ourglasses BSC kaum Bewegung, auch der Chat ist sehr ruhig und von den Marketingmaßnahmen kaum eine Spur. Aktuell hab ich wenig Hoffnung das sich hier noch etwas bewegt, aber mal abwarten, hab mich ja schon bei dem ein oder anderen eines besseren belehren lassen müssen Wink


RE: Ourglasses BSC - autom. Dividendenverteilung bei Ein- und Auszahlung (10%) - HooDies - 24.04.2022

Auch in den vergangenen 14 Tagen hat sich in dem Smartcontract nicht viel bewegt.
Am 14. April 2022 wurde mit einem Bestand von 17,815 BNB ein neuer Tiefstand erreicht.
Am 16. April 2022 hat eine neue Adresse 1,6 BNB investiert, ich glaube nicht das die Entscheidung eine Glückliche war.

Hier der Statistiküberblick:
[attachment=50731]


RE: Ourglasses BSC - autom. Dividendenverteilung bei Ein- und Auszahlung (10%) - HooDies - 12.05.2022

Ourglasses ist weiterhin in der Stagnation, kaum ein Auf oder Ab ist erkennbar. Im Contract selbst sind weiterhin 18,5 BNB und das einzige was sich richtig verändert hat ist die Summe in USD, die aktuell einen Value von 4.874 USD ausweist. Dieses ist natürlich dem schweren Verfall der Kryptowährungen, in der letzten Zeit, geschuldet.


- HooDies - 27.05.2022

Sobald in solche Contracte kein neues Geld mehr reinfliest, ist absoluter Stillstand. Möglich das der ein oder andere noch reinvestieren kann und will. Vorausgesetzt der Contract hat noch genügend auf der Balance dann sind Auszahlungen das Einzige was noch funktionieren könnte. Hier ist der letzte Invest inzwischen 40 Tage her und es bewegt sich kaum etwas, immer mal wieder wird eine Auszahlung gemacht.

[attachment=51067]

Da Ourglasses scheinbar tot ist, macht es aus meiner Sicht, keinen Sinn mehr hier die Vorstellung weiter aktiv zu halten. Es macht auch den Anschein, das aus dem Forum Niemand mehr mit dabei ist.


- HooDies - 31.05.2022

Hier ist sozusagen weiterhin "Tote Hose", deshalb hab iich auch den kleinen Rest ausbezahlt und darf mit einem Knurren einen Verlust von 0,576 BNB hinnehmen. Die Admins haben es hier nicht verstanden die Plattform entsprechend zu vermarkten, viele Ideen aber null Umsetzung.
Somit ist hier das Fazit: "Schrott"

Aufgrund der Tatsache das jeglicher Invest auf dieser Plattform gleich sofortiger Verlust bedeutet, setze ich zum Schließen den "roten Daumen" !

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!


Ourglasses BSC - autom. Dividendenverteilung bei Ein- und Auszahlung (10%) - Smart - 02.06.2022

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.